Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du nur die Schwangerschaft für alle Geschlechter haben willst, dann ja. Aber du musst auch drauf achten, den richtigen für dein höchstes Addon zu installieren.
Der zweite ermöglicht die Heirat zwischen gleichgeschlechtlichen Sims, der dritte macht die verschiedenen Wünsche "Kind bekommen" und "Kind adoptieren" zu einem einzigen Wunsch und der vierte lässt gleichgeschlechtliche Paare auch einen "Kind bekommen"-Wunsch haben.

ok, aber die können doch auch vom Spiel aus schon Heiraten, also ne Lebensgemeinschaft. Aber das ist doch, dachte ich, in Sims genauso viel "wert" als wären sie verheiratet.

Ich habe zwei Simsgeschwister jeweis in einem der beiden Doppelhäuser wohnen. Wenn ich jetzt mit der einen Familie spile hängen die andern immer einfach im apartmet rum. Die kommen einfach rein. Gibt es einen hack der das unterbindet?

JA dann muss ich aber auch immer aufschließen.

Das man abschließen kann weis ich.
Ich dachte es gibt was das die nur noch eingeladen rüber kommen.

Ich habe mir den Hack runtergeladen, mit dem man Streuner sofort adoptieren kann. Aber da passiert nichts. :/ Selbst wenn der Sim schon ne ganze Weile sich mit dem Tier beschäftigt hat.

Hat jemand Erfahrung mit dem Hack?
Oder mach ich was falsch?

Babys am College?

Hi,
ich hätte da mal eine Frage zu Babys bekommen am College.
Ich weiß, dass das ohne Hacks gar nicht geht. Hab aber hier im Forum gelesen, dass es mit dem InTeen gehen müsste.
Nur zu der Frage wie "gut" dass dann funktioniert, hab ich ganz verschiedene Antworten gefunden... Das ging von alles klappt ganz normal und man kann die Kinder am Ende auch wieder mit in die normale Nachbarschaft nehmen, über Sims werden schwanger, können die Kinder aber am Ende des Studiums nicht mitnehmen, bis zu die Sims können schwanger werden, zeigen auch die Schwangerschafts"symptome" das ganze restliche Studium über (also mehr Hunger, Übelkeit,...), bekommen ihr Kind aber erst, wenn sie wieder in der normalen Nachbarschaft wohnen.
Was stimmt denn nun? Würde mich über Erfahrungsbericht freuen, bevor ich es selbst ausprobiere und es dann im Chaos endet. :)

Hallo Fleure

Ja, mit Inteen müsste das klappen.

Das ging von alles klappt ganz normal und man kann die Kinder am Ende auch wieder mit in die normale Nachbarschaft nehmen, ...
So war's bei mir, hatte da keine Probleme :)
Am besten vor dem Testen ein Backup machen, dann kannst du notfalls den alten Spielstand wieder reinhauen, sollte es bei dir doch irgendwelche Bugs geben.

Liebe Grüße
maryanne

Beim Inteenimater ist standardmäßig auch ein kleines Restrisiko beim Techteln dabei, so dass der andere Hack überflüssig werden sollte.
Falls dir das irgendwann dann nicht mehr zusagen sollte, kannst du von den Flavor-Paks die Datei "No Fail Birth Control" ins Spiel nehmen.

Lot Hack

Ich habe erst letztens was von nem Lot Hack gelesen mit dem man GRundstücke vergrößern kann, kennt den zufällig einer

Hack-Bild für Kleinkinder

Hallo, suche mal wieder einen Hack und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche ein Hack-Bild auf dem ein kleines Mädchen zu sehen ist. Normalerweise hat man es im Spiel immer bei den Babysachen gefunden. Mit Hilfe des Bildes konnten Kleinkinder von alleine sprechen, laufen und aufs Töpfchen gehen lernen. Man hat dazu einfach das Bild angeklickt. Hab mal bei Mod the Sims und paar anderen Seiten gesucht auf denen es Sims 2 Hacks gibt aber ich habe das Bild leider nicht gefunden. Vielleicht weiß ja jemand von euch wo man es finden kann.
Schönen Abend noch, diahum

Hallo, suche mal wieder einen Hack und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche ein Hack-Bild auf dem ein kleines Mädchen zu sehen ist. Normalerweise hat man es im Spiel immer bei den Babysachen gefunden. Mit Hilfe des Bildes konnten Kleinkinder von alleine sprechen, laufen und aufs Töpfchen gehen lernen. Man hat dazu einfach das Bild angeklickt. Hab mal bei Mod the Sims und paar anderen Seiten gesucht auf denen es Sims 2 Hacks gibt aber ich habe das Bild leider nicht gefunden. Vielleicht weiß ja jemand von euch wo man es finden kann.
Schönen Abend noch, diahum

Das Bild habe ich gefunden bei MTS unter GameMods - Suchanfrage Toddler
> Hier
Das kannte ich übrigens noch nicht, habe bisher immer SimBlender beutzt mitdem kann das Kleinkind auch sämtliche Skills lernen.

Das Bild habe ich gefunden bei MTS unter GameMods - Suchanfrage Toddler
> Hier
Das kannte ich übrigens noch nicht, habe bisher immer SimBlender beutzt mitdem kann das Kleinkind auch sämtliche Skills lernen.

danke danke genau das meinte ich. habe auch bei mod the sims geschaut aber selbst nix gefunden.

simblender kenne ich zum bsp. nicht, aber mir reicht das gesuchte bild da ich damit bis jetzt noch keine probleme im spiel hatte :)

Ich hätte eine Frage. Gibt es eine geupdatete Version von dem Reservable Beds Hack? Wie ich gesehen hatte, gibt es den nämlich nur bis Open for Business :I

Sagt mal, gibt es einen Mod oder Hack, damit der Sim im CAS nicht ständig so dumm grinst? Wie soll man da gescheit einen Sim erstellen?! Mich macht das immer wahnsinng!
116mecker.gif

Simlogical, Inge Jones hat einen Reservable Beds Hack. Ich hab ihn drin, und habe alle Erweiterungen und Minis installiert. Funktioniert ganz gut.

:hallo:

Danke schön :)

Edit: Ich seh grad, dass es da verschiedene gibt. Wofür sind diese "ResBedSingleHitec.zip" und "ResBedSingleExp.zip"? Reicht es da, wenn ich nur eins downloade, oder soll ich am besten alle downloaden?

Zuletzt bearbeitet:
Huhu^^

Ich wollte mal fragen ob es nen Hack/Cheat für die Kamerasteuerung gibt? Weil mich nervt es, das bei manchen Häusern wenn man im obersten Stock ist, die Kamera immer so blöd "Wegspringt" ..wie soll ich das erklären..ich drück zb den Pfeil nach oben um näher ran zu kommen und zack springt die Kamera so weit nach oben oder hinten ..das ist total doof, ich muss da immer erstmal paar Minuten rumspielen bis ich die Kamera mal einigermaßen so eingestellt hab wie ich sie brauche..gibts da evtll nen Hack oder Cheat der dieses Problem behebt? Oder einen Trick?

Und dann wollt ich fragen..mir gehts so derbe auf die Nerven das die Streunertiere bei mir immer die Blumen zerstören, das Futter meiner Tiere fressen und deren Spielzeug benutzen und das die Hunde immer Löcher graben..ich kenn nur einen Hack bzw so ein Schild das stellt man auf aber dann kommen ja gar keine Streuner mehr vorbei, das will ich aber nicht, ich will nur das die halt mit diesen Dingen aufhören..gibts da auch nen Hack zu oder Cheat ? Wenn nicht, muss ich die Streuner halt ganz ausperren :/

Danke schonmal für hilfreiche antworten..und sorry falls das schon einmal gefragt wurde, ich wollte jetzt nicht unbedingt alle 74 Seiten durchlesen..

es gibt zum einen im Spiel selber den freien Kameramodus mit der Tab-Taste und dann gibt es noch diverse kamera-Hacks, z.B. auf MTS.

Alle 74 Seiten zu lesen ist übrigens meist nicht nötig - im ersten Beitrag dieses Threads ist eine Liste mit etlichen Hacks, und dementsprechend Seiten zu Hacks, da kann man dann immer schon mal stöbern.

Der freie Kameramodus eignet sich nicht besonders gut zum Spielen oder umbauen..ich hatte mal vor einiger Zeit die ganzen Hacks auf MTS durchgeguckt..da hatte ich aber was anderes gesucht und nicht auf Kamerahacks geachtet somit erinner ich mich nicht ob ich da welche gesehen hatte..muss ich halt nochmal gucken..und sonst guck ich mal bei anderen Seiten :)

Mir hat gerade jemand einen tollen Link mit einem genialen Hack zugeschickt: http://www.modthesims.info/download.php?t=316080
Da hat man bei dem Flaschengeist eine Option mehr, nämlich den Sim wieder zum Teen zu machen. Vielleicht kann man den ja vorne mit aufnehmen. Ich finde das jedenfalls sehr genial.

Das geht auch ohne Hack, und zwar mit dem Cheat "AgeSimsCheat" on/off..habe ich ziemlich am Anfang meines Spielens mit Don Lothario ausprobiert und wollte sehen wie er als Kind/Teen usw. aussah..war lustig. Und mit Simblender funktioniert das auch gut und hier hat man noch die Möglichkeit ein Baby zum Toddler zu machen, falls das wieder mal so lange dauert=)

huhu ihr lieben,
hab mein sims2 aufgrund neuer Festplatten neu installieren müssen.nun wollte ich wieder die maxis townies und namen ersetzen,aber jeden link den ich finde der mir die leeren Dateien geben soll und die für die "Default" funktioniert nicht mehr.ich kann die maxis townies und namen aber absolut nicht leiden ;) weder bei http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php?topic=4306.0 noch von diversen anderen seiten funktioniert es,weiß jemand einen rat?hab Windows 7 und alle EPs :)

gruß Honey:)

ah danke dir,habs aber schon anders gelöst :)

Ich habe mal eine Frage...hab es nicht mal einen hack, mit dem man Toddlers mit auf ein GG nehmen konnte? Und wenn ja hat damit schon mal Jemand Erfahrungen gemacht?

Es gibt so einen Hack, hier. Aber ausprobiert habe ich ihn noch nicht und wenn ich es richtig verstanden habe, könnte es Probleme mit diesem Inteenidingen geben (welchen ich noch nie benutzt habe), man muß also aufpassen,welchen man sich runterlädt, glaube ich.

Wenn du den InSimenator hast, kannst du direkt im Spiel den Personality Adjuster spawnen und die Persönlichkeitspunkte wie du willst vergeben. Wie hier dokumentiert. :3

:schäm: Ich bin gerade überfordert. Ich möchte gerne einen Licht-Mod im Spiel haben, damit das nicht immer so dunkel ist. Nun habe ich auf der ersten Seite den hier entdeckt:http://www.modthesims.info/download.php?t=101456&highlight=dawn

1. Verstehe ich das richtig, dass in diesem Mod alle Mods zusammen sind? Und er am Anfang des postet erzählt, was für verschieden Mods es gibt und wo man die findet? Die InSim Seite löst bei mir nun schon seit einiger Seit immer den Virenalarm aus.

2. Hat denn jemand Erfahrung von Euch damit? Und wenn ja, mit welchem Mod? Bei manchen Bildern unten habe ich den Eindruck, die machen das Spiel noch dunkler.
Eigentlich hätte ich gerne das, welches unterschiedliche Nuancen in die Beleuchtung der NB setzt.

3. Zur Installierung: Wenn ich das automatische nehme, installiert sich das unter Programme/Sims 2? Und das Backup muss ich nur laden, wenn ich es mal wieder deinstallieren will???
Und was ist mit dem Scriptum?

Und wo ich schon am Löcher Fragen bin :schäm: wer von Euch hat denn welchen Kamera Modus im Spiel? Habe mir das heute früh mal angeschaut und frage mich, ob das wirklich so viel bringt.

Danke

Ich hab den Nachfolger davon im Spiel, diesen hier:
http://www.modthesims.info/download.php?t=290746

Hab mir den manuell nstalliert, sprich selber reigepackt, weil ich das Scriptorium nicht habe.

Dämmerung morgens und abends ist toll.
Und ja, einiges ist im Spiel nen bissel dunkler, man muss ggf bissel mehr Beleuchtung dann in vn Fenstern entferntere Ecken setzen.
Aber das Licht fällt halt auch natürlicher durch Fenster und Torbögen ein, wie in echt halt auch - am Fenster ist es heller, weiter weg bissel dunkler.

Man kann den Mod nen bissel bei meinen Bildern sehen - sowohl bei meiner Familie als auch meinen Häusern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten