Männer, mit denen ihr gerne mal "Kaffee" trinken würdet

ohja, da gibt es schon den einen oder anderen mit dem ich gern mal "kaffee" trinken würde.=)
-scott bakula (captain archer von der enterprise)
-joe flanigan (aus stargate atlantis)
-shemar moore
-richard dean anderson
-richard burgi (aus "der sentinel" ist auch nicht zu verachten)
-natürlich noch sasha :D

Ich würd mit dem hier und dem hier gern mal Kaffee trinken.
Mich interessiert, was in deren Köpfen so vorgeht :lol:
Würde sich einer deiner Kandidaten, egal welcher, an meinen Tisch zum Kaffeetrinken hocken, würde ich mich unten drunter setzen, heimlich weg krabbbeln und schreiend nach Hause rennen:rolleyes:

Hm, schwere Frage...
Aber definitiv versuchen würd ich es bei...

Lee Ryan (die Musik ist zwar grausig, aber der Kerl ist heeeeeeeeeisss =))
Dominic Monaghan (hat ja u.a. Charlie Pace in Lost gespielt)
Valon Behrami (Schweizer Fußballer bei Lazio Rom)
Javier Saviola (Argentinischer " bei Real Madrid)
Kristian Kjelling (Norwegischer Handballer bei Portland San Antonio)
Milo Ventimiglia (wegen ihm gucke ich die Gilmore Girls! =))

k030.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mit den beiden würde ich auch Kaffee trinken. :D
Und dann würde ich noch mit Jason Voorhees Kaffee trinken. Wobei das wohl sehr einseitig werden könnte. :lol:

An den hatte ich auch noch gedacht, habe aber kein gescheites Bild gehabt (und war zu faul zu suchen ;))

Kaffe trinken geht wahrscheinlich... Aber der redet so wenig, deswegen wirds wohl etwas langweilig ^^ Freddy und Joker sind ja ziemliche Großmäuler :scream:

Würde sich einer deiner Kandidaten, egal welcher, an meinen Tisch zum Kaffeetrinken hocken, würde ich mich unten drunter setzen, heimlich weg krabbbeln und schreiend nach Hause rennen:rolleyes:

das selbe habe ich auch gedach, als ich die links geöfnet hate ich bin fast vom sofa gekullert vor schreck... :D

kaffetrinken kann eine schöne sache sein, und da gibt es sicher einge mit denen ich das gerne würde... ich shcreibs später, geh jetz lieber ins bett danach komtm dann ne lage liste... das iwrd dann ein kaffeekränzchen der besonderen art :lol:

LG Jen ;)

das selbe habe ich auch gedach, als ich die links geöfnet hate ich bin fast vom sofa gekullert vor schreck... :D
Das war bestimmt nicht meine Absicht :D Tut mir Leid :(

wellness, das ist sehr ... seltsam xD
btw: Criss Angel [Mind Freak] ist auch ganz nett :D

Pfff... Ich hab spezielle Bedürfnisse; nehmt ihr doch alle eure Schönlinge, ich nehm sie euch nicht weg =)

Pfff... Ich hab spezielle Bedürfnisse; nehmt ihr doch alle eure Schönlinge, ich nehm sie euch nicht weg =)

Deal, or no deal? =)

(irgendjemand müsste jetzt im Hintergrund laut und nervig rufen: Zooooockääääääääääääääääääääääääääääääääääääään :scream: =))

An den hatte ich auch noch gedacht, habe aber kein gescheites Bild gehabt (und war zu faul zu suchen ;))

Kaffe trinken geht wahrscheinlich... Aber der redet so wenig, deswegen wirds wohl etwas langweilig ^^ Freddy und Joker sind ja ziemliche Großmäuler :scream:

Ja, das ist es ja. :ohoh: Könnte aber trotzdem lustig werden und vielleicht bringt man den ja irgendwie zu reden. :D Wer weiß, wer weiß.

Mit Freddy und dem Joker könnte man sicherlich wahnsinnig tolle Unterhaltungen führen. :D Da könnte man ruhig mehr als einen Kaffee trinken. :ohoh:

Mit Freddy und dem Joker könnte man sicherlich wahnsinnig tolle Unterhaltungen führen. :D Da könnte man ruhig mehr als einen Kaffee trinken. :ohoh:

Seit wann geht es hier denn um Konversationen oder Kaffee
nix.gif

p020.gif

@ RdK: Hier wurde ja auch nicht gefragt, mit wem die holden Damen gerne ein Ründchen drehen bzw. - Achtung, abgedroschener Gag! - eine Spritztour machen wollen (ha, ha... wat ham wa jelacht :rolleyes: ).

Da hättest Du dann wahrscheinlich bessere Karten. In meine Nuckelpinne steigt ja selbst meine Freundin nur widerwillig ein. :lol: Aber ich liebe sie trotzdem... also, die Karre. :p

Gerne würde ich mal "Kaffee" ... trinken (kicher) mit:

George Clooney

Horatio Caine

Pierre Brosnan

Sean Connery

Roger Moore

:D

Die sind mir alle zu alt *ggg ... Verstehe garnicht warum um Mrd. Clooney immer so ein Gewese gemacht wird =) !!!

Mir fällt neben Will Smith auch noch dieser eine (oder auch Mehrere) Wrestler ein der sich "The Rock" nennt *sabber*

:hallo:

Jaja ich weiß, das grade bei ihm der Spruch passt, das Männer im Alter immer schöner werden.. Aber in Ohnmacht fall ich deswegen trotzdem nicht ;)

Was, wie? Nein, ich mein ältere Bilder, auf denen er noch jünger ist, so von vor 10, 15 Jahren...;)

- Adam Green

- Sufjan Stevens

- Owen Wilson

- Edward Norton

- Kurt Cobain (ok...zu spät aber naja)

Mmhh, da gibt's 'ne Menge, mit denen ich gerne Kaffee trinken würde (besonders mit dem süßen Studenten, der sich zurzeit an unserer Schule umschaut =) )
Also, auf meiner Liste ganz oben stehen:
Fernando Torres,
Colin Farrell,
Eric Dane
[(McSexy aus Grey's Anatomy) ... Wenn alle Ärzte nur so aussehen würden... :rolleyes:],
Josh Henderson,
Jude Law,
Ryan Reynolds,
Jonathan Rhys Meyers,

... :rolleyes:

Edit: Oh je, wie konnte ich nur Jared Padalecki und Jensen Ackles vergessen? Schande über mich! :D

Zuletzt bearbeitet:
Das war bestimmt nicht meine Absicht :D Tut mir Leid :(

Ist recht und dir sei verziehen bin da ja nicht nachtragend, zumal ja ichts passiert ist, und ich urlaub abe, und morgen früh nach köln abdüse...

was mich zum thema kaffeetrinken zurückbringt , wobei ich es doch eher mit erdbeeren und schokosoße versuchen würde, da kaffee nicht so mein ding ist und frau bei solch seltenen gelegenheiten lieber zugreifen sollte... :D

Also als erstes einmal würde ich das tun mit

Chad Kroeger

dann mal kurz verschnaufen bevor ich mir den nächsten vornehme, nämlich...

Daniel Adair

dann

Owen Wilson

dann

Jonny Depp

dann

Orlando Bloom

dann...

gibt sicher ncoh einige... bin nur grade durch den msn abgelenkt und mir fällt keiner ein scheiß nervosität... :ohoh:

LG Jen, ich melde mich wenn mir noch wer einfällt ;)

Hier les ich Namen, die ich noch nie gehört habe... :confused: Vielleicht weil ich meine Favoriten schon seit 20 Jahren habe...

James Dean (nun ja... das geht ja nicht mehr...)

Bruce Willis

Sean Connery

Horst Schlämmer :lol: ist bestimmt lustig mit ihm Kaffe zu trinken, aber vielleicht auch ekelig ;)

ach und Robbie Williams würd ich auch gern ein Käffchen ausgeben ...

Hier les ich Namen, die ich noch nie gehört habe... :confused:
Geht mir genauso :D Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich weder irgendwelche "Bands" aus den Charts noch amerikanische Jungschauspieler kenne, da mir Engländer (bei den Schauspielern) viel lieber sind :lol:

Orlando Bloom mag ich nur mit blonden langen Haaren, Spitzohren, Pfeil, Bogen und Pferd, aber ohne Zwerg. :p

Zu Romualdo: Der Typ schafft es doch dauernd, sich irgendwie in Schwierigkeiten zu bringen. Die ersten zwei Folgen ist der ja noch ganz nett, aber gegen Tarabas hat er einfach keine Chance. Fantaghirò ist halt ein bisschen verblendet - oder mag Weicheier, oder mag lieber der Mann in der Beziehung sein. ;) Wie er am Ende rumnölt, wie hässlich er ist, statt um seine Liebe zu kämpfen und ihr die Wahrheit zu sagen! (Selbst er sieht ein, dass er gegen Tarabas keine Chance hat. :D)
Und am Ende schleppt Fantaghirò doch eh diesen Piraten ab, wobei die letzten zwei Folgen wirklich überfüssig waren... Nun ja.

Tony Shalhoub aber ohne Hintergedanken =) Obwohl mit Monk wär mir eigentlich lieber, der is bestimmt lustiger drauf =)

Mmh, das wären wohl:

Dave Grohl *harr*
Danny Jones
Chad Michael Murray (aber nur wenn er einen Bart hat)
Jared Padalecki
Josh Holloway
Jared Leto

Mir fallen bestimmt noch mehr ein wenn ich ein wenig darüber nachdenke

hmm...da gibts soo viele gutaussehende männer..wo fang ich bloß an :) ...
- pete doherty :rolleyes:
- björn dixgard
- gustaf norén
- brian molko
- eric dane
- brandon flowers
- kurt cobain
- fernando torres
- howlin pelle almqvist

@Julie: Hach..welch ein geschmack :)

Joa..da gibts schon so einige.

Gustaf Norén ....haaach
Björn Dixgard
Andrew Vanwyngarden
Franz Dinda
Arnim Teutoburg-Weiß
Alex O´Loughlin
Johnny Depp
Carl Norén ..ist auch nicht schlecht
Owen Wilson..irgendwie
Clément Sibony..hat die haare schön..er hat die haare schön..
Alex Turner...vleischd..
und sowieso
Carl Barât ..liebe :)

Zuletzt bearbeitet:
Adrien Brody ("Der Pianist")
und Simon Woods (Mr. Bingley aus "Stolz und Vorurteil")
sind gerade meine Lieblinge, allerdings würde ich auch Owen Wilson oder andere blonde Herren nicht von ... ähm, aus dem Kaffeehaus schubsen.

der godoj... der ließ sich zumindes sehr toll anfassen, war ja am montag aufen NB konzert, und beim rausgehn erspäh ich den guten thomas... fotto musste ja sein man oh man der ist echt nciht von schlechten eltern... leider blieb mir chaddy ja verwehrt... gut nicht bildertechnisch aber na ja :D es war trotzdem toll

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten