Projekt - Ein Bild und 1000 Worte 2

Fedora

Member

Es ist geschafft, alle Bilder und Beschreibungen sind ausgewertet und ich freue mich, euch unsere Arbeiten nun präsentieren zu können!
Ihr habt, anders als beim letzten Mal, die Möglichkeit die Bildervergleiche zu kommentieren - ich wünsche euch viel Spaß. ;)

Vielen Dank an die 25 Teilnehmer, die in neun Monaten Projektarbeitszeit ihre Köpfe rauchen ließen, für 13 erstellte Bilder und 14074 Wörter in 12 Beschreibungen - und natürlich für den vielen Spaß, den das Betrachten der immer neuen Ergebnisse machte. Ich hoffe, ihr habt jetzt ebensoviel Spaß daran!

Bis zum nächsten Projekt!
Fedora
:hallo:

Interessenten für eine dritte Projektrunde:
* oepu (Bildbeschreiber)
* chrissy2000 (Bildbeschreiber)
* nadeshda11 (Bildbeschreiber)
* PaigeMatthews (Bildbeschreiber)
* tschibi (Bildbeschreiber)

* diemeli1987 (Bildersteller)
* HeavensGirl (Bildersteller)
* Helen87 (Bildersteller)
* Ricki (Bildersteller)
* Zarabeth222 (Bildersteller)
* TigerLinn (Bildersteller)
* Keinen (Bildersteller)
* Teufelchen14 (Bildersteller)
* dragon-fly (Bildersteller)

Zuletzt bearbeitet:
Aua - ich bin schuld, dass sich das Bild so verändert hat... Ich hätte Interesse, aber als Bildersteller (Beschreibungen lass ich lieber ^^) und auch erst dann, wenn ich meinen neuen PC hab, also ein wenig später.

Ein großes Lob an Fedora! Ist ja richtig toll geworden- naja und wenn es nicht einen großen Unterschied vom ersten zum letzten Bild gäbe, dann wäre es ja irgendwie langweilig....:):) also Komplimente an allen!
ciao marti

Ich wusste, dass ich Probleme mit der Perspektive bekomme, weil ich einfach die ganzen Ecken nicht vernünftig ins Bild bekommen hab :argh:
Aber das Ergebnis ist wieder klasse geworden. :D

Vielen Dank Fedora für die Arbeit :up:

Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich den Vergleich von Bild 1 und Bild 13 gesehen habe :lol:
Ohje, nun habe ich auch mein Bild gefunden.. dabei habe ich wirklich nach bestem Wissen und Gewissen gebaut. Dafür waren Beschreiber und Erbauer hinter mir ziemlich gut.
Ich muss aber dazu sagen, dass auf dem Bild vor mir 2 Möbelstücke verbaut wurden, die ich durch fehlende Addons unmöglich verwenden konnte. Soviel zu meinen Entschuldigungen ;)
Beim anschauen der Bilder wird mir jetzt auch endlich eine seltsame Formulierung in meiner Beschreibung klar (bzgl des zweiten, leeren Tisches).
Ich frage mich aber immernoch wie das Bild plötzlich gewechselt hat (zu dem Bild mit der liegenden Frau).

Auf jeden Fall hat es sehr viel Spaß gemacht :) Danke Fedora für die ganze Mühe!
Ob ich nochmal mitmache überlege ich mir dann wenn es soweit ist.

Ich glaube ich würde mich dann jetzt auch mal anbieten um das Foto zu schießen (bloß nicht beschreiben... :ohoh: ) Fand beide ganz toll und trau mich jetzt auch! :p

Meinst du das Startbild oder irgendein Bild zwischendurch? :)

Ich frage mich aber immernoch wie das Bild plötzlich gewechselt hat (zu dem Bild mit der liegenden Frau).
An der Stelle hat Keinen entweder was überlesen oder einfach nichts Passendes gefunden. In der Beschreibung stand: "Es zeigt zwei Personen in einem Spotlight und ist insgesamt in blaugrauen Tönen gehalten." ;)

@all
Ich würd mich freuen, wenn ihr ein bisschen auf der Seite kommentieren würdet, was euch an einzelnen Bildern aufgefallen ist. Hab mich so lange mit dem Einbau dieser Funktion rumgeschlagen - ihr dürft sie ruhig nutzen - im Zweifelsfall etwas runterscrollen, falls ihr sie noch nicht gefunden habt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich seh bei meinem und dem bild vor mir den größten unterschied.ich ahbs seitenverkehrt gemacht!!!!*peinlich*

Oh wow, das ist ja toll geworden :) Schön dass das Ergebnis da ist, es ist wirklich lustig, was mit der Zeit aus dem Bild geworden ist :lol:

Ich würde auch gern beim nächsten mal wieder als Bilderstellerin mitmachen, ich glaub, vom Beschreiben lass ich lieber die Finger.^^

Ui wirklich toll mal wieder.
Besonders die Wandfarbenveränderung und das häufige ändern der Perspektive.
Diesmal wurde aber nicht so viel weggelassen als beim letzen Mal. Ich denk da nur an die Blumenbeete :D
Trotzdem lustig und die Kommentarfunktion ist auch wirklich große Klasse.
Ich würde mich beim nächsten Mal als Bildersteller anbietne. Hab das ja noch nie gemacht und joa. Wenn mein Simsspiel da nicht streikt und so.
Ansonsten kann ich ja sicher noch umsteigen so, oder?

Grüße und nochmal Danke für diese tolle Ausarbeitung und überhaupt für das Projekt

Zuletzt bearbeitet:
Die Präsentation ist mal wieder super. Vielen Dank für deine Mühe, Fedora.

Echt cool, wie schnell das Bild wieder komplett aus den Fugen geraten ist :lol: So im nachhinein bin ich mit meiner Beschreibung auch nicht ganz unzufrieden. Mal von ein paar Perspektivproblemen abgesehen :naja: %)

Ich wäre beim nächsten Mal auch gerne wieder dabei. Hmmm, ich glaube, wieder als Bildbeschreiber...

Ach war das so? Ich dachte es wäre sogar ein nutzerdefiniertes, dass sie ab einem Addon malen können. :eek: Ist schon so lange her. :ohoh:

Das ist auch richtig. Das kam damals mit irgendeinem Addon, dass Sims die Bilder aus dem Ordner Paintings malen können und da ist das Bild abgespeichert. Der Sim muss dann nur Stilleben oder so malen können und dann kann man ja das Bild auswählen.

Wieder super aufbereitet und präsentiert Fedora :up:

das Elend mit der Möbelverstellung fing bei mir schon an :naja:... das Bild hab ich auch ewig nicht gefunden

bin das nächste Mal auch wieder dabei - wieder als Bildersteller :D

Ganz großes Kompliment an dich Fedora :) Hat wieder superviel Spaß gemacht und die Ergebnisse waren wieder genauso amüsant und spannend wie beim letzten Mal ^^ Ich würde gerne wieder beim nächsten Mal mitmachen, wieder als Bilderstellerin ^^

Edit: Name ausgebessert *sich in die Ecke stellt und schämt*

Zuletzt bearbeitet:
Ganz großes Kompliment an dich Fiona :) Hat wieder superviel Spaß gemacht und die Ergebnisse waren wieder genauso amüsant und spannend wie beim letzten Mal ^^ Ich würde gerne wieder beim nächsten Mal mitmachen, wieder als Bilderstellerin ^^

Ich weiß zwar nicht, wer Fiona ist, aber danke. ;)

De Unterschied vom ersten zum letzten :D:D

Würde nächstes mal wieder Bildersteller sein wollen
Und großes Lob an Fedora für die Präsentation :hallo:

LG Teufelchen14

Also ich bin schockiert, dass dieser Thread von mir übersehen wurde. Ich war jetzt nur zufällig hier und dann ist er mir entgegen gesprungen :eek:

Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich den Vergleich von Bild 1 und Bild 13 gesehen habe :lol:

Ja ich auch :lol: So dermaßen unterschiedliche Bilder. Wahnsinn, ich hab ja schon beim Bild erstellen überlegt, wie das tatsächliche Bild aussehen könnte - und wußte damals schon so sicherlich nicht. Alleine die Perspektiven, der leere Raum etc.

Aber supi, ich bin wieder mal sprachlos :eek:

@all
Ich würd mich freuen, wenn ihr ein bisschen auf der Seite kommentieren würdet, was euch an einzelnen Bildern aufgefallen ist. Hab mich so lange mit dem Einbau dieser Funktion rumgeschlagen - ihr dürft sie ruhig nutzen - im Zweifelsfall etwas runterscrollen, falls ihr sie noch nicht gefunden habt. ;)

Hab ich gerade gemacht - tolle Idee, so kann man noch ein wenig drüber philosophieren. Und deswegen auch nochmals vielen lieben Dank an dich Fedora. Du hast hier wieder immense Arbeit geleistet. Nochmals ein großes Dankeschön dafür.

Flower.gif

Und... natürlich freue ich mich auf Runde 3. Aber wie ich sehe bin ich bereits als Bildbeschreiberin vorgemerkt. Toll :hallo:

Nachdem ich jetzt zweimal ein Bild erstellt hab würde ich mich diesmal auch trauen eins zu beschreiben. Fedora, kannst du mich als Bildbechreiber vormerken?

Also ich bin schockiert, dass dieser Thread von mir übersehen wurde.
Ich aber auch! :scream:

so kann man noch ein wenig drüber philosophieren.
Das dacht ich mir auch - das hat irgendwie beim letzten Mal ein bisschen gefehlt.

Aber wie ich sehe bin ich bereits als Bildbeschreiberin vorgemerkt. Toll :hallo:
Ein paar Vormerkungen hab ich schon aus dem Projektthread mit rübergenommen; da musst du das da wohl schon irgendwo erwähnt habe. ;)

Fedora, kannst du mich als Bildbechreiber vormerken?
Erlädischt. :)

letzten Bild gäbe

Fedora! Ist ja richtig toll geworden- naja und wenn es nicht einen großen Unterschied vom ersten zum letzten Bild gäbe, dann wäre es ja irgendwie langweiligalso Komplimente an allen
ciao mart.

Großes Lob an alle :lalala:.
Manchmal sehen sie sich sehr ähnlich und manche so was von unterschiedlich.
Hat aber irre Spaß gemacht.

@ Fedora.
Großes Lob an dich
danke für die viele Arbeit die du dir gemacht hast.
Ich habe auch was für dich

smilie_love_012.gif

würde in der nächsten Runde gern wieder als Bildersteller mitmachen.
Merkst du mich vor?

Ich seh ja erst jetzt diesen thread...

herrlich, toll ists geworden :D
und schön präsentiert hast du es, fedora :)

ich wär beim nächsten mal auch wieder dabei. wieder als bildbeschreiber, bitte ()da war das desaster nicht ganz so groß wie als ersteller^^)

Nun, etwas spät habe ich auch hier her gefunden (bin ja eigentlich nicht mehr im Simsbereich unterwegs) und habe mich mal durchkommentiert. Tolles Projekt!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten