Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, noch eben der Zeitplan für morgen:
17:30Uhr Offizierswahl
18:00Uhr Bekanntgabe der Duellkandidaten
18:30Uhr Duell
19:30Uhr Planke und Beginn der Meutereiaktion
Recht so oder ist zwischen Bekanntgabe und Duell zu wenig Zeit?
Dann kannst du halt nicht mitspielen, so einfach ist das. Das Leben ist hart und nicht fair.
Tilli [1] Krebschen
Caprisa [4] meli, Tilli, Mailin(2x)
Mias [2] Elenriel, flobby
Elenriel [1] black-rose
Mailin [1] Mias
Flobby [1] Caprisa
Japphalt moment? wurde ich jetzt an einem abend vergiftet und opfer der meuterer? o.o
Ich hoffe, Elenriel und Caprisa hatten wenigstens etwas Spaß als PaarSo mal ich sie ja eigentlich in meinen Abschiedsposting schon geoutet hatte
![]()
BerufsrisikoIch sehs kommen: Nächste Runde bin ich Geistliche und keiner glaubt mir![]()
Den Grundsatz sollte ich mir merken^^@Elena und Krebschen: das ist der grund, warum ich grundsätzlich nicht mehr auf mailin höre.![]()
Nur heute?Boah ihr Mitmatrosen, ihr seid so anstrengend gewesen heute![]()
Welche denn? *vorsichtshalber schon mal duck*Mias, wir haben noch ne Rechnung zu begleichen![]()
Nur heute?![]()
Meinste dass hätte was geändert?![]()
Du versaust mir immer alles wenn ich meuterWelche denn? *vorsichtshalber schon mal duck*
Stimmt im Endeffekt wärs egal gewesen. Heut war Krebschen dran. Bei Kira/Black-Rose hab ich heut Abend den Smutje vermutet, weil der bis heut abend nicht aktiv war und das gepasst hätte.Naja, es war ja egal, wen wir heute genommen haben. Aber selbst wenn es nicht egal gewesen wäre, ich glaub ich hätte es nicht gemacht. Ich hätte eher versucht meine Anhänger () morgen dazu zu bringen dich zu planken - dann hätte ich auch noch einen Tag länger überlebt. Wen hast du befragt heute? black-rose?
Ich hab gedacht, weil Mailin die Kandidaten sooo unterstützt, können das keine Meuterer sein, ich mein einen Meutererkollegen okay, aber gleich zwei so ins Verderben schicken, das hätte ich nicht gedachtCaprisa schrieb:Außer vielleicht Mias, das fand ich ja noch nett, als sie meinte, dass ihrer Meinung nach zwei Matrosen ins Duell geschickt werden^^
SorryEowyn schrieb:Du versaust mir immer alles wenn ich meuterErst beschützt du mein Opfer, diese Runde befragst du mich in der ersten Nacht
![]()
Drei. Eo hatte ich auch auf der ListeDa war ihr bloß schneller.
Und wo ihr Caprisa doch schon enttarnt hattet und wusstet, dass sie in Paar war, da hättet ihr doch jemand anderes nehmen können. Sowieso verstehe ich nicht, wie ihr so überzeugt von Elenriel sein konntet XD
Ich hoffe, Elenriel und Caprisa hatten wenigstens etwas Spaß als PaarSo mal ich sie ja eigentlich in meinen Abschiedsposting schon geoutet hatte
![]()
Boah ihr Mitmatrosen, ihr seid so anstrengend gewesen heutewie ihr alle da Mailin hinterhergelaufen seid und einfach nicht hören wolltet
Edit: Aber dass ich bis zum Ende überlebt hab, wundert mich schon. Ich hab fest damit gerechnet heut gemeutert zu werden.
Edit: Was ist eigentlich mit der englischen Meuterei?
Deshalb wollen wir ja auch zu zweit leiten - ich betreu den Thread im Meutereiforum und korrigier Mailins Posts, sie macht den RestAuch wenn ich im Meutereiforum die Fragen stellen würde, wärt ihr als Leiter vermutlich mehr damit beschäftigt, meine grottenfalschen Vermutungen zu übersetzen, als zu leiten![]()
Ich glaube, dann überleg ichs mir nochmal. Ich versuch mein bestes zu geben und das dictionary ist hoffentlich mein Freund^^Deshalb wollen wir ja auch zu zweit leiten - ich betreu den Thread im Meutereiforum und korrigier Mailins Posts, sie macht den Rest
![]()
Ja So als Belohnung für treue Dienste *wegrenn*
Edit: melilein - icq?
Ich fand's ja toll, dass ich alle so verwirrt habGlückwunsch an die Meuterer, da habt ihr die armen Matrosen ja ordentlich paniert.![]()
Nicht verzagen - Eo via ICQ fragenIch werds dann auch mal versuchen, allerdings habe ich absolut keine Ahnung, wie ich subtile Andeutungen unterbringen soll, wenn ich mir schon ein Bein abbreche, überhaupt irgendetwas zu formulieren![]()
Das sagst du immer(Ich will auch ne Oma mit Internet
![]()