Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wieso nehme ich das doppelte?
Hi, Ricki! Vielleicht kann ich diesmal rechtzeitig helfen, haha ;D
Hier hab ich ein paar Links gefunden, vielleicht hast du die auch schon selbst gesehen, aber ein paar Hinweise werden gegeben. Du meinst doch sicher die Hausschrift des Amazonlogos, oder?
http://www.cosmiq.de/qa/show/138532/Wie-heisst-die-Schrift-im-Amazon-Logo/
http://de.wikipedia.org/wiki/ITC_Officina
LG
Ahorita
Richtig. Man muss sie allerdings nicht mitnehmen. Es gibt zwei Varianten, das zu deichseln:Ui, gleich so viele hier![]()
Danke Naemi und Diamond für die lieben Erklärungen, sehr hilfreich!
@ Diamond, ich versteh bei deiner Beispielaufgabe nur nicht ganz, weshalb die äußere Klammer 3e^x ist. Nehm ich bei den e-Funktionen in der Ableitung immer nur den a*e^x-Term mit?
Schauspielern?
Schauspielern find ich ne gute Idee. V.a. wenn du das Klassenkameraden und so machen lässt, dann hast du auch gleich die Klasse miteinbezogen. Hab ich auch mal in Deutsch gemacht & das kam echt gut an.![]()
Ich bin die einzige die es im abi hat sprich die andeen wissen garnichts dazu,weil es ihnen recht weiß am ar**** vorbei geht um es mal direkt zu sagen.Ich habs trotzdem in den Hausaufgabenthread verschoben, denn da gehört es hin...
Warum rufst nicht deine Klassenkameraden an, die dürften dir das doch wesentlich schneller erklären können wie wir hier - evtl kannst du dich mit einem treffen und dir die Unterlagen eben kopieren?
Das war schonmal seeehr hilfreich vielen Dankwenn man aspekte der globalisierung googelt, wird man bestimmt irgendwo fündig... und auf einige dinge kommt man vllt auch selbst:
zusammenleben der völker: vielerorts offene grenzen/reisefreiheit, zugang zu ausländischen märkten etc -> man kann eher mit anderen völkern/kulturen in kontakt kommen, stichwort global village (die welt ist "kleiner" geworden), für viele bietet sich die chance des sozialen aufstiegs, auf der anderen seite bereichern sich aber immer noch eher die entwickelten länder, die die arbeitskräfte der ärmeren länder ausbeuten etc..., dinge wie terrorismus (durch globalisierung begünstigt) etc wirken sich auch auf das zusammenleben aus...
beim thema sozialstaat würde ich mich mit so dingen wie aufnahme von flüchtlingen und generell immigration(spolitik) beschäftigen.
ich glaube, man kann da schon ansätze finden![]()
Tjaaaaaaa sogar mit ner 1- am zeugnissAbitur mit den Deutschkenntnissen?![]()
![]()
Habe keine kontaktdaten vom lerher,es fällt mir nicht erst 2 wochen vorher ein ich bin schon seit 7 wochen am lernen,konnte vorher nicht wissen was auf dem lernzettel von unserem lehrer steht
Ja ich weiß aber nur sehr groß,wir haben ein blatt bekommen wo das genauer drauf steht also was alles zu den punkten gehörtWas im Abitur drankommen kann, steht übrigens auch im Internet, auf der Seite des Schulministeriums![]()
Berechnungen zur Basis n (BIN/OCT/DEC/HEX)
Die wissenschaftlichen Taschenrechner sind nicht programmierbar
Einige wissenschaftliche Taschenrechner z.B. fx-991ES, fx-991MS und fx-115MS verfügen über bestimmte Funktionen, die den Eindruck erwecken könnten, es handele sich bei diesen Rechnern um programmierbare Taschenrechner.
Diese Funktionen sind die CALC/SOLVE und Tabellenfunktion. Die CALC/SOLVE Taste ermöglicht Funktionsterme zu berechnen bzw. die Gleichungen zu lösen. Die Tabellenfunktion (nur bei ES Serie) berechnet die Funktionswerte innerhalb eines gewähltes Bereiches.
Die programmierbaren Taschenrechner werden dadurch gekennzeichnet, dass sie mehrere, vom Benutzer eingegebene, Operationen(Schritte) hintereinander ausführen können. Diese Fähigkeit fehlt den oben genannten Rechnern und daher sind sie nicht als programmierbare Rechner zu betrachten.
Ferner besitzen diese Rechner keinen Formelspeicher. Die Formeln können bei diesen Rechnern nicht permanent gespeichert werden. Bei den oben genannten Taschenrechnern ist, im Gegensatz zu programmierbaren Taschenrechnern, die Formel nach Ausschalten des Gerätes gelöscht.