Happy Birthday! Frée hat Geburtstag!

Missy1988

Member

Hallöchen!

Zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, viel Glück und natürlich Gesundheit!
Ich hoffe, du feierst schön und genießt Kaffe und viel Kuchen. ;)

Ganz liebe Grüße!
Die Miss:hallo:

Alles Gute zum Geburtstag, liebste Frée! :) Mach dir einen schönen Resttag und feier mit deiner Familie, lass dich reich beschenken und gut bekochen!

(Und ich bin immer noch neidisch auf deinen schönen Namen :scream:)

Waaaaak, fast vergessen.

Alles gute Frée, ich hoffe du wurdest reich beschenkt und hattest einen schönen Tag :)

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :hallo:

Einen schönen, ruhigen Geburtstag wünsche ich Dir. Und lass Dir nicht von Thor das Brot von der Wurst nehmen, hörst Du? :D

Ich wünsch dir natürlich keinen ruhigen Geburtstag. Mögen die Katzen jaulen, und die Nachbarn an die Wände schlagen - ob des Lärms in deiner Bude......

Und die Munich Boys erweisen sich hoffentlich als angemessene Verehrer.

Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag :)

Aaaah, zu spät!! Nachträglich von mir auch noch alles Gute und weiterhin viel Erfolg beim Studium und gute Nerven ;)

Vielen, vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Ich bin immer noch (und das seit einer Woche) gefühlt am Feiern, genieße jeden Tag in vollen Zügen, und bin mal wieder gerade erst aufgestanden. :D

@Elena: Ich Dich auch! :p

@Taurec: Der bekommt eins mit dem Hammer auf die Finger! :cool: (seinem eigenen)

@Bella: Angemessene Verehrer in München? Leider nur zeitweise ... %)

Vielen, vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Ich bin immer noch (und das seit einer Woche) gefühlt am Feiern, genieße jeden Tag in vollen Zügen, und bin mal wieder gerade erst aufgestanden. :D
@Bella: Angemessene Verehrer in München? Leider nur zeitweise ... %)

Ist aber auch nicht schlecht. Denn mit so einem Kerl in der Bude ist es die Frage, ob du dann deinen Tag noch in vollen Zügen genießt.
So kann man sich wenigstens in Ruhe mit seiner Wollsocke den Rücken kratzen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten