~Moonlight-Unter dem Mondlicht~

ja, lilly hat so ein talent bilder zu bearbeiten und die richtigen bilder zu schiessen.... ich glaub ich mus mir die story noch mal komplett durchlesen, dann schreib ich auch mein kommie, okay schatz =)

Kommibeantwortung

So, ich habe schon gespielt und bald genug Bilder für ein neues Kapitel zusammen. Es dauert also nicht mehr lange. Spätestens morgen Abend.

@Simi: Kein Problem, jeder hat mal Stress in der Schule.
smiley_emoticons_biggrin.gif

Danke. Freut mich wirklich das dir der Text und besonders die Bilder gut gefallen.
smiley_emoticons_^^.gif

Ja, ich arbeite mit PS.
smiley_emoticons_megagrin.gif
Ein tolles Programm, aber teuer.
smiley_emoticons_verlegen.gif

@Kieworld: Jaa..^^ 100Punkte!xD
@Razer: Danke schatz.
Ich fühle mich geschmeichelt..^^
Dann schreib mal dein Kommi..xD

Kommi

Hey Hey :hallo:
Schön, dass es hier mal wieder weiter geht ^^ Ich kam nicht dazu so schnell zurück zu schreiben, weil ich im Moment viel mit Schule um die Ohren habe -.- Aber nun zu deinen Kapiteln :read:

Jaja es war klar das das mit Helen irgendwann rauskommen wird und es wird auch sicher nicht lange dauern bis John das rausbekommt, dass seine Mutter seinen Vater [wenn auch ohne Absicht] getötet hat. Und das wird mit Sicherheit auch wieder ein Drama geben:eek:
Der Wutausbruch von Tanja ist meiner Meinung auch mehr als nachvollziehbar und es war sicher nicht die letzte Auseinandersetzung. Gut Helen hat Jason umgebracht und das war ja woh das schlimste was sie tun konnte,dennoch hoffe ich,dass sie an dem Druck nicht kaputt geht. Sie muss ja jetzt immer damit leben einen Menschen , aus versehen aber trotzdem, getötet zu haben und außerdem war es der Mann, den sie liebt :ohoh:
Schön, dass Kinder wie die von Helen und Tanja, sich nicht von den Zankerreien und den Problemen der Eltern stören lassen und trotzdem Freundschaften knüpfen :) Ja bei Kids ist die Welt eigentlich noch schön ;)

Schön, dass Fleur sich diesmal und hoffentlich jetzt auch immer um beide Töchter kümmert ^^ Dort kann man sehen dass Kinder auch anders sein können :D Vorallem 2 Mädels das kann eine Zickerrei sein =)
Ich würde Claire den Tipp geben einfach mal selber die Initiative zu ergreifen und einfach mal mitzuspielen :idee:
Denn es deutet im Moment echt nichts darauf hin,dass die beiden Kids sie ausschließen wollten, sie hielt ja selber auf Distanz ( so kam es mir beim Lesen zumindestens rüber).

Weißt du noch woher du Jeremys und Dominiks Haare hast? Wär toll :p
Super Kapitel :)
Freu mich schon wenns weitergeht :scream:
Liebe Grüße und so!
Mausi Maus :hallo:

Kommibeantwortung

Oh nein..ich komme in eine Familie nicht meh rein.:argh: Meins Spiel stürzt ab wenn ich lade..
smiley_emoticons_frown.gif
Ich hoffe das sich dass ändert.
smiley_emoticons_sad.gif

@Mausi Maus: Ich muss dir mal ein Kompliment machen.
smiley_emoticons_strichauge.gif
Du schreibst immer ein Kommentar und dann noch so ein langes. Ich bin wirklich, wirklich froh dich als Leserin gewonnen zu haben.
smiley_emoticons_^^.gif

Ich hoffe das mit dem Stress in der Schule legt sich bei dir wieder. Aber tröste dich, mir geht es nicht anders...
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif

John weiß tatsächlich nicht das seine Mutter seinen Vater umgebracht hat. Er war aber auch noch ziiemlich klein als sein Vater ihn und Helen verlassen hat. Es wird bestimmt Komplikationen bezüglich dieser "Verheimlichung" geben.
Tanja hasst helen abgrundtief. Sie möchte sie nie mehr wieder sehen, und am liebsten einen Abgrund hinunter stürzen. Doch so etwas würde sie ja nicht machen. Zumindest ohne mein Mitwirken.

Ja, Helen hat es sehr schwer momentan. Ich wüsste auch nicht was ich an ihrer Stelle tun würde und wenn ich ehrlich bin, ich würde nicht gerne in ihrer Haut stecken.
John, Mira und Finn verstehen sich wirklich gut. Ich denke das bleibt auch vorerst so, denn die drei haben ja noch gar nichts vom Streit zwischen ihren Eltern mitbekommen. Ich denke zwar das sie das noch werden, vorallem wenn sie älter sind, aber momentan ist alles gut so wie es ist. Zumindest bei den dreien.
Fleur kümmert sich um ihre Töchter? Eigentlich kümmert sie sich doch nur um Claire. Oke, sie war es auch die geweint hat und nicht Amelie... Naja, in dem nächsten Kapitel über sie wirst du, und auch die andern, alles erfahren..^^
Ja, bei 2 Mädchen (die auch noch im gleichen Alter sind), können schnell Zickereien im Gang sein(wie man ja hier sieht). Und die Amelie und Claire sind gerade mal Kinder. Bedenke wie das wird wenn sie teenys sind...
Ich werde mal schauen wo ich die Haare von den beiden Männern her habe. Aber ich glaube das die von raonsims sind. Ich werde aber mal nachschauen.

Danke für dein langes, ausführliches und liiiebes Kommi.
smiley_emoticons_hug.gif

Lilly
smiley_emoticons_laola.gif

Edit: Ich ärgere mich gerade wirklich sehr! Die bilde für das neue Kapitel sind tootal unscharf als ich sie verkleinert habe! Warum blooß? So sehen die total entstellt aus..:'(

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 14

Kapitel 14-Zusammen sind wir stark

Tanja ist am Ende ihrer Nerven. Als ihre Wehen
vorzeitig einsetzten, wusste sie genau, dass etwas
nicht stimmt. Als Mira und Finn am Nachmittag in
der Schule sind, fährt sie zu ihrem Frauenarzt.
Tanja hatte eine Fehlgeburt und musste zur
Nachuntersuchung zum Artzt. Tanja ist am Boden
zerstört. Das kleine Wesen, was nun nicht mehr
da ist, sollte sie immer an ihren Mann erinnern.
Als Beweis, das Liebe ewig hält. Tanja bezweifelt,
dass sie jemals wieder glücklich sein wird.
iif8x9lo.jpg

Doch Tanja weiß, dass es so nicht weiter geht.
Sie kann doch nicht bis zu ihrem Lebensende in
Trauer verfallen.Mira und Finn merken, dass
es ihrer Mutter nicht gut geht. So versuchen
sie Tanja aufzuheitern und anscheinend klappt
es auch. Tanja weiß dass sie trotz ihres Kummers
immer noch die Mutter ihrer Kinder ist und sie
weiß, dass sie ihre Rolle in den letzten Wochen stark
vernachlässigt hat. Das will sie nun nachholen.
Jason hätte ganz bestimmt nicht gewollt, dass Tanja
in ihrem Kummer um ihn und das Kind versinkt.
Mira und Finn geben Tanja wieder neue Lebenskraft
und sie sucht sich nun auch einen neuen Job in der Tanz-Branche.
9uopeup7.jpg

Als Mira und Finn aus der Schule kommen sind sie
nicht allein. Mira hat John mitgebracht. Mal wieder.
Finn ist genervt. Er mag seine Schwester doch
und möchte doch mal mit ihr alleine etwas machen.
Doch anders als manch andere Kinder reagiert
Finn freundlich. Als es Abend wird und John
gegangen ist, erzählt Finn, das er glaubt dass
Mira gar keine Zeit mehr für ihn hat. Mira lacht
darüber nur. Wie könne er denn so was glauben?
Sie sind doch Geschwister. Die beiden hätten doch
eine viel stärkere Beziehung zu einander, als
irgentjemand anderes. Niemand würde zwischen
den beiden stehen! Niemals.
f8e5qne8.jpg

Es wird Winter in Moonlight und somit heißt es
auch, dass es bald Weihnachten wird. Das freut
besonders die Kleinen unter den Sims. Weihnachten
bedeutet für sie, haufenweise Geschenke, schöne
Kerzen, gemütliche Stimmung und eine heiße
Tasse Kakao.An diesem Abend fehlt es Mira, Finn und
Tanja an nichts. Obwohl dir drei natürlich gerne mit
ihrem Vater zusammen gefeiert hätten. Trotzdem
herrscht am Abend der Bescherung eine positive
Stimmung. Das schönste, so die Kinder, ist es,
dass es an Heiligabend geschneit hat. Weihnachten –
und dann noch ganz in weiß – sei das schönste
Fest im Jahr!Nach dem Essen gibt es für alle
Geschenke. Mira und Finn geben als erstes ihrer
Mutter ein großes Päckchen. Tanja ist überwältigt.
Unabhängig von dem Inhalt freut sich Tanja über
das Päsent, wie sie es nicht mehr für möglich
gehalten hätte.
fcqtkhsf.jpg

Am 2. Weihnachtstag fahren Mira, Finn und Tanja
in das nicht weitentfernte Hallenbad. Die beiden
Kinder schmunzeln als sie drinnen in Badekleidung
schwimmen und durch die großen Fenster sehen,
dass draußen hoch Schnee liegt. So viel Spaß hatte
die kleine Familie lange nicht mehr.
Sie freuen sich, dass sie - trotz der Schwierigkeiten
die in den letzten Monaten herrschten -doch glücklich
weiter leben können.
Während Mira und Finn glücklich im Wasser toben,
schaut Tanja den beiden lieber im Bikini vom Rand
aus zu.Auch wenn sie dem nassen Element nicht
wirklich zugetan ist, wollte ihren Sprösslingen aber
einen Gefallen tun und ist mit ihnen trotzdem ins
Schwimmbad gefahren.
Als Tanja sich umschaut, entdeckt sie einen interessanten
Mann. Er ist ohne Begleitung und sieht auch nicht
schlecht aus. Doch eigentlich will sich Tanja noch nicht
mit anderen Männern treffen. Wäre das kein Verrat an Jason?
7rv96k44.jpg

So. Nun schreibe ich auch hier ein Kommentar! :D
Die Arme Tanja! Es muss schrecklich gewesen sein, als sie erfahren hat, das es eine Fehlgeburt ist! Anderseits bewundere ich sie, wie sie damit klar kommt. Naja, ganz so gut natürlich nicht, aber besser als manch anderer.
Ach ja! Ich freue mich schon auf das Special! Aber erstmal selbstverständlich auf das nächste Kapitel! :)

MFG LJ :hallo:

schade das tanja eine fehlgeburt hatte sie ist bestimmt am boden zerstört gewesen,aber wie LenaJohanna22 schon sagte bewundere ich sie auch wie sie damit umgeht...ich freue mich schon riesig auf das special und das nächste kapitel LG Uschi

Hi Lilly :)
Das war ja ein Durcheinanderkapitel ^.^
Erst Fehlgeburt, dann Geschwisterprobleme, anschließend Weihnachten und ein attraktiver Typ im Hallenbad :lol:

Auf Letzteren bin ich besonders gespannt. Wetten, es ist einer, der schon mal irgendwo vorgekommen ist? Irgendwoher muss man ja seine schönen Verstrickungen bekommen =) Du bist gemein, dass du kein Bild zeigst :heul:
Dein Weihnachtsfestbild sieht total... idyllisch aus ^.^ Die Familie muss es wirklich schön haben, die Stimmung kommt toll rüber :) (Woher hast du den Weihnachtsbaum, das rotgoldene Geschenk und den grünen Stern an der Wand? :D)
Die Fehlgeburt ist traurig, aber sie hat ja bereits zwei Kinder von Jason... (das klingt doof oder? %)) Darum muss sie, meiner Meinung nach, nicht darüber trauern, dass das Baby sie nicht an Jason erinnern kann.
Irgendwie passt das. Jetzt hätte noch so ein poetischer Satz kommen müssen "Jason wollte das Baby lieber sofort bei sich im Himmel haben und nahm es direkt in seine Arme" oder so :lol:

Ich mag deine Bilder richtig gern. Die sind sooo hübsch ♥
Liebe Grüße, Tilli :hallo:

Das mit der Fehlgeburt von Tanja ist wirklich schrecklich und sie tut mir total Leid.
Ich finde beim letzten Bild lustig das Finn noch seine Mütze auf hat als er ins Wasser springt ;)
bin auch schon sehr gespannt bei wem es sich bei dem Mann handelt.
Freue mich schon wenn es weiter geht.:hallo:

Fehlgeburt...nicht gut, aber wie die Überschrift schon sagt: Zusammen sind sie stark! Das finde ich toll. Die ganze Familie geht gut mit dem Schicksalschlag um!:)

Ein akktraktiver Mann im Schwimmbad!?! Wie gemein das du kein Bild gezeigt hast!!:naja:

Bin schon sehr gespannt auf das Special (meine Vermutung wäre ja eine Hochzeit...ich wüsste zwar nicht wer, aber egal...:lol:oder i-was ganz Schlimmes aber ich hoffe das haben die Bewohner erstmal hinter sich!)

LG:hallo:

P.S. die Bilder sind ziemlich unscharf oder kommt mir das nur so vor???

Kommi

Hey Lilly :hallo:
Dankeschön für dein liebes Kompliment :-) Ich lese deine Doku auch echt gerne, das mag wohl daran auch liegen :) Ich freu mich immer auf dein nächstes Kapitel :read: Ich bin schon gespannt, was im Special passiert. Zum letzten Kapitel: Ich hab glatt die Zwillinge nach der Lesepause verwechselt deshalb dachte ich sie kümmert sich auch mal um die andere Tochter. Dummer Fehler meinerseits :lol:

Die Bilder sind diesmal etwas unscharf, aber ich hab ja grad gelesen warum. Ist ja auch alles gar nicht tragisch :rolleyes: Ich find sogar zu dem Festtagsbild passt es iwi echt gut. :up:

Oh nein ich hatte so gehofft es wird keine Fehlgeburt :ohoh:
Tanja tut mir echt leid. Klar hat sie mit der einen Sache schon Mist gebaut aber so viel Pech hat sie nicht verdient. Ich finde toll, dass sie anscheinend aber eine starke Frau ist und sich versucht wieder aufzurappeln, vorallem nicht die Kinder allzusehr darunter leiden zu lassen.:eek:

Boah cool dass Finn so an seiner Schwester hängt und will, dass die beiden für immer zusammenhalten, trotzdem finde ich Miras Verhalten schon gut. Ich denke wie sie sagt werden ihr Bruder und sie immer wie eine Einheit sein, trotzdem orientiert sie sich auch anders und sucht sich Freundschaften, die sind halt wichtig fürs Leben.Mira macht es vorbildlich, denn sie vergisst ihren Bruder trotzdem nicht :up: Ich wünsche Finn bald auch einen guten Freund.

Oha ein geiler Typ im Schwimmbad :eek: Das wär das richtige für mich und meine Freundinnen, wenn wir auch da sein würden :lol:=)
Naja zurück zum Thema :lol::lol:
Ich denke..hmm ich kenn "ihn" ja noch nicht, aber es wäre sicher kein Verrat an Jason, wenn Tanja sich mit ihm Treffen würde. Wie sie schon selbst sagte würde Jason nicht wollen,dass sie in der Trauer versinkt, aber ich bin überzeugt nach seinem Tod würde er auch nicht wollen, dass sie nie wieder liebt oder evt einen neuen "ersatz" Vater für die Kinder hat.

Ein tolles Kapitel ! Freu mich aufs nächste :-)
Liebe Grüße!
Mausi Maus :hallo:

oh wie traurig. das mit der fehlgeburt tut mir echt leid für tanja!
echt süß wie wenigstens die kinder für sie da sind und immer zusammenhalten!

ggggggglg

Kommibeantwortung

So, ich bin nun endlich zum kommentieren gekommen!^^
Freut mich das soo viele Kommis geschrieben haben! *knuff*
Ich werde leider die nächsten Tage nicht viel Zeit haben, da ich Montag und Dienstag 2 Arbeiten schreibe. Das heißt das ich am Wocheende lernen muss...-.-

@LenaJohanna22: Ja, es war schrecklich für sie. Ich meine, erst stirbt ihr Mann, dann erfährt sie das sie eine Fehlgeburt hatte. Das muss echt schrecklich sein. Man kann Tanja wirklich bewundern. Sie hat eine sehr starke persönlichkeit, meiner Meinung nach.
smiley_emoticons_^^.gif
Ja, ich werde gleich ein neues Kapitel on stellen und mich dann bald an das Spezial setzten..Ich hoffe das ihr nicht mehr soo lange warten müsst, aber wie gesagt, ich muss lernen...
Danke für dein Kommi.

@uschi223: Ja Tanja hat es nicht leicht. Sie hatte bzw. hat soo viele Probleme...Aber wie ich auich schon zu LenaJohanna gesagt habe, sie ist wirklich eine starke Frau.
Danke für dein Kommi.
smiley_emoticons_^^.gif

@Tilli: o_O soo ein langes Kommi! Das find ich ja toll^.^
Ja, es war etwas wirr..^^ Nicht gut?
smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif

Nein, ich kann dir versichern das er NICHT irgentwo vorgekommen ist.
Aber es gibt noch andere Verstrikungen, bei denen ich mir nicht sicher bin ob ihr sie versteht..

Ich werd mal schauen wo ich das ganze Zeugs her hab.
*versprech*
Ja, gefällt dir das Bild? Es ist soo unscharf....-.- wie alle andern Bilder auch...
Naja, aber ich mein das kleine Kind wäre noch...noch...ich weiß nicht wie ich es erklären soll^^. Aufjedenfall ist die Fehlgeburt nur weil sie schon 2 Kinder hat, nicht minderschlimm.
Irgendwie passt das. Jetzt hätte noch so ein poetischer Satz kommen müssen "Jason wollte das Baby lieber sofort bei sich im Himmel haben und nahm es direkt in seine Arme" oder so
xDxD ja, das hätte gepasst...^^ aber ich habs dann doch gelassen..

Du magst meine Bilder?:eek: Danke..

@Sahara12:
Ja das letzte Bild ist wirklich ein wenig seltsam. Vor allem weil das Gesetz der Schwerkraft anscheinend für die Mütze nicht gilt.
Sonst würde sie ja runterfallen..xD
Danke für dein Kommi!
@Chaostheorie: Die Familie hält, wie du sagst, zusammen!
Jaa..^^ Ich weiß, ich bin fiiies..xD
Ich kann dir sagen, es ist keine Hochzeit...^^
Ja, die Bilder sind leider sehr unscharf, aber ich kann nur 9Saoirse9 zitieren:
Kommt dir nicht nur so vor. Lilly hat mir das schon per PN mitgeteilt. Sie wollte die Bilder mit einem Programm verkleinern und damit sind sie unschärfer geworden. Das habe ich schon öfter auch von Anderen gehört.
@Mausi Maus: Ich kann so viel verraten:
Ihr werdet damit wahrscheinlich nicht rechnen, und ich bin mir nicht sicher ob es euch gefällt...
Kein Problem!
smiley_emoticons_^^.gif
Ich verwechsel auch manchmal die Personen..xD
Ja, tut mir wirklich Leid und auch die vom folgenden Kapitel sind sehr unscharf..Das tut mir wirklich wirklich wirklich seeehr Leid.
smiley_emoticons_sad.gif

Ja, Mira ist eine gute "große" Schwester. (sie ist als erstes geboren)
Ich denke schon das Finn gute Freunde findet und auch schon hat.

Jaa^^ ein geiler Typ im Schwimmbad..xD
Ich denke auch nicht das Jason etwas "dagegen" hätte. Also klar, wenn er noch leben würde aber das tut er ja nicht. Und er hätte bestimmt nicht gewollt das Tanja die ganze Zeit nur noch trauert...
Danke für dein Kommi!
smiley_emoticons_^^.gif

@S-I-M-S-2: Ja, die Kinde halten zusammen.

Danke für dein Kommi!
...
Ich editiere später...jetzt muss ich erstmal was essen..^^
Außerdem muss ich gleich zu ner Freundin...lernen...*hehe*
Lilly

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 16

Kapitel 15-Gewollt und ungewollt

Helen ist mit ihren Nerven am Ende.Ihr Leben ist
eine einzige Katastrophe. Was würde es ihr also
noch bringen, weiter in Moonlight zu hausen bzw.
zu existieren. Niemand würde sie vermissen.
Außer John. Er würde ihr bestimmt nachweinen.
Er war auch der einzige Grund, dass Helen
versuchte ihre Selbstmordgedanken zu verscheuchen.
John brauchte eine Mutter, auch wenn Helen
nicht besonders gut darin war. Wer wollte schon
eine Mörderin in der Familie? Zum Glück wusste
John davon nichts. Und das sollte auch so bleiben.
Helen wusste nicht, wie oft sie in der letzten Zeit
geweint hatte. Eigentlich dürfte ihr Körper gar nicht
so viel Flüssigkeit vorrätig haben, doch anscheinend
irrte Helen. Immer wenn sie sich mal wieder vorwarf,
das sie einem Menschen, den sie liebte, das Leben
genommen hatte, wurde ihr ganzkomisch vor Augen
und die Tränen strömten wie von allein.
5n2djzp5.jpg

Nachdem Helen sich wieder gefasst hat, fasst sie
einen Entschluss. Etwas muss sich ändern! Nicht
nur ihr Leben, sondern auch ihr Äußeres. Kurzerhand
geht sie zum Friseur und lässt sich eine andere
Frisur schneiden.
9rfjfkta.jpg

Doch mehr muss sich verändern. Umziehen möchte
Helen nicht, ihr gefällt es gut in diesem Haus. Doch
etwas stört die Mutter. Kevin schaut jeden Tag
vorbei, das nervt Helen gewaltig. Doch das ist
nicht das einzige Problem, mit dem Kevin zu tun
hat. Das kleine Wesen, was Helen nun nicht mehr
verbergen kann, hat Kevin in die Welt gesetzt.
Kevin, den Helen nicht liebt. Kevin, der Helen liebt.
Doch als Kevin vor ein paar Tagen den Überraschungs-
besuch abstattete, bemerkte dieser, trotz der
vorangeschrittenen Schwangerschaft nicht, dass
Helen bald ein Kind zu Welt bringen würde. Und
zwar von ihm. Helen brachte es nicht übers Herz, ihn
mit dieser Nachricht zu überrumpeln, obwohl Kevin
sich bestimmt freuen würde. Das würde er als
Bestätigung seiner Liebe sehen, doch genau das
wollte Helen nicht. Es gab eine Lösung. Doch die
wagte Helen nicht einmal in Erwägung zu ziehen.
Noch einen Menschen zu töten und ihm die Chance
auf ein Leben verweigern würde Helen noch den
letzten kleinen Nerv rauben.
aatozenp.jpg

So fasst Helen den Entschluss, Kevin zu ignorieren
wenn er wieder einmal vor der Tür steht. Auch
wenn sie die Nummer auf dem klingelnden Telefon
erblickte, hörte Helen einfach nicht hin. Aber ob das
die richtige Lösung ist? Kevin ließ nicht locker und
versuchte auch John vor und nach der Schule abzufangen
um ihm den Grund für das vermeintliche „Verschwinden“
seiner Mutter zu entlocken.
88unze4t.jpg

Als John den mysteriösen Mann beschrieb, wurde Helen
sauer. Das ginge zu weit! Das sei ja schon fast
Belästigung! So riet Helen John, wenn wieder der
gleiche Mann am Telefon, vor der Tür, oder in der
Nähe der Schule auftauche, solle er ihn nicht beachten.
Auf die Frage wer das denn sei, passte Helen mit
der Frage, wie es denn nun in der Schule laufe.
Das fand John sehr komisch. Warum wollte seine
Mutter denn nicht verraten, wer der Mann war,
der ihn stets mit Fragen durchlöcherte? Und auch
seine Mutter war in letzter Zeit so komisch. Außerdem
hatte sie zugenommen und zwar beachtlich. Doch
John hatte Angst seine Mutter danach zu fragen.
Wenn sie ihm schon nicht den Namen des Mannes
verriet, war keine Antwort zu erwarten.
26pvw7gy.jpg

Eines schönen montagnachmittags, Helen war gerade
auf dem Weg in die Küche, spürte sie einen schlimmen
Schmerz im Unterleib. Die Fruchtblase sollte doch
nicht etwa geplatzt sein? Doch ähnliche Schmerzen
spürte sie schon bei Johns Geburt.
So gebar sie ganz allein, ohne einen Mann der sie
liebte und ohne jegliche Vorfreude auf das Kind. Es
war ein Mädchen. Sie gab ihr den Namen Helena. Als
sie Helena in den Armen hielt, wusste sie, das sie den
Vater ihrer kleinen Tochter zwar nicht liebte, Helena
dafür aber umso mehr. Zwar gab es dafür keinen
Nennenswerten Grund, aber Helena bestand immerhin
aus den Genen Helens. Doch sollte Helena jemals
erfahren, wer ihr Vater gewesen war? Und sollte
Helen ihrer Tochter verraten, dass sie damals nicht
gewollt gewesen war?
cv7mex5k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auf so etwas Banales wie Unschärfe achte ich doch nicht :D Ehrlich, das ist mir gar nicht aufgefallen. Mir kommts mehr auf den Inhalt an und außerdem sehen die Bilder immer voller Leben, schön bunt und realistisch aus :)

[Ich geh jetzt zum Ballett. Später kommt mehr :D]

Helena. Sehr einfallsreich. =)
Ich bin gespannt, wie das Baby aussieht, wenn es größer ist.
Kommt es mehr nach der Mutter oder nach dem "Vater"?
Und was wird John sagen?

Lass und mit dem nächsten Kapitel nicht zuuuuuuu lange warten.
(Dass du lernen musst, kann ich natürlich verstehen)

MFG LJ

Das mit der Unschärfe sollte keine Kritik sein,ich finde das deine Bilder immer gut gelungen sind, aber es ist mir halt aufgefallen und jetzt ist das ja auch geklärt.

Kevin scheint mir schon Stalkerähnliche Verhaltensweisen an den Tag zu legen...Hoffentlich passiert da nichts Schlimmmes...:argh:
Es ist schön das Helen Helena liebt und sie nicht für ihre Entstehung verantwortlich macht,ich hoffe du weißt was ich meine!
Jetzt muss sie nur noch John erklären das er eine kleine Schwester hat.%)=)
Die neue Frisur steht ihr ganz ausgezeichnet!
:)
Mach so schnell es geht weiter! Ich geh dann auch mal lernen:rolleyes:

Für Helen ist alles momentan nicht so einfach..
Und wahrscheinlcih wird es das auch nicht erstmal werden.
Ich finde das Helen sich falsch verhält sie sollte lieber mit Kevin reden und ihm sagen das sie erstmal allein sein will oder so.
Sie sollte sich auch erstmal nicht zu viele Gedanken darüber machen wie sie das Helena später sagt oder auch nicht.
Aber mal sehen wie es weiter geht.=)

hallo, hier bin ich auch mal wieder! tolles kapitel. ich finde nur, dass die neue frisur von hellen ihr nicht so gut steht wie die davor... naja. ich hoffe, dass helena erfahren wird, wer ihr vater ist. bin mal gespannt, nach wem sie kommt!

Also, es tut mir echt ganz herzlich Leid.:( Es ging hier ja länger nicht mehr weiter. aber in der schule war in letzer zeit sooo viel stress, das ich einfach nicht dazu gekommen bin.:( Ich werde spätestens am Wochende ein neues Kapitel on stellen. Ich habe zum Glück nun alle Arbeiten hinter mir;)

@Tili: Neeein, du doch nicht.:D:D *scherz*
Ich warte noch auf deinen "Nachtrag":D Und ich hoffe Balett war schön;)
@LenaJohanna: Ja, ich weiß...xDD aber ich glaube er passt zu ihr.:D
Ich war auch ehrlich gesagt i-wie froh das helen ein mädchen bekommen hat...keine ahnung wie so..xD
Hmm, keine ahnung nach wem es mehr kommt. aber die Hautfarbe der mutter hat sie ja!;)
Tut mir leid das es so lange mit dem Kapitel gedauert hat..bzw. noch etwas musst du dich ja gedulden...
@Chaostheorie: Ach, ich fand das mit den Bildern ja auch nicht schlimm.
smiley_emoticons_^^.gif
Du hast ja recht.^^
Naja, das nächste Kapitel wird leider noch unscharfe Bilder beinhalten, aber ich glaube ein Lösung gefunden zu haben, auch wenn diese sehr umständlich ist.
Na, mal sehn ob da was passieren wird. Ich kann aber versichern das er nicht "weg" sein wird. Mehr sag ich nicht.

Ja, ich verstehe was du meinst.
Helena kann ja auch wirklich nichts dafür.
Ich denke John wird das schon verstehen und ein guter großer Bruder sein. Hoffentlich.

Schön das dir die Frisur gefällt!

Heute kommt ein neuer Teil!
Danke für dein Kommi!
@Sahara: Helen hat es bisher nie einfach gehabt.
Eigentlich echt gemein von mir..

Du hast Recht. Es ist nicht gut Kevin alles zu verschweigen. Vielleicht überwindet sie sich ja und spricht mit ihm.
Danke für dein Kommi!
@Simtantchen: Danke und schön das dir der teil gefällt. Ich mag Helens neue Frisur.

Mal sehn wie es weiter geht.^^Helena wird es erfahren. Oder auch nicht.xD Es liegt an Helen. Bzw. an mir.

@Kieworld: Toll das dir das Kapitel und Helens Frisur gefällt!
smiley_emoticons_^^.gif
Freut mich!
Klar benachrichtige ich dich!
Danke für dein Kommi!

Ich editiere später. erstmal muss ich HA machen.
Grüße
Lilly

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 17-Abgeblitzt

Kapitel 16.1-Abgeblitzt

Fiona ruft am Tage nach dem Treffen mit Fabio Fleur
an. Sie weiß nicht, was sie machen soll. Zum einen
mag sie Fabio gerne und möchte ihm nicht weh tun,
denn er will anscheinend eine feste Beziehung mit Fiona
führen, doch zum anderen liebt sie Dominik und der
möchte augenscheinlich nichts von ihr wissen. Fleur
muss grinsen. Wenn Fiona doch nicht immer so überstürzt
reagieren würde. Sie soll sich einfach auf ihre Gefühle
verlassen, rät Fleur ihr und legt auf. Jetzt ist Fiona
verwirrter als zuvor. Sie weiß nicht was sie fühlt.
whpe8j6x.jpg

Am nächsten Morgen weiß Fiona immer noch nicht
was sie tun soll. Kurzer Hand entschließt sie joggen
zu gehen um all ihren Gedanken Luft zu verschaffen.
Doch als sie zurück kommt, trifft sie jemanden, der
ihre ganzen Gedanken wieder neu aufwärmt.
Fabio kommt ihr im Jogginganzug entgegen und lacht
sie freudig an. Wie es ihr denn gehe und ob sie heute
Nachmittag schon etwas vor habe, fragt er. Um
ihn nicht zu verletzten verabredet sich Fiona mit
ihm zu einer Tasse Kaffee.
rx2j58pv.jpg

Als Fabio am späten Nachmittag an der Tür klingelt,
klopft Fionas Herz wie verrückt. Sie hat Angst, dass
Fabio mehr will, als reden und wenn Fiona dies
ablehnt, sauer wird. Ein wenig zitternd öffnet sie die
Tür. Fabio – ihr gegenüber- lächelt ihr zu und erwartet
wohl, dass Fiona ihm einen Begrüßungskuss gibt.
Doch Fiona tritt beiseite um Fabio hereinzulassen.
Etwas enttäuscht setzt sich Fabio an den Tisch,
wo Kuchen und Kaffee bereit stehen.
Die beiden reden und so vergeht kaum merklich die
Zeit. Fiona mag Fabio wirklich gerne. Aber eben nur
als guten Freund. Mit ihm könne man wunderbar
reden, aber eben nicht mehr.
Nach dem Essen legt Fiona noch ein wenig Musik
auf und als sie sich umdreht steht Fabio vor ihr. Langsam
kniet dieser sich hin und holt ein schwarzes, kleines
Kästchen heraus. Fiona ahnt schon was ihr gleich
bevor steht, doch Fabio spricht schon die vier
bedeutungsvollen Worte aus. „Willst du mich heiraten?“
Fiona weiß nicht was sie sagen soll. Geschockt
nimmt sie Fabios Hand um ihn zu bedeuten wieder
aufzustehen. Sie sei noch nicht bereit für eine Beziehung
mit ihm. Fabio sei wirklich nett, aber Fiona liebe
in nicht.Fabio ist geschockt. Er war sich 100%ig
sicher, das Fiona ihm das Jawort schenken würde.
Er müsse nun gehen, sagt er kleinlaut und ohne ein
weiteres Wort verschwindet.
s3zyqhki.jpg

Überraschend glücklich fasst Fiona am nächsten
Tag einen Entschluss. Sie möchte sich bei Dominik
dafür entschuldigen, dass sie so überreagiert hat.
Aufgeregt wählt sie die Telefonnummer. Am
anderen Ende meldet sich nach ein paar Sekunden
Dominiks wohlklingende Stimme. Fiona legt los und
entschuldigt sich 100-mal dafür, so ungerecht
gewesen zu sein. Sie hatte ja viel zu überstürzt
gehandelt und Fiona wolle Dominik sagen,
dass sie ihn liebt.Erst ist alles still, dann sagt
Dominik, dass er froh sei, dass Fiona sich gemeldet hat.
Die beiden telefonieren noch lange und verabreden
sich schließlich für den nächsten Abend um in aller
Ruhe, Auge in Auge miteinander zu sprechen.
Fiona merkt nicht, dass sie durch das offene Fenster beobachtet wird...
zelxdqzj.jpg

(falls ihr es nicht erkennt, Fabio hält ein
Fernglas in der Hand.)

Fabio ist wütend. Dass Fiona so hinterlistig ist,
hatte er nicht gedacht! Sie wollte ihn also nur
loswerden, um wieder mit diesem Dominik zusammen
zu sein! Wahrscheinlich wollte Fiona den Kerl nur
eifersüchtig machen! Dass sie Fabio tief verletzt hat,
darüber denkt Fiona anscheinend nicht nach.
Doch Fabio will das „Nein“ _ seiner Liebsten nicht
akzeptieren und so schmiedet er einen Plan, Fiona
zurückzugewinnen.
bgd2r5dv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1.LenaJohanna22 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
Wenn du deine Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchtest, entferne LenaJohanna22 aus der Empfängerliste und sende die Private Nachricht erneut ab.

2.Der Posteingang von Tilli ist voll. Tilli kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Bitte den Posteingang leeren, bzw. PN's zulassen;)
Danke.

Alles Stalker hier!! so langsam wird mir auch dieser Fabio unheimlich...:naja:Er sollte es akzeptieren das Fiona ihn nicht liebt auch wenn das schwer ist...(Nicht mal 2 Zeilen...:rolleyes:jetzt schon, naja auch egal :)))

Mensch da gehts ja wieder drunter und drüber :D
Ich glaube Fiona sollte sich echt in Acht vor Fabio nehmen, der scheint mit ein bisschen sehr aufdringlich zu sein wenn du mich fragst.
Hab schon so die Vermutung das er das Treffen von Fiona und Dominik vermiesen wird :ohoh:
Aber mal sehen was wirklich passiert.
Hoffe nur das es nichts allzu schlimmes wird ...
Frreu mich schon wenn es weiter geht.%)

Kommibeantwortung

Uii, ich hatte auf ein paar mehr Kommis gehofft.
smiley_emoticons_nosmile.gif
Naja, ich bin wahrscheinlich einfach gewohnt mehr Kommis zu bekommen.
Das nächste Kapitel ist in Arbeit.

@Kieworld: Danke!
Ja, es ist nicht leicht für Fabio. Er hat wirklich geglaubt das Fiona ihn auch lieben würde. Doch wie du sagtest, Liebe kann man nicht kaufen.
@uschie: danke für dein kurzes und knappes Kommi.

@Chaostheorie: Danke!
Fabio= Stalker? Hmm, ich habe auch schon darüber nach gedacht, was mit ihm passieren wird. Also, ob er sich zum Stalker entwickelt oder nicht. Im nächsten bzw. übernächsten Kapitel wirst du es erfahren.

Sahara: Danke dir!
Jeder sagt, das Fabio aufdringlich ist. Ich denke er war Anfangs einfach nur enttäuscht. Doch nun ist er wirklich sauer.
Du hast eine Gute Spürnase, die aber auch manchmal daneben liegt.^^
Mehr sag ich nicht!^^ Danke für dein Kommi!

LG Lilly

EDIT: Das nächste Kapitel ist fertig, aber ich möchte euch etwas verraten:

Kapitel 18= Fabio
Kapitel 19=Dominik
Kapitel 20= S P E Z I A L!!

Danach werde ich natürlich wieder im "gewohntem" Rhytmus Kapitel online stellen. Also auch wieder über die anderen Personen erzählen.;) Ich hoffe ihr versteht das und keine Angst, die andern sind nicht unter gegangen.^^

EDIT2: Ich habe gerade gemerkt, das alle eine Kinder ein Jahr älter geworden sind. Also, ohne das sie Geburtstag hatten.-.-
Ich weiß nicht was das für ein neuer Bug ist, aber naja. Zum Glück sind nur die Kinder betroffen gewesen...

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 16.2

Kapitel 16.2-Abgeblitzt

Dominik will und kann nicht mehr ohne Fiona leben.
Doch er hat eine Idee wie er Fiona eifersüchtig machen
will. Er weiß, dass seine Idee keine der feinen Art ist,
aber er weiß sich nicht anders zu helfen. Er möchte
Fiona mit einer anderen Frau eifersüchtig machen,
sodass sie wieder zu ihm zurückkommt! Doch ob das
eine gute Lösung ist? Für Dominik schon...
dkgwfalf.jpg

Eines Abends rafft sich Dominik nun auf und fährt in
die nahegelegene Stadt Downtown - die Metropole
der Nachschwärmer und Partymacher. Als er sich an
die Bar setzt, lässt er seinen Blick über die Gäste der
Disko schweifen. Niemand Interessantes scheint
anwesend zu sein. Nach ein paar Flaschen Bier schaut
sich Dominik abermals um.
hv9tan97.jpg

Und da entdeckt er jemanden. Jemanden, der
Dominik sofort sympathisch ist. Doch er besinnt
sich, dass Fiona die einzig wahre für ihn und diese
Frau nur für seinen Plan bestimmt ist. Lässig
schlendert Dominik auf die Tanzfläche und kommt
ins Gespräch mit der hübschen Frau. Sie hört auf
den Namen Abby. Dominik findet sie sehr hübsch
und nett, nicht nur durch ihr selbstbewusstes Auftreten.
Abby ist allein in der Disko erschienen, und anscheinend
nicht nur dort. Auf Dominiks Flirts erwidert sie meist
einen kecken Spruch, der keineswegs abschreckend ist.
Bis spät in die Nacht tanzen die beiden ohne die Uhr
im Blick zu behalten. Nach weiteren alkoholischen
Getränken küssen sie sich sogar und es scheint
Dominik, dass Abby es richtig ernst mit ihm meint.
lclrpuvk.jpg
gic9uycf.jpg

(Tut mir Leid wegen den unterschiedlichen größen.:argh:)
Als die beiden sich mit jeweils der Telefonnummer
des anderen verabschiedet haben, ist es schon
fast Morgen.
Am nächsten Tag ruft Dominik Abby an um sich
mit ihr für einen langen Spaziergang zu zweit zu
verabreden. Abby ist erfreut, dass sich Dominik so
bald schon gemeldet hat und antwortet mit einem
freudigen Ja.Nachdem Abby an Dominiks Haustür
geklingelt hat und Dominik aufmacht, fällt diese
ihm erst einmal um den Hals. Er wisseja gar nicht
wie sehr sie Dominik vermisst habe.
Dominik wollte natürlich nicht um sonst mit Abby
einen langen Spaziergang unternehmen. Er möchte
zufällig an Fionas Haus vorbeigehen, so dass diese
sieht, dass Dominik eine neue Freundin hat.
5g5ughgn.jpg

Der Plan geht auf. Fiona bemerkt die beiden und schaut
nicht gerade glücklich drein.
Als Abby und Dominik wieder zuhause angekommen
sind, klimpert diese vergnügt mit den Augen. Ob sie
nicht heute bei ihm übernachten könne? Dominik ist
das Ganze nicht so recht, aber um nicht unhöflich zu
wirken, nickt er nur.
Als der Morgen des nächsten Tages anbricht,
klingelt schon früh das Telefon. Fiona.
Sie wisse, dass sie sich wie ein Idiot verhalten habe,
und ob sie sich nicht nochmals treffen wollen.
Dominiks Plan ist aufgegangen.
avms48ai.jpg

Ah das war also die idee von Dominik..
Hmm also ich finde seine Idee nicht grade toll, ich meine Abby macht sich vielleicht ernste Hoffnungen und er denkt nur an seinen Plan :rolleyes:
Ich hätte ehrlich nicht gedacht das Fiona gleich drauf anspringt...hab sie irgendwie anders eingeschätzt.
Aber ich freu mich schon auf den nächsten Teil:D
ich hoffe ja irgendwie das wenn Dominik und Fiona sich treffen das Fiona dann sagt das sie damit nicht glücklich ist aber sie ihm sein Glück gönnt und ihm alles gute wünscht, dann wäre ich ja schadenfroh das der Plan nach hinten los geht ;):)

Das war ja mal ein lustiges Kapitel :lol: Ich meine, eigentlich ist das ziemlich dämlich von Dominik. Jetzt hat er zwei Frauen an der Backe und wenn er Fiona nimmt, wird er Abby unweigerlich verletzen. Also wird für ihn sicher bald eine Zwickmühle entstehen... Aber ich fands so lustig, diese Naivität... Frustrierend, wenn man wegen Halsschmerzen und Husten nicht lachen sollte :rolleyes:
Liebe Grüße, Tilli :hallo:

Da hatte Dominik ja eine geniale Idee...:naja:Tut mir Leid für Abby denn sie scheint sich wirklich Hoffungen zu machen. Er hätte sie da nicht mit reinziehen sollen!
Aber wie es aussieht hat es geklappt und Fiona ist drauf reingefallen...Weiß nicht, theoretisch könnte sie ihn auch noch abblitzen lassen,aber das erscheint mir unlogisch...:confused:

Ahhh,ich bin heute verwirrt, ich schreibe nur Wirrwarr...:rolleyes:nj freu mich auf den nächsten Teil und hoffentlich kommt auch bald das Special!:hallo:

Kommibeantwortung

So, ich stelle gleich die neuen KapitEL on!
smiley_emoticons_^^.gif
Hoffe sie gefallen euch

@Missy: Uii, schön das du dich nochmal gemeldet hast!
Freut mich das dir die Bilder gefallen haben!
Danke das du vorbeigeschaut hast!^^
@uschi: auch dir danke. schön das dir das Kapitel gefallen hat!
smiley_emoticons_^^.gif

@Sahara:

...
ich editiere später! Erst stelle ich die neuen kapitel on!
smiley_emoticons_^^.gif

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 17

Kapitel 17- Nie mehr allein

Nachdem Fabio sich nach der eingeredeten
Beziehung mit Fiona getrennt hat, langweilt er
sich oft. Er grübelt häufig darüber nach, wie er
Fiona _ zurückgewinnen kann. Doch eine wirkliche
Idee hat er nicht. Die Überlegung, Fabios und Fionas
Treffen zu vereiteln war natürlich da. Doch er kam
sich nach einiger Zeit dumm vor, so eine richtige
Beziehung aufzubauen bzw. zu erzwingen. Aber ihm
fehlt die Nähe zu jemandem. Jemand, der ihm zuhört
und an den kalten Abenden mit ihm kuschelt. Und das
Glück wendet sich. In Richtung Fabios!
row2322k.jpg

An einem Samstagabend_treffen sich die Bewohner
des Apartments das Fabio behaust und essen, trinken
und reden zusammen. Als Fabios Blicke über die
vielen Gäste streifen, fällt ihm jemand ganz besonderes
ins Auge. Jemand, der bisher noch nicht da gewesen
war. Er schlendert langsam zu der hübschen
rothaarigen Frau hinüber und kommt bald mit ihr ins
Gespräch. Anstatt wieder abgewiesen zu werden,
erwidert Christina Albert, so der Name der jungen Frau,
die Flirts Fabios.Nach ein paar weiteren Gläsern
Alkohol verabschieden sich die beiden lachend von
der Party, um den Abend noch in Ruhe bei Fabio
ausklingen zu lassen.
zay2reqk.jpg

Es wird später und später, und man merkt den
beiden an, dass sie nicht Nein zu einem weiteren
Schluck Weißwein sagen. Irgendwann ist es dann
soweit, dass sich Fabio und Christina sehr nahe
gekommen sind.Ein zärtlicher Kussist das Ende
des für Fabiowundervollen Abends den er mit Abby
zusammen verbringt.
ru9sqdxy.jpg

Auch die weiteren Abende verbringen die beiden
zusammen. Sie sind auf einer Wellenlänge und
verstehen sich nicht nur als gute Freunde, sondern
nun auch als Paar.Fabio ist froh und glücklich
einerseits über Fiona hinweg gekommen zu sein
und zum anderen, eine so wunderbare Freundin
wie Christina gefunden zu haben. Sein kleiner Engel
würde immer bei ihm bleiben. Zumindest verspricht ihm
Christina das jedes Mal wenn sie arbeiten oder in ihre
Wohnung zurück geht.
ydu5rklg.jpg

Doch dass sie die Wohnung Fabios verlässt, kommt
nicht mehr oft vor. Christina ist schon zum Gewohnheitsgast
geworden. Natürlich zu Freuden Fabios. Er war noch
nie so glücklich jemanden zu haben, wie Christina.
Ob die Sterne für Fabios Liebe nun gut stehen? Es sieht
ganz danach aus...
yw9rq7kr.jpg

S p e z i a l

S P E Z I A L

Der Mond.
Magisch anziehend.
Sein Licht, das so wunderschön
schimmert
und sich im ruhigen Wasser des Sees Moonlights
spiegelt. Er wirkt so unschuldig. Ruhig
und unberührt. Es gibt Geschöpfe, die
tief und unentdeckt in Moonlight hausen.
Sie sind mehr als alle andern vom Mond
angezogen. Doch welch bösen Machenschaften
sie treiben ist und bleibt unbekannt.
Niemand hat sie je gesehen, doch manch
ein Sim kennt sie aus Geschichten. Die
Geschöpfe, die nur nachts zum Leben erwachen
und anderen Sims das Blut aussaugen.
Viele Sims fürchten sich vor ihnen, besonders
die kleinsten unter ihnen. Doch der Mond hat
jemanden der Bewohner Moonlights auserwählt,
um ein Teil der blutsaugenden unheimlichen
Sims, wenn man sie denn noch so nennen
kann, zu werden.
xcvzh2yl.jpg

Christina Albert arbeitet in einer Firma weit
weg von Moonlight. Um nun immer bei ihrem
Schatz Fabio bleiben zu können, ließ sie
sich versetzten. Zwar immer noch nicht
direkt nach Moonlight, aber nun muss sie
nicht mehr so weit mit der Bahn fahren.
Als Willkommensgeschenk feierten Christina
und ihre neuen Kollegen eine Party, die bis
spät in die Nach dauert.
Als die Party sich langsam dem Ende
neigt, verabschiedet sich Christina. Ob sie
Christina ein Taxi rufen sollen, fragt ihr
neuer Chef. Doch Christina möchte lieber zu
Fuß nach Hause gehen. Der Sternenhimmel
könne man heute Nacht so schön sehen.
Christina liebt die Nacht. Um diese Uhrzeit
wird sie erst so richtig wach, auch wenn man ihr
das nicht ansieht. Doch Christina ist nun
mehr denn je der Nacht zum Opfer gefallen.
twbkriye.jpg

Als Christina die Tür zu der Wohnung von
Fabio aufschließt, lächelt sie verschmitzt.
Ihr geht es nun viel besser. Besser als vorher.
Frei und unbeschwert. Ohne jegliche Gefühle.
Außer dem Willen nach Blut. Rotes, warmes Blut.
Christinas Augen blitzen vor Begeisterung bei diesem
Gedanken, jemandem Blut auszusaugen.
hvwqe6ls.jpg

Fabio kommt aus dem Badezimmer und zuckt
erschrocken zusammen. Er hätte nicht erwartet,
dass Christina schon zurück sein würde. Ob es
ihr gut gehe, fragt Fabio nach einem zweiten Blick
auf Christina. Sie sehe so blass aus. Doch Christina
schüttelt nur lächelnd den Kopf. Ihr sei es noch
nie so gut gegangen wie jetzt.
abhgh4rd.jpg

Fabio nickt und geht Stirn runzelnd ins Schlafzimmer.
Als er schon tief im Land der Träume versunken
ist, tritt Christina an sein Bett. Draußen sieht man
durch das Fenster die Sterne funkeln. Christina
lächelt und merkt wie ihr das Wasser im Mund
zusammen läuft, als sie den makellosen Hals Fabios
betrachtet. Doch ob Christina weiß, dass sie ihren
geliebten Fabio Leid an tun wird? Ob sie überhaupt
noch irgendetwas fühlt? Wahrscheinlich nicht.
lf7h3rsn.jpg

Besessen.
Man weiß nicht, was man tut. Man weiß nicht, was
man getan hat. Mann weiß nicht, was man tun wird.
Es ist, als ob jemand anders dich besitzen würde. Er
macht mit dir was er will. Wie mit einer hilflosen Marionetten.
An Fäden. Man macht nur das was er bestimmt. Er ist der
Fadenzieher.
Hilflos, allein ohne Gedanken.
Besessen.

Hui gehts ja schon weiter :)
Wah ich hoffe ja das Fabio nicht gebissen wird!
Ich frage mich grade wie Christina zum Vampier wurde :confused:
Oder war sie das schon immer?
Und was ist eigentlich mit Abby hat Fabio sie abgeschrieben?
Freue mich schon sehr wenn es weiter geht. :)

Hey ! :-)
Ich bin noch mal ins Internet gekommen, das ist im Moment nicht leicht ,aber das hab ich dir ja geschrieben -.- Ich editiere okay? Weil im Moment muss ich immer damit rechnen, das mein PC abstürztz oder sich aufhängt -.-

lg :-)

Nachricht

Nachricht!

Es ist passiert.
Schonwieder.
Ich habe gerade zum x-ten mal versucht mein Spiel zu retten bzw. neu zu installieren. Seit dem letzten Kapitel konnte ich mein Spiel nicht mehr spielen. Es kam immer die altbekannte Meldung "Das Spiel ist abgestürzt und wird nun beendet", wenn ich auf irgendetwas geklickt habe.
Es war immer nur bei Moonlight. Ich habe, wie erwähnt versucht mein Spiel neuzuinstallieren. Ohne Erfolg. Ich kam in Moonlight noch nicht einmal mehr in die Häuser rein. Trotz Neuinstallation.:argh:
Ich bin so traurig und weiß nicht mehr was ich machen soll. Downloads habe ich natürlich alle rausgenommen und kontrolliert.
Doch nichts half.
Ich habe nun gestern meinen Computer neu formatiert und Sims neu installiert. Moonlight wieder neu, wie soll ich sagen, hinzugefügt- doch das Problem war damit nicht behoben.
Ich bin wirklich am Boden zerstört denn wie ihr euch nun selbst denken könnt ist es aus mit Moonlight.
Ich hänge immernoch sehr an dieser FS und bin wirklich sehr traurig über dieses schnelle Ende.
Mehr kann ich momentan dazu nicht sagen, nur noch eins.
Bitte seit nicht sauer auf mich. Ich kann nichts dafür das Moonlight mir so hart weggenommen wurde.
Ich bin wirklich traurig darüber was passiert ist und ich hoffe ihr (ich weiß das ich mich wiederhole.) seit nicht sauer .

Lilly.

Oh Nein. Das ist wirklich tragisch. Auf einmal müssen alle ihre Nachbarschaftstorys beenden...es wurde gerade so spannend ,ich muss dich nochmal loben das Spezial ist wirklich gut!! Ich glaub ich hab gar kein Kommi hinterlassen*schuldbewusst*:rolleyes:

Es tut mir wirklich Leid, es ist so schrecklich eine NS zu verlieren.
Husch jetzt schnell rüber zu Melantis und dann schreibe ich dir noch bei deiner neuen Story nen Kommi!
Viele liebe Grüße:ciao:
(Diesmal mal einen traurigen Smiley...)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten