Die Website, die alles weiß...

Cyber

Member

Hey!

Ich hab schon öfters von einer Seite gehört, bei der man einen Namen eingibt, und plötzlich weiß man alles über ihn/sie, Hobbys, wo man Angemeldet ist, etc...

Kennt hier jemand diese seite? Kann mal jemand link geben... (nein, ich will vorerst nur wissen was da über mich drinnen steht xD)

Naja liebe grüße,
Cyber

Google? *g*
Ganz ehrlich, ich hab noch nie was von so einer Seite gehört und bei dem aktuellen Schlamassel mit Mahnungen und Rechnungen von Seiten auf denen man sich nie offiziell angemeldet hat wäre ich verdammt vorsichtig.

Es gab mal angeblich eine Seite, bei der nach Angabe eines Nicks alles auftauchte was unter diesem Nick geschrieben wurde. Aber das ist schon einige Jahre her. Denk mal nicht das es sowas heut noch gibt. Ausser für Polizei und Regirungsdienste.

Unter anderem: yasni.de , 123people.de und noch eines, dessen Name mir momentan nicht einfällt.

Hatten wir vor kurzem in PoWi in der Berufsschule..

Boah, ich wusste gar nicht, dass sowas legal ist.
Ist richtig interessant, was die Maschinen da alles finden.
Über mich zum Glück nicht wirklich viel :)

Ja , irgendwie beängstigen. Sollte man ein Foto von sich in eine Forum zeigen, Und das gefällt einem Gewaltverbrecher, kann der dich dadurch um so leichter finden. Er lernt dich dadurch kennen weis, bald wo du überall angemeldet bist usw.

Danke für die Seiten, die ich direkt einmal ausprobiert habe und zu schauen, was denn so im Internet mit meinem vollen Namen bekannt ist. Allerdings reicht dabei schon Google, mehr finden diese Seiten natürlich auch nicht.
Der größte Fehler m. E. ist es, seinen vollständigen Namen bei MySpace einzutragen, was für Arbeitgeber bekanntlich sehr nützlich sein kann... =)

Also Yasni....findet unter meinem Namen einiges...aber nichts das auf mich zutrifft :D
123 People....findet allerdings 2.mal meinen Namen auf der Internet seite unseres Vereins =(

Die Seite findet unter meinem Namen so eine 38-jährige deutsche Frau :ohoh:

Ich studiere, habe etwas mit Gewalt in der Schule zu tun und war mal in ner Abschlussklasse... interessant :ohoh:

Edit: Anscheinend gibt es in Washington eine Person, die genau gleich heisst, wie ich, nur dass es beim Vornamen ein H mehr hat, und die war mal irgendeine Miss vor sehr langer Zeit. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ups, der findet ich tatsächlich. Die meisten Treffer sind aber auf der Schulhomepage (Klassenlisten, auch bereits vergangene) oder Dinge, bei denen ich was gewonnen habe (nicht sehr oft, zwei Mal =)). Und ein Treffer in einer veröffentlichten Maturazeitung, da werd ich als Tochter meines Vaters erwähnt =). Wieso der da vorkommt, weiß ich aber nicht...

Eigentlich ist das ziemlich beängstigend, was das World Wide Web so alles über einen weiß und bei Bedarf auch findet und unter Umständen aus uralten Seiten wieder rauskramt. Da sieht man mal wieder, wie vorsichtig man sein sollte, gerade bei dem Beispiel, das du, blauefee, genannt hast.

Zum Glück findet er über mich nichts. ;)

Wow. Von 11 Suchergebnissen haben immerhin 2 mit mir zu tun: Einmal auf der Seite der hiesigen Kirchengemeinde, wo ich im Konfirmantenregister 2004 stehe und einmal auf berlinonline.de, wie ich bei nem Radiosender 50 € gewonnen hab =)

von den suchergebnissen haben die mehrheit mit mir zu tun: schul- und zeitungsberichte, dann auf bücherseiten (es wurde mal ein Gedicht von mir veröffentlicht, als ich 9 war) und noch von ner seite, wo ich beim gewinnspiel gewonnen hab.

der andere teil handelt von einer mit selben namen, die wohl sehr sportlich ist... und das bin ich auf keinen fall :)

Findet man nix, nur ,wenn ich meinen realen Namen eingebe, das es ein Fussballverein gibt, aber das wusste ich schon vorher und der spielt sogar ab und an in der CL :)

Mir war klar, dass ich mich finden werde, weil ich bei vielen Sachen mitgesprochen habe, bei denen auch mein echter Name steht.
Bilder von mir findet man aber keine ;D

Mal ehrlich? Sauerei! Da kamen Sachen, die ich vor 5 Jahren in irgendwelche dummen Gästebücher geschrieben hab!

Interessant (hab mal wieder google gefragt^^)
Einmal wird über mich gelästert, ansonsten bin ich eine erfolgreiche Hochschulabsolventin, Lehrerin in den USA und außerdem eine recht gute Sportlerin. Ergo mich gibt es an sich bis auf den Lästerbeitrag nicht- soll Chefs nicht stören, die Trottel haben ihren Namen angegeben was für sie wohl schlimmer sein dürfte.
Frostwyrm findet man primär WoW Sachen, ansonsten WCIII und Profile die nicht zu mir gehören. Also alles in Butter^^

iiih bei 123.people.de
findet der meine original icqnummer :eek::eek: dabei hab ich da nirgends meinen nachnamen stehen.!
das finde ich mehr als unheimlich:heul::eek::ohoh:

Ha, über mich finden die nix.Aber wen man Peter Müller oder einen anderen sehr often Namen hat kann es ja sein, das man etwa 900 ergebnisse hat was dann den Arbeitgeber auch wieder verwirrt.Zum Glück habe ich einen sehr seltenen Nachnamen(allerdings hieß auch mal irgend so ein Nazi Verbrecher so (also nur von Nachnamen) mit dem ich aber nix zu tun hab...^^:ohoh: :naja:

Ha, über mich finden die nix.Aber wen man Peter Müller oder einen anderen sehr often Namen hat kann es ja sein, das man etwa 900 ergebnisse hat was dann den Arbeitgeber auch wieder verwirrt.Zum Glück habe ich einen sehr seltenen Nachnamen(allerdings hieß auch mal irgend so ein Nazi Verbrecher so (also nur von Nachnamen) mit dem ich aber nix zu tun hab...^^:ohoh: :naja:
Ich hab auch einen seltenen Nachnamen; den selben hatte ein Nazi-Bekämpfer auch.. :p ich weiß aber nicht, in wie fern ich mit dem verwandt bin.

Schrottseite - bei meinem Namen findet die Maschine nichts, obwohl er im Impressum meiner Website drinsteht und in diversen anderen Portalen. =) Da ist ja Google tausend Mal ergiebiger ^^

Interessant. Ich bin zum einen das, was ich bin, und dann noch Mitglied eines Kirchenchores, sowie der Verfasser eines Lexika,
sowie eine Hausfrau in Washington, die Kochrezepte schreibt.

Will mal meinen: Ist doch für jeden Geschmack was dabei.:D

Letztlich ist die Seite wohl aber eine fiese Abzocke.

Wenn ich bei yasni suche finde ich nur einen eintrag. Wenn ich bei google suche finde ich aber einen eintrag auf yasni, der mir bei der yasni suche selber nicht gezeigt wurde??

Ich finds auch blöd, dass da angezeigt wurde, nach welchen namen zuletzt gesucht wurde, bzw bei 123people werden einem namensvorschläge gegeben.

Ansosnten bin ich auf dem forum meiner ehemaligen stufe mit vollem namen eingetragen worden udn obwohl man normal ein pw brauch kann man über yasni alle beiträge in diesem forum lesen.

Über mich findet er nix.
Was mich mehr erschreckt ist die Naivität meiner Kousine. Die wird etliche Male gefunden... unter anderem sogar mit Angabe ihrer sexuellen Orientierung... ich könnte sie gegen die Wand klatschen...:argh:

Über mich findet er nix.
Was mich mehr erschreckt ist die Naivität meiner Kousine. Die wird etliche Male gefunden... unter anderem sogar mit Angabe ihrer sexuellen Orientierung... ich könnte sie gegen die Wand klatschen...:argh:

Oftmals kann man es ja gar nicht verhindern. z.B. , wenn andere über dich was ins Netz setzen...........

....wobei es natürlich für diesen Fall eine Rechtsgrundlage gibt....

Meine vor- und nachnamen gibts zu oft.... der findet zwar jede menge aber nix was zu mir passt :lol:

Oftmals kann man es ja gar nicht verhindern. z.B. , wenn andere über dich was ins Netz setzen...........

....wobei es natürlich für diesen Fall eine Rechtsgrundlage gibt....

nene... das ist ein Profil was sie selber erstellt hat...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten