Smiliegirl
Newcomer
Ja also sie ist jetzt neun monate und kann schon krabbeln ich probiere es mal aus Danke!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du dann, wenn es schon krabbeln kann? Dann mußt du es mit der Rassel immer weiter locken, entweder nach rechts oder links bis ans Ende. Und dort dann über seinem Kopf mit der Rassel Aufmerksamkeit erregen, dann steht es irgendwann auf.
Ja also sie ist jetzt neun monate und kann schon krabbeln ich probiere es mal aus Danke!![]()
Also in Bewegung sieht das Baby total süß aus, die Bilder fand ich auch nicht so toll, aber wenn man sieht, wie es sich bewegt, und anfängt "lalala" zu singen oder zum ersten Mal winkt, das ist wirklich gut gelungen.
Ich muß echt sagen, das einem das Kleine richtig ans Herz wächst. *gg*
Ja das hab ich auch zufällig herausgefunden *lach* Aber danke trotzdem für deine Hilfe. Und ja... das is echt peinlich machmal *fg* Ich saß auch mit dem Ding da und plötzlich steht das Nachbarskind da und schaut mich mit großen Augen a la "Jetzt dreht sie ganz durch" an *lach* Mal schauen wie es weiter geht. Jetzt is die Kleine 6 Monate alt...
Mein Baby ist jetzt schon 13 Monate alt, d.h. ich bin schon fast durch... Ich werde dann noch mal einen Buben spielen, und dann wahrscheinlich verkaufen.
Es ist zwar ein süßes Spiel, aber halt nichts auf Dauer.
@Franzii
damit dein Baby ein Objekt ergreift musst du es ihm hinhalten.
Das heisst, du nimmst diese komische Schmusedecke aus der Spielzeugtruhe und führst sie mit Hilfe des Touchpen zur Hand vom Baby. Wichtig dabei ist, das du selber so lange die Decke festhälst, bis das Baby sie ergreift, sonst funktioniert es nicht.
aber mein baby reagiert überhaupt kein bisschen auf die decke....![]()
Damit es sich am Laufstall festhält, musst du es "hinlocken". Dann lass es sich davor hinsetzen und dann einfach mit der Rassel überm Kopf rasseln.
Wie lautet denn die genaue Aufgabe? Soll es an zwei Händen laufen vielleicht? Oder die Rassel mit den Augen verfolgen? Bin mir nicht ganz sicher welche Aufgaben es im 12. Monat gab.
Damit das baby sich umdreht musst du mit der Rassel über dem Kopf rasseln. So hat es zumindest bei mir funktioniert..
Hab auch mal ne Frage. Was passiert eigentlich mit den ganzen Bildern die man an die Oma und den Laden schicken kann. Kann man sich die auch irgendwo angucken?
Ich meine die ganz normale Decke.
Du könntest versuchen, das Baby mit ein paar Worten zu ermuntern. Ich sage meistens den Namen, hat bei mir gut geholfen...