Brauche Hilfe bei SimCity Societies...BITTE!

flasherinc

Newcomer
Hallo, alle miteinander...
Habe mir heute SimCity Societies gekauft...installiert...1 Minute gespielt und peng...die ganze Karte sieht aus als wäre sie mit Wasser überzogen...ich bekomme es nicht weg...hab schon bei den Einstellungen geschaut, aber hilft nix. Wer hatte das gleiche Problem und kann mir helfen???:ohoh::ohoh:

Vielen dank schon mal..

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte hier schon einer mal. Ich weiß nicht mehr, wo es hier im Forum steht. Weiterhelfen kann ich da auch nicht, hab das Spiel nicht, außer nur noch erwähnen, das Spiel zu patchen.

In einem anderen Forum hatte jemand dasselbe Problem und er schreibt: ohne Trainer funktionierts! Aber wo kann man den abstellen?

Nein, das ist leider immer so...ich generiere eine neue Karte und fange an...sobald ich das erste Objekt gebaut habe, überzieht sich die karte mit Wasser und ich kann nix mehr richtig erkennen...

Ich hatte das gleiche Problem. Es liegt glaube ich an den Grafikeinstellung. Ich konnte es beheben, als ich bei den Einstellungen etliches deaktiviert habe und nachgeschaut habe, ob es wieder aufgetaucht ist, als ich die eine oder andere wieder aktiviert habe.

Hab ich grad ausprobiert. Niedrigste Einstellung...hat geklappt...so 5 Minuten lang, dann wars wieder da...DAS WASSER...wahrscheinlich werde ich das Spiel aus dem Fenster werfen müssen:down:

Hab ich...funktioniert auch nur ein paar Minuten...leider. Kann es ein Programmierfehler im Spiel sein?
Offenbar ein Grund mehr, warum sowenige das Spiel haben, bzw mögen.... :mad:
Sorry, das ich aber auch nicht weiterhelfen kann. Wie Andreas geschrieben hat, beschwere dich beim Support von EA, die haben ja das erstklassige Maxis-Spiel in ein zweitklassiges TM-Spiel degradiert :(

Zweitklassig nicht, aber sicher nicht das Beste Spiel. Eigentlich ist es sogar ein Gelegenheitsspiel und das verstehen die Sim City Spieler nicht.

Zweitklassig nicht, aber sicher nicht das Beste Spiel. Eigentlich ist es sogar ein Gelegenheitsspiel und das verstehen die Sim City Spieler nicht.
Auf was für nem Trip bist Du eigentlich?

Wenn Du selbst schreibst, dass es nicht das beste Spiel ist, dann ist es zweitklassig. Und die SimCity-Spieler verstehen sehr wohl, dass SC:S ein völlig anderes Spielkonzept hat und die alteingesessenen Profis eben nicht überzeugen kann. Überleg Dir mal bissel, was Du hier für Zeug von Dir gibst.

In der Tat, wissen es alle. Viele SimCity-Spieler finden es allerdings dumm, dass Sim City Societies ein Gelegenheitsspiel ist und völlig neue Konzepte hat.

Ich habe nichts gegen Spiele mit anderen Konzepten. SC:S hat sich nur leider als SimCity verkleidet unter die ahnungslosen Spieler gemischt, mit div Fehlern (haben andere Spiele auch). Aber was das ärgerlichste ist, unsere Erwartungen auf ein SimCity 5 können wir wohl teilweise begraben.
Es gibt sicher auch andere Wirtschafts/Stadtbausimulatoren wie z.B: Industrie-Gigant; keinen stört es, weil es eben ein anderes Spiel ist, und nicht als Nachfolger von unserem geliebten SC4 verkauft wird.
Hoffe, dir unsere Emotionen damit etwas verständlich gemacht zu haben.

Hallöchen :hallo:, ich bin neu im Forum und teilweise auch in der Simwelt.
Nun habe ich mir voller vorfreude SimCity (5) Societies angeschafft und bin auch sehr zufrieden damit nur stört es mich sehr, d. man im Gegensatz zu SC4 nicht weit genug wegzoomen kann um die Komplette Stadt von oben zu sehen egal wie ich die Kamera einstelle oder ähnliches..

Ich habe schon 3 Tage :read: im INet gesucht und nun bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen!
Kann mir da vielleicht Jemand weiterhelfen :idee: ???
Das wäre einfach super von euch ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Es ist einfach sehr schade wenn man seine Stadt nicht komplett betrachten kann wie ich finde

VLG

Hallo, ich habe Deine Frage mal in einen SC:S - Thread kopiert, bei den Fragen nach SimCity4-Downloads ist der etwas falsch aufgehoben.

Allerdings kann ich Dir da nicht weiterhelfen und ich mache auch wenig Hoffnung. SC:S spielt hier kaum jemand.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten