chrissy2000
Member
Heute startet wieder einmal ein neuer BS/HC-WB, und zwar zu dem Thema
"Gespentisches Halloween"
"Gespentisches Halloween"
Die Aufgabe des WBs ist:
Ja, wir alle kennen das Fest - Halloween. Eure Aufgabe in diesem WB ist, eine kleine Gruppe von Kindern zu basteln, die von Haus zu Haus ziehen und dabei fleißig die Geister vertreiben und Süssigkeiten einsammeln.
Die Gruppe soll zwischen 3-5 Kindern betragen. Geschlecht ist egal, verkleidet müssen sie sein. Achtet auf die Umgebung und ein bisschen auf die gruselige Stimmung.
Bilder: max 10 Bilder, wobei eine Nahaufnhame von jeden Kind dabei ein soll, der Rest sind Wahlbilder
Bildbearbeitung: Nein, event. zuschneiden, schärfen oder Belichtung. Bilder dürfen nicht mit dem jeweiligen Nicknamen beschriftet werden.
Bildergröße: max. 600 x 450 oder 450 x 600
Downloads: Ja, auch Pay.
Abstimmung: 10er-System
Die Termine:
Einsendeschluss: 02. November 2008, 19 Uhr
Beginn der Abstimmung: 02./03. November 2008
Ende der Abstimmung und anschließende Siegerehrung: 09./10. November 2008
Eure Fragen:
[die zusammengefasst werden und in die Aufgabenstellung integriert werden]
Die fertigen Bilder sendet ihr bitte an: meine Mail
Nur zur INFO bzw. eine kleine Bitte

@ alle Teilnehmer
Am liebesten wäre es mir, wenn ihr mir die Bilder durchnummeriert, also von 1-10. D.h. der Dateiname des einzelnen Bildes soll dann 1.jpeg, 2.jpeg etc. lauten (ohne zusätzlichen Text). Wäre ganz lieb und würde mir dann viel Arbeit beim HTML-Seite erstellen ersparen.
Am liebesten wäre es mir, wenn ihr mir die Bilder durchnummeriert, also von 1-10. D.h. der Dateiname des einzelnen Bildes soll dann 1.jpeg, 2.jpeg etc. lauten (ohne zusätzlichen Text). Wäre ganz lieb und würde mir dann viel Arbeit beim HTML-Seite erstellen ersparen.
Chrissy
freu mich über zahlreiche Anmeldungen und Einsendungen
Liebe Grüße
Chrissy
Zuletzt bearbeitet: