StinkiStink
Member
Hey, an alle Mädls jetzt mal 
Da ich eine Ärztin persönlich kenne die mir die Spritze für nur 8 € machen (für die Pille zahl ich bei 3 Monaten 20€) würde hab ich mich mal informiert und gelesen das es eigentlich schon sicherer ist als die Pille, ausserdem kann mans ja nicht vergessen und die Wirkung wird auch nicht von Erbrechen oder so beeinflusst.
Der große Vorteil ist natürlich das man seine Tage dann nichtmehr bekommt
was bei mir einfach fantastisch wäre weil meine Tage echt immer eine Qual für mich sind da ich durch die Schmerzen kaum noch gut arbeiten kann und so ..
tabletten helfen bei mir da auch nicht viel.
Aber bevor ich mich entgültig dafür entscheide ob ich nun von der Pille auf die 3-Monatsspritze umsteige wollt ich mal fragen ob irgendwer von euch Erfahrungen damit hat!

Da ich eine Ärztin persönlich kenne die mir die Spritze für nur 8 € machen (für die Pille zahl ich bei 3 Monaten 20€) würde hab ich mich mal informiert und gelesen das es eigentlich schon sicherer ist als die Pille, ausserdem kann mans ja nicht vergessen und die Wirkung wird auch nicht von Erbrechen oder so beeinflusst.
Der große Vorteil ist natürlich das man seine Tage dann nichtmehr bekommt
was bei mir einfach fantastisch wäre weil meine Tage echt immer eine Qual für mich sind da ich durch die Schmerzen kaum noch gut arbeiten kann und so ..
tabletten helfen bei mir da auch nicht viel. Aber bevor ich mich entgültig dafür entscheide ob ich nun von der Pille auf die 3-Monatsspritze umsteige wollt ich mal fragen ob irgendwer von euch Erfahrungen damit hat!