Raison D'etre

Schnuffelbaer

Member

HeaderSmoke.png

Titel4.png

~ You're an awful lot of fun, forever on the run ~

Always Maybe l Heroes & Martyrs l DeviantArt l SimGuys Community l PITA

Herzlich willkommen an alle, die sich hierher gefunden haben. :hallo:
Ich hoffe, ihr nehmt euch ein bisschen Zeit, meinen Thread zu durchstöbern, ich bin für Fragen, Meinungen und Kritik immer offen.
Mehr zu sehen und ein bisschen zu downloaden gibt es auf "Always Maybe", mehr zu lesen auf "Heroes and Martyrs" und viele nette Leute bei SimGuys.
Außerdem trefft ihr mich bei PITA, einer Seite für Sims-RPGs an - wir suchen immer noch neue Mitglieder. ;)
Schaut doch auch dort mal vorbei, wenn ihr Zeit habt. :)

Sims2.png

Downloads2.png

Tristan l Jay l Aiko
Rage l Willow l Jason
Y l Poison l Ron
L l Misa Amane l Naomi
Light l Beyond l Cain
Daniel l Nero l Chris
Cory l Gemma l Neda

Wenn ihr Download-Anfragen habt, wendet euch an mich und ich sehe, was ich tun kann. :)

---------------------------------------------------------------------

Hier könnt ihr noch ein großes Bild von ihm ins seinem "Wohnzimmer" sehen. Außerdem noch ein Art mit ihm:​

Wer die Geschichte zu dem Art hören möchte, fragt einfach nach. Außerdem überlege ich, diese hier als Fotostory zu posten. Wenn also Nachfrage besteht, einfach Bescheid geben!
Lg, eure Susu :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo , du :)

Habe deinen Thread grad gesehen.
Die Bilder gefallen mir wirklich gut!
Und der Mann ist schnuckelig ;)
Aber dieser Text (der dabei steht) ist kaum zu enziffern, wegen
der Schrifft.

Liebe Grüße,
Nina.

Erstmal danke für dein FB! :)
Ja, hast recht, der Text ist etwas schwer zu lesen, wenn man ihn nicht kennt. Es heißt:

I can't escape this hell
So many times i've tried
But i'm still caged inside
Somebody get me through this nightmare
I can't control myself

(Bild)

Somebody help me through this nightmare
I can't control myself
Somebody wake me from this nightmare
I can't escape this hell

So what if you can see the darkest side of me?
No one will ever change this animal I have become
Help me believe it's not the real me
Somebody help me tame this animal I have become

Ist aus dem Song "Animal I have become" von Three Days Grace

EDIT:
Übersetzung:
Ich kann dieser Hölle nicht entkommen
So oft habe ich es versucht
Doch ich bin immernoch (innen) gefangen
Birng mich jemand durch diesen Albtraum
Ich kann mich selbst nicht konrtollieren

Hilf mir jemand durch diesen Albtraum
Ich kann mich selbst nicht konrtollieren
Weck mich aus diesem Albtraum
Ich kann dieser Hölle nicht entkommen

Na und wenn schon, wenn du die dunkelste Seite von mir sehen kannst.
Niemand wird jemals dieses Tier das ich geworden bin verändern
Hilf mir zu glauben, dass es nicht mein wahres Ich ist
Hilf mir dieses Tier, das ich geworden bin, zu zähmen

Zuletzt bearbeitet:
So, nächster Sim - diesmal aber nur mit BS-Pics, weil mein Spiel grad etwas streikt. Er kriegt nen Shoot (mit Tyler) sobald es wieder geht.
Hier ist Tylers zukünftiger Partner:

Lg, Susu :hallo:

So, hier nun der Shoot der beiden:

Erklärung: Tyler ist gegen seinen Willen zum Vampir geworden. Er kommt nicht mit seiner neuen Identität zurecht und kämpft ständig mit Depressionen. Das Art zeigt, wie sehr auch sein Lebensgefährte Nyx unter diesem Umstand zu leiden hat. Mitunter gibt es zwar fröhliche Zeiten, in denen selbst Tyler manchmal lächelt (I love you), jedoch holenTylers Depressionen sie immer wieder ein (I hate you). Dennoch könnte Nyx nie ohne Tyler leben und auch Tyler würde ohne ihn aufhören, zu existieren (I can't live without you). Tylers größtes Problem ist jedoch, dass er sich als Monster fühlt und in seinen dunkelsten Stunden einfach nicht mehr weitermachen. Die Zeile "Does it make you feel more like a man" soll hier einfach zeigen, dass Nyx verzweifelt versucht, ihm zu zeigen wie menschlich er doch ist. Trotz all der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit, kann Nyx Tyler jedoch nicht verlassen.​

Textübersetzung:

Ich höre ... eine Stimme sagen "Sei nicht so blind"
Sie erzählt all diese Dinge, die du wahrscheinlich verstecken würdest
Bin ich ... deine einzige Sehnsucht?
Bin ich der Grund, dass du atmest
oder der Grund, dass du weinst?

Ich liebe dich
Ich hasse dich
Ich kann dich nicht verstehen

Ich atme dich,
Ich schmecke dich
Ich kann nicht ohne dich leben

Ich habe meinen Verstand bei dir gelassen
Warum würdest du meine Welt zerstören?

Ich liebe dich
Ich hasse dich
Ich kann dich nicht verstehen
Ich atme dich,
Ich schmecke dich
Ich kann nicht ohne dich leben

Ich sehe ... das Blut überall an deinen Händen
Hilft es dir, dich ... mehr wie ein Mann zu fühlen?

... Immer ...

Hoffe es gefällt euch. Der Text ist aus dem Song "Always" von Saliva.
Würde mich sehr über Meinugen freuen! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Sweet666!

Heute gibt es eine neue Simin. Sie hat leider noch keinen Namen:

Außerdem noch zwei Wallis mit meinem Tyler:

Würde mich über Fb freuen!

Vielen Dank lala!
Ja, sie haben beide ziemlich viel Arbeit gemacht. Heute gabs noch eine Fotosession mit den beiden, diesmal zu einem selbstgeschriebenen Text. Wer nicht so gut englisch kann, findet unten die Übersetzung.

Textübersetzung:

1) Ich habe deine Sachen alle in Boxen verpackt - sie warten darauf, von dir weggetragen zu werden. Ich weiß, es bringt nichts weiterzumachen, aber trotzdem fallen Tränen von meinen Augen.
2) Du bist ein Bastard. Du liebst nichts und dir bedeutet nichts etwas, aber ich liebe dich trotzdem. Und als du langsam die Hand nach mir ausstreckst, sehe ich an deinem Blick, dass du mich auch liebst.
3) Aber ich werde nicht aufgeben. Ich werde mich von deinen Worten nicht berühren lassen. Du hast sie immer als deine Stärke genutzt. Doch jetzt werden sie dir nicht helfen. Du kannst mir den Himmel versprechen, aber ich werde nicht zuhören. Das Messer, mit dem du mich durchbohrt hast, sitzt zu tief. Es wird sich nicht rausziehen lassen, egal wie oft du es drehst.
4) Es waren so viele Lügen zwischen uns. Sie sind immer noch da und es wird sie immer geben. Doch wenn ich mit dir hier liege frage ich mich, ob es mich überhaupt noch interessiert. Du bist tödlich, bringst Schmerz und Tränen. Aber bist du schlecht?
5) Liebe ist nicht einfach zu erklären. Doch du sagst, du kannst nicht ohne mich leben und ich liebe dich immernoch zu sehr, um dich gehen zu lassen. Die Tränen werden nicht trocknen, die Lügen werden weiterhin existieren, aber bedeutet uns das wirklich etwas? Wenn ich mich entscheiden muss zwischen einem Leben voller Schmerz und einem Leben ohne dich werde ich wahrscheinlich trotzdem dich wählen ... für immer.

So, hier ist noch ein Walli der beiden. Erstmal nur in Widescreen, aber falls Interesse besteht, kann ich es auch verkleinern.

Würde mich sehr über ein paar mehr Kommis freuen!

Haha! Danke! (das haha ist nicht auf den Text bezogen!)
Sag mal ist das auch so mit deiner FS? Weil die beiden sind doch daraus...
Also das Tyler ein Vampier ist und das Nyx sein Lev´bensgefährte dann ist?
Wenn ja, find ichs cool!
Und nochmal wenn ja, kommen dann die anderen alle auch dazu (also die anderen Sims?)
Fände ich genauso cool! Und es würde auch passen!

Und noch ne Frage: weisst du vielleicht noch, wo du Sheis Frisur her hast? Die ist so toll!

Nochmal Liebe grüße, ich

Na da ist wer neugierig! ;)
Die ersten beiden Arts sind vor der Idee zur FS entstanden, deshalb weiß ich noch nicht so genau, ob es mit reinkommt. Teilweise wahrscheinlich schon ... oder nicht, wer weiß? =)
Ashei und Assasin sind völlig unabhängig von Animal I have become und werden daher nicht mit in die FS eingehen.
Hmm ... Asheis Frisur ... such ... ah, hier ist es. Bitte sehr! :hallo:

nasenbaerchen, vielen Dank für deinen Kommi und das Lob!

Hey, hallo!
ich find deine Sims echt hübsch...schön auch mal außergewöhnlich und geheimnisvolle Sims zu sehen....ich finde sie strahlen alle etwas dunkles und zugleich sehr interessantes aus, super gemacht!
was mich nur stört ist der Text unter den Bildern...aber ich glaube das liegt daran, dass ich solche "lyrischen" englische texte sowieso schrecklich finde XD

glg

Vielen Dank an dich °Max° ... Na ja, jedem das Seine. Ich mags halt. :)

So, die Adventszeit ist ja bekanntlich die Zeit der Bessinlichkeit und daher gibt es heute mal nix depressives ;). Ashei und Assasin haben Weihnachten gefeiert und waren so nett, mich mitfeiern zu lassen. Daher heute ihr Weihnachtsfest, aus Assasins Sicht geschrieben (von mir):

A Christmas Carol

I don’t like holidays. To me they are just days in the circle of a year, like any other day would be. I never celebrated them, not even my own birthday – always too busy doing other things. But if there’s one being on this planet to convince me otherwise it’s you.

Seeing you sitting in front of this great tree, being happy about the presents like a little kid, I feel … delighted. It’s a strange feeling for me. But it’s warm just like you are and in this moment I’m so, so glad that you didn’t make me leave.

Hearing your delighted squeal upon seeing the ring in my hands will forever be my Christmas carol. Seeing the smile shining on your face will never leave my mind.

And seeing this ring, the promise of my whole life being lived solely for you, glowing on your finger, fitting there so perfectly … it makes me happy.

After everything I put you through, after all the tears you shed because of me and all the apologies I never gave you, you still accept me as yours. You still accept a future together. It won’t be without your tears, but I will do all I can do to make you happy.
Merry Christmas, my angel!

Textübersetzung:

1) Ich mag Feiertage nicht. Für mich sind es nur weitere Tage im Kreis des Jahres ohne etwas Besonderes. Ich habe sie niemals gefeiert, nicht einmal meinen eigenen Geburtstag - immer zu beschäftigt mit anderen Dingen. Doch wenn jemand auf dieser welt mich dazu bringen kann, dann bist du es.
2) Dich vor diesem Baum sitzen zu sehen, erfreut über die Geschenke wie ein kleines Kind, macht mich ... fröhlich. Es ist ein eigenartiges Gefühl für mich. Aber es fühlt sich warm an, genau wie du, und in diesem Moment bin ich so, so glücklich, dass du mich nicht dazu gezwungen hast zu gehen.
3) Dein erfreuter Ausruf, als du den Ring in meinen Händen siehst, wird auf ewig mein Weihnachtslied sein. Das Lächeln auf deinem Gesicht wird für immer in meinem Gedächtnis sein.
4) Und zu sehen, wie der Ring, das Versprechen den Rest meines Lebens nur für dich zu leben, an deinem Finger glitzert, so perfekt passend, ... es macht mich glücklich.
5) Nach allem, was ich dir angetan habe, nach all den Tränen, die du wegen mir geweint hast und all den Entschuldigungen, die ich dir niemals gab, nimmst du mich dennoch als dein an. Dennoch akzeptierst du eine gemeinsame Zukunft. Sie wird nicht ohne deine Tränen verlaufen, doch ich werde alles tun, was in meiner Macht steht, um dich glücklich zu machen. Frohe Weihnachten, mein Engel!​

So, ich hoffe es gefällt euch!

Bäh!
Ich hasse Weihnachten! Das verlogenste Fest des ganzen Jahres!
Aber nun zu deinen Bildern: Also mal wieder supertoll! Das letzte gefällt mir am besten ^^
Und der Text ist genauso toll!, aber warum hast du nicht wieder dir coole Schrift genommen (also die, die du schon bei deinen letzten Bildern hattest)? Die hier ist langweilig...
Na ja, Liebe Grüße von mir!

Vielen Dank, lala!
Mein Programm hatte da gestreikt, deshalb konnte ich die Gifs nicht abspeichern. Daher gabs nur normale Forenschrift.

Heute wieder zwei neue Sims von mir:

Und ein Art, wieder mit selbstgeschriebenem Text (der eine Teil ist nicht so gut zu lesen, tut mir Leid :argh:):​

Textübersetzung:

1) Ich mag es dunkel. Ich lächele nicht oft, und wenn ich es doch tue, dann wegen dir. Ich habe nicht gern Menschen um mich, nicht einmal wenn sie mich spielen hören wollen.
2) Ich verliere mich in der Melodie öfter als ich zählen kann - das einzige, was mich davon abhält, mich hineinfallen zu lassen, bist wahrscheinlich du.
3) Du liebst die Sonne. Du bist fröhlich und die Mädchen lieben dich. Du hasst es, allein zu sein, du brauchst Menschen um glücklich zu sein.
4) Du lachst so viel - anders als ich. Du genießt das Leben und was es dir bietet.
5) Also warum sind wir Freunde? Die Leute verstehen unsere Beziehung und ihre Tiefe nicht. Einige sagen, dass wir einander nicht wirklich kennen und nur aus Notwendigkeit zusammen leben. Andere denken, wir sind zusammen - der einzige Weg, wie sie sich unsere Beziehung erklären können. Beides ist falsch. Wir mögen vielleicht verschieden sein, doch irgendwie sind wir auch gleich. Wir leiben einander, sicher, aber nicht so, wie die anderen glauben. Du bist der Boden unter meinen Füßen, lässt mich nicht wegfliegen. Ich bin Himmel über dir, umarme dich in der Nacht. Wir sind vielleicht verschieden, doch Gegensätze ziehen sich an.
6) Also, lass uns trinken, mein Freund, auf die Freundschaft!​

Hoffe es gefällt euch.
Viele Grüße,
Susu :hallo:

Du erstellst hübsche Sims, vorallem die Männer gefallen mir :)

Assasin erinnert mich ein wenig an die Asmodier aus AION

LG

Oh deine Sims sind echt schön geworden...
Wow super gemacht*-*

Wow, Tristan ist einfach ein Traumtyp!
Also den würd' ich vernaschen. :)
Leider erkennt man ihn auf den Bildern nicht so gut, da du keine Nahaufnahme
von seinem Gesicht gemacht hast. Sieht aber trotzdem sehr gut aus. ;)

Lieben Gruß,
Nina.

Vielen Dank für eure lieben Kommis!
ninchen10, na ja, dazu hab ich ja die oberen Bilder angefügt ;)

Ob es sie zum Dl geben wird, weiß ich nicht, weil ich das noch nie gemacht habe und außerdem nicht weiß, wie ich die packen und hochladen soll. Wenn es sie gibt, dann in jedem Fall nicht alle. Sims wie Tyler, Nyx und Assasin geb ich net her %) ... Ansonsten muss ich mal schauen.

Hallo ihr!
Heute gibt es wieder zwei Sims von mir. Ihre Namen sind Dolly und Nathan ... Allerdings werde ich das BS-Pic von Nathan morgen nachreichen, da mein Body Shop mich grad rausgekickt hat und ich erstmal wieder Schaden begrenzen muss. Hoffe, es gefällt euch trotzdem!

Textübersetzung:

1) Alle denken, ich sei nur ein normaler Mann - etwas bleich vielleicht, aber ansonsten vollkommen normal. Doch ich habe ein Geheimnis und dieses Geheimnis bist du.
2) Ich höre, wie du in deinem Zimmer weinst. Warum weinst du? Ich habe nichts getan, oder? Hast du Angst?
3) Aber ich würde dir niemals wehtun, mein Liebling. Niemals würde ich das tun. Du denkst vielleicht, dass es möglich ist, aber das stimmt nicht. Ich könnte dich nie verletzen ...
4) Es gibt Momente, in denen ich dich nicht verstehe. Habe ich dich jemals unglücklich gemacht? Hab ich je etwas anderes getan, als dich zu lieben? Liebst du mich nicht mehr? Die Fragen schwirren durch meinen Kopf, wenn ich auf einen Laut von dir warte.
5) Warum scheust du dich vor meiner Berührung? Bist du unsicher? Aber warum solltest du das sein? Du bist mein, mein Liebling, und du weißt es. Ich würde nie jemand anderem erlauben, dich zu berühren, dich zu verletzen. Du bist mein, mein allein, sie werden dich nicht kriegen.
6) Ich liebe dich, mein Schatz, mehr als du dir je vorstellen könntest. Und ich weiß, du liebst mich auch. Mein Liebling, mein Baby, meine Puppe ... Ich werde dich niemals gehen lassen.​

So, die Story, die dahinter steckt, dürft ihr euch selbst zusammen reimen. Wer richtig liegt, kriegt nen Keks %)

Zuletzt bearbeitet:
Dolly ist ein Traum!
So wunderschön...
Darf ich fragen woher du die Haare hast?

Hm.. die Story...
ich rate einfach mal (will nämlich nen keks!): Dolly ist ein Vampir. das ist meine Idee (ich weiß, etwas langweilig...)

Die Bilder sind mal wieder meisterwerke, und ales ist perfekt!
Vorallem das latzte Bild! Kannst du mir verraten, mit welchem Posenhack (oder mit was auch immer) du nathans Pose hinbekommen hast? *mit hundeaugen gug*

Und auch das sechste Bild ist toll geworden, das hat doch ewigkeiten gedauert, oder?
Ich kann mich gar nicht Sattsehen daran!

Zum Text: Also der Text ist mal wieder großartig, aber Dolly wirkt doch sehr raffgierig...
wenn man liest:
Schnuffelbaer schrieb:
Du bist mein, mein allein,...

aber mal wieder toll!

Liebe Grüße, Larissa

Dolly ist ein Traum!
So wunderschön...
Darf ich fragen woher du die Haare hast?

Hm.. die Story...
ich rate einfach mal (will nämlich nen keks!): Dolly ist ein Vampir. das ist meine Idee (ich weiß, etwas langweilig...)

Die Bilder sind mal wieder meisterwerke, und ales ist perfekt!
Vorallem das latzte Bild! Kannst du mir verraten, mit welchem Posenhack (oder mit was auch immer) du nathans Pose hinbekommen hast? *mit hundeaugen gug*

Und auch das sechste Bild ist toll geworden, das hat doch ewigkeiten gedauert, oder?
Ich kann mich gar nicht Sattsehen daran!

Zum Text: Also der Text ist mal wieder großartig, aber Dolly wirkt doch sehr raffgierig...
wenn man liest:

aber mal wieder toll!

Liebe Grüße, Larissa

ich habs eigentlich so verstanden, dass dolly.. (wie der name schon sagt) eher sowas wie ne ..puppe...marionette für den typen ist und er sie einsperrt, weil er sie für sich alleine möchte.
also das der typ das sagt, nicht sie

und übrigens find ich die sims und die story toll

Ihr kriegt beide einen Keks, aber Avalona hat Recht. Komischerweise sind meine Sims ziemlich oft entwerde depressiv, Freaks oder Psychopathen ... dabei bin ich doch eigtl recht fröhlich? %)

Larissa (ich darf doch?) - Dollys Haare sind glaub ich original von Peggy, aber das Recolour ist von GoS, hier.
Die Bilder werden mit ganz verschiedenen Hacks gemacht. Aber ich glaub Nathans Pose ost aus Decorgals Posenhack. Ansonsten hätte ich auf den Depression Pose Hack getippt. Das sechste ist auch mein persönlicher Favorit. Hat schon ziemlich lang gedauert, weil es dummerweise im Spiel angefangen hatte zu regnen und das ja immer das Spiel - zumindest bei mir - nochmal verlangsamt.

Avalona - Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefällt.

Komischerweise sind meine Sims ziemlich oft entwerde depressiv, Freaks oder Psychopathen
ich finde aber das bekommst du echt gut hin!
Momentaner Job für dich (später): Webdesigner oder Berater in der Agentur: Wie werde ich am Besten zum Phsychopath.

Und natürlich kannst du mich Larissa nennen
Liebe Grüße!

So, ich habe jetzt das Pic von Nathan eingefügt.
Irgendwann demnächst werd ich meine Sims noch killen ... Gott, ich hoffe, dass der ganze Mist mit der neuen Grafikkarte aufhört. :mad:

Larissa - :lol: Berater für die Agentur wäre doch mal eine Zukunftsvision. Grafik- oder Spieledesigner wäre allerdings durchaus was für mich.

lenchen93 - Vielen Dank! Downloaden kann man noch keinen, allerdings überlege ich im Moment, ob ich nicht doch ein paar zum Download freigebe.

So, jetzt gibt es von mir schnell mal einen neuen Fotoshoot ohne viel Drumrum:

Wie man auf den Bildern hoffentlich erkennen kann, ist/war Ashei schwanger. Kurz nach den Bildern kriegte sie Wehen - es sind Zwillinge geworden! Die beiden Jungs, die ich auf die Namen Marth und Kyo getauft habe, werde ich wohl demnächst im Eigenzüchtungsthread ausstellen.
Ansonsten bin ich im Moment dabei, mich durch die TOUs von den Creators für Tristans CC zu wühlen - soll bedeuten, es wird ihn wohl bald zum download geben.​

So, hoffe es gefällt euch!

ui!
Ist ja toll! Die Bilder sind auch wunderschön!
voallem das dritte und das lezte Bild gefallen mir! Auf dem dritten Bild wirkt Assasin sehr abgeneigt von dem Nachwuchs in ihrem Bauch und irgendwie zweifelnt, aber das letzte zeigt wieder, das er sich doch freut und auch seinen Nachwuch lieben wird... das ist alles so schön!

Ist mir grad ziemlich egal, ob ich das nun falsch interpretiere *grins*

Liebe Grüße, von mir!

Nein, nein - ganz richtig interpretiert.
Auf dem dritten Bild sollte er noch unsicher und zweifelnd aussehen, sich aber doch freuen, was die letzten beiden Bilder aussagen. :)

So, ich habe jetzt meinen ersten Post etwas umgestaltet, sowie den Threadtitel verändert.
Tristan gibt es zum Download, sobal ich es geschafft habe ihn zu updloaden.
Viele Grüße! :hallo:

Edit: So, er steht jetzt zum Download. Falls es Probleme gibt, sagt bitte Bescheid!

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Die Bilder sind super, auch wenn mir der Stil nich so gefällt! ;)

Woher hast du die ganzen Downloads?? Haare, Augen, Make-Up und so! :)

Hmm ... das ist im Prinzip von den verschiedensten Seiten. Viel ist von GoS und auch MTS. Außerdem noch Club Crimsyn und die Seite von Ephemera/Galaxy - also E-Studio. Also im Allgemeinen ist das sehr verschieden, wenn du aber etwas speziell wissen möchtest, frag einfach.

Und an dich vielen Dank, Larissa!

Hey an alle!
Heute zwei neue Sims - und ein Songtext, der eigentlich gar nichts mit dem Shoot zu tun hat, aber der mich inspiriert hat %).

cdsusy.gif

pry96p.gif

Textübersetzung (auch wenn man sie in diesem Fall eigentlich nicht braucht):​

Jacob
die Leiter
fällt runter​

Den Himmel
können wir
nun nicht mehr erreichen​

Die goldenen Tore
Die schließenden Wolken​

Jacob
die Leiter
ist heruntergefallen​

Song: Jacob's ladder by Patrick Wolf​

Hoffe, es gefällt euch!

Jay sieht so geil aus :eek:
einfach perfekt :eek: (ich würde sagen, mit Tyler und Ashei, dr beste Sim von dir!)
Jacob ist dir auch gut gelungen, aber nunmal nicht so gut wie Jay
Darf ich fragen woher du seine Frisur hast du diese Schriftzeichen in seinem Gesicht? Oder ist dasn Skintone? Wennja, würdest du mir verraten woher du den hast?

*knuff* Larissa^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten