Raison D'etre

So, jetzt nur noch schnell eine Sache - Jay steht zum Download bereit. Vielleicht freut ihr euch ja? :)
Ich hab nochmal ein paar Fotos gemacht, um seinen Skin zu zeigen. Die Base ist von Mouseyblue, Tattoos etc von mir drauf gemacht.

Das Schriftzeichen auf seinem Nacken bedeutet "Liebe", die auf dem Unterarm bilden "Lebenskraft" - nur so als Info.

CC:​

Hey an alle ... oder Larissa, da du ja offenbar die einzige hier bist ...
Ich hatte vorhin Lust Bilder zu schießen und hatte die drei Sims schon ne Weile auf meinem Computer sitzen, daher gibt es heute noch ein Update: Myo, Aiko und Jaden

Textübersetzung:

1) Endlich sind wir allein ... nur du und ich - und der Geist in deinem Zimmer.
2) Ich kann es in deinen Augen sehen, wenn du mich anschaust - ich bin nicht das, was du willst, oder? Aber wir waren Schwestern, also bin ich dem nahe.
3) Wenn ich versuchem dich zu küssen, schließt du die Augen - und ich weiß du denkst nicht an mich. Es ist sie, immer sie, und das wird sich niemals ändern.
4) Ich schaue dich an, du scheinst weit weg zu sein, in einer anderen Welt. Und auf einmal frage ich mich - träumst du wieder von ihr?
5) Die einzige sichtbare Erinnerung an sie in diesem Zimmer ist der unbenutzte Bilderrahmen. Nach ihrem Tod hast du das Bild von euch verbrannt ... ich glaube, du konntest nicht damit leben, ständig an sie erinnert zu werden - obwohl es nicht geholfen hat.
6) Ich fühle einen leichten Luftzug neben mir und ich weiß, dass sie bei mir ist. Ich kann ihr Flüstern hören. "Ich werde es immer sein, meine süße Schwester, du weißt es." Die Worte tun tief in meinem Innern weh und ich wende mich ab.
7) Ihr Geist folgt mir und ich weiß, dass sie mich anlächelt. Es wird immer sie sein ... niemals ich ... und das Einzige, was ich tun kann, ist gehen ... Ich ziehe mich an und verschwinde ...
8) Jeden Tag, jede Nacht wird er gejagt ... gejagt von einer Erinnerung, einem Geist aus der Vergangenheit. Er gehört ih und sie wird nicht aufhören. Ich werde niemals mehr als ein Ersatz für meinen Liebsten sein ... ich ersetze den Geist in seinem Zimmer ...​

Lg, Susu :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wahn!! Deine Sims sind der Hammer und wie Du sie präsentierst genauso *-* - das sind ja schon richtige kleine Fotostories, und ich liebe diese dunkle Athmosphäre~
Am allerbesten gefällt mir Jay, hab ihn auch gleich runtergeladen und werd mich bemühen, ihm ein würdiges Zuhause zu geben ;)
Also ich hoff mal drauf, von Dir noch ganz viel hier zu sehen!

Hey!
Yoyo-sama - vielen Dank! Dann wünsch ich dir viel Spaß mit ihm! Was heißt sama eigtl nochmal? Ich wusste es mal, Held oder?

Ich kann gerade einfach nicht aufhören, Bilder zu machen. Deshalb hier noch ein paar, die ich heute gemacht habe:

b22gts.jpg

m9imsb.jpg

8363n3.jpg

3lynlv.jpg

kyp11b.jpg

mzmfmw.jpg

mq1h7u.jpg

Viele Grüße! :hallo:

das sieht ja so aus als wer jay am ende tot!
das bild ist vielleicht gut gemacht, aber gefallen tuts mir nicht (siehe erster Satz)

das erste Bild ist übrigends sehr gut gerworden! also wirklich gut! Und auch das vorletzte gefällt mir total! Dafür mussst du doch stunden (okay vielleicht nicht Stunden, aber sehr lang) gebraucht haben.
Und auch das fünfte ist große klasse, mir gefällt es, wie Jay da so dasitzt *grins*

Nur irgendwie ist es Schade das diesmal kein Text dabei ist, der gelingt dir immer so gut!

Liebe grüße! Ich, Larissi^^

Na ja, eigtl sollte er zu Jacob aufschauen, hat sich dann aber doch für die Decke entschieden - und ich war zu faul das Ganze nochmal zu machen. :lol:
Dank freezer clock dauert das Posieren aber inzwischen glücklicherweise nicht mehr so lange. Obwohl Arbeitszeit - mit Set bauen - war von 13.00 bis 14.00 und dann nochmal von 19.30 bis zum Posten.

Hey Schnuffelbaer,

kurz und knapp: Deine Sims sind wunderschön! Am besten gefallen mir Tristan (wirklich süßer Sim ^^) und Aiko (bestimmt ein richtiger Männerschwarm).

Grüßle, Potilla

Die neuen Bilder von Jay und Jacob gefallen mir auch richtig gut - am besten die ersten mit Jacob alleine, die wirken so melancholisch.
Aber ich finds auch schade, dass kein Text dabei ist ^^"
Aiko kann ich mir richtig gut als knallharte asiatische Lady vorstellen, mit der man sichs besser nicht verscherzt.. und meine Nachbarschaft braucht -dringend- noch Frauen.. ;)

xD -sama könnte man am ehesten mit "ehrenwerter Herr/ehrenwerte Frau" übersetzen und wird verwendet, um Respekt auszudrücken.
Ich lege also viel Wert darauf :p (<-LOL Blödsinn, naja, ich brauchte halt einen Nick.. :lol:)

Lg, Yoyo~

Hey ihr alle!
Vielen Dank an euch alle für eure lieben Kommis. Es freut mich, dass euch meine Sims so gut gefallen.

lenchen93 - Vielen Dank! Ich mochte Aiko eigentlich von den dreien am Liebsten.

Larissa - Dir auch ein dickes Dankeschön!

Potilla - Vielen Dank! Freut mich, dass sie dir so gut gefallen. Tristan zählt auch zu meinen Lieblingen.

Yoyo-sama - Ja, mir fiel in dem Moment kein text ein ... Freut mich, dass dir meine Sachen auch gefallen. Na ja, soweit weg war ich nicht, kenns nur von ein paar Zelda FFs her - öfters mal japanisch als Ursprache/Sheikahsprache benutzt.

foxxi - Gern geschehen!

Hier jedenfalls ein neuer Sim, Raine. Ohne Text, einfach weil er in meine Fs soll und ich nicht so viel verraten will.

wieso hab ich deinen thread nicht schon vorher entdeckt? 0-0 deine sims hauen mich echt um,vor allem wie du sie präsentierst,und deine bilder,toll <3 bei gelegenheit geb ich gern mal zu jedem einzelnen sim mein kommentar ab,aber grade bin ich etwas im stress und muss es kurz machen.
Das Art zeigt, wie sehr auch sein Lebensgefährte Nyx
jahaa :D ich wusste es irgendwie. weiß ja nicht ob du es weißt,aber ich lese auch deine fs,und ich hab ja gehofft dass die beiden zusammenkommen :3 <3
deine sims sind alle voll toll,also weiter so ^__^ ich schau hier sicher noch öfter rein :>

Hey, ich bin auch mal wieder hier!

Larissa - Vielen Dank! Das Kätzchen heißt übrigens Chester und sollte eigentlich meiner Katze nachempfunden sein.

alexasims - Vielen Dank!

Möhrenmuffin - Kannst du gerne machen, vorerst geb ich mich damit zufrieden ;) Irgendwann werden sie bestimmt zusammen kommen... Und vielen Dank!

So die folgenden zwei Sims sind aus einer Schreibblockade und der daraus resultierenden Überdosis Muse entstanden. Assasin wurde übrigens auch nach dem Song "Assassin" benannt - warum ich das vierte s weggelassen hab, weiß ich aber nicht mehr ...
Der Text wiederum entstand nach dem Song "the bitter end" von Placebo.

Being an assassin is not easy – especially in modern times, where law enforcements are much harder to trick. But it is part of my life – a part of me by now.
I am a loner – friends or lovers are hard to hold if you are confronted with nearly certain death everyday. I don’t mind, though. I kill for the money and I have accepted a long time ago that someday I’ll be the one dying.

My newest target is walking down the street. It’s always the same. One stands between the possibilities of power for another, so one of us is hired to kill. There are not many of us, but enough for every one of those power hungry fools.

I slip through the darkness like a shadow, my senses on overdrive. Still it surprises me, when something hits me from behind. Before I loose consciousness I ask myself why I didn’t hear her.

When I slowly wake up again I am chained to a chair in a nearly dark room. I can feel someone’s sitting behind me. I can hear her move and I know whoever the woman is, she is not happy with the situation.

A moment later she stands before me. She seems to be thinking about something. Then she says softly, “Don’t move”. In a second I am freed.

“Why?” the question doesn’t betray my surprise – neither does my face. She blinks up at me for a moment. Her next words are the truest I have heard in a while.

“Because we may be assassins, destined to kill the other in the end, but we still have honour. I won’t kill you – you wouldn’t kill me either. Overall we are all the same and what would it help if I killed one of my own. There would only be another one assigned to the task in no time – we aren’t unique. Just go … I’ll see you at the bitter end anyway.”

Textübersetzung:

1) Ein Assassine zu sein ist nicht einfach - vor allem in der modernen Zeit, in der die Justiz viel schwerer auszutricksen ist. Aber es ist ein Teil meines Lebens - ein Teil von mir.

Ich bin ein Einzelgänger - Freunde und Partner sind sehr schwer zu behalten, wenn man täglich mit dem fast sicheren Tod konfrontiert ist. Es stört mich jedoch nicht. Ich töte für das Geld und habe vor langer Zeit akzeptiert, dass ich irgendwann derjenige bin, der stirbt.

2) Meine neuste Zielperson geht an mir vorbei. Es ist immer das selbe. Einer steht zwischen den Machtmöglichkeiten des anderen, also wird einer von uns zum Töten angeheuert. Es gibt nicht viele von uns, doch wir sind genug für jeden dieser machthungrigen Idioten.

3) Ich gleite durch die Dunkelheit wie ein Schatten, meine Sinne geschärft. Dennoch überrascht es mich, als mich etwas von hinten trifft. Bevor ich das Bewusstsein verlier, frage ich mich, warum ich sie nicht gehört habe.

4) Als ich langsam wieder aufwache, bin ich an einen Stuhl gefesselt in einem fast dunklen Raum. I fühle, dass jemand hinter mir sitzt. Ich can ihre Bewegungen hören und ich weiß, wer auch immer die Frau ist, sie ist nicht glücklich mit der Situation.

5) Einen Moment später steht sie vor mir. Sie scheint über etwas nachzudenken. Dann sagt sie leise, "Nicht bewegen". Eine Sekunde später bin ich frei.

6) "Warum?", die Frage zeigt meine Überraschung nicht - genauso wenig wie mein Gesicht. Sie schaut mich einen Moment an. Ihre nächsten Worten sind die wahrhaftigsten, die ich in einer Weile gehört habe.

"Weil wir vielleicht Assassinen sein mögen, bestimmt den anderen am Ende zu töten, aber wir haben dennoch Ehre. Ich werde dich nicht töten - du würdest mich auch nicht töten. Alles in allem sind wir alle die selben und was würde es bringen, wenn ich einen meiner leute töten würde. Es würde nur in kürzester Zeit ein anderer für deine Arbeit angheuert werden - wir sind nicht einzigartig. Geh einfach ... Ich werde dich sowieso zum bitteren Ende wiedersehen."​

Mein Programm weigert sich schon wieder, gif zu speichern, daher die Schrift. Sry.
Außerdem habe ich einen neuen Header gemacht.​

Lg, Susu​

Ooops, epic fail :scream: ich hab zu Raine noch gar nix geschrieben ^^"
Ich find die Bilder toll, besonders das mit der Katze und der Kerze und das eine, wo er mit der Katze auf der Couch liegt.
Er selber wirkt ziemlich traurig, aber er ist wohl recht einsam..

Rage is der Hammer O__O - den find ich einfach nur genial! Jay, du hast Konkurrenz bekommen.. :3 (Download? :D) Die Haare sind ja mal ungewöhnlich, hast Du die gemacht?
Zu Solange kann ich aber auch nur WOW sagen, sie sieht toll aus und ich nehm ihr die Assassinin sofort ab.
Der Text ist klasse *über Text freu*! Und ich finds super, dass Du Dir die Mühe machst und die am Ende immer extra nochmal übersetzt, anstatt sie gleich auf deutsch zu schreiben - ich mag englisch einfach lieber und find es klingt viel besser :)

Lg, Yoyo

Das Kätzchen heißt übrigens Chester und sollte eigentlich meiner Katze nachempfunden sein.
Chester hieß mein Hase... die, die jetzt tot ist...

Zu deinem letzten Post:
ich kann grad ned sehr viel schreiben, weil mein Pc putt ist, ich grad in der Schule dran bin, ich es aber eigentlich gar ned darf. Also dürfen tu ichs schon, aber die PCs in der Schule sind eigentlich nur für den Wissenserwerd oder so gedacht... man, das wird ja doch so lang... okay, na ja, auf jeden Fall finde ich es mal wieder sehr, sehr toll. Obwohl ich eigentlich deine Bilder immer toll finde.^^

Joaa...
liebe Grüße, Larissi^^

Yoyo

Macht nix, hast du ja jetzt gemacht. ;)
Er selber wirkt ziemlich traurig, aber er ist wohl recht einsam..
Er ist eher ein Einzelgänger und ist sich selbst genug - bzw. er hat ja Chester. Allerdings ist er ein Melancholiker ...
Weiß ich noch net so genau ... Mal sehen. Aber vielleicht, wenn noch mehr Anfragen kommen ;)
Um die Textübersetzungen hatte Larissa vor ner Weile mal gebeten und da ich selber lieber in englisch als in deutsch schreibe, hab ichs einfach seitdem so gehandhabt. Vielen Dank für deinen Kommi!

Larissa

Chester hieß mein Hase... die, die jetzt tot ist...
Ich weiß, den Kater hab ich vielleicht einfach unbewusst so benannt ... kA
Vielen Dank für das Lob!

Lg, eure Susu :hallo:

Jetzt kommt endlich mal ein richtiger Kommentar zu deinen Bilder (das andere, war ja mal wieder nur mein gelaber)
also:
ich bin zwar nicht so ein Fan von diesen Animedingern (falls es das überhaupt dastellen soll) aber die Bilder sind dir mal wieder super, ich wiederhole Super gelungen!
ich finde zwar, bei Raine (und Chester; wie sehr ich diesen Namen doch liebe) sahen sie irgendwie realistischer aus... egal. Sind trotzdem toll.
Und der Text erst... bin sprachlos... aber was anderes kann man von dir ja nicht erwarten ;)
Nur leider ist das wieder in dieser hässlichen typischen Schriftartdigens... ging wohl wieder iwas nicht... na ja... das nächste mal.

Ach ja, nochmal ein riesiges Lob an Tyler!
Ich hab den Skin jetzt auch im Spiel, bekomme damit aber keinen Sim hin. Die sehen alle immer so ******* aus... Mit dem Skin ist das echt schwer...

Liebe Grüße,
ich (Larissa, Larissi, oder wie auch immer^^)

Zuletzt bearbeitet:
Wow :eek:
Ich find deine Sims einfach super und die Texte passen echt gut!
Ich werde hier öffter reinschauen, weil sich wirklich ein blick lohnt ;)
Deine Sims haben alle was individuelles und das liebe ich an ihnen!
RIESEN LOB
von
mir

Hey ihr alle! :hallo:

Larissa

ich bin zwar nicht so ein Fan von diesen Animedingern (falls es das überhaupt dastellen soll)
Anime eigentlich eher nicht. Mal schnell das Wiki befragt:

Die Assassinen waren eine legendenumwobene militante ismailitische Sekte des Mittelalters im Orient, die durch Berichte von Kreuzfahrern und später durch Reisende wie Marco Polo in Europa bekannt wurde.
Die Assassinen setzten als hauptsächliches Kampfmittel den politischen Mord an Herrschern ein. Tatwaffe war der Dolch. Die Attentäter sahen sich als Märtyrer und nahmen den eigenen Tod in Kauf.

Hat also eigetnlich nicht viel mit Anime zu tun ... auch nicht mit Japan. ;)

Nur leider ist das wieder in dieser hässlichen typischen Schriftartdigens... ging wohl wieder iwas nicht... na ja... das nächste mal.
Jap, manchmal könnt ich meinen Computer echt in die Ecke donnern *seufz*. Ich werds vielleicht noch umändern.
Und vielen Dank für dein Lob!

Van Fan Nr.1

Vielen Dank! Freut mich, dass du mal reingeschaut hast und dass sie dir gefallen!

leooo29

Schaurig? Wirklich? :ohoh: Ich wäre eher in die Richtung melancholisch bis philosophisch gegangen, aber gut. ;) Vielen Dank auch an dich!

Hey!
Ich hab mal wieder eine Simin gemacht, vor allem damit ich meinen Skin mal benutzen kann.
Die Tattoos liste ich gerne noch auf, wenn sie jemand wissen möchte.

Hoffe, sie gefällt euch!

Hmm, ich hab noch nie was geschrieben, oder? :lol: Dabei habe ich jedesmal in deinen Thread geschaut wenn es etwas neues gab. naja, hier nun mal mein alles in allem Kommi:
Ich mag deine Bilder total gerne. Das sie so düster sind finde ich klasse. obwohl ich sagen muss das sie teilweise zu dunkel sind und man fast nichts mehr richtig erkennt. Egal, ich mag deinen stil sehr gerne. Besonders haben mich die "assasins" bilder beeindruckt. die sind dir echt super gelungen!
Mein erster gedanke bei deinen neuen Bildern: huch so hell, bin ich im richtigen Thread geladet? :lol: Spaß beiseite, finde die Bilder wirklich hübsch. besonders das zweite ist super getroffen. was steht denn da eigentlich auf ihrem Rücken?

Hey ihr alle!

[..<3.Nancy<3..] und foxxi
Vielen Dank an euch beide!

some
Erstmal vielen Dank! Ja, mein Bildschirm muss wohl ziemlich hell sein. Ich hab letztens von einem Schulcomputer aus mal hier rein geschaut und hab bemerkt, dass die Bilder doch ziemlich dunkel sind.
Und heute dachte ich mir, ich will mal was anderes machen ;)
Auf ihrem Rücken steht unten:

1000 miles away
There's nothing left to say
But so much left that I don't know
We never had a choice
This world is too much noise
It takes me under once again

Das ist ein Teil von "Savior" von Rise Against.

Oben ist dann nur nochmal das RA-Logo und darunter
"These dreams all die if we let them".

Das Logo von Rise Against hab ich erkannt :D Zufällig mag ich die Band nämlich *g*
Im übrigen sehr guter Musikgeschmack wenn du sowas hörst
Hätte ja auch selber mal darauf kommen können das es dann wohl auch ein Text von denen ist :lol: Danke für die Aufklärung.

Bitte Bitte!
Und hören ist vielleicht ein wenig untertrieben ... Rise Against sind meine absolute Lieblingsband.
Deshalb freu ich mich auch auf Freitag, ich geh zum Konzert nach Leipzig :scream:

Hey!

Larissa - Vielen Dank! Und das Konzert war klasse.
uschi-223 - Vielen Dank auch an dich!

Habe heute mal wieder Dolly und Nathan einen Besuch abgestattet und habe euch daher ein paar Bilder mitgebracht:

Würde mich über Meinungen freuen!

Jetzt wirkt Dolly gar nicht mehr so fies und habgierig.
Sondern süß und nett. Nathan (übrigends toller Name)
wirkt jetzt so doof wenn ich mir das zweite und dritte
Bild anschau... irgendwie so... gerfährlich °____°. Als
ob er Dolly gleich den Kopf abschlagen würde oder den
Hals eindrücken würde... immerhin ist sie ja irgendwie
verletzlich denn sie ist ja ne Puppe. Das Kleid steht ihr
übrigends total gut! INsgesamt wieder super toll (wie
immer eigentlich ^.^)
lieben Gruß, Larissa

Hey!
Vielen Dank für dein Kommi. Aber sie war doch auch vorher nur das Opfer ... das Geschriebene war da ja aus Nathans Sicht.
Die Bilder sollten ein bisschen dem Vorbild entsprechen, deshalb Nathans Gesichtsausdruck. Die Pose ist eine "Tudors"-Pose.
Und vielen Dank für dein Lob! :hallo:

Wow!
Deine Bilder sind immernoch toll!
Ich finde, dass du durch die Bilder die Emotionen der Sims sehr gut einfängst und man scih da richtig reingezogen fühlt!
Mach weiter sooo!

LG
ich

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten