Hey, ich bin auch mal wieder hier!
Larissa - Vielen Dank! Das Kätzchen heißt übrigens Chester und sollte eigentlich meiner Katze nachempfunden sein.
alexasims - Vielen Dank!
Möhrenmuffin - Kannst du gerne machen, vorerst geb ich mich damit zufrieden

Irgendwann werden sie bestimmt zusammen kommen... Und vielen Dank!
So die folgenden zwei Sims sind aus einer Schreibblockade und der daraus resultierenden Überdosis Muse entstanden. Assasin wurde übrigens auch nach dem Song "Assassin" benannt - warum ich das vierte s weggelassen hab, weiß ich aber nicht mehr ...
Der Text wiederum entstand nach dem Song "the bitter end" von Placebo.

Being an assassin is not easy – especially in modern times, where law enforcements are much harder to trick. But it is part of my life – a part of me by now.
I am a loner – friends or lovers are hard to hold if you are confronted with nearly certain death everyday. I don’t mind, though. I kill for the money and I have accepted a long time ago that someday I’ll be the one dying.

My newest target is walking down the street. It’s always the same. One stands between the possibilities of power for another, so one of us is hired to kill. There are not many of us, but enough for every one of those power hungry fools.

I slip through the darkness like a shadow, my senses on overdrive. Still it surprises me, when something hits me from behind. Before I loose consciousness I ask myself why I didn’t hear her.

When I slowly wake up again I am chained to a chair in a nearly dark room. I can feel someone’s sitting behind me. I can hear her move and I know whoever the woman is, she is not happy with the situation.

A moment later she stands before me. She seems to be thinking about something. Then she says softly, “Don’t move”. In a second I am freed.

“Why?” the question doesn’t betray my surprise – neither does my face. She blinks up at me for a moment. Her next words are the truest I have heard in a while.
“Because we may be assassins, destined to kill the other in the end, but we still have honour. I won’t kill you – you wouldn’t kill me either. Overall we are all the same and what would it help if I killed one of my own. There would only be another one assigned to the task in no time – we aren’t unique. Just go … I’ll see you at the bitter end anyway.”
Textübersetzung:
1) Ein Assassine zu sein ist nicht einfach - vor allem in der modernen Zeit, in der die Justiz viel schwerer auszutricksen ist. Aber es ist ein Teil meines Lebens - ein Teil von mir.
Ich bin ein Einzelgänger - Freunde und Partner sind sehr schwer zu behalten, wenn man täglich mit dem fast sicheren Tod konfrontiert ist. Es stört mich jedoch nicht. Ich töte für das Geld und habe vor langer Zeit akzeptiert, dass ich irgendwann derjenige bin, der stirbt.
2) Meine neuste Zielperson geht an mir vorbei. Es ist immer das selbe. Einer steht zwischen den Machtmöglichkeiten des anderen, also wird einer von uns zum Töten angeheuert. Es gibt nicht viele von uns, doch wir sind genug für jeden dieser machthungrigen Idioten.
3) Ich gleite durch die Dunkelheit wie ein Schatten, meine Sinne geschärft. Dennoch überrascht es mich, als mich etwas von hinten trifft. Bevor ich das Bewusstsein verlier, frage ich mich, warum ich sie nicht gehört habe.
4) Als ich langsam wieder aufwache, bin ich an einen Stuhl gefesselt in einem fast dunklen Raum. I fühle, dass jemand hinter mir sitzt. Ich can ihre Bewegungen hören und ich weiß, wer auch immer die Frau ist, sie ist nicht glücklich mit der Situation.
5) Einen Moment später steht sie vor mir. Sie scheint über etwas nachzudenken. Dann sagt sie leise, "Nicht bewegen". Eine Sekunde später bin ich frei.
6) "Warum?", die Frage zeigt meine Überraschung nicht - genauso wenig wie mein Gesicht. Sie schaut mich einen Moment an. Ihre nächsten Worten sind die wahrhaftigsten, die ich in einer Weile gehört habe.
"Weil wir vielleicht Assassinen sein mögen, bestimmt den anderen am Ende zu töten, aber wir haben dennoch Ehre. Ich werde dich nicht töten - du würdest mich auch nicht töten. Alles in allem sind wir alle die selben und was würde es bringen, wenn ich einen meiner leute töten würde. Es würde nur in kürzester Zeit ein anderer für deine Arbeit angheuert werden - wir sind nicht einzigartig. Geh einfach ... Ich werde dich sowieso zum bitteren Ende wiedersehen."
Mein Programm weigert sich schon wieder, gif zu speichern, daher die Schrift. Sry.
Außerdem habe ich einen neuen Header gemacht.
Lg, Susu