Suchanfrage Haar-Suche

Ja, das hab ich mir schon geholt. Trotzdem danke :)

Jooa, kommt dem schon recht nahe... Bei der zweiten sieht man ja auch nix Schwarzes. Ich schau mal wies im BS dann aussieht, aber wenn jemand noch was wuschlig-stachliges hat, her damit :)

Edit: Hab im Garden of Shadows Recolors von Peggys #4434 gefunden, die passt glaub ich ganz gut. Ich nehm aber trotzdem gerne alles an was in die Richtung geht ^.^

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen :) Vor in paar Tagen hab ich eine gaanz tolle Fisur auf TSR gefunden.
Sie war in mehreren Haarfarben (blond,schwarz .) und hatten jeweils eine schwarze Mütze auf. Natürlich hatte ich mir sie gedownloadet,doch irgendwie wollte das nicht funktionieren :(
Kennt jemand noch so welche? Hab überall geguckt und nichts gutes gefunden ..

Hast du auch den Mesh runtergeladen, alles entpackt und in den richten Ordner kopiert?
Habe bei TSR nämlich noch nie einen Download gehabt, der nicht funktioniert hat. So könnte es sein, dass du irgendwie etwas übersehen hast.
Ansonsten hast du vllt. den Link zu der Frisur?

Ich habs richtig gedownloadet .. hat sich eigentlich erledigt,da ich auf raonsims (hieß es so?) So eine Frisur gefunden habe :)

Du hast mit sicherheit bei TSR vergessen, den mesh zu laden - der ist, wenn es keine neuen Frisuren sind, bei TSR nämlich nie in den Sets mitgepackt, sondern muss immer extra geladen werden - da musst du auch auf anderen seiten und bei allen Downloads generell immer drauf achten, ob der Mesh schon miotgepackt ist, oder extra geladen werden muss.

Hallo zusammen...

Ich sortiere gerade meine Downloads von Peggy und es wäre hilfreich, gäbe es irgendwo eine Liste, welcher Mesh welchem Donation Gift entspricht.
Peggy Donation 100 ist z.B. Mesh 02829.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

LG

Hallo,
suche diese Haare:
500pxheaderprev.jpg

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

mal wieder eine Frage von mir :-) Gibt's für die Sims 3 Damen auch so ne Amy-Winehouse-Turmfrisur? wenn ja, wooooooooooooo?

Wenn du wirklich Haare für Sims 3 und nicht für Sims 2 suchst, ist das hier der falsche Thread... Und Amy Winehouse-Vogelnesthaare hab ich bisher noch keine gesehen...

...ooops, dankeschön für die Antwort Dark Lady, na da hab ich mich wohl etwas vertan:rolleyes:, ich hab nicht gesehen daß das die Sims2 rubrik war:ohoh: trotzdem danke für die superschnelle Mitteilung:hallo:

Morgen! :hallo:

Suche auch Haare, am besten für Männer. Habe nur 4 Männerfrisuren im Spiel aber zig Frauenfrisuren :naja:, da fehlt schonmal die abwechslung. Am besten längere die über die Ohren gehen, mit Mützen (siehe Anhang) o.ä. Wäre sehr dankbar! :)

Und noch diese beiden Frisuren für die Frauen. (siehe Anhang) Könnte auch ähnliches sein, aber wäre schön, wenn es genau diese sein könnten.

Freue mich auf jede Antwort! ;)

Anhänge

• 14ayg7m.webp
    14ayg7m.webp
    9,4 KB · Hits: 20
  • EricaErwachsenr.webp
    EricaErwachsenr.webp
    12,6 KB · Hits: 156
  • EricaTeenager.webp
    EricaTeenager.webp
    11,6 KB · Hits: 14
Guck mal in den täglichen Updates bei BPS, da gibt es immer ganz viele Männerfrisuren.
Die letzte Deiner Frauenfrisuren ist von Peggy und Pay. Ich glaube, Juni oder Juli diesen Jahres. Spezial Gif, glaub ich.

Oh man, die schönsten Sachen sind immer Pay, typisch. :rolleyes: Nene, Geld bezahlen mach ich nicht für sowas.
"BPS" kenn ich nicht. :lol: Bin auch nicht so erfahren mit den meisten Abkürzungen. :schäm: Könntest du mir bitte den Link von der Seite geben? :glory:

Edit: HAAAT SICH ERLEDIGT! =) Es ist Black Pearl Sims, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Na dann, ich werde mal gucken gehen. Danke! :)

Edit: :scream: Sie sind zum Glück nicht Pay! Hair 27 whitebeanie und Hair 27 blackbeanie...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Sims Community. Ich weiß nicht, ob diese Art von Haarsuche hier hinein gehört, aber ich probiere es einfach mal. Und zwar suche ich sehr dringend Haare, die dieser Person:

http://i261.photobucket.com/albums/ii56/Akatsuki_no_Minako/13588102_m.jpg?t=1286905406

am ähnlichsten sind. Bzw ob es eine Modellierung zu einem Pferdeschwanz gibt, den man seperat zur Frisur auswählen kann. Aber die richtige Frisur dazu wäre echt mega toll. Ich war schon auf allen Seiten, die ich kenne und die hier aufgelistet sind und ich bin auch ziemlich der Verzweiflung nahe. Tag-Suchen bringen in diesem Fall rein gar nichts, da der Name dieses Charakters lediglich "N" lautet und Buchstaben Suche ziemlich endlos enden x___x

Also auf jede Art von Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Eure Sekata.

Animesachen kannst du bei MTS und Sapphiresims mal schauen - da könntest du bei den Haaren Glück haben oder zumindest was ähnliches finden

Bei MTS ist leider nichts brauchbares und bei Sapphiresims hatte ich bisher leider auch kein Glück =/
Ich habe diese Haare zwar mal in Kurzform gesehen, aber mir ist das Detail ziemlich wichtig. Also das er auch den Pferdeschwanz hat, weißt du? Aber ich werd nochmal schauen, vielleicht hab ich was übersehen.
Dummerweise gibt es trotz des Populären Animes kaum Sims von den Personen =/

@Himbeere: die erste hast du doch schon gesucht und Chritzeey hat dir darauf sogar geantwortet!

@Himbeere:
Ebenfalls auf dieser Page, Seite 26, das erste in der letzten Reihe. :D

Bei dem Rest kann ich dir leider nicht behilflich sein, die zweite finde ich aber auch sehr hübsch. =)

@Dark: ja ich weiß welche du meinst aber die gefällt mir gar nicht...damals waren es haare bis zur hüfte, komplett glatt und in vielen farben...ich weiß einfach nicht mehr wo es die gab :(

@Yukiko: lol xD das hatte ich gar nicht gesehen. um ehrlich zu sein habe ich die haare ohne es wirklich zu wissen gerade zum 2. mal toll gefunden und gesucht :lol:
danke!

Himbeere, kann es sein, das du diese Haare suchst? (Die Erste Frisur ;; Die Schleife ist nicht mitdabei ;))

Hier nochmal ein Bild von den Haaren:

Anhänge

• snapshot392a2cced9zqcu3t5b.webp
    snapshot392a2cced9zqcu3t5b.webp
    12,9 KB · Hits: 16
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten