Suchanfrage Haar-Suche

Ich suche die Haare in bunt. Ich habe die letztens wo in blau gesehen und dann aber meinen account bei Peggy nicht gefunden. Jetzt wo ich endlich wieder den Zugang gefunden habe, finde ich die bunten Haare nicht mehr. :polter:

Und ich wollte noch Mal nach den Haaren in meinem Post 1831 fragen?

freehfa0058b.jpg

Hey :D

Sorry dass ich euch so zuballere aber ich brauche diese Sachen dringend, deshalb hier ein paar Links von Sachen die ich suche:

http://img252.imageshack.us/i/suche4.jpg/ [Haare]

Nochmal Sorry wegen den ganzen Sachen! Ich weiß, es ist nicht leicht die Sachen rauszusuchen, aber ich brauche sie wirklich dringend :x
Ich habe mich schon ein halbes Jahr wegen den Sachen halbtot gegooglet aber nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mirhelfen =)

lg

Alles, was kein Haar war, hab ich rausgenommen, bitte dafür sie anderen, passenden Thread nutzen - Dark_Lady

Wie du vielleicht gesehen hast, ist das hier der Suchanfragen Thread für Haare.
Für Möbel, Tapeten und Genetik Sachen ghibt es extra welche. :-)

Aber ich würde bei deiner Haare-Frage mal auf raonsims tippen. Free oder Pay, da bin ich mir nicht ganz sicher.

Hallo, ich suche malwieder was, und zwar: Offene Haare, Schulterlang und länger, die oben blond und unten schwarz sind
wenn ich bisher bei seiten in der suche blond + schwarz eingegeben habe, kam ich bisher immer nur auf frisuren, die's in blond und schwaz gibt

kennt da vllt. jemand welche?
beispiel: http://www.sims4life.de/sims/include.php?path=content/download.php&contentid=120 , nur unten gerade, und bessere quallität (d.h. nicht so ... kantig)

lg wasserdrop

Weiß einer vielleicht,wo ich Haarstoppeln für Männer her bekomme?
Also diese extrem kurzen Haare halt=)
Ich hab die üblichen Verdächtigen schon fast alle durch...Helgasims,XMsims,Peggy,Raonsims,und Nouk..bei MTS habe ich "Stubbles"eingegeben, aber da kommen-wie erwartet- nur Bartsoppeln...

Bitte kein hotlinking - Dark_Lady

ich suche bitte den genauen link der beiden frisuren außen!

EDIT: so ich hoffe das passt jetzt so! tut mir leid! aber was ist denn hotlinking?

4skuq8.jpg

rebellasingle10fjxmq8o.jpg

23wwoy.jpg

3kleinu.jpg

34gst4y.jpg

n2jzfd.jpg

3313pmb.jpg

bitte den genauen link!

sind ein paar mehr geworden^^

mfG

Zuletzt bearbeitet:
@simsfreak7:

Bild 2: Die Frisur müsste von Peggy sein, zumindest der Mesh. Einen genaueren Link habe ich momentan aber nicht, weil ich nicht so der Peggyfan bin.

Bild 4: Die gibt es zumindest in "normalen" Farben hier auf XMSims. Das Recolour ist vllt. von Garden of Shadows.

Bild 5: Kann man eigentlich kaum erkennen, ich tippe aber mal auf diese von Raonjena.

Bild 6: Ist von Cool Sims & zwar hier.

:)

@ kafka: dankeschön!

wegen peggy: peggy funktioniert bei mir, seit sie sims 3 sachen haben nicht mehr. ich komme da nie bis zu den haaren, außer, wenn ich einen genauen link habe! deshalb brauche ich vor allem bei den peggy haaren immer den genauen link!

die von xmsims ist aber ne ganz andere! die anderen stimmen!

@ all: weiß jemand denn, woher die beiden frisuren auf bild 1 und die frisuren auf den bildern 2,3,4 & 7 sind?
mfG

Also Nr 4 und bei XS unten auf der Seite sehen schon recht gleich aus.
Aber Peggy hat so eine Frisur glaub auch gemacht. Wenn Du den recolor bei GoS findest, da steht immer der Mesh der Frisur dabei.

Woher die letzte Frisur ist, wüßte ich auch gerne. :D

Bild links aussen Rose, pay, rechts aussen peggy, pay
2 Peggy free bzw Fabolousuims hat auch so eine
3 Peggy, pay
6 könnte auch von peggy, pay sein, nen älteres special gift

wegen den Links bei Peggy - geh einfach unter Sims 2 auf all Downloads und dann Haare und dann Blättern - suchen darfste selber, bin grade auf der Arbeit

danke, aber mein problem ist ja, nachdem ich auf all downloads gegangen bin geht gar nix mehr! es lädt, aber dann stoppt es und die seite wird einfach nur weiß! auch nach mehrmaligen versuchen gings nicht!

mfG

bei mir leider nicht! das problem besteht bei mir schon seit es sims 3-sachen auf der seite gibt! und es funktioniert nur bei genauen links!

mfG

hm keine ahnung warum das bei dir nicht klappt hier ist der link zu der zweiten frisur daumendrück as das klappt
lg birthe

Weiß jemand, wo es diese Frisur gibt?:
mm63p1.png

Mist. > _ <
Aber danke. :-)

Edit: Hab gerade durch Zufall hier ein viel hübscheres Retexture der Haare gefunden. * __ *

Zuletzt bearbeitet:
Boah gott ich hasse diese sch**ß Egomanen...als ob ihre Arbeit so weltbewegend wäre,dass sie da en Finanzierungsanspruch drauf erhebn dürften *grummel*
Aber dankeschön,liebe Dark_Lady

Rosalie Bruiser

Das was du schreibst ist blödsinn.
Ich finde es ok, wenn es pay sachen sind überleg mal
wie sollen die sonst ihre website finanzieren. Die stecken da
viel arbeit rein jeden Monat oder Woche etwas neues zu basteln
überlege bitte bevor du etwas schreibst

lg, alex

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten