Suchanfrage Haar-Suche

Ach schau an. Die sehen dem Peggymesh aber äußerst ähnlich o.o
Gut, die Zöpfe sind ein bisschen peggyfluffiger...
Danke sehr!

Edit: GoS sagt nein und Google auch ;_;

mehr Edit: Hab was auf nem DW gefunden. Zwar alles andere als das komplette Pook-Spektrum, aber immerhin :]

Zuletzt bearbeitet:
Die sind sich ja wirklich ähnlich. Die von peggy, die habe ich in pooklets Farben im Spiel, die von rose aber nicht. Die sind sich aber wirklich sehr ähnlich. Hätte das jetzt echt erst für einen Alphaedit gehalten.

Die ist von Newsea,

auf Hypnotized Sims ist sie retexturiert(oder wie man das schreibt :Oo: :rolleyes:) worden

:hallo:

gibts auch irgendwo für Männer,ich meine GoS...

Zuletzt bearbeitet:
Ach schau an. Die sehen dem Peggymesh aber äußerst ähnlich o.o
Gut, die Zöpfe sind ein bisschen peggyfluffiger...
Danke sehr!

Edit: GoS sagt nein und Google auch ;_;

mehr Edit: Hab was auf nem DW gefunden. Zwar alles andere als das komplette Pook-Spektrum, aber immerhin :]

(hier hab ich die Haare in pooklets farben gefunden)

sorry war pay for free darum habe ich den link gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Nico-das sind nicht die Haare,die von Rose haben hinten einen Dutt,die wo alex sucht bzw. gesucht hat,nicht....

Poena, danke, aber das ist der DW den ich auch gefunden hatte... Aber da das ja ne pay-Frisur ist und das damit pay-for-free ist, hab ich nicht drauf verlinkt (solltest du vielleicht deswegen dann auch nicht machen) :)

Edit: verblubbert :D

Zuletzt bearbeitet:
Musst du ja jetzt nicht mehr *auf Dark_Ladys Beitrag zeig*
doch muss ich denn nur weil sie nicht mehr kontrolliert heißt es ja nicht das wir hier verlinken können was wir wollen :rolleyes: außerdem hört sich ihr Post sehr nach Resignation an und das finde ich schade ... jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen

Oki doki :>

Ich such schon wieder Haare. Das da in Pooklets Farben/Textur:

Pm5HkjE.jpg

Ich weiß ganz ehrlich nicht, welche Nummer die Haare bei Rose haben. Ich hab im Internet drei verschiedene Nummern gefunden (wobei 86 da aber die häufigste war) und beim googlen findet man in letzter Zeit eh alles mögliche, nur nicht das was man braucht >.<
Edit: Achja, die komischen Bömmel dürfen auch gern weg sein.

mehr Edit: Ich hab hier was gefunden, aber ich bin mir nicht sicher ob das auch wirklich die richtige Textur ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, Chinese Stuff. Muss man erstmal drauf kommen, dass da nochmal alles mögliche drin ist - ich hätte da jetzt Möbel und maximal Accessoires erwartet o.o
Haare retexturieren sind das, was ich am allerwenigsten kann von allem, was ich bisher ausprobiert hab, deswegen frag ich ja danach T_T
Naja, ich denke dann nehm ich erstmal die von stakeit_uk, dann hab ich zumindest die richtigen Farben schonmal :>

Ich bin mir relativ sicher die als Default Replacement drin zu haben, evtl. sogar in Pooklets Farben. Allerdings ohne diese Plömmel oben drauf.
Ich versuch mal rauszufinden, woher die sind.

Edit: Hier :)

Und nochmal Edit: Sie hat die gleichen genutzt, die du auch schon verlinkt hast ^^

Zuletzt bearbeitet:
Haha ja das sind sie =)

Gabs nicht irgendwo ne Seite die Pooklet Retextures sammelt und verlinkt? Vielleicht findest du da noch was :)

Benutze Default Replacements eigentlich meist da, wo ich die Maxis-Sachen wirklich relativ furchtbar finde und wenn ich auf den Maxis-Inhalt verzichten kann und durch das Replacement die ewig lange Liste etwas kürzer halten kann.

Hier gibts sowas mit Pooklets Textur/Farben, allerdings wohl nur für weibliche Sims. Das Original hat auch ne männliche Version, dann aber mit den originalen Texturen - klick.
pinketamine hat Pooklets Textur und Farben wohl auch mal für die männliche Version gemacht, aber die Seite auf ders das zu laden gab gibts nicht mehr...

Ansonsten gabs in der letzten Zeit viele Sidecuts mit so langen Haaren, allerdings sahen die dann meistens eher stylish und weniger goth aus ^^
Und so ne Strähne haben die glaub ich alle nicht.

Die von Plicka hab ich schon, find die Texturen aber nicht mehr sooo schön.
danke aber schonmal für die weibliche Version :)

Hallo,
ich suche zwei bestimmte Frisuren, die angeblich von Peggyzone stammen, jedoch habe ich alle 727 Seiten durchgesucht und konnte sie nicht finden. Ob ich sie nun übersehen habe oder nicht, weiß ich nicht, aber ich bin der Meinung, sie nicht entdeckt zu haben.
Die beiden Frisuren, die ich suche, sind die ersten beiden hier. Die Kurzhaarfrisur mit dem Haarreifen und die wuschelige darunter (dort wo "Nordic Fashion by CSItaly Finland" und "Nordic Fashion by CSItaly Denmark" steht).
Danke im Voraus

hallo! ich habe leider ein paar meshes von haaren verloren, aber nach langer suche hab ich sie nicht mehr gefunden...google bringt mich auch zu keinem ergebnis. vielleicht hat ja jmd von euch die haare im spiel. es steht folgendes dabei:

1. bec - ulkrshn retexture
2. dachs edit
3. nouk - dontribute- black
4. myos23hair_retectured_ge@e-studio

• Danke
Reaktionen: simsfreak7
kann es sein das die seite von peggy zone down ist? ich komme immer auf eine rote seite mit einem bild frau mit hund. da gibts nichts mehr zum downloaden oder bin ich blind?

Hallo ich suche schöne Hochsteckfrisuren für Damen, hier die erste seite hab ich durch, aber vielleicht ist ja jemand über welche gestolpert die es woanders gab???
Danke!
masusim

Weil mir das jetzt grad keine Ruhe lässt und mir mein Donwload-Chaos auch leid tut, hab ich jetzt schonmal sowas in der Art gefunden.
Bei GoS gibt es die roten Haare in einer ähnlichen Version hier

Ich hoffe mal, das hilft ein wenig und ich such auf jeden Fall weiter :schäm:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten