Fuchurs Weihnachtskalender

~Kathy~

Member

Wie im letzten Jahr habe ich mir auch heute wieder die Nachbarschaft "Glückstal" runtergeladen. Natürlich auch das 1. Türchen aufgemacht und die schönen Häuser auf die entsprechenden Grundstücke installiert.
Habe mir die Häuser alle angesehen und muß sagen, ich bin mal wieder begeistert.:lalala:
In einem Haus ist schon eine Familie die Trug heißt.:D Der Name paßt perfekt. Bravo Fuchur :eek: Jeder betrügt jeden...

Als ich ins Haus kam, prügelten sich auch gleich die Geschwister, der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum.:lol: Diese Familie ist echt eine Herausforderung.

Jetzt bin ich auf die 2. Tür gespannt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr hier auch eure Meinungen zur Nachbarschaft reinschreibt.

Fuchur und seinem Team ein großes Dankeschön. :up:

Also, ich hab mir den Adventskalender angeschaut. Er ist wie immer sehr schön geworden und die Downloads gefallen mir auch.
Die Bilder von den ersten Häusern sehen sehr schön aus.

Das klingt spannend mit der Familie Trug.
Ich lad mir aber vorerst die Sachen nicht runter, ich hatte erst vor einem Jahr Probleme mit meinem Spiel und runtergeladene Häuser/Sims bekommen dem wohl nicht gut. Das soll aber nicht heißen, dass das Fuchurs letzter Kalender Schuld war, ganz im Gegenteil. Der war auch gut gelungen.
Aber ich bin nun eben vorsichtiger.

Ich wünsch dir aber viel Spaß beim spielen, die Freche. Würd mich freuen wenn du so schreibst, was du so mit den Familien machst.
Grüße

Ich hab auch schonmal reingeschaut. Runterladen kann ich mir im Moment nix, weil ich nach dem Umzug noch keinen Telefon und I-Net Anschluss hab, wird aber sobald der da ist gleich nachgeholt. :D

Habe mir gerade die Nachbarschaft und die ersten zwei Türchen runtergeladen :-), kann aber erst heute Abend reinschauen....Bin schon mega gespannt *freu*

LG

hy
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab auch Türchen 1 und 2 runtergeladen (das hat auch funktioniert). Jetzt wenn ich aber diese Nachbarschaft aufbauen möchte nach Vorlage, geht das nicht. Weil ich die Nachbarschaft nirgends finden kann :S

Hab die Dateien im Ordner in den SC4Terrains Ordner verschoben. Ist das falsch? Oder was kann dabei schief gelaufen sein?

liebe grüsse

hy
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab auch Türchen 1 und 2 runtergeladen (das hat auch funktioniert). Jetzt wenn ich aber diese Nachbarschaft aufbauen möchte nach Vorlage, geht das nicht. Weil ich die Nachbarschaft nirgends finden kann :S

Hab die Dateien im Ordner in den SC4Terrains Ordner verschoben. Ist das falsch? Oder was kann dabei schief gelaufen sein?

liebe grüsse

Ja, das war richtig.
Du musst dann selbst eine neue Nachbarschaft mit diesem terrain erstellen.

LG Vicky

Hehe :), ja hab ich schon versucht zu tun, hab aber das Terrain dann nicht bei den anderen Terrains gefunden ;) das ist mein problem, sorry war nicht so deutlich.
Wie heisst die Nachbarschaft denn bei euch?

liebe grüsse

Hehe :), ja hab ich schon versucht zu tun, hab aber das Terrain dann nicht bei den anderen Terrains gefunden ;) das ist mein problem, sorry war nicht so deutlich.
Wie heisst die Nachbarschaft denn bei euch?

liebe grüsse

gute frage,

kann ich jetzt nicht nachschauen. Geh doch mal in deinen Ordner und suche nach der neuesten Datei. Oder lade sie nochmal runter....

LG Vicky

hy

liebe grüsse
Die Frage ist jatzt vielleicht doof, aber hast Du auch die Nachbarschaft mit runtergeladen, die ist nämlich nicht in den beiden Türchen mit drin. :hallo:

Bei mir ging es auch erst nicht, ich hab dann in den SC4Terrains Ordner reingeschaut und gesehen, dass er die ganzen Dateien mit Ordner reinentpackt hat, die müßen natürlich aus dem Ordner raus.
Die Nachbarschaft heißt irgendwas mit Weihnachten.

naja, also ganz doof bin ich auch nich ;). klar hab ich die nachbarschaft mitheruntergeladen. Und ja, hab auch gemerkt dass sie in einem Ordner mitgeliefert wurde, und jetzt funktioniert alles :)

danke

naja, also ganz doof bin ich auch nich ;). klar hab ich die nachbarschaft mitheruntergeladen. Und ja, hab auch gemerkt dass sie in einem Ordner mitgeliefert wurde, und jetzt funktioniert alles :)

danke
Das wollte ich Dir auch nicht unterstellen, aber manchmal sieht man halt den Wald vor Bäumen nicht. :lol: :hallo:

Ich habe es mir gestern heruntergeladen und es hat problemlos funktioniert, nur das Terrain wurde nicht gleich angezeigt, ging erst als ich es aus dem Unterordner (Weihnachten oder so ähnlich) die ganzen Dateien in den Ordner mit den Terrains verschoben habe.

Bei der Landschaft mußte ich dann nur noch schauen, wo welches Haus hinkommt, vorallem weil es ja zwei Kreisel gibt und schon war alles an seinem Platz.

Bei der Familie Trug habe ich es in mehreren Anläufen nicht geschafft, auch nur die ersten Minuten ohne Schlägerei zu überstehen. Also habe ich kurzer Hand jedem eine Aufgabe zugewiesen, damit er nicht gleich die nächste Schubserei bzw. Schlägerei anfängt und dann Vater und Sohn erstmal ausziehn lassen in das kleine Strandhaus, das geht gerade noch wenn man ohne Geldcheat spielt. Ich denke per Telefon lassen die sich am besten wieder an den Rest der Familie gewöhnen. Inzwischen sind Vater und Sohn ein gutes Team und auch Mutter und Tochter sind wieder versöhnt. Die Familienzusammenführung wird sich aber noch hinziehn. Also solche Zustände, hat es in meinen Familien noch nie gegeben, die sind ja sowas von schlecht aufeinander zu sprechen, also wirklich. %) :lalala:

Also, ich hab mir den Adventskalender angeschaut. Er ist wie immer sehr schön geworden und die Downloads gefallen mir auch.
Die Bilder von den ersten Häusern sehen sehr schön aus.

Das klingt spannend mit der Familie Trug.
Ich lad mir aber vorerst die Sachen nicht runter, ich hatte erst vor einem Jahr Probleme mit meinem Spiel und runtergeladene Häuser/Sims bekommen dem wohl nicht gut. Das soll aber nicht heißen, dass das Fuchurs letzter Kalender Schuld war, ganz im Gegenteil. Der war auch gut gelungen.
Aber ich bin nun eben vorsichtiger.

Ich wünsch dir aber viel Spaß beim spielen, die Freche. Würd mich freuen wenn du so schreibst, was du so mit den Familien machst.
Grüße

@jesslu

Ist auch in Ordnung, daß du vorsichtig bist. Ich lad mir auch nur ganz selten Sachen runter.
Aber bisher haben die Häuser doch gar keine Downloads und die eine Familie auch nicht. Es ist also so, als wenn es ea-Häuser sind, die sich auch in der Häuserleiste befinden.:naja:

@Simpat

Das du die Familie schon gespielt hast ist ja sehr mutig.:lol: Bestimmt hast du dir auch schon die Erinnerungen der einzelnen Sims angeschaut.
Ich warte erst noch auf die 2. Familie...

Hallo Leute!

Ich hab mal eine Frage zu dem Adventkalender. Das ganze klingt ja wirklich super, nur hab ich nicht alle Add-ons installiert. hab bis jetzt noch nie mitgemacht, hat man da leicht eine aufgabe zu lösen bei diesen adventkalender?

Auf meinen PC sind, aufgrund meiner uralt Hardware, nur das Hauptspiel, 4JZ und AL installiert. Benötige ich wirklich alle? 1 oder 2 könnt ich schon noch draufgeben (hab ja alle zu Hause und die für mich wichtigsten jetzt oben), aber dann ists schluß mit ruckelfrei spielen. Die Mini-packs hab ich aber alle installiert.

danke schon mal für die info.

ihr wisst aber shcon das die familien aus dem kalender euer spiel kaput machen können? also jetzt nicht nur die familin aus fuchurs kalender sondern alle bewohnten grundstucke wo bewohner erinerungen haben. das ligt daran weil die familien erinerungen mit bringen an sims die es in der neuen nachbarschft nicht oda doppelt giebt. mehr könnt ihr hier http://www.sims2wiki.info/wiki.php?title=Game_Help:Moving_Sims lesen. ich wäre sehr forsichtig mit den bewonten häusern und würde vorhehr die erinerungen alle mit simpe wegmachen wie da beschriben wird.

Hallo Leute!

Ich hab mal eine Frage zu dem Adventkalender. Das ganze klingt ja wirklich super, nur hab ich nicht alle Add-ons installiert. hab bis jetzt noch nie mitgemacht, hat man da leicht eine aufgabe zu lösen bei diesen adventkalender?

Auf meinen PC sind, aufgrund meiner uralt Hardware, nur das Hauptspiel, 4JZ und AL installiert. Benötige ich wirklich alle? 1 oder 2 könnt ich schon noch draufgeben (hab ja alle zu Hause und die für mich wichtigsten jetzt oben), aber dann ists schluß mit ruckelfrei spielen. Die Mini-packs hab ich aber alle installiert.

Soweit ich weiß, brauchst du alle großen Addons, die Häuser sind ohne die Mini-Addons und ohne Downloads.

Ich hatte noch nie Probleme mit fertigen Familien die ich runtergeladen habe. Die Erinnerungen sind zwar da, aber die Beziehungen nicht mehr, also wenn sich dann zwei Sims begegenen die sich kennen sollten, kennen sie sich nicht.

Bei der Familie Trug habe ich es in mehreren Anläufen nicht geschafft, auch nur die ersten Minuten ohne Schlägerei zu überstehen. Also habe ich kurzer Hand jedem eine Aufgabe zugewiesen, damit er nicht gleich die nächste Schubserei bzw. Schlägerei anfängt und dann Vater und Sohn erstmal ausziehn lassen in das kleine Strandhaus, das geht gerade noch wenn man ohne Geldcheat spielt.​

@simpat: das klingt ja echt spannend. Scheint ja echt schlimm zu sein, die Familie, wenn du Vater und Sohn ausquartieren musst. Na, dann wünsche ich dir mal gutes gelingen!

@jesslu

Ist auch in Ordnung, daß du vorsichtig bist. Ich lad mir auch nur ganz selten Sachen runter.
Aber bisher haben die Häuser doch gar keine Downloads und die eine Familie auch nicht. Es ist also so, als wenn es ea-Häuser sind, die sich auch in der Häuserleiste befinden.:naja:

@die Freche: Ja, das find ich auch ganz gut, dass die ohne Downloads sind, nur letztes Jahr hat es mein PC nicht mehr geschafft. Ich hab ja auch eigene Downloads drin, die ich nicht missen will. Aber ich find den Adventskalender total spannend.

Hallo Leute!

@BloodyMary: Also letztes Jahr wahr z. B. eine Familie mit ganz vielen Kindern dabei, schönes Haus, aber überall hat Fuchur Spielzeug verteilt. Auf dem Dach, auf unereichbaren Stellen. Das Haus war total damit zugepflastert. Und Fuchur hat der Familie ne kleine Startgeschichte verpasst. Das bleibt dann einen selber überlassen, die Geschichte so weiter zu spielen oder was eigenes draus zu machen. Ist halt mit der Geschichte witziger und ich musste echt viel über Fuchurs Kreativität lachen.

Zum zweiten: Letztes Jahr sollte man auch alle Add-ons installiert haben. Ich hatte z. B. kein Haustiere installiert und die runtergeladenen Häuser und Familien funktionierten trotzdem. Aber die Haustiere und alle in diesem Add- on befindlichen Objekte wurden mir nicht angezeigt. Es hat funktioniert, aber halt dann eingeschränkt. Der einzige Fehler, der dann bei mir auftauchte, war eine schwarze streunende Katze die unsichtbar war mit einem grünen Diamanten. Das war witztig, wurd mir aber irgendwann zu blöd.
Fazit: Du kannst es versuchen, aber du kannst halt damit nicht rechnen, dass alles Häuser und Familien richtig angezeigt werden und dass dann vielleicht Fehler auftauchen.

Grüße

Ich selber kann mir die Sachen ja nicht runter laden, haben kein DSL. Dauert bei uns sonst Stunden.....
Aber ich habe eine ganz liebe Schwester die hier auch im Forum rum geistert. Sie läd mir das alles runter und ich bin schon sehr gespannt.
Die letzte Nachbarschaft hat mir auch super gefallen.
Um so mehr freue ich mich das es jetzt noch eine gibt.

LG

Also ich denke auch drüber nach die Nachbaschaft wieder auf zubauen...
bin ja am Runterladen für Nordlichter und hatte letztes jahr dadurch auch die nachbaschaft das gab zwar am anfang bei mir ein parr brobleme die nach xmal nach Raus nehmen und neu machen endlich geklert waren...
Aber ich finde die Häuser echt gut und da ich seltend Häuser Downlode werde ich mir die Nachbaschaft neben meiner richtigen mal gönnen :)

bin jeden fals auf alles Risig gespant :)

Edit:
leider ist bei mir die letzte Nachbaschaft verloren gegangen :(

Zuletzt bearbeitet:
Das freut uns wenn die Nachbarschaft wieder gut ankommt.

Die Erinnerungen sollten (zumindest wer die Geschichten über seine Sims wissen möchte) drinnen behalten werden und nicht mit SimPe gelöscht werden. Ich habe die Nachabrschaft aufgebaut und dann alle Familien in eine zweite Nachbarschaft geschoben und es gab keine Probleme. Sollte also auch bei den Usern ohne Probleme funktionieren.

Der Kalender ist dieses mal komplett ohne Downloads, alle Gebäudeteile, Wandfarben, Möbel, Sims usw. sind nur original EA-Objekte.

Da diese Nachbarschaft über 50 Häuser haben wird, kommt es bei schlechten Computern bei der Nachbarschaftsansicht wahrscheinlich zu rucklern. Was allerdings in den Häusern dann keine Auswirkung mehr haben wird.
Außerdem wird es große Grundstücke geben, sowie kleine. Man findet alles was man benötigt auch auf kleinen Grundstücken wie Restaurants, Geschäfte usw. Wer also nur einen langsamen PC hat kann auf den kleinen Grundstücken spielen und die großen einfach als Deko stehen lassen.

Schwierigkeiten kann es geben beim Platzerieren eines Grundstückes zwischen zwei anderen Grundstücken. Manchmal zickt der PC, dabei hilft oftmals Dekoobjekte zu löschen, Nachbargrundstücke kurz verschieben oder das Spiel nochmal neu starten. Falls mal gar nichts funktioniert, platziert das Grundstück einfach an einen anderen Platz wo es hübsch aussieht.

Bei den Familien solltet ihr in ihren Biografien und auch in den Häusern gibt es meistens einiges zu entdecken. Genau hinschauen und auch mal das Köpferl anstrengen.

Diese Nachbarschaft ist meine absolute Lieblingsnachbarschaft und ich hoffe das sie euch auch gefallen wird wenn sie komplett ist.

Ich hatte noch nie Probleme mit fertigen Familien die ich runtergeladen habe. Die Erinnerungen sind zwar da, aber die Beziehungen nicht mehr, also wenn sich dann zwei Sims begegenen die sich kennen sollten, kennen sie sich nicht.

Um genau zu sein, sind die Verbindungen zwischen den Sims noch da, auch wenn DU sie im Spiel nicht sehen kannst. Bzw. es bestehen Verbindungen zu Phantomen der Sims.... ich weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll.

hmm.... stell dir vor, du malst mit einem harten Bleistift auf weißes Papier und radierst es dann weg. Die Bleistiftzeichnung ist weg, aber die Abdrücke sind noch da und verschandeln das Papier.

Hach, das habe ich mal wieder herrlich beschrieben. =)

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab natürlich auch schon alles aufgebaut und angeguckt und Familie Trug schon zusammen essen lassen (bis die sich wieder mögen, sind sie alle dick und rund - na, dann mag sie vielleicht kein anderer mehr ;)).
Ich freue mich immer besonders auf die kuriosen Sims mit ihren Geschichten, in meiner eigenen Nachbarschaft ist immer Friede, Freude, Eierkuchen - hier hat man doch mal eine echte Spielherausforderung.
Und das in wirklich tollen Häusern, die auch mit nur Originalobjekten den Originalhäusern zum Glück überhaupt nicht ähneln. %)
Nur noch 5 1/2 Stunden und es gibt Neues :lalala:

Hallo
ich habe es mir gestern auch heruntergeladen und installiert. Allerdings habe ich mir einen neuen Spielstand generiert. Dann alles von EA (Nachbarschaften, Sims in der Familienliste und die normalen Häuser) gelöscht. Somit spiele ich in diesem Spielstand nur mit der neuen Nachbarschaft. Auch habe ich schon mit der Familie Trug gespielt. Die Tochter ist zum dritten Mal abgehauen, dann habe ich Vater und Mutter sich trennen lassen und die Mutter ist dann weinend ausgezogen. Sie lebt jetzt im Strandapartment und baut sich ein neues Leben auf. Ich habe sie auch schon mit Thorsten telefonieren lassen und vielleicht kommen sie eines Tages wieder zusammen. Nur Vater und Sohn sind noch im Haus. Den Sohnemann werde ich demnächst zur Uni schicken und wenn die Tochter wieder zurück kommt, soll sie arbeiten gehen.

Ich hab gestern auch ein wenig mit Familie trug gespielt und als dann(hab die normalen Townies drin gelassen) eine der vorherigen Townieaffären (Sergej Cohen oder so,der aus AL) vor dem Haus stand gleich mal den Vater rausgeschickt um die Affäre wieder anzufachen.Die Frauen des Hauses durften dann erstmal zusammen shopen gehen im Eckcafe Simforum was wirklcih toll geworden ist.Die beiden haben dabei dann auch Freundschaft geschlossen.Bin mal gespannt welche Familien noch kommen,konnte die Sachen von heute noch nicht testen.

...
Der Kalender ist dieses mal komplett ohne Downloads, alle Gebäudeteile, Wandfarben, Möbel, Sims usw. sind nur original EA-Objekte.
...

Besonders das finde ich super. Danke :hallo:

Guten Morgen,

ich habe gestern Abend auch gleich mal mit der Familie Trug gespielt =).....Sohn und Tochter haben sich erstmal gekloppt und sind dann abgehauen.....kaum wieder da wurde der Sohn von Außerirdischen endführt.....Vater knutschte mit einem Arbeitskollegen und Mutter bekam den Psychodok zu Besuch :rolleyes:
Wie ich da Ordnung hineinbringe weiß ich noch nicht so ganz, wahrscheinlich wird der Sohn zur Uni gehen (wünscht er sich ja auch) und Mutter und Vater suchen sich neue Partner nach ihrer Gesinnung und bilden eine WG =)
Und mit der Tochter.....hm...na mal schauen, ist ja erst der Anfang.

Danke Fuchur für den Kalender :hallo:

LG

Da diese Nachbarschaft über 50 Häuser haben wird, kommt es bei schlechten Computern bei der Nachbarschaftsansicht wahrscheinlich zu rucklern. Was allerdings in den Häusern dann keine Auswirkung mehr haben wird.

Was verstehst du denn unter "schlechten Computern"? =)

Mein Ram hat 2 GB, hoffe das reicht aus für die vollständige Nachbarschaft später?

Ich bin einfach baff, was ihr euch für eine Mühe gebt :eek: und das ohne Downloads, vor allem die Hauptstraße.

Finde auch klasse das man sich einigen Herausforderungen stellen muss :lalala:

ich hab noch nicht mit dem diesjährigen kalender gespielt, war aber auch die letzten jahre immer restlos begeistert. die häuser und familien füge ich immer in meine nachbarschaft ein, damits spannend bleibt weil die charaktere ja immer sehr extrem oder interessant sind ;) die aus den letzten jahren vermehren sich bei mir fleißig, ich bin schon sehr gespannt auf die neuen häuser und familien! auch von mir ein ganz großes dankeschön!

Erstmal ein großes Lob! Die Häuser und Bewohner sind bis jetzt mal wieder super geworden!:up: (Letztes Jahr war s ja auch schon klasse aber nur mit Maxis-Sachen find ich s noch besser!)
Bei den Trugs liegt ja so einiges im Argen.
Mutter und Tochter mussten bei mir auch erstmal ausziehen. Leider hat die Mutter zu allem Überfluss auch noch ihren Job verloren und muss nun als Drive-In Bedienung jobben damit sie die Miete zahlen kann. Und mit ihrer störrischen Tochter is es auch noch nicht viel besser geworden - sie läuft regelmäßig davon :D
Bin sonst auch eher ein "Harmonie-Spieler" :lol:, daher find ich die Familien besonders toll weil sie echt mal Abwechslung bringen!

Kann ich die Nachbarschaft eigentlich auch als Downtown oder ähnliche Nachbarschaft hinzufügen, damit meine eigenen Sims mit an diesem riesigen Trubel an Chaos mitmischen können?
Ich glaube wenn ich in den Ferien dann mal Zeit hab oder eben wenn ich d ie ganzen doofen Arbeiten geschrieben habe und mein Internet wieder geht.... (sitz im moment bei meiner mama am pc) dann werde ich sie mir auch mal runterladen... das positive ich muss nicht auf den nächsten Tag warten mir noch was runterzuladen..
ist aber schon sehr schade... so ganz ohne vorfreude... :)

Yvonne

Wie letztes Jahr habe ich nur die Familien im Spiel. Ab und zu auch ein Haus.
Habe heute aus der bösen Hexe erstmal nen normalen Sim gemacht, da ich nicht mit Kreaturen spiele. Was ich mit der Familie mache weiß ich noch nicht. Aber die Eltern werden sich wohl trennen. Die Geschwister will ich versönen, mal sehen, ob das was wird. Aber da steckt echt Arbeit drin. Wirklich toll gemacht.

Ich hab mir auch schon die ersten drei runtergeladen. Braucht man wirklich alle Addons zum spielen?? Auch alle Minis?? Ich habs nur bis Gute Reise installiert und an Minis hab ich nur Ikea und H&M. Wenns so ist, werd ich trotzdem alles runterladen, und halt irgendwann mal spielen, wenn mein Rechner die neuesten Addons auch frisst.

Diese Trugs sind unmöglich. "Haudruff" wäre als Name passender.
Mal sehen, ob ich da Ordnung reinbekomme ohne die Familie zu trennen. Die sind eine echte Herausforderung.:lol:

Kann ich die Nachbarschaft eigentlich auch als Downtown oder ähnliche Nachbarschaft hinzufügen, damit meine eigenen Sims mit an diesem riesigen Trubel an Chaos mitmischen können?
Ich glaube wenn ich in den Ferien dann mal Zeit hab oder eben wenn ich d ie ganzen doofen Arbeiten geschrieben habe und mein Internet wieder geht.... (sitz im moment bei meiner mama am pc) dann werde ich sie mir auch mal runterladen... das positive ich muss nicht auf den nächsten Tag warten mir noch was runterzuladen..
ist aber schon sehr schade... so ganz ohne vorfreude... :)

Yvonne
Du kannst doch die Familien auch in Deiner normalen Nachbarschaft installieren. Das hab ich z.B. beim letzten Kalender gemacht.

Diese Trugs sind unmöglich. "Haudruff" wäre als Name passender.
Mal sehen, ob ich da Ordnung reinbekomme ohne die Familie zu trennen. Die sind eine echte Herausforderung.:lol:

Ich habe die Teenies sich ständig entschuldigen miteinander reden lassen. Jetzt sind die schon bei der Tagesleiste schon fast bei 0. Der Vater wurde von der Mutter rausgeworfen und wird bestimmt die Frau Mürisch ehelichen.

Von mir auch ein Lob, ich habe mich schon gefreut, auf die neuen Geschichten...
Und habe mich dann heute bei der Geschichte von Frau Mürrisch schon sehr gelacht..
Und nach den Erfahrungen von letztem Jahr bin ich dann auf die Suche nach der Kuhpflanze gegangen, und sie auch gefunden..
Nun warte ich auf einen bestimmten Geist, den ich ja zuuu gerne wiederbeleben würde. Aber noch kennt sie ihn nicht und der Sensenmann ist "not amused" über meine Anrufe...
Familie Trug hat sich zwangsweise angefreundet.. Freier Wille aus, damit die sich nicht kloppen und dann entschuldigen und plaudern und Essen......Sohnemann ist nun an der Uni, hat sich da verliebt..
Tochter ist erst mal zuhause geblieben, aber zumindest nicht mehr abgehauen..
Macht schon wieder Spass, ich freue mich schon auf das Türchen morgen.
Und das er ganz ohne Downloads ist finde ich klasse, da sind Tapeten die ich noch gar nicht kenne, weil man sich so einfährt.
Und mit den einfallslosen Maxis-Häusern sind die nun echt nicht zu vergleichen.
Danke schön und riesen Lob für die Mühe.

Mmm ich bun aml überlegen ob ich nicht einige häuser in meiner momentaren Nachbaschaft auf zubauen da ich da bisher nur meine eignen Häuser habe und nicht grade solche coolen Häuser hin bekomme wie Fuchur :(

Urne weg?

Halloli, hat einer eine Ahnung, warum die Urne im Haus der Hexe bei mir auf einmal weg ist? Sie war einfach nicht mehr da als ich neu wieder ins Haus bin... Ist das bei Euch auch so gewesen? Hab ich was aus Versehen gelöscht, was da dazugehört?? Ich find das ist eine total witzige Idee gewesen und jetzt isse weg :confused: Naja danke schonmal, falls jemand was weiß...

Gab es vor zwei Jahren eigentlich auch schon einen Kalender?
Wenn ja: Wo finde ich ihn?

LG Vicky
Ja es gab einen, müßte noch auf der Simszone gewesen sein, aber ich weiß nicht ob man den noch irgendwo runterladen kann, der war auch so toll. :)

Wow der Wahnsinn, ich freue mich total auf diese Nachbarschaft...

Ich überlege ob ich mir die Nachbarschaft von vor 2 Jahren auch wieder zulege und daraus ne kleine Stadt entstehen lasse... Zusätzlich die Downtown und Blauheidigseide, schwupps hat man schon einmal ein kleines Städtchen... und natürlich alles in weiß Träuuuum

Vielen Dank Fuchur...

Wow der Wahnsinn, ich freue mich total auf diese Nachbarschaft...

Ich überlege ob ich mir die Nachbarschaft von vor 2 Jahren auch wieder zulege und daraus ne kleine Stadt entstehen lasse... Zusätzlich die Downtown und Blauheidigseide, schwupps hat man schon einmal ein kleines Städtchen... und natürlich alles in weiß Träuuuum

Vielen Dank Fuchur...

Übriegends: Ich glaub meine Signatur habe ich schon seit 2 Jahren!!!!!

Ich liebe Fuchurs "sachen" einfach :rolleyes:

Ja bei der Familie Trug, hat Fuchur wirklich ganze Arbeit geleistet. Ich habe Mutter und Tochter auch ausziehen lassen. Das Mädel ist gleich nach dem das Taxi sie bei ihrem neuen Zuahuse abgesetzt hatte, abgehauen, habe sie gleich vermisst gemeldet, keine fünf Simminuten später brachte die Polizei sie zurück. Habe sie sich auch tausendmal entschuldigen lassen, Tageswert liegt zwischen Mutter und Tochter liegt schon bei 0 *g*

Ist die Frau Mürrisch also schon da? :D Hach, ich muss irgendwie eine Möglichkeit zum runterladen kriegen. Vielleicht fahr ich am WE mal mit USB Stick zu Mama. :D

Ich bin soooooo neugierig.

Gab es vor zwei Jahren eigentlich auch schon einen Kalender?
Wenn ja: Wo finde ich ihn?

LG Vicky

ich hab den letztes jahr schon verzweifelt gesucht, also wenn du ihn irgendwo findest poste das bitte... der war so toll, der kalender. leider ist mir der pc damals zusammengebrochen und alle meine spielstände waren weg. hab aber super gern mit den familien gespielt.

SUPER !

Ich bin begeistert von der Nachbarschaft und den Häusern.
:up: :up: :up: :up: :up: für die Häuser.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten