Hallo
hier ist der Advents-Kalender vom letzten Jahr: http://www.simplaza.de/content/view/260/1/#sims
Ich kann es jetzt nicht anschauen, aber wir suchen den vom vorletzten Jahr!
LG Vicky
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
hier ist der Advents-Kalender vom letzten Jahr: http://www.simplaza.de/content/view/260/1/#sims
LG Vicky
Halloli, hat einer eine Ahnung, warum die Urne im Haus der Hexe bei mir auf einmal weg ist? Sie war einfach nicht mehr da als ich neu wieder ins Haus bin... Ist das bei Euch auch so gewesen? Hab ich was aus Versehen gelöscht, was da dazugehört?? Ich find das ist eine total witzige Idee gewesen und jetzt isse wegNaja danke schonmal, falls jemand was weiß...
leider sind downloades in dem kalender T_T nun hab ich wieder bugs.... schnüff.
LG Vicky
In den Sachen sind keine Downloads. Das wurde aber auch schon gesagt.
Wenn du irgendwelche Objekte nicht siehst, dann hast du die entsprechenden AddOns nicht. Für diesen Kalender brauchst du alle großen EPs.
LG Vicky
Kann mir wer verraten wo die Urne steckt? Ich finde nämlich gar keine bei mir -.-
Ansonsten habe ich hier mal meine Geschichten rund um diese Nachbarschaft reingestellt.
Aber: als ich das Haus plaziert hatte war der Sensemann drauf, danach war er weg? Wieso denn das?
Als Tip würde ich Dir raten immer auch die Biografien der einzelnen Sims zu lesen und auch den Text über die Sims in der Nachbarschaftsübersicht.![]()
Hm, das Grundstück läßt sich auch nicht in ein Apartment umwandeln, habs eben probiert. Ich bekomm dann die Fehlermeldung, dass sich ein ungültiges Apartment auf dem grundstück befindet.
EDIT: Es gibt ja so weit ich weiß Probleme, wenn man Häuser mit Fundament und garten baut und diese dann in Apartments umwandeln möchte. Daher hab ich mal Probeweise die Gartentüren durch Apartmenttüren ersetzt, kam die gleiche Fehlermeldung, hab dann die gartenzäune abgerissen, trotzdem die gleiche Fehlermeldung.
Hab mir dann gedacht, was solls, ist mir jetzt zu spät weiter zu probieren, alles rückgängig gemacht, bin in die NB raus und auf einmal hatte ich dort ein Apartmentgrundstück stehen. Keine Ahnung, woran es jetzt genau lag und ganz 100%ig scheints immer noch nicht richtig zu sein, denn wenn ich in das unbewohnte Grundstück reingehe, kann ich drei Häuser samt Möbel sehen und eins ist dunkel und ohne Möbel.
@Bajka: *schreck* Der schöne alte Gerümpelkeller trockengelegt? Wie stillos![]()
Kann mir jemand den Link von Fuchurs weihnachtskalender von 2005 oder 2006 geben? Ich habe nämlich nicht alle Erweiterungspacks
Hallo Fuchur!
Ich habe ein Problem mit dem Strandapartment, ich habe dort eine Familie eiziehen lassen und wenn ich dann spielen möchte kommt ständig eine Nachricht die so in der art lautet:
"Diese Auto möchte zum Grundstück zurück kann aber die Einfahrt nicht benutzen, baue bitte eine dort hin." Und das kommt für alle der drei Autos, obwohl sie gar nicht weg sind sondern da schon Parken.
MfG
Ein kleines Problem habe ich noch,am Eckcafe und am Haus der Hexe leuchten bei mir die Ränder unterm Dach in der Nachbarschaft Blau, obwohl ich alle Addons und Erweiterungen habe,was kann das sein?