"Weihnachtswichtel", Abgabetermin: 20. Dezember 2008, 19 Uhr

chrissy2000

Member

Etwas verspätet zwecks Streß startet heute wieder ein neuer BS/HC-WB mit dem Titel

"Weihnachtswichtel"

Die Aufgabe des WBs ist:

Die Vorweihnachtszeit beginnt, die Arbeiten des Weihnachtsmannes und des Christkinds auch ;) Aus den Geschichten kennen wir alle die kleinen Helferlein der beiden. Die Aufgabe ist nun solche Helferlein nach eurer Vorstellung zu basteln. Das Alter und das Geschlecht ist egal. Ihr sollt so zwischen 2-3 verschiedene Helferlein basteln

Bilder: max 8 (2 Helfer)-10 (3 Helfer) Bilder, wobei eine Nahaufnhame und ein Ganzkörperbild von jeden Helfer dabei ein soll, der Rest sind Wahlbilder; max Größe 450x600 oder 600x450
Bildbearbeitung: Nein, event. zuschneiden, schärfen oder Belichtung. Bilder dürfen nicht mit dem jeweiligen Nicknamen beschriftet werden.
Downloads: Ja, auch Pay, aber keine ganzen Sims.
Abstimmung: 10er-System

Einsendeschluss: 20. Dezember 2008, 19 Uhr
Beginn der Abstimmung: 20. Dezember 2008
Ende der Abstimmung und anschließende Siegerehrung: 27. Dezember 2008

Eure Fragen:

werden zusammengefasst in die Aufgabenstellung übernehmen

Bitte beachtet in euerem Interesse die Wettbewerbsbedingungen!

Die fertigen Bilder sendet ihr bitte an: meine Mail

Nur zur INFO bzw. eine kleine Bitte :)

@ alle Teilnehmer
Am liebesten wäre es mir, wenn ihr mir die Bilder durchnummeriert, also von 1-8/10. D.h. der Dateiname des einzelnen Bildes soll dann 1.jpeg, 2.jpeg etc. lauten (ohne zusätzlichen Text). Wäre ganz lieb und würde mir dann viel Arbeit beim HTML-Seite erstellen ersparen.

So nun aber viel Spaß,
freu mich über zahlreiche Anmeldungen und Einsendungen

Liebe Grüße

Chrissy

Zuletzt bearbeitet:
Die Teilnehmer

- dragon-fly [Anmeldung per PN]
- Nonuna
- blauefee1976-1
-
-
-
-
-
-
-

Zuletzt bearbeitet:
Frage: können die Helfer normal groß bleiben, oder sollen die klein sein? Mit nem cheat oder so?
Denn in den Filmen sind die ja auch immer so winzig...

Die können auch normal groß sein - sorry für die späte Antwort :hallo: Möchtest du gerne teilnehmen?

Hm... ich überlege mir auch, ob ich teilnehmen soll... ich finde die Aufgabe spannend und ich habe da schon so einige Ideen. Allerdings habe ich keine Ahnung von Weihnachtswichteln ;)
Kannst mich ja mal in Klammer setzen...

Hm... ich überlege mir auch, ob ich teilnehmen soll... ich finde die Aufgabe spannend und ich habe da schon so einige Ideen. Allerdings habe ich keine Ahnung von Weihnachtswichteln ;)
...
Ahnung kann ja keiner haben, oder :lol:. Einfach seine Fantasie spielen lassen....falsch kann es ja nie sein,

Ich denke, die Wähler wollten sich anschauen, wie sich die Teilnehmer abmühen, Wichtel zu erstellen :D

genau, das denke ich auch, die meisten können sich an Weihnachtssachen nicht satt sehen, nur selber machen, hat wohl keiner Lust :argh:
Manche (ich eingeschlossen) stimme auch gerne ab nur um zu sehen was dabei rauskommt um mir Anregungen zu holen.

aber dennoch

!!!! :scream::scream: los, mitmachen :scream::scream: !!!!!!!!!

Chrissy, du kannst bei mir die Klammern wegmachen... mache mich jetzt nämlich an die Arbeit :) Ich hoffe, dass sich noch weitere Teilnehmer finden!

@ Nonuna

Deine Wichtel sind angekommen, alles ok... jetzt brauchen wir noch dringend ein paar Teilnehmer - oder zumindest einen noch, der auch einschickt, damit wir eine Abstimmung zusammen bekommen!

Würde mich echt freuen :hallo:

Na gut, wenn du sogar schon weggeschickt hast, dann werde ich jetzt auch die Ärmel hochkrempeln und los werkeln =). Wollte erst abwarten, aber wenn du schon gebastelt hast, dann mache ich es jetzt auch....

Danke dragon-fly! Wirst sehen, es macht unheimlich Spass! Hätte nicht gedacht, dass Wichtel erstellen so lustig sein kann :)

Und vielleicht findet sich ja noch ein dritter Teilnehmer... *Daumen drück*

Oh, klingt lustig! Ich hab nur leider keine Ahnung, wie solche Wichtel auszusehen haben.. und die geeigneten Sachen hab ich dafür wohl eh nich.. ^^
Ich hoffe wirklich, dass hier noch ein paar Leute mitmachen. :)

Du, ich hatte auch keine Ahnung. Habe einfach meine Fantasie spielen lassen :D
Ja, wäre wirklich super, wenn noch jemand mitmachen könnte.

Hat dragon-fly ihre Bilder schon eingeschickt?

Du, ich hatte auch keine Ahnung. Habe einfach meine Fantasie spielen lassen :D
Ja, wäre wirklich super, wenn noch jemand mitmachen könnte.

Hat dragon-fly ihre Bilder schon eingeschickt?
:hallo:nein habe ich noch nicht, kommt aber jetzt am Wochenende :D.

Also du bist definitiv nicht allein :D

:lalala:Hurra schön das du noch mitmachst.

Meine Bilder habe ich rausgeschickt...

@ Nonuna, blauefee
wißt ihr was der Vorteil ist, das wir nur 3 sind?

Wir kommen alle aufs Treppchen =)
viel Spaß am Werkeln liebe blauefee :hallo:

Ja, das schlimmste was einem passieren kann ist eine Bronzemedaille!

Und weist du was, ich bin auch schon fast mit meinen Bilder fertig ! Und ich glaube , sie sind echt gelungen! Das wird doch mindesten ein 3. Platz, wenn nicht besser!^^

Ui, na dann kann die Abstimmung vielleicht doch noch heute gestartet werden, wenn du die Bilder abgegeben hast... *aufgeregt herumhibbel*

Die Bilder sind angekommen :hallo: Und das dritte zauberhafte Päckchen an Bilder ist auch in bester Ordnung!

Vielleicht komme ich heute im Laufe des Tages noch dazu, dass ich die Bilder online stelle. Spätestens morgen am Vormittag habt ihr aber eine Abstimmung!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten