chrissy2000
Member
Etwas verspätet zwecks Streß startet heute wieder ein neuer BS/HC-WB mit dem Titel
"Weihnachtswichtel"
"Weihnachtswichtel"
Die Aufgabe des WBs ist:
Die Vorweihnachtszeit beginnt, die Arbeiten des Weihnachtsmannes und des Christkinds auch

Bilder: max 8 (2 Helfer)-10 (3 Helfer) Bilder, wobei eine Nahaufnhame und ein Ganzkörperbild von jeden Helfer dabei ein soll, der Rest sind Wahlbilder; max Größe 450x600 oder 600x450
Bildbearbeitung: Nein, event. zuschneiden, schärfen oder Belichtung. Bilder dürfen nicht mit dem jeweiligen Nicknamen beschriftet werden.
Downloads: Ja, auch Pay, aber keine ganzen Sims.
Abstimmung: 10er-System
Einsendeschluss: 20. Dezember 2008, 19 Uhr
Beginn der Abstimmung: 20. Dezember 2008
Ende der Abstimmung und anschließende Siegerehrung: 27. Dezember 2008
Eure Fragen:
werden zusammengefasst in die Aufgabenstellung übernehmen
Die fertigen Bilder sendet ihr bitte an: meine Mail
Nur zur INFO bzw. eine kleine Bitte

@ alle Teilnehmer
Am liebesten wäre es mir, wenn ihr mir die Bilder durchnummeriert, also von 1-8/10. D.h. der Dateiname des einzelnen Bildes soll dann 1.jpeg, 2.jpeg etc. lauten (ohne zusätzlichen Text). Wäre ganz lieb und würde mir dann viel Arbeit beim HTML-Seite erstellen ersparen.
Am liebesten wäre es mir, wenn ihr mir die Bilder durchnummeriert, also von 1-8/10. D.h. der Dateiname des einzelnen Bildes soll dann 1.jpeg, 2.jpeg etc. lauten (ohne zusätzlichen Text). Wäre ganz lieb und würde mir dann viel Arbeit beim HTML-Seite erstellen ersparen.
Chrissy
freu mich über zahlreiche Anmeldungen und Einsendungen
Liebe Grüße
Chrissy
Zuletzt bearbeitet: