Jau hast recht, das ist aber nur das start-video xD
im Spiel siehts dann so aus:
Hier klicken
..oder hier (mirror)
...kein plätschernder wasserfall, aber immerhin das Grundstück am See ist machbar!
Edit:
Wurde eigtl. schon erwähnt das man sich bei einigen Karrieren (Verbrechen, Gesetzeshüter und Musik) im/nach dem 5. Joblevel entscheiden muss für 2 verschiedene Richtungen die man einschlagen kann?
Finde ich jedenfalls Klasse! So ist es z.b. bei Musik dann möglich zwischen Rock und Symphonie zu wählen xD
Und das Skillsystem ist neu. Man kann net mehr dumm drauf losskillen xD Für sachen wie kochen und charisma gibts zum Beispiel Bücher die man ersma lesen muss um die ersten Skills erhalten zu können. Dann brauch man z.b. für Charisma auch noch eine gewisse Menge an bekannten Personen und Freunden.
Beim kochen wird das Essen qualitativ hochwertiger je häufiger man es zubereitet hat- von wegen nur noch aus Büchern lernen. Finde ich ne super Idee ^^
Beim Sport ist es so, dass man zwar eine kurze Weile trainieren kann, dannach aber einen "Erschöpft"-Status bekommt für ein paar (sim-)Stunden. Also kann man nich mehr endlos durchpowern.
Die Statusteile sind auch was ganz tolles, was für mich nochmal den Spielspaß deutlich beeinflusst. Man kann dann eben nemmer so ganz mit den sims machen was man will,- wie es in Sims2 ja möglich war.
Dumm gelaufen für die Movie-Maker! LOL aber ich denke auch da wird es bald abhilfe geben.