Neue Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Schattenkatze
Wenn du "richtig" mit ihr spielst, kannst du sicher früh genug beeinflussen, dass sie nicht dick wird. ;)

Dysphoria xD

@Shalise: ahso danke, dann hab ich das beim Überfliegen nur falsch verstanden *G*

edit: auf dem Screenshot sind die zwei aber schon derbst niedlich *sabber*

*seufz* hab mir gerade das techtelmechtel video angesehen...
ich glaub ich werde die kleinen einspielungen aus sims 2 vermissen...
ich hab mich immer gefreut, wenn eine hochzeitssequenz kam oder beim ersten mal techtelmechtel :(
bin mal gespannt was mich noch so erwartet... ich werd es mir ja nicht kaufen sondern auf den 9.jjuli warten... da hab ich geburtstag....
damit ich für fehler im spiel ^^ gewappnet bin.

Hier ist ein Link zum ganzen Artikel:

http://www.pcgames.de/aid,684786/Di...aenomen-geht-in-die-dritte-Runde/PC/Vorschau/

die Bildergalerie ist unten am Ende des Artikels verlinkt

SUPER !!!!!!!!!!!!

Das ist ja mal ein Artiekl in deutsch, den kannte ich noch gar nicht.

ach und weiß jmd. noch, wo's diese "steckbriefe" zu den sims3-familien anzusehen gab?! da waren solche bilder wie dieses hier
danke!

Hallo Maramba,

das sind Fotos von dem Poster, was im Vorbestellpack dabei lag (auf der Rückseite des Stadtplans).

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
.
philemon, ich weiß garnicht welchen see du meinst??

Mh. sorry, den Screenshot habe ich auf dem heimischen PC (hoffentlich noch). Das war ne relativ schlechte Qualität (dazu ein Nachtbild), weil es vom Monitor bei einem Fanevent abgefotographiert worden ist.
Die Straße war etwas merkwürdig gezogen, mit einer Kreuzung drin, was ich häßlich fand. Aber der recht kleine See wäre auch ne Lieblingsstelle für n Heim meiner Sims gewesen.
Aber so wie es aussieht, ist er der allgemeinen Weiterentwicklung zum Opfer gefallen...

*grübel* das ist sicher nicht das lösungsbuch was bei liegt. ich nehme mal an das wird eines sein so groß wie die alten lösungsbücher von sims 2 und das würde doch in die schachtel von der CE garnicht reinpassen. da ist sicher nur so ein etwas dickeres begleitheft dabei und thats it. reine vermutungen natürlich. :D

lg pezi

Ja, dann muss ich mir die Anschaffung dieses Schätzchens auch noch überlegen... oder ich brauch es dann doch nicht... mal sehen... aber die Karte ist schon was Tolles...

Hm also nochmal zum klarstellen ^^
Bella und Mortimer waren auf meinen fotos schon Teenager, weil die Nachbarschaft einige Zeit (mit nachbarn leben aktiviert) lief und sie deswegen schon gewachsen waren ;)

Jo die Screens sind selbst gemacht ^^
Ob der Typ wirklich Bindungsphobisch war, weiß ich net mehr.. hab bei dem aber auch noch nicht alle eigenschaften aufdecken können,- eine fehlt glaub ich noch xD

Falls ihr etwas bestimmtes sehen/erfahren wollt, meldets einfach.

achso, hm, also ich kenn nur den see oben beim wasserfall, also dort werde ich ganz sicher ein schmuckes häuschen hinbauen und meinen sim einziehen lassen. das ist mein absoluter lieblingsort, weil das sooo schön dort aussieht. :D viell. kannst du mir das bild ja einmal zeigen wenn du zu hause bist?!

lg pezi

Hmm also nen Wasserfall find ich nirgends :/
vielleicht ist der ja in der anderen Nachbarschaft?
Ansonsten zeig einfach mal den Screen ^^
Werd dich aber eh enttäuschen müssen, denn du kannst die Häuser/Grundstücke nicht beliebig wie in Sims2 platzieren :/ Sie sind leider vorgegeben.

Hier ist der See von Straße umringt... genau zwischen den Häusern von Alton und Landgraab..
http://img521.imageshack.us/img521/9774/screenshot4x.jpg

Hmm also nen Wasserfall find ich nirgends :/
vielleicht ist der ja in der anderen Nachbarschaft?
Ansonsten zeig einfach mal den Screen ^^
Werd dich aber eh enttäuschen müssen, denn du kannst die Häuser/Grundstücke nicht beliebig wie in Sims2 platzieren :/ Sie sind leider vorgegeben.

Hier ist der See von Straße umringt... genau zwischen den Häusern von Alton und Landgraab..

Der Wasserfall ist in diesem Video zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=bDbRA4-PXlg&eurl=http://www.simtimes.de/&feature=player_embedded
(ab 0:35)

die 70 Bilder von PC-Games sind ja super!!!!!!!!!!

Ich bin hin und weg !!!!

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
na oben am berg, da ist ein größerer see wo berge dahinter sind und dort ist doch auch ein wasserfall, sieht man ja auch in allen videos usw. da kann man aber bauen, hab schon gesehen dass da jemand was hingebaut hat auf diversen screens.

lg pezi

Jau hast recht, das ist aber nur das start-video xD

im Spiel siehts dann so aus: Hier klicken =)
..oder hier (mirror)
...kein plätschernder wasserfall, aber immerhin das Grundstück am See ist machbar!

Edit:
Wurde eigtl. schon erwähnt das man sich bei einigen Karrieren (Verbrechen, Gesetzeshüter und Musik) im/nach dem 5. Joblevel entscheiden muss für 2 verschiedene Richtungen die man einschlagen kann?
Finde ich jedenfalls Klasse! So ist es z.b. bei Musik dann möglich zwischen Rock und Symphonie zu wählen xD

Und das Skillsystem ist neu. Man kann net mehr dumm drauf losskillen xD Für sachen wie kochen und charisma gibts zum Beispiel Bücher die man ersma lesen muss um die ersten Skills erhalten zu können. Dann brauch man z.b. für Charisma auch noch eine gewisse Menge an bekannten Personen und Freunden.
Beim kochen wird das Essen qualitativ hochwertiger je häufiger man es zubereitet hat- von wegen nur noch aus Büchern lernen. Finde ich ne super Idee ^^
Beim Sport ist es so, dass man zwar eine kurze Weile trainieren kann, dannach aber einen "Erschöpft"-Status bekommt für ein paar (sim-)Stunden. Also kann man nich mehr endlos durchpowern.

Die Statusteile sind auch was ganz tolles, was für mich nochmal den Spielspaß deutlich beeinflusst. Man kann dann eben nemmer so ganz mit den sims machen was man will,- wie es in Sims2 ja möglich war.

Dumm gelaufen für die Movie-Maker! LOL aber ich denke auch da wird es bald abhilfe geben.

Zuletzt bearbeitet:
hab dirn mirror gemacht

hier nochmal der "wasserfall" von der nachbarschaftssicht aus... du erkennst das es die stelle ist - da unten rechts ist das militärgebäude... weiter hoch gehts auch nich ;)
man kann leider nicht zoomen in dieser Sicht,- was ich sehr nervig finde.

Link

Zuletzt bearbeitet:

Das könnte die aktuelle Version sein - gefällt mir besser! Hat ja auch gutes Konfliktpotential, wenn die beiden reichsten Familien, die sich auch noch nicht ausstehen können, direkte Nachbarn sind... fast schade, dass sie in meinem Sunset Valley ausziehen müssen :D

(hoffe, ich finde das Vorgängerbild noch...)

wegen des Wasserfalls - sind das nur die Systemeinstellungen oder warum ist der Wasserfall "abgestellt"?? Das wäre ja enttäuschend...

Zuletzt bearbeitet:
danke jetzt ging das bild dann doch plötzlich *g* die neuen eigenschaften auch mit den skills und so finde ich klingen wirklich super. da hat man dann doch auch mal ein bisschen mehr herausforderung als immer nur stupide am buch zu sitzen und zu lernen. *g*

der see gefällt mir trotzdem soooo gut :D

lg pezi

Also ich hab eigtl. an und der pc macht da auch nich schlapp (habs im systemvorraussetzungstopic gepostet). Oder ich hab doch noch irgendwo ne option übersehen, würde meine Hand jetz net ins feuer legen dafür lol

Hallo Leute,

sagt mal, das Lösungsbuch, über das bei simtimes berichtet wird, ist das das, was man bei der Collectors Edition sowieso dazu bekommt????

Die Alsterfee

Endlich sieht man mal den gesamten Umfang der Nachbarschaft!
Enttäuschend: es gab mal ein Screenshot eines Sees, der von einer Ringstraße umgeben war - bis heute hatte ich die Hoffnung, dass er noch irgendwo liegen könnte - nun sieht es so aus, als ob er irgendwann rausdesignt worden sei. Schade. :heul:

Habe mir gerade mal das Bild angesehen, was die wohl aktuelle Version beinhaltet.
Ich nehme an, du meinst diesen See? Wenn nicht, egal, ich mochte diesen See ^^

http://www.simtimes.de/screens/diesims3/023.php
http://www.simtimes.de/screens/diesims3/024.php
http://www.simtimes.de/screens/diesims3/026.php

Zumindest ist der Weg ausenrum ebenfalls rund ^^
Na ja ... ich finds schade, dass sie diesen Park rausgenommen und ersetzt haben.
Ich glaube, ich werde irgendwann diesen Park wieder hersrellen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Niederländischer Fantreff:
netter Bericht:
http://sims3nieuws.blogspot.com/2009/05/sims-3-english-fanfest-report-patricia.html
was ich nett finde: als sie ihre Zeitung am Tor abholte, tat es der Nachbar auch. Finde ich gelungen, so lebt die Nachbarschaft wirklich, selbst bei solchen Details. :D

@Floo: ja, der See im Stadtzentrum hat mir auch gefallen - aber, nein, er war es nicht. Ich guck noch mal auf meinem heimischen Laufwerk nach, aber denke schon, dass es der Vorläufer des "Elite-Sees" gewesen sein muss, an dem die Altos und Landgraabs in der finalen Version wohnen...

Zuletzt bearbeitet:
Hmmja, die sind wirklich sehr begeistert von Sims3 :D Ist ganz witzig geschrieben, aber danach möchte man das Spiel irgendwie nicht mehr so gerne haben...

Ich peils aber immer noch nicht, hat das Ding jetzt SecuRom oder nicht?

Hmmja, die sind wirklich sehr begeistert von Sims3 :D Ist ganz witzig geschrieben, aber danach möchte man das Spiel irgendwie nicht mehr so gerne haben...

Ich peils aber immer noch nicht, hat das Ding jetzt SecuRom oder nicht?
Wohl angeblich nur die Download Version. Zumindest wird das hier behauptet.

Das wird nicht nur hier behauptet.

http://www.simtimes.de/vbulletin/showthread.php?t=5126&page=2 Hier ebenfalls. Bzw: http://www.simtimes.de/vbulletin/showpost.php?p=154369&postcount=67

Hab jetzt leider keine Zeit genaue Quellen rauszusuchen, da ich gleich meine Mittagspause rumhab und dann bis um 18 Uhr arbeiten darf. Evtl sucht ja jemand anders danach, der es damals mitbekommen hat.

Nun ja, die Aussage, ->von einem Maxis-Mitarbeiter direkt<-, bezog sich wohl eher auf Securom mitsamt DRM-Lösung, denn das soll, wie bei allen Titeln dort, nur bei den Download-Versionen vom EA-Store drin sein.
Allerdings, und deswegen wieder mein Verdacht, mussten auch die Presseversionen noch aktiviert werden.

Mich nervt es ein wenig, dass das immer so synonym gesehen wird. Securom ist doch schon seit Gute Reise ganz gut ohne Aktivierung drin, nur merken das meist nur die wenigen, die sich näher schlau machen. %)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur hoffen, dass es so schnell wie möglich einen Hack für das Entfernen dieser blöden Verpixelung geben wird. Was ist daran schlimm, "Barbie-Püppchen" beim Duschen zu sehen?

Hm. Es wäre nicht mehr schon ab 6 Jahren und EA würde so viele Spieler verlieren. Zumindest jene, die strenge Eltern haben. ;)

Dieses Gamplayvideo ist ja interessant,wobei man am Cursor sieht, dass das wohl nicht die endgültige Version ist(da ist ja dauernd so ein vierreck noch drum).Man sieht ja auch in offiziellen Gameplayvideos(z.B. hier den richtigen Cursor.
Das Kaufmenü finde ich aber toll,dieses drehen der Gegenstände wenn man sie genauer ansieht.

Hotoki habe ich jedenfalls gemeldet. Sobald die Mods wieder online sind, werden sie sicher einschreiten. Ist ja fürchterlich was hier abgeht.

Dieses Gamplayvideo ist ja interessant,wobei man am Cursor sieht, dass das wohl nicht die endgültige Version ist(da ist ja dauernd so ein vierreck noch drum).Man sieht ja auch in offiziellen Gameplayvideos(z.B. hier den richtigen Cursor.
Das Kaufmenü finde ich aber toll,dieses drehen der Gegenstände wenn man sie genauer ansieht.

Der seltsame Cursor liegt wohl einfach daran, dass es sich bei dem Video wohl mit sehr großer Sicherheit um die illegale Downloadversion handelt, das würde ich jetzt einfach so spontan mal vermuten.

..mag sein - bei mir is der curser normal,- da ich ja nich runtergeladen hab, sondern mich rechtzeitig für den betatest beworben hab ^.^

Das bezweifle ich Hotoki (Betatester :naja:). Insbesondere, da du in diesem Falle gewisse Verträge unterschrieben hättest und nicht mit Wissen prahlen dürftest.

+++gloomy, das mit den autos finde ich auch... naja! ich meine da hätten sie von mir aus lieber die animationen aus sims 2 genommen und sie einfach in sims 3 kopiert, das wäre mir weitaus lieber gewesen als dieses hineinteleportieren und verschwinden der autos.... ein video darf man da nicht drehen, weil das sieht ja mehr als bescheiden aus. naja ich hoffe mal der rest überzeugt mich dann im endeffekt so sehr dass ich darüber hinweg sehen kann, oder es zumindest versuchen kann. *g*

lg pezi

Das mit den Auto beamen finde ich auch schrecklich. Sieht so unfertig aus, als hätten sie da einfach noch keine Zeit für die Animationen gehabt und aufgeschoben. Finde das arm, dass sie das so unfertig dann ins Presswerk geben. Das war bestimmt von Anfang an nicht so geplant.

[...] sondern mich rechtzeitig für den betatest beworben hab ^.^
Wenn du eine Betaversion hättest, dann hast du bereits Vertragsbruch mit EA begangen. Denn von Betaversionen darf man keine Screenshots/Videos machen sowie keine Game Play Informationen bekanntgeben. (Ich hatte eine 4JZ Betaversion, allerdings für Werbezwecke für die Gamestar.)

Ach Murano, jetzt mach doch nicht seine Ausrede kaputt, für die er bestimmt ganz lange überlegen musste. Betatest nach Goldstatus-Meldung. Klingt doch logisch ;)

In Deutschlands größten Sims-Forum mit einer illegalen Kopie des Spiels vor dem offiziellen Release herumzuwandeln und fleißig Bilder daraus zu posten renzt übrigens schon an Dummheit. Da kann er sich auch gleich mit einer Mail samt seiner Anschrift an EA wenden...

Zuletzt bearbeitet:
Hehe Micha, das schwirrte mir noch kurz im Kopf herum, habs dann aber aus Empörung vergessen. =)

Edit:
Ich bin gerade hin und weg von den vier neuen EA Bildern. Endlich sind die Sims auch drinnen schön plastisch ausgeleuchtet und nicht so extrem flach, wie das beispielsweise hier noch der Fall war.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten