Neue Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo steht das denn, das der Kinderkanal die Chance auf Mehrlinge erhöht?
Ansonsten glaub ich's nicht =)

Boah, das ist mal wieder typisch.. Bei Paypal kann man nur Deutschland auswählen. Es gibt auch noch andere deutschsprachige Länder.. :mad:

Ich muss mich mal selbst zitieren..

Das was ich geschrieben habe stimmt so nicht! Habe gerade gesehen, dass ganz unten auf der Website ein Button ist um die Sprache zu ändern und da kann man Österreich auswählen und kommt auf diese Seite: http://at.thesims3.com. Und da kann man bei Paypal Österreich auswählen. Also alles super. :lol: Augen aufmachen hilft. =)

Und was ist dann bitte aus der Lebenszeitbelohnung für Drillinge/Zwillinge geworden? Wurde die noch entfernt? Irgendwo war die Rede davon. Finde es höchst strange, allein durch das Anschauen eines Fernsehkanals die Chance auf Mehrlinge zu erhöhen O_O

Was nun Äpfel mit Jungs und Wassermelonen mit Mädchen zu tun haben, sei mal dahingestellt...:lol:

Eigentlich möchte ich solche Infos vorab gar nicht wissen, das verdirbt mir ein wenig meinen..."Entdeckergeist" ^^

@gloomilicious: Bitte nicht weiterlesen! Wegen Entdeckergeist :)

Ich kann die News auch spoilern, falls einer für einen Dau verständlich erklären kann, wie das geht oder einfach wenn man keine News wissen will, dann halt nicht den Thread mit neuen Infos lesen :)

Nein, die gibt es noch, man kann auch seine Lebensglückpunkte sammeln und eine Fruchtbarkeitsbehandlung machen. Ich denke mal dass sich durch das Anschauen und Anhören des Kinderkanals die Chance auf Mehrlingsgeburten nur leicht erhöht und durch die Fruchtbarkeitsbehandlung stark erhöht wird.

und wegen der Äpfel und Wassermelonen - Was hat Käsekuchen mit Zwillingen zu tun? Man muß die Gedankengänge von EA nicht verstehen, Hauptsache es macht Spaß zu spielen

Übrigens ist der Briefkasten jetzt frei auf dem Gelände plazierbar und die Tür die ihm nächsten ist, gilt dann als Haustüre.

Zuletzt bearbeitet:
wieso sind schon einge sachen dort 4mal od öfter von anderen gedownloadet???
funzen die teile etwa auch bei leuten mit der illega. version ????? -.-

Bin ich der Einzige, dem die seltsame Wortschöpfung "gefeaturt" sauer aufstößt? O_O Anglizismen in allen Ehren, aber irgendwo hört's echt auf...:naja:

Hey,

das kann gut sein oder es sind dort welche Berechtigte die, die Sims3 schon vorher haben wie z.b. Entwickler oder so.

Mfg. Tycoonflash

Das ist ja niedlich. : )

Bietet dieses "Exchange" halt dann sozusagen Downloads an,
die man kostenlos hinzufügen kann ?

Nein, das ist definitiv die Schule. Die Bibliothek liegt neben der Polizeistation, das linke Gebäude hier im Bild: http://www.simtimes.de/screens/diesims3/146.php

Die Rabbitholes erkennt man leicht an der ungewöhnlich detaillierten Architektur, während die Bibliothek - kein Rabbithole - wie ein typisches, mit dem Baumodus kreiertes Gebäude aussieht.

Hier sieht man schon mal wie es aussieht, wenn jemand ein Kleidungsstück aus dem Store umfärbt und im Exchange anbietet:

http://at.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=3334

Rechts neben dem Bild.. "Enthält Premium-Objekte"...

Das hei´ßt doch dann aber, dass man sich dieses Kleid umsonst herunterlädt und damit automatisch das eigentlich kostenpflichtige Kleid dazu bekommt? Oder wie?

Das wäre doch klasse. Dann braucht man nur zu warten bis alle Gegenstände einmal umgefärbt wurden und lädt sich dann quasi die Kopien herunter.

LG Vicky

Leider nicht

" Dieses Exchange-Objekt wurde auf Grundlage eines Premium-Objekts erstellt. BITTE BEACHTE: Wenn du dieses Objekt herunterlädst, das dazugehörige Premium-Objekt aber nicht in deinem Spiel installiert ist, kann dieses Objekt nicht in dein Spiel integriert werden.
Klicke auf den Link unten, um zu dem dazugehörigen Premium-Objekt zu gelangen."

Bei Sims 2 war das jedoch noch so.
Haben die jetzt wohl irgendwie gesperrt...
im Exchange von Sims 2 konnte man sich auch Sims mit Pay-Frisuren runterladen und der Mesh war enthalten =)

@ veni_vedi_vicky:

"Dieses Exchange-Objekt wurde auf Grundlage eines Premium-Objekts erstellt. BITTE BEACHTE: Wenn du dieses Objekt herunterlädst, das dazugehörige Premium-Objekt aber nicht in deinem Spiel installiert ist, kann dieses Objekt nicht in dein Spiel integriert werden.
Klicke auf den Link unten, um zu dem dazugehörigen Premium-Objekt zu gelangen."

Oh, das habe ich nicht gesehen. :(

Edit: Wow, es gibt ja schon ziemlich viele selbsterstellte Sachen dort. aber die voreinstellung des Filters nervt. Da werden automatisch immer nur die aktuellsten Sachen angezeigt.

Die Häuser sehen toll aus. Allerdings erinnern mich einige stark an Sims 1!

Edit 2: Frage: Kann man sich auch eigene Muster erstellen?? Ich dachte das geht nicht. Das wäre aber klasse!!

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
@vicky: Ich glaub die Kategorie ist für vorhandene Muster, die einfach nur umgefärbt hochgeladen wurden, als alternative für unkreative oder faule Spieler^^

@Grafikvergleich:

Ja, man sieht schon nen Unterschied. Die Farben sind kräftiger und alles wirkt lebendiger... wenn auch irgendwie comicartiger, aber das wurde ja schon öfters erwähnt. Das macht mir persönlich jetzt überhaupt nichts aus.

Und Sims1 mal wieder zu sehen ist echt genial - krass, damit hab ich meine halbe Kindheit verbracht, wenn man das so anschaut, sieht's echt primitiv aus... aber trotzdem werd ich richtig nostalgisch, wenn ich die alte Leiste sehe und das Standard-Gesicht und die eingeschränkte Sichtweise... hach :D

Hier : http://www.youtube.com/watch?v=5CI-AMnRSrc

@ Rubi - Angel :
Finde ich auch. : ) Auch die Steuerungsleiste unten finde ich
irgendwie viel schöner. ^___^

Vielen Dank für den Link! Habs mir gleich angesehen und ich finde auch das der Trailer super ist. Werde mir auf jeden Fall Riverview auch runterladen =)
Oh Mann, dann kann ich mich fast nicht entscheiden mit welcher Nachbarschaft ich zuerst spiele...:ohoh: =)

desertrose0601 aus dem offiziellen Sims3 Forum schrieb:
Yup, game in hand! I was surprised to see it on the shelf, so I bought it quick!! It let me register it, but it won't let me use any cool content yet. I'm guessing EA will flip a switch on Tuesday that will let that stuff work with the game. I can't wait!!
Quelle

Also haben es manche Amis/Engländer (weis ich grad nicht) schon. Natürlich, da wirds eh 2 Tage eher verkauft, aber vllt haben wir ja auch ne Chance... ich werd mich heute auf die Suche begeben!

Also haben es manche Amis/Engländer (weis ich grad nicht) schon. Natürlich, da wirds eh 2 Tage eher verkauft, aber vllt haben wir ja auch ne Chance... ich werd mich heute auf die Suche begeben!

Eher Amis, die Briten müssen noch einen Tag länger warten als wir. Aber nachdem in den USA das Spiel offiziell "schon" am Dienstag rauskommen soll, wäre es wohl doch zu viel zu hoffen, es heute auch schon hier zu bekommen

Bin ich der Einzige, dem die seltsame Wortschöpfung "gefeaturt" sauer aufstößt? O_O Anglizismen in allen Ehren, aber irgendwo hört's echt auf...:naja:

Nein bist du nicht, das war quasi das erste, was mir auffiel, nachdem ich mir das Bild angeguckt hatte. Ist dasselbe Schema wie mit den "Sätzen" im Store.
Ach, das ist wieder so blöd. :argh: Ich wollte mir das Spiel eigentlich erst in den Semesterferien holen... Ich sollte wohl die nächste Woche nicht mehr ins Forum schauen.

Auf Simtimes hat es nun einen Link der zu einem Grafikvergleich von Sims 1, 2 und 3 führt.

Ich finde es ist schon ein Schritt erkennbar von Sims 2 auf Sims 3.

Hier der Link

Dazu muss man aber sagen, dass bei den Screens von Sims 2 die Technik auch nicht voll ausgenutzt wird; es ist z. B. keine Kantenglättung aktiviert. Deswegen gibt es bei vielen Kanten eine häßliche Treppchenbildung.

Dazu muss man aber sagen, dass bei den Screens von Sims 2 die Technik auch nicht voll ausgenutzt wird; es ist z. B. keine Kantenglättung aktiviert. Deswegen gibt es bei vielen Kanten eine häßliche Treppchenbildung.

Eben, versteh auch nicht, wieso die das nicht anmachen...

Ich frag mich ob im Sims 3 Bild Kantenglättung eingestellt ist?

Vielleicht ist denen ihr PC nicht stark genug das er die Kantenglättung aktivieren kann...:lol: :lol:

Ich frag mich ob im Sims 3 Bild Kantenglättung eingestellt ist?

Ja, ist es - sonst würde das auch nicht so "glatt" aussehen.

Ich finde, bei den Objekten liegt Sims 2 in was die Grafik angeht vorne, da es hier mehr Polygone und höhere Texturen verwendet. Sims 3 punktet natürlich in der Fernsicht, was eben Nachbarhäuser und die Nachbarschaft an für sich angeht. Der Look der Sims-3-Sims gefällt mir nicht so ganz, aber technisch gesehen sind die natürlich auch wesentlich weiter als die Sims-2-Sims.

Ich mein, dass es stimmt was er geschrieben hatte...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten