Pixelsims.
Member
Wo steht das denn, das der Kinderkanal die Chance auf Mehrlinge erhöht?
Ansonsten glaub ich's nicht
Ansonsten glaub ich's nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah, das ist mal wieder typisch.. Bei Paypal kann man nur Deutschland auswählen. Es gibt auch noch andere deutschsprachige Länder..![]()
Im Sims-Magazin.Wo steht das denn, das der Kinderkanal die Chance auf Mehrlinge erhöht?
Ansonsten glaub ich's nicht![]()
Und was ist dann bitte aus der Lebenszeitbelohnung für Drillinge/Zwillinge geworden? Wurde die noch entfernt? Irgendwo war die Rede davon. Finde es höchst strange, allein durch das Anschauen eines Fernsehkanals die Chance auf Mehrlinge zu erhöhen O_O
Was nun Äpfel mit Jungs und Wassermelonen mit Mädchen zu tun haben, sei mal dahingestellt...
Eigentlich möchte ich solche Infos vorab gar nicht wissen, das verdirbt mir ein wenig meinen..."Entdeckergeist" ^^
Naja, von der Form gefällt sie mir, die Farbe allerdings nicht. Aber das kann man ja ändern.HEy,
der Fortschritt im Sims3 Exchange ist garnicht mal so schlecht.
Habe mal so eine eiendlich nich so hässliche Theke gefunden.
>>>THEKE<<<
Mfg. Tycoonflash
wieso sind schon einge sachen dort 4mal od öfter von anderen gedownloadet???
funzen die teile etwa auch bei leuten mit der illega. version ????? -.-
So und was passiert wenn ich sie beides essen lasse, aber keinen Kinderkanal sehe oder höre, bekomme ich dann einen Zwitter serviert?![]()
Hey,
nun gibt es aber wirklige Neuigkeiten. Die Neuigkeit ist:
>>>NOCH 5 TAGE BIS SIMS3<<<
Mfg. Tycoonflash![]()
Ist das Haus auf dem ersten Bild im Hintergrund ein Hasenloch?
Ist das, wegen dem PC's usw. nicht eher die Bibliothek?Davon ist stark auszugehen, da es eine Schule zu sein scheint und die laut Übersichtskarte ja ein Rabbithole ist.
Hier sieht man schon mal wie es aussieht, wenn jemand ein Kleidungsstück aus dem Store umfärbt und im Exchange anbietet:
http://at.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=3334
Rechts neben dem Bild.. "Enthält Premium-Objekte"...
Der Trailer von Riverview sieht atemberaubend aus
Sorry, aber wo hast du den Trailer zu Riverview gefunden?
Hier : http://www.youtube.com/watch?v=5CI-AMnRSrc
@ Rubi - Angel :
Finde ich auch. : ) Auch die Steuerungsleiste unten finde ich
irgendwie viel schöner. ^___^
desertrose0601 aus dem offiziellen Sims3 Forum schrieb:Yup, game in hand! I was surprised to see it on the shelf, so I bought it quick!! It let me register it, but it won't let me use any cool content yet. I'm guessing EA will flip a switch on Tuesday that will let that stuff work with the game. I can't wait!!
Quelle
Also haben es manche Amis/Engländer (weis ich grad nicht) schon. Natürlich, da wirds eh 2 Tage eher verkauft, aber vllt haben wir ja auch ne Chance... ich werd mich heute auf die Suche begeben!
Bin ich der Einzige, dem die seltsame Wortschöpfung "gefeaturt" sauer aufstößt? O_O Anglizismen in allen Ehren, aber irgendwo hört's echt auf...![]()
Auf Simtimes hat es nun einen Link der zu einem Grafikvergleich von Sims 1, 2 und 3 führt.
Ich finde es ist schon ein Schritt erkennbar von Sims 2 auf Sims 3.
Hier der Link
Dazu muss man aber sagen, dass bei den Screens von Sims 2 die Technik auch nicht voll ausgenutzt wird; es ist z. B. keine Kantenglättung aktiviert. Deswegen gibt es bei vielen Kanten eine häßliche Treppchenbildung.
Dazu muss man aber sagen, dass bei den Screens von Sims 2 die Technik auch nicht voll ausgenutzt wird; es ist z. B. keine Kantenglättung aktiviert. Deswegen gibt es bei vielen Kanten eine häßliche Treppchenbildung.
Ich frag mich ob im Sims 3 Bild Kantenglättung eingestellt ist?
Ähm, bist du dir sicher? Ich finde eher, dass das umgekehrt istIch finde, bei den Objekten liegt Sims 2 in was die Grafik angeht vorne, da es hier mehr Polygone und höhere Texturen verwendet.
Ähm, bist du dir sicher? Ich finde eher, dass das umgekehrt ist![]()