hey! na DAS wird aber mal so einige hier freuen!
LG Vicky
LG Vicky
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heißt das jetzt dass ich den eigenen Willen meiner derzeit gespielten Familie ausschalten kann, meine Nachbarn aber trotzdem Heiraten, Kinder bekommen usw.?
Weil ich hatte vor ersteinmal nur eine Familie zu spielen, in der ich alles selbst bestimme, während meine Nachbarn ihr Leben auch selber gestalten.
Hoffe ich hab das verständlich ausgedrückt.
Hmm...wenn ich also den Story-Verlauf abschalte und die Lebenszeit auf "episch" stelle, könnte ich theoretisch in Sims2-Manier spielen? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Lorelai123,
ist das tatsächlich geschmacklos kommt aber nicht von MATY, sondern von EA. Das Spiel ohne Hacks macht das möglich.
Warum gehst du auf MATY ? Es ist kein Forum für normale User, sonder ein Forum für Hacker und Modder.
Wenn Pescado das Spiel " the Horror" nennt, hat das auch noch andere Hintergründe. Zur Zeit sieht es kompliziert aus, die Daten zu hacken um den Spielverlauf zu modifizieren.
Als nette Spielerin hast du dort nichts zu suchen. Die dort vorgestellten Inhalte kommen doch von illegallen Version des Spiels.
Na, da bin ich ja beruhigt, dass Ihr hier auch das Maty-Forum nicht ganz ernst nehmt! Mich hat schon ziemlich gestört, dass die als erstes ein Baby mit einem Geist zeugen lassen und solche Bilder publizieren, die nun wirklich geschmacklos sind. Man kann ja im Endeffekt spielen wie man will, klar, jeder hat seine Freiheit, aber ich finde es halt geschmacklos, solche Fotos als "Beispiel" für ein Spiel zu nehmen. Und ja, ich frage mich auch, warum die Die Sims 3 überhaupt spielen, wenn sie es doch so schlimm finden.
http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,15089.50.html
Der war aber schon hier drin.
LG Vicky
"Mal was anderes. Die News auf SimTimes sind ja schön und gut, das wurde doch aber schon oft gesagt!?
Und von altern les ich da nichts, also ist es ja auch nich wirklich positiv.. stirbt die Familie eben langsam weiter, wenn man sie nicht spielt, statt dass sie selbstständig Kinder bekommt.. nicht wirklich besser, im Gegenteil."
Ehmm.... also diese News auf Simtimes heisst doch, dass die gerade gespielte familie weiteraltern kann, während die nachbarn das nicht tun... oder versteh ich das falsch? *total verwirrt*
Wenn man den Fortlauf der Geschichte aktiviert, nimmt nicht nur das Leben deines Sims seinen Lauf, sondern auch die Nachbarn und Stadtbewohner entwickeln sich weiter. So können z.B. Nachbarn wegziehen, neue einziehen, Freunde befördert werden, Nachbarn Kinder bekommen und irgendwann auch das Zeitliche segnen.
Also ich hab jetzt so verstanden:
Wenn du die Alterung aktiviert hast, aber die Nachbarschaftsgeschichte sozusagen ausgeschaltet ist, altern alle Sims weiter, aber außer in der Familie die du spielst, passiert nichts. Heißt, alle anderen inaktiven Simsfamilien bekommen keine Babys, nehmen keine Jobs an, ect.
Korrigiert mich, falls ich falsch liege![]()
Ehmm.... also diese News auf Simtimes heisst doch, dass die gerade gespielte familie weiteraltern kann, während die nachbarn das nicht tun... oder versteh ich das falsch? *total verwirrt*
Und ich peil den Post von Avalona nicht:
wie stirbt langsam weiter??? *noch mehr verwirrt*
Hui, gerade lief ein deutscher Werbespot zu Sims 3 (auf Sat.1). Habe jedoch leider nur das Ende gesehen...
Wenn das wirklich stimmt, wär das echt toll. Und was wirklich Neues. *vorsichtig freu*Dann ändert sich halt nichts an der Nachbarschaft, sie halten sich wohl einfach am Leben, tun jedoch nichts relevantes fürs Spiel und altern auch nicht.
Eben wie Sims 2.
Wenn man den Fortlauf der Geschichte aktiviert, nimmt nicht nur das Leben deines Sims seinen Lauf, sondern auch die Nachbarn und Stadtbewohner entwickeln sich weiter. So können z.B. Nachbarn wegziehen, neue einziehen, Freunde befördert werden, Nachbarn Kinder bekommen und irgendwann auch das Zeitliche segnen.
Also ich hab jetzt so verstanden:
Wenn du die Alterung aktiviert hast, aber die Nachbarschaftsgeschichte sozusagen ausgeschaltet ist, altern alle Sims weiter, aber außer in der Familie die du spielst, passiert nichts. Heißt, alle anderen inaktiven Simsfamilien bekommen keine Babys, nehmen keine Jobs an, ect.
Korrigiert mich, falls ich falsch liege
Ich denke Avalona hat "stirbt" mit "lebt" vertauscht?
Hab mir eben die Videos zu Sims 3 im Internet angesehen. Das gabs auch ein Video zur der Stadt Riverview. Dort hab ich einen Sim gesehen, der so ähnlich aussieht wie Don Lotario aus Schönsichtigen. Wird wohl auch so ein Casanova werden^^
Wie´s aussieht, scheint Riverview sowas wie Merkwürdighausen zu sein.
Wer das Video noch nicht kennt, hier den link:
http://www.youtube.com/watch?v=5CI-...BE4E876&index=18&playnext=16&playnext_from=PL
Dann kommt ein Patch / Service Pack.Und was ist, wenn EA das Spiel kurzerhand verschiebt? Vielleicht auf Grund eines Bugs, bei dem alle weiblichen Sims automatisch John Riccitiello und alle männlichen Sims Will Wright heißen?![]()
Sieht aus wie Wassersplanzen. Wahrscheinlich waren die zu dumm die zu plazieren. Bei Sims2 musste man die ja auch an eine ausreichend große Stelle plazieren, wenn man nicht gerade den moveobjectsdingens Cheat angemacht hatte. Wäre ja ein Witz, wenn die Wasserpflanzen machen würden, die man nicht auf dem Wasser plazierbar wären. Habe schon auf vielen Screens gesehen, dass das funktiniert, also mach dir keine Sorgen.was ist dann das auf den bildern mit den pflanzen in diesem thread?
Sieht aus wie Wassersplanzen. Wahrscheinlich waren die zu dumm die zu plazieren. Bei Sims2 musste man die ja auch an eine ausreichend große Stelle plazieren, wenn man nicht gerade den moveobjectsdingens Cheat angemacht hatte. Wäre ja ein Witz, wenn die Wasserpflanzen machen würden, die man nicht auf dem Wasser plazierbar wären. Habe schon auf vielen Screens gesehen, dass das funktiniert, also mach dir keine Sorgen.
Altern ausschalten nur für den Rest der Nachbarschaft funktioniert nicht. Es altern entweder alle oder niemand. Deine spielbare Familie kann nicht dann also auch nicht altern solange das ausgeschaltet ist.Aaaaaah, das mit dem Altern ausschalten für den Rest der Nachbarschaft wäre ja genial