du bist da nicht auf dem neusten stand .... man kann die Nachbarschaft auf passiv stellen und normales Leben mit altern selber weitermachen http://www.blackypanther.de/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie glaube ich das noch nicht so ganz. Ich meine, wozu gibt es dann einen separaten Schieberegler für den Freien Willen, wenn man es auch einfach mit dem Story-Verlauf unterbinden kann? Irgendeinen Unterschied müssen beide Dinger ja haben. Ich glaube, der Story-Verlauf gilt nur für "große" Ereignisse wie Job suchen, Heiraten, Kinder bekommen usw. - wohingegen der Freie Wille die Autonomie darstellt, der kleinere, alltägliche Handlungen beeinflusst.
Das müsste doch dann so laufen, oder:Es gibt doch einen Unterschied. Ich verstehe dein Problem nicht.
Das eine regelt dir Stärke des eigenen Willens für alle Sims, das andere schaltet ihn für die Nachbarn ein bzw aus. Für mich ist das vollkommen verständlich.
Das wäre so toll, wenn das fürs Altern auch gelten würde! Bittebittebitte lass das wahr sein >_____<
Das müsste doch dann so laufen, oder:
Wenn man die Nachbarschaftsgeschichte aktiviert, führen die Sims, die man grade nicht spielt, ein eigenes leben - altern, heiraten, bekommen Kinder, sterben an Altersschwäche.
Wenn man den Autonomieregler verstellt, dann regelt man nur, was die Sims so alles machen, wenn man sie nicht steuert, aber beobachtet. Entweder sie gehen nur aufs Klo, essen und erfüllen halt ihre Bedürfnisse, oder ihre Handlungen sind viel vielfältiger und eigenständiger. So hab ich das verstanden?
ALSO ich hab mal ein Bildchen für euch rausgesucht das die Optionen zeigt:
Ja gibt es
![]()
OH wow, noch nie bin ich bei amazon so verarscht worden:
Hab grad die Meldung auf simtimes gelesen:
"[...] Das Lösungsbuch in der Collector's Edition ist eine abgespeckte Version (acht Seiten) des "Original"-Lösungsbuches. Wer also alle Tipps und Tricks wissen möchte, müsste sich das Lösungsbuch von Koch Media kaufen.[...]"
Ich hab mit keinem Wort gelesen, dass des nur ein heft, wenn man es so nennen kann, ist. Des originale hat 240 seiten. Dagegen 8? Was ist das? Dafür hab ich mehr gezahlt? Oh wow, jetzt komm ich mir seeeehr dämlich vor...is mir auch noch nie passiert sowas...
Das konnte man sich doch denken oder? Wie soll ein 240 Seiten Buch in die CE passen?![]()
oh danke, jetzt weiß ich wieder warum ich hier schon lange nicht mehr reingeguckt hab
"[...] Das Lösungsbuch in der Collector's Edition ist eine abgespeckte Version (acht Seiten) des "Original"-Lösungsbuches. Wer also alle Tipps und Tricks wissen möchte, müsste sich das Lösungsbuch von Koch Media kaufen.[...]"
Ich hab mit keinem Wort gelesen, dass des nur ein heft, wenn man es so nennen kann, ist. Des originale hat 240 seiten. Dagegen 8? Was ist das? Dafür hab ich mehr gezahlt? Oh wow, jetzt komm ich mir seeeehr dämlich vor...is mir auch noch nie passiert sowas...
Naja, was willst du erwarten? Ich meine, man muss doch nur einmal ein wenig recherchieren. Das große Lösungsbuch von KochMedia ist im A4-Format, die Collector's Edition aber hat normale DVD-Größe. Ist doch logisch, dass das da nicht reinpasst?![]()
Eben. Wer wirklich in der Illusion gelebt hat, ein 240 Seiten starkes Lösungsbuch mit der Collector's Edition zu bekommen, sorry. KochMedia will schließlich auch was dran verdienen *g*
Irgendwie glaube ich das noch nicht so ganz. Ich meine, wozu gibt es dann einen separaten Schieberegler für den Freien Willen, wenn man es auch einfach mit dem Story-Verlauf unterbinden kann? Irgendeinen Unterschied müssen beide Dinger ja haben. Ich glaube, der Story-Verlauf gilt nur für "große" Ereignisse wie Job suchen, Heiraten, Kinder bekommen usw. - wohingegen der Freie Wille die Autonomie darstellt, der kleinere, alltägliche Handlungen beeinflusst.
Heute Abend um 20:00 gibt es einen Bericht über die Sims3 bei den RTL2 News!
Muss ich unbedingt gucken!
werdet ihr euch das lösungsbuch kaufen?
Hey,
ich habe das CE bestellt und da ist ein 8 Seiten Lösungsbuch drin.^^
Also mir reicht es erstmal.
Mfg. Tycoonflash
Ich glaube nicht, dass es eine Wiederholung von dem Beitrag gibt.Nimmt einer die News auf rtl2 auf?
auch wenns nur paar minuten sind.. oder kommt newiderholung.. im netz oder so?
@ gloomilicious: Hast du den Nacktpatch
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3560469&postcount=3169
schon getestet?
@ gloomilicious: Hast du den Nacktpatch
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3560469&postcount=3169
schon getestet?