Das hatte ich gestern abend auch. Wer hat bloss diese Fahnen so dämlich gesetzt?Ich bin einfach zu blöd, keine einzige vernünftige Zeit bekomme ich hin![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hatte ich gestern abend auch. Wer hat bloss diese Fahnen so dämlich gesetzt?Ich bin einfach zu blöd, keine einzige vernünftige Zeit bekomme ich hin![]()
Naja wenn man sich anguckt mit was für Promillzahlen in den Alpen die Hobbyfahrer auf die Pisten gehen.....Vielleicht hatte ich aber auch nur ein Gläschen zu viel und hätte gar nicht auf die Piste gedurft.![]()
Noch bist ja weit weg von mir....ich hoffe das bleibt soNa endlich konnte ich mich mal wieder verbessern. Nur einmal an einigen Stellen eine andere Linie wählen.
Du hattest gestern auch noch einmal nachgelegt, wie ich es gesehen habe. Irgendwie hattest du miteinmal eine 8, hoffentlich für den Rest des Tages im Ski.Noch bist ja weit weg von mir....ich hoffe das bleibt so![]()
Du machtest mir gerade Angst, aber mittlerweile kann ich die Seite wieder erreichen und stelle den dritten Platz innerhalb unserer Gruppe fest. Kevi wie immer voran, wenn da nicht noch unser Neuling in der Gruppe wäre.Immerhin: die langerhoffte 2:09er Zeit is es doch noch geworden![]()
Ich bekomme gar kein Update geboten...Bei mir wird das Update gerade mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit von 9 kb/s runtergeladen.![]()
Wahrscheinlich wird die Österreichische Version früher angeboten. Damit haben die Trainingsvorteil. Das ist nicht fair!Ich auch noch, insofern frage ich mich wieso einige andere schon wie michi in Bormio fahren konnte.![]()
Das habe ich mir auch so gedacht. Die Privaten von Pro7 sind halt nicht so auf Zack wie das öffentlich rechtliche Fernsehen. Aber mittlerweile gibt es auch ein Update.Wahrscheinlich wird die Österreichische Version früher angeboten.
Nur habe ich da im Moment überhaupt keine Lust darauf, da die Zeiten nicht vergleichbar sind. Letztes Jahr gab es auf Bormio auch schon diese Abkürzung mit der Folge das alle Zeiten noch einmal gelöscht wurden...@MatheMan
Ich werde garnicht erst trainieren diese Abkürzung zu fahren, denn die werden sie mit Sicherheit unterbinden bis zum Rennen.
Ich habe eine Anfrage von humi und Syber07 bekommen, die gerne in das SF-Ski-Team aufgenommen werden möchten. Ich würde bitten, dass sich die beiden Nutzer zu erkennen geben, damit ich weiß, dass sie auch wirklich Mitglieder des Simforums sind.
Der Syber 07 is mein Arbeitskollege, der hier immer wieder mal mitliest und auch unser Kanzleiteam gegründet hat![]()
Ist er hier im Forum auch angemeldet?
Ist er hier im Forum auch angemeldet?
So nun habe ich michi hinter mir gelassen und danach sogar noch die 2:11 unterboten und nun denke ich mal,reicht für diesmal![]()
Ich fahre mit aktuell 6kB/s....... und jetzt gehts nach Wengen![]()
Immerhin konnte man diesmal mit der deutschen Version noch am gleichen Tag updaten auf Wengen. Irgendwie habe ich gerade grausame Erinnerungen an ganz bestimmte Stellen.![]()
Irgendwie habe ich gerade grausame Erinnerungen an ganz bestimmte Stellen.![]()
Ja, das hatte ich auch. Aber nach dem großen Update von 12 MB wurde anschließend sofort noch ein kleines mit rund 500 kB gestartet und dann ging alles.Ich hab gestern kein Update angeboten bekommen. Im Spiel stand zwar "Viel Spaß in Wengen", auswählen war aber nicht möglich. Vielleicht gehts heute![]()
Hast du auch Alpträume vom Brüggli-S?![]()
Komischerweise bin ich bei meinen Fahrten bisher immer gut durchgekommen. Irgendwie scheint die Bodenwelle auf der rechten Seite nicht vorhanden zu sein oder ich habe immer die richtige Linie erwischt.Hast du auch Alpträume vom Brüggli-S?![]()
Es gab ein großes Update?Aber nach dem großen Update von 12 MB wurde anschließend sofort noch ein kleines mit rund 500 kB gestartet und dann ging alles.
Ja. Deswegen ja Brüggli was wohl Switzerdütsch für kleine Brücke ist.Ist das Brüggli-S das Ding, bevor es unter der Brücke durch geht?![]()