Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na was meinst du was bei mir drin istUnd mich stören diese 0,042 s, welche da noch fehlen. Da ist aber noch mehr drin, wenn ich weniger Fehler mache.![]()
Leider ja....Hm - is misslungen oder?![]()
Ich hasse Garmisch jetzt schon. Punkt.![]()
Jaa, mich auch.- mich freuts![]()
Ja die Strecke ist nich schlecht...aber ich oute mich mal als einer der wenigen Liebhaber von Wengen![]()
Yo, weil ich nicht mehr zum Fahren gekommen bin dank grippalen Infekt.Hm - is misslungen oder?![]()
Yo, weil ich nicht mehr zum Fahren gekommen bin dank grippalen Infekt.![]()
Ich liebe Strecke,nur die Strecke liebt mich gerade nichtDie Strecke ist einfach so etwas von ****!![]()
Nerv nich rum.....du fährst zu schnellSo kann man es auch nennen, wenn eine von diesenBodenwellen einen mal wieder aus der Bahn heben.
Oh sorry das war auf michi bezogen...falsches Zitat^^Nee, ich fahr einfach die falsche Linie.
Dann kannste das doch auf dich beziehen,was ich oben gesagt habeKevi, ich komme!![]()
Ja damit du noch mehr verzweifelst,habe ich gerade zugelegtAm Verzweifeln bin ich trotzdem. Die Strecke ist einfach Gaga.
Und ich verschenke wieder Zeiten,dass ich ausrasten möchte....
Das kenn ich doch woher
Übrigens: ruckelt die Ski Challenge bei euch auch immer stärker, je mehr Läufer ins Ziel gekommen sind? Das wird immer schlimmer, je länger ein Rennen im Gang is.
Das kann doch nicht am PC liegen. Der kann mir Gothic 3 mit höchsten Details ruckelfrei darstellen und scheitert dann an einem blöden Maxl, das die Ski Piste runterfährt, wo am Rand 10 animierte Zuschauer stehen, die selbst nur aus je einem Polygon bestehen?!
Liegt das am Server? Oder an der Internetverbindung?
Übrigens Gratulation an Syber, der den Weltcup SF-intern gewonnen gewonnen hat![]()
Ich eiere nicht!Wieso eiert Spocky in der Liste eigentlich vor mir herum? Ich glaube ich muss noch ein paar Sekunden besser werden.![]()