Krankenhaus

mondmausi

Member

Ich hab gelesen das es ein Krankenhaus geben wird und das die schwangeren Sims Fraun mehr bevorzugt werden und das es einen fridhof geben soll wo bei ich nicht weiß was da alles bassiert und was mann da alles machen kann vieleicht weiß es wer von euch würde mich freun wenn es wer weiß !!!!:lalala:

1. Suchfunktion vom Forum oder Google benutzen

2. Die Threads hier angucken z.B ein bisschen in "Eure Persönliche Meinung zu..." oder vielleicht "Neue Infos" etc gucken

3. Vielleicht die offizielle Sim-Seite zum nachgucken benutzen

4. Deinen Post auf Rechtschreibfehler
überprüfen und Satzzeichen hinzufügen um ihn leichter lesbar zu machen

Das alles wären Dinge, die du vorher hättest machen können...

Aber zu deinen Fragen: Ja. So wie man es überall nachlesen kann bzw auf Fotos sehen kann.

Also ich habe in einem Interview gelesen, dass den schwangeren Frauen mehr Beachtung geschenkt werden wird und dass das Krankenhaus da irgendwie involviert sein wird.

Wie und in welchem Ausmaß das geschehen und wie es aussehen wird weiß man aber noch nicht.

Also ich habe in einem Interview gelesen, dass den schwangeren Frauen mehr Beachtung geschenkt werden wird und dass das Krankenhaus da irgendwie involviert sein wird.

Wie und in welchem Ausmaß das geschehen und wie es aussehen wird weiß man aber noch nicht.

Genau das meinte ich ja, wo viele denken, dass es trotzdem nur ein Video sein wird, eben im Krankenhaus :)

Ich bin aber gespannt, wie sie die gesamte Schwangerschaft diesmal gestalten.
Ich hoff, dass sie nicht länger geht.. falls das mit den Bedürfnissen so bleibt wie jetzt.. find ich furchtbar. Wie schnell die einem wegsterben können, wenn man nicht 100% auf sie aufpasst..

Genau das meinte ich ja, wo viele denken, dass es trotzdem nur ein Video sein wird, eben im Krankenhaus :)

Ich bin aber gespannt, wie sie die gesamte Schwangerschaft diesmal gestalten.
Ich hoff, dass sie nicht länger geht.. falls das mit den Bedürfnissen so bleibt wie jetzt.. find ich furchtbar. Wie schnell die einem wegsterben können, wenn man nicht 100% auf sie aufpasst..

und was glaubst was bassirt wenn sie sterben ?

Du meinst, wenn schwangere Sims in Sims3 sterben?
Also.. ich hoffe das es in etwa so sein wird:
Die Familie trauert nicht nur um die Mutter sondern auch um das ungeborene Kind. Es gibt eine Beerdigung, auf dem Friedhof (ob nun als Video oder normal)
So fänd ichs "toll".

1. Suchfunktion vom Forum oder Google benutzen

2. Die Threads hier angucken z.B ein bisschen in "Eure Persönliche Meinung zu..." oder vielleicht "Neue Infos" etc gucken

3. Vielleicht die offizielle Sim-Seite zum nachgucken benutzen

4. Deinen Post auf Rechtschreibfehler
überprüfen und Satzzeichen hinzufügen um ihn leichter lesbar zu machen

Das alles wären Dinge, die du vorher hättest machen können...

Aber zu deinen Fragen: Ja. So wie man es überall nachlesen kann bzw auf Fotos sehen kann.
Freundlicher gehts Newcomern gegenüber nicht, oder?

Die Familie trauert nicht nur um die Mutter sondern auch um das ungeborene Kind. Es gibt eine Beerdigung, auf dem Friedhof (ob nun als Video oder normal)
So fänd ichs "toll".

Ja so würde ich es auch gut finden, finde immer dass der Beerdigung manchmal zu wenig Beachtung gescheknt wurde, viell können die sims dann auch trauern für ne weile und nicht nur wie jetzt knappe 2 stunden dann ist alles vergessen.

So fänd ichs "toll".

Genau so fände ich es auch toll. Vor allem sollte wirklich auch um das Ungeborene getrauert werden und nicht nur um die Mutter. Immerhin sind zwei Sims auf einmal verstorben.

Ich hoffe ja, dass es diesen Friedhof vom Screenshot wirklich im Spiel geben wird. Und auch ein Krankenhaus wäre nicht schlecht. Aber ob die Sims bei der Geburt dort hinfahren? Ich denke darüber kann man nur spekulieren.

Genau so fände ich es auch toll. Vor allem sollte wirklich auch um das Ungeborene getrauert werden und nicht nur um die Mutter. Immerhin sind zwei Sims auf einmal verstorben.

Ich hoffe ja, dass es diesen Friedhof vom Screenshot wirklich im Spiel geben wird. Und auch ein Krankenhaus wäre nicht schlecht. Aber ob die Sims bei der Geburt dort hinfahren? Ich denke darüber kann man nur spekulieren.

doch einen fridhof wird es geben und ich hab auf einen bild gesehen das mann blumen hin legen kann ob es stimmt weiß ich nicht.

Es gibt ein Krankenhaus und so wie ich das sehe, wird es wie die anderen öffentlichen Gebäude ein Rabbit Hole sein.

Vielleicht kommt ja bei der Geburt ein Video, in dem der Mann seine Frau in Panik zur Klink fährt und dann auf und ab läuft bis das Kind da ist....

Aber ich denke die Geburt selber werden wir nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Unter "mehr Beachtung" verstehe ich, dass es mehr Interaktionen mit schwangeren Sims geben wird und nicht nur "Mit Bauch reden" und "Bauch streicheln".

Zum Trauern: Besonders schöne oder tragische Ereignisse können das ganze Leben der Sims beeinflussen aber auch besonders den Tag. Nach dem Tod eines geliebten Sims kann es passieren, dass ein Sim den gesammten Tag deprimiert ist. Außerdem erinnert er sich ständig daran.

Gräber: Ich denke man wird die Gräber anklicken können und sowas wie "Pflegen" und "Blumen hinstellen" zur auswahl haben.

LG Vicky

Sry, wenn ich nachfrage, aber mich würde nun auch interessieren, welche Art der Beachtung du dir vorstellen könntes. Denn im rl läuft bezüglich der Schwangerschaft auch nicht mehr ab, zumindest wenn alles normal verläuft. Und ich denke das darf ich behaupten, schließlich durfte ich dies schon 2mal erleben. Und außer meiner morgendlichen Übelkeit (aber nur bei meiner 2ten Tochter) und den umwerfenden Kommentaren meines Göttergatten, (z.B. na du mein kleines Nilpferd :-(, zugegeben, 12 Kilo mehr lassen einen nicht wirklich schlank wirken, aber das war gemein. *nach8jahrenimmernochschmoll*) war sonst nix nennenswertes. Oder meinst du vll sowas wie Vorsorgeuntersuchungen? Mehr fällt mir nämlich beim besten Willen nicht ein.

Ich dachte auch gerade an Vorsorgeuntersuchungen... habe aber nicht genauer darüber nachgedacht.

Vielleicht ist damit ja auch gemeint, dass es z.B. endlich gleich von Maxis mehr Auswahl an Schwangerschaftskleidung gibt und vielleicht eine Babyparty....

Vielleicht reagieren Passanten auch einfach anders. Bei Sims 2 gibt es ja eigentlich keinen Unterschied ob ein Sim schwanger ist oder nicht. Vielleicht werden die Sims 3 Sims ja beim vorbeigehen jubeln oder den schwangeren Sim ansprechen und gratulieren oder so etwas....

LG Vicky

Hmmm vielleicht das die angehende Mutter den Bauch selber streicheln kann oder vor allem normale Kleidung anziehen kann und nicht nur diese blöde Umstandsmode. Was vielleicht nicht gut für die Figur aber dennoch lustig wäre, wäre wenn sie Heißhungerattacken bekommt :D. Einfach an den Kühlschrank rennt und sich mit Schokolade vollstopft :D.

Hmmm vielleicht das die angehende Mutter den Bauch selber streicheln kann oder vor allem normale Kleidung anziehen kann und nicht nur diese blöde Umstandsmode. Was vielleicht nicht gut für die Figur aber dennoch lustig wäre, wäre wenn sie Heißhungerattacken bekommt :D. Einfach an den Kühlschrank rennt und sich mit Schokolade vollstopft :D.

Nette Idee, Heißhungerattaken!

Oder sie bekommt Apatit auf Nutellabrot mit sauren Gurken. Solche gerichte werden nur freigeschaltet, wenn ein Sim schwanger ist! :D

LG Vicky

Also ich bin echt gespannt wie die das machen.. Wenn das nur so ein Film ist wär's langweilig..

Toll wäre es schon, wenn man dann eben mit dem Auto ins Krankenhaus fährt und dann da ein paar Tage ist, die Geburt dort miterlebt usw.

Und ich hoffe, dass die Kleinkinder dann endlich mal mehr miteinander machen können als nur knuddeln :heul: Aber das sieht wirklick süß aus!

Wenigstens so ein bisschen miteinander reden oder so..

Ja, das fänd ich auch cooli wenns mehr spielzeug geben würd! Aber es wäre mal ein Kinderwagen cool. Kleinkinder hängen ja nicht den ganzen Tag drinnen rum und Babys eigentlich auch nicht, sondern werden draußen im Kinderwagen rumkutschiert! Und wenn das in die sims 3 mit der offenen Landschaft ist, geht das noch besser!

Schade das man ins Krankenhaus nicht mit rein kann... Aber was wäre da schon so groß anders gewesen, wir werden mit hundert Prozent mit nem Video abgestempelt. Aber eigentlich, was sollen sie groß anderes machen? Ich fänds toll, wenn die Mutter länger Mutterschaftsurlaub bekommen würd! Den find ich nämlich extrem kurz!

LG
Vanessa

ja das geht mir auch auf die nerven das sie nicht so lang daheim bleibeb dürfen denn der mann ist ja auch noch da er kann ja in der zeit wo sie zuhaus ist arbeiten gehn und ein kindergarten wer nicht schlecht denn eine schule gibts ja auch und wenn jetzt beide arbeiten lond sich kein kinder mädchen die macht eh nur die halben sachen so wir das hausmädchen ist mir nur so aufgefallen oder was meint ihr!

Wieso findet ihr den Mutterschaftsurlaub zu kurz?
Sims haben sogar länger Urlaub als Menschen.

Sie haben die gesammte Schwangerschaftszeit frei (vom ersten Wachstum des Bauches)
+ Sie haben die gesammte Babyphase frei.

Wer will, dass die Mutter eine Auszeit nimmt, muss sie kündigen lassen oder anderen Urlaub verbraten.

Ich finde das schon ok so.

LG Vicky

kleinkinder brauchen auch zueigung nicht nur babys die kinder gehn ja eh in die schule die sich das leisten könnengeben ihr kind in den kindergarten

kleinkinder brauchen auch zueigung nicht nur babys die kinder gehn ja eh in die schule die sich das leisten könnengeben ihr kind in den kindergarten

Sag mir doch bitte wie viele Mütter heutzutage zuhause bleiben, bis ihr Kind zur Schule geht! Also ich kenne keine.
In meiner Firma verkürzen die Frauen sogar ihren Mutterschaftsurlaub, um wieder zumindest halbtags zu arbeiten.

LG Vicky

Sag mir doch bitte wie viele Mütter heutzutage zuhause bleiben, bis ihr Kind zur Schule geht! Also ich kenne keine.
In meiner Firma verkürzen die Frauen sogar ihren Mutterschaftsurlaub, um wieder zumindest halbtags zu arbeiten.

LG Vicky

Einige, und für die Arbeitenden gibts in Wirklichkeit Kindergärten und Kindergrippen. Bei Sims nicht.

@vicky
So, du kennst also sehr viele Arbeitsgeber, die sich strafbar machen?

Tun sies doch, ist das ein schwerer Rechtsverstoß.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mutterschutz

Wenn du den Erziehungsurlaub meinst, ist das etwas komplett anderes!

Habe ich gesagt ich kenne sehr viele Arbeitgeber die das machen oder Frauen die vor der 8. Woche wieder zur Arbeit gehen? :naja:

Ich sagte, bei mir in der Firma, nicht in vielen Firmen und auch nur, dass sie die Zeit verkürzen, nicht ganz weg lassen.

8 Wochen sind 2 Monate und wie lange dauert die Mutterschaftszeit? Knapp ein Jahr oder so? Da liegt ja wohl ein Unterschied zwischen.
Ich lasse mir hier nichts unterstellen.

...........

Um auf Sims zurück zu kommen:

Nun gut, Kindergärten gibt es bis jetzt tatsächlich nicht.... aber,... da das Toddler Dasein sowieso nur 4 Tage dauert, wäre mir das glaube ich zu wenig Zeit -Kindergartenzeit, die meine Simfrau dann mit ihrem Kleinkind verbringen kann.

LG Vicky

Einige, und für die Arbeitenden gibts in Wirklichkeit Kindergärten und Kindergrippen. Bei Sims nicht.

Da stimm ich dir zu.

Also ich für meinen Teil finde es schreklich wenn die Mutter so bald wie es geht wieder arbeiten geht..
Wenn es nicht aus Finanziellengründen ist jedenfalls..
Der Erziehungsurlaub sollte zumindest genutzt werden, um für sein Kind voll und ganz da zu sein, wenn man schon Eines in die Welt setzt.

Aber das ist ja Ansichtssache :D

Im Bezug auf Sims fänd ich sowas aber eher schlecht als recht.

ich denke nicht das bei der geburt mehr zu sehen sein wird weil ich meine...
das können die einfach nicht zeigen so von wegen kinderspiel und so
ich wäre mit einem vidio zufrieden

hi

Ich finde das gut dass es im Krankenhaus passiert und nicht mehr zuhause oder selten weil man es nicht mehr rechzeitig schafft ins KH?!?

Dass man seine Kinder jetzt im Krankenhaus bekommt, ist nur eine Vermutung.

Wie soll das Video aussehen?
Eine pressende, werdene Mutter und der Vater, der erstaunt daneben steht, oder in Ohnmacht fällt?

Darauf wirst du wohl keine Antwort bekommen.

Das alles hier ist reine Spekulation seitens der Spieler. Nichts von all dem wurde bestätigt (außer, dass es ein Krankenhaus geben wird).
Also kann man solche Fragen noch nicht beantworten und ich denke das wird so bleiben, bis das Spiel auf dem Markt ist und die ersten Spieler ein Kind bekommen haben.

LG Vicky

PS: Entschuldige bitte die Korrekturen, aber besonders das Wort "tut" schmerzt meine armen Augen. Und als ich schon mal dabei war....:rolleyes:

Ein Krankenhaus als Rabithol....
Was macht das für ein Sinn ausser als Dekoration für die Nachbarschaft?
Rein kann man nicht also was soll mehr kommen als ein Video?
Wie werden die Sims diesmal das Baby aus dem nichts herzaubern...:lol:

naja es sollen ja auch unfälle mit dem auto bassieren können und da wir das krankenhaus auch eine rolle spielen oder nicht

Krankenhaus :
Arbeitsplatz - für Sims - Pfleger, Arzt,Schwester, ....>
Patient - Sims die Krank werden, können ins KH.
Schwangere - Sims die Schwanger sind gehen dort hin.
Einkaufen - man kann Medikamente dort kaufen.

hallo

nein das war mir klar das man dazu noch nichts sagen kann

ach das mich verbessern willst ist ja auch net schlecht also habe damit keine probleme solange das auf einer nette art passiert und keiner orgendwie beleidigend wird
ich hab halt probleme mit satzzeichen und was dazu gehört :(

Dass man seine Kinder jetzt im Krankenhaus bekommt, ist nur eine Vermutung.

Darauf wirst du wohl keine Antwort bekommen.

Das alles hier ist reine Spekulation seitens der Spieler. Nichts von all dem wurde bestätigt (außer, dass es ein Krankenhaus geben wird).
Also kann man solche Fragen noch nicht beantworten und ich denke das wird so bleiben, bis das Spiel auf dem Markt ist und die ersten Spieler ein Kind bekommen haben.

LG Vicky

PS: Entschuldige bitte die Korrekturen, aber besonders das Wort "tut" schmerzt meine armen Augen. Und als ich schon mal dabei war....:rolleyes:

Soweit ich weis ist es so, das du in diese Häuser gehst und dann darfst du warten, bis der Sim zurück kommt. Es gibt wohl Aktions Möglichkeiten, die werden wohl wie das Urlaub sein,

Hubert hat auf der Arbeit einen Kaffee verschüttet, sollte er das Missgeschick beseitigen, oder besser schnell wegrennen, als wäre nichts gewesen. <_____> <_______>

Hubert ist weggerannt, das war ein Fehler. Der chef hat ihn gesehen, nun muss er das Ganze Haus wischen.

Du wirst aber nichts sehen.

Wie meinst du das?
Ich denke, der Sim geht rein und dann öffnet sich für den Spieler ein Fenster, so als ob er sich z.B. das Fotoalbum bei Sims 2 ansehen will......

LG Vicky

Soweit ich weis ist es so, das du in diese Häuser gehst und dann darfst du warten, bis der Sim zurück kommt. Es gibt wohl Aktions Möglichkeiten, die werden wohl wie das Urlaub sein.

Ich meinte das mit dem Fotoalbum in Bezug auf dieses Museum, oder was das ist, das man in dem einen Video sieht, wo auch die Familie Grusel und andere Familien dieser Nachbarschaft vorgestellt werden.
Da sieht man ja, dass diese "Optionen" ähnlich einem Fotoalbum sind und dieses wiederum ein Rabithole ist.

=) Du bist ja lustig... man kann ja nicht alles haben...obwohl es doch wohl sehr interessant wäre. Maxis lässt sich da schon was geniales einfallen!!!^^Vielleicht eine coole Animation....auf denen ist doch Verlass...

Ich verstehe dich grad nicht, aber egal.... :lol:

Dass wir die Geburt nicht mehr sehen, war eine einfache Feststellung der Tatsachen. Mir ist egal, ob das so ist oder nicht.

LG Vicky

In Sims 2 war die Geburt auch nie zu sehen ... :lol: was man sah waren Wehen, und dann kam das Baby eben. Sims 2 oder Sims 3 sind ja keine auf Klärungs Spiele. Wo Spieler erfahren sollen wie das wirklich ist, wenn ein Kind geboren wird. :lol:

Ich vermute denn das würde passen, das Sims einfach zum Krankenhaus gehen es kommt eine Info Meldung, für den Spieler und dann gehen die Sims. Wenn eine Frau ihr Kind bekommt, werden wehen Kommen, dann können die Vater sie ins Krankenhaus Fahren oder der Krankenwagen, vielleicht gehen sie auch da hin. Auf alle fälle kommt dann die Geburt und die Sims frau steht mit Baby im Arm wieder zu Hause. :lol: Wobei wir bis dato nur Kleinkinder gesehen haben. Wie wohl Babys aussehen ... :confused:

In Sims 2 war die Geburt auch nie zu sehen ... :lol: was man sah waren Wehen, und dann kam das Baby eben. Sims 2 oder Sims 3 sind ja keine auf Klärungs Spiele. Wo Spieler erfahren sollen wie das wirklich ist, wenn ein Kind geboren wird. :lol:

Ich vermute denn das würde passen, das Sims einfach zum Krankenhaus gehen es kommt eine Info Meldung, für den Spieler und dann gehen die Sims. Wenn eine Frau ihr Kind bekommt, werden wehen Kommen, dann können die Vater sie ins Krankenhaus Fahren oder der Krankenwagen, vielleicht gehen sie auch da hin. Auf alle fälle kommt dann die Geburt und die Sims frau steht mit Baby im Arm wieder zu Hause. :lol: Wobei wir bis dato nur Kleinkinder gesehen haben. Wie wohl Babys aussehen ... :confused:

Naja mit "Geburt" mein ich ja diese kleine Drehung die der Sim dann vollzieht und schwupps ist das Baby da. Sowas wird bei Teil 3 wohl nicht mehr dabei sein. Aber ich stelle mir da ein lustiges Video mit einer keuchenden Frau und einem hysterischen Mann vor, wie er sie ins Auto bugsiert....... Wobei.... man muss ja auch daran denken, dass es auch bei Sims Frauen gibt, die keinen Mann haben. Dann kommt entweder ein anderes Filmchen oder es gibt nur ein einhaltliches, wo kein Mann drin vorkommt oder sowas..... Keine Ahnung.

LG Vicky

Ich fände es schöner, wenn das Krankenhaus auch von kranken Sims genutzt werden könnte (wenn ich an meine mit Lungenentzündung zu Hause vor sich hinvegetierenden armen Sims denke, die sich nicht einmal ins Bett legen müssen...) und nicht nur von Schwangeren. :) Schließlich heißt es ja auch Krankenhaus und nicht Geburtshaus oder Schwangerenhaus. Eine Schwangerschaft ist ja schließlich keine Krankheit. (Jetzt bitte keine Diskussion über Risikoschwangerschaften etc., hier sind einige eh schon arg vom Thema abgekommen.)

Ich fände es schöner, wenn das Krankenhaus auch von kranken Sims genutzt werden könnte (wenn ich an meine mit Lungenentzündung zu Hause vor sich hinvegetierenden armen Sims denke, die sich nicht einmal ins Bett legen müssen...) und nicht nur von Schwangeren. :) Schließlich heißt es ja auch Krankenhaus und nicht Geburtshaus oder Schwangerenhaus. Eine Schwangerschaft ist ja schließlich keine Krankheit. (Jetzt bitte keine Diskussion über Risikoschwangerschaften etc., hier sind einige eh schon arg vom Thema abgekommen.)

Es wurde doch schon gesagt, dass man dort auch Medizin kaufen kann und dort hin kommt, wenn man einen Unfall hatte. Ich gehe mal davon aus, dass man auch bei schweren Krankheiten ins Krankenhaus kommt. Das wäre jedenfalls logisch.

Nur weil hier hautsächlich über die Schwangeren gesprochen wird, heißt das nicht, das dies die einzige Option dieses Rabit Holes ist. Es ist bloß im Augenblick die interessanteste.

LG Vicky

Interessant wäre es, vorher die Möglichkeit zu haben, das Geschlecht zu erfahren oder Ultraschallbilder zu machen in irgendwelchen Ftokabinen *LOL* ;).
Ich denke aber, irgendwelche Änderungen wird es bestimmt geben.
LG Amélie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten