Nachbarschafts-Doku Sim City 2- Das Leben der Townies ♦ abgeschlossen ♦

Danke knatus :)
Ich finde es faszinierend dass du deine Nachbarschaft ähnlich aufgebaut hast wie ich meine^^
So klein ist die Sims-Welt :D

Und mal alle die Daumen drücken, wenn es läuft wie geplant ist meine Wohnung noch frei und meine Zusage kommt nicht zu spät.
Dann bin ich zwar in nächster Zeit am Umziehen und renovieren, hab dann aber bis zum Semesterbeginn einiges geschafft und dann endlich spätestens ab Ende April wieder mehr Zeit für die Doku weil ich nicht laufend in der Weltgeschichte rumbummle ;)

"Schantalle" wäre auch möglich.
Ich hoffe Diane bekommt nie Töchter, die Ideen sind zu herrlich :D

Kapitel 22

Dass ein Vollsuff eine dumme Idee ist und einem Sim auch mehr als nur einen Kater bescheren kann mussten Kasimir und Hertha Tellermann kürzlich erfahren.
Als sie nach einer Reise völlig verkatert erwachten stellten sie zwei Dinge fest.
Sie hatten das Häuschen am Quarzweg 5 bezogen, was das kleinere Übel war.
Das größere Übel: Sie hatten geheiratet- einen quasi völlig fremden Sim!
b7ilj5eb1sofnrvm0.jpg

Und sonderlich toll war die Einrichtung auch nicht.
b7ilj9onikgqu6vns.jpg

Kasimir musste früh arbeiten.
b7iljimmg3jex3vm0.jpg

Hertha hatte sich nie fest binden wollen und mochte Vielfalt bei den Männern.
b7iljp9eud9v4lebs.jpg

Sie war für jeden Spaß zu haben...
b7iljv0mq1qnjqhu0.jpg

Niemand hätte dieser Ehe eine Chance gegeben- doch Kasimir kam von der Arbeit reich zurück.
75.000 Simoleons an einem Tag!
b7ilk10q3366c42x4.jpg

Natürlich hatte er gleich neue Kleidung dabei, dieser Aufstieg musste gefeiert werden.
Kasimir...
b7ilk7e990k0otlu0.jpg

...und Hertha konnten sich beide sehen lassen.
b7ilkel569mb6p8zs.jpg

Während Hertha die Aufmerksamkeit von Kasimirs reichem Arbeitskollegen genoss...
b7ilkl4oebfxore14.jpg

...kaufte Kasimir blitzschnell ein.
b7ilkt0x0zg7vdm14.jpg

Ein Umzug war dummerweise nicht möglich, im Kaufvertrag war die Rede davon gewesen dass sie mindestens ein Jahr in diesem Haus verbringen müssten.
Ein bisschen Schleimen beim Kollegen schadet nie...
b7ilkxfbld9sq0g5k.jpg

Auch wenn Hertha nun einen Grund hatte bei Kasimir zu bleiben, mit ihm in einem Bett liegen wollte sie noch nicht.
b7ill923qz37dce6g.jpg

Beim Frühstück wirken beide schon eher wie ein Paar...
b7illdpb04xypup54.jpg

...und so benehmen sie sich bald darauf auch.
b7illkgake8yyd03s.jpg

Ich hab da was von „Try for Baby“ gelesen... *angst*
Die Kissen fliegen, scheinbar hat Hertha ihre Meinung geändert.
b7illyg27rnvqxqrs.jpg

Ja, die Ehe hat doch eine gewisse Chance.
b7ilmcf102bel1hhk.jpg

Am nächsten Morgen fürchtet Hertha sogar dass es mehr als nur das gemeinsame Haus und Kasimirs Geld geben wird dass sie bei ihm hält!
b7ilmhulou8lh4loo.jpg

Diese Befürchtung bestätigt sich schnell...
b7ilmpxdqhf4eqi14.jpg

Werden sich Hertha und Kasimir zu einem Paar zusammenfinden?
Wie bringt Hertha Ehe und Abenteuerlust unter einen Hut?
Wann hat Kasimir 100.000 Simoleons verdient und damit seinen größten Wunsch erfüllt?

Bald gibt es mehr dazu!

LG, Frosty :hallo:

Hallo Frostwyrm!

Du hast nun also eine neue Familie nach Sim City "verfrachtet", auf das es wachse und gedeihe.

:lol: Der Einstieg in die Geschichte ist super! Vollsuff! Ich habe es mir bildlich vorgestellt, wie die beiden torkelnd vor irgendein Sims-Standesamt gegangen sind, um sich im Rausch zu ehelichen :lol:! Ist Kasimir ein Ruhm-Sim? Und Hertha also eine Romantikerin. Da bin ich mal gespannt, wie die beiden harmonieren werden.

Oh, Kasimir hat ja gleich mal sehr gut verdient, das hat wohl Hertha schnell davon überzeugt, bei ihm zu bleiben ;). Na, da haben sich die beiden aber schick gemacht.

Und die Familie wird sich vergrößern! Ob das Kind das markante Äußere des Vaters vererbt bekommt?

Lady in Red

@Lady in Red:
Irgendwie musste ich den gemeinsamen Nachnamen aber den Mangel an Freundschaft und Liebe ja begründen :D
Ja, Kasimir hat die Laufbahn Ruhm, das hast du gut erkannt.
Ich bin richtig gespannt auf das Kind, hab echt nie damit gerechnet dass die sich so schnell fortpflanzen!

@9Saoirse9:
Dein Wort in Gottes Ohr was das Aussehen des Kindes betrifft :D
Zum Thema "intakte Familie" folgt gleich Kapitel 23 *lach*
Ich hab gar keine Replacements mehr drin *g*
Die Frisuren kommen aus dem Villen-& Garten Accessoires Pack, ich hab mir das extra deswegen gekauft.

Hier kommt auch schon das nächste Kapitel, ich hab grad irgendwie eine Überdosis Kreativität abbekommen =)

Kapitel 32

Wohnen im Apartmenthaus,
b7iq3wd6spszkra2w.jpg

das suchte sich Georg Burelli aus
b7iq40bamwm9moi4o.jpg
.
Die Wohnung ist zwar eher klein-
b7iq49jqkify0jy6g.jpg

egal, Georg passt rein!
Vor der Tür steht eine Frau
b7iq4gr8iwzz1lbrc.jpg

und der Georg weiß ganz genau
wie er sich in Herzen schleicht
b7iq4k0vlfjwxle4o.jpg

und ganz schnell sein Ziel erreicht.
b7iq4py8r46fm6gnc.jpg

Abends dann am Telefon,
b7iq4yolma8uwpe4o.jpg

fragt der Georg nach seinem Sohn.
b7iq53wdlr0t76l6w.jpg

Nachtruhe, die kennt man hier nicht,
b7iq59jrdvb3l5ex4.jpg

und Wände sind auch nicht schalldicht.
b7iq5hy28yhdiecaw.jpg

Georg rannte zur Arbeit hin,
b7iq5loaw7k6gretk.jpg

eine Beförderung war drin!
b7iq5s7r7f7ioj45k.jpg

Die nächste Nacht war richtig still,
b7iq60xgpizct9k94.jpg

tags drauf bekommt Goerg was er will.
Die Fahrgemeinschaft nimmt ihn mit,
b7iq66rxxmlbtlivc.jpg

bei der Arbeit ist er der Hit!
b7iq6hmmr9ubbmxu0.jpg

Der Nachtisch heißt heut Hertha Tellermann,
b7iq6o1w1xkzuhqrs.jpg

die -Gott sei dank- nicht schwanger werden kann.
b7iq6uk2xe566nv7s.jpg

Beiden hat es Spaß gemacht,
b7iq71ncgz5d1snns.jpg

nun wünscht man sich 'ne gute Nacht.

Wird Georg immer in Reimform dokumentiert?
Wer hüpft noch so in sein Bett?
Geben die Nachbarn Ruhe oder erfindet Georg Oropax?

Das alles kommt bald :)

Huch, hier geht es ja auch so schnell weiter mit alle den guten alten Bekannten. Schön! Kasimir und Hertha sind ja mal ein echt sehr interesantes Paar. Wird wohl eine sehr eigenwillige Ehe, wenn die frisch vermählte Hertha schon als Hochschwangere als Erstes gleich dem Charme des Herrn Burelli erliegt.:lol: Das wird noch richtig spannend, ob das hier wohl gut ausgeht...

LG Michalis

hallo frostwyrm,

das hast du ja lustig geschrieben - so in reimform. wie bist du denn darauf gekommen? find ich super :D
dieses apartment von george find ich furchtbar. bei mir wohnen auch zwei/drei familien drin, bis ich mir das haus mal genauer betrachtete. die fenster scheinen wahllos an die wand geschmissen worden zu sein :lol:
und überhaupt, versteh nicht, warum ea bei den häusern so sehr mit fenstern spart...

toll dass kasimir und hertha jetzt auch in deiner nachbarschaft wohnen. ist mir bislang ja noch gar nicht aufgefallen, dass sie den gleichen nachnahmen tragen! bestimmt wird es ein ganz süsses baby werden.
ja ja die hertha, ist einfach nicht für die monogamie geschaffen :lol:

lg
mathilda

Zuletzt bearbeitet:
@9Saoirse9:
Ich frag mich auch was mit den Skins ist, habe sogar den DL-Ordner ganz rausgenommen aber einige Sims haben das wohl noch nicht eingesehen *g*
Gibt schlimmeres im Leben... Ich glaub die 2. Generation wird normal, zumindest sieht es zur Zeit so aus.

Ich hab nichts gegen Babys von Georg aber denk mal an die Unterhaltskosten ;)
Ich möchte den Nachnamen gern im Spiel behalten... mal sehen *g*

@Michalis:
Ich hab keine Ahnung wie das mit Kasimir und Hertha weitergeht, das Techtelmechtel war nicht geplant von mir, Hertha nimmt sich was sie will *lach*

@Mathilda:
Frag mich nicht wie ich auf die Reimform gekommen bin, hatte einfach meine bescheuerten fünf Minuten, da passieren schonmal eigenartige Dinge...
Das Haus ist wirklich von innen alles andere als schön, aber die Außenansicht fand ich toll.
Hab mir auch bisher noch nicht alle Apartmenthäuser angesehen...

Mir wurde auch erst kürzlich bewusst dass Kasimir und Hertha beide Tellermann heißen, das musste ich dann ausnutzen.

Das nächste Update bei Familie Gier steht an und kommt endweder heute abend oder im Laufe des Wochenendes...mit Geburtstagen und Überraschungen :hallo:

Hallöle !!!

Herr und Frau Tellermann - haha, stimmt, die haben ja eh schon den gleichen nachnamen ! (Es gibt da noch einen Teenager, Magnus Tellerman...) tolle Idee, die direkt dann auch als Ehepaar zusammenzuwerfen; auch, wenn es da wohl leichte anlaufschwierigkeiten gab :lol: ich bin gespannt, wie lange die es miteinander aushalten - und wer sich da ums Kind kümmert...

Und direkt noch der Georg Burelli ! Ja sag mal, was war denn mit dir los :lol: aber gefällt mir gut, so in Reimform .. der Arme tut mir nur leid, weil die Wohnung :argh:...naja, vielleicht kann er ja noch was draus machen. Und sein Liebesleben - na Schwamm drüber, das wird bestimmt auch noch !

Ich bin weiter sehr gespannt was die Townies als nächstes aushecken :hallo:

LG
vL

Das letzte Kapite fand ich ja mal genial! :)

Hertha und Kasimir Tellermann... wirklich gute Idee die zusammenzuwerfen und zu gucken was passiert...Jetzt ist Hertha schwanger! Auf das Baby bin ich wirklich mal gespannt!%) Wobei es wahrscheinlich nicht völlig entstellt aussehen wird, aber bei Sims kann man ja nie wissen...:lol:

Ich teile 9Saoirse9s Begeisterung für Georg Burelli übrigens. (Mag daran liegen das das mein erster Townie war mit dem ich über längere Zeit gespielt habe...) Also hoffe ich das er (möglichst bald;)) seine große Liebe findet und eine Familie gründet.

LG:hallo:

Hey du Dichterin!

Sollen wir in Zukunft eher Frau Schiller oder Frau Goethe zu dir sagen :lol:! Super, die Geschichte von Georg in Reimform!

Nun also hat Georg Burelli auch einen festen Wohnsitz in Sim City erhalten. Auch er ist kein Kostverächter. Was, Hertha betrügt ihren Mann - schwanger????

Bei dir in Sim City ist echt einiges los! Und ich freue mich schon auf die Fortsetzung der Giers!

Lady in Red

hallo
zwei schöne kapitel hast du wieder geschafften.
hertha ist einer meiner lieblingssims. ich liebe sie =), aber auf die idee sie mit kasmir zusammen zu tun, bin ich noch nicht gekommen. mal sehen, wie das kind aussieht

@vanLuckner:
Ich bin auch gespannt was aus meinen Tellermanns noch so wird. Die haben ja reichlich Potential^^

Naja, Georg muss ja nicht ewig dort wohnen... aber vielleicht ist das große Apartment ja noch nützlich? =)

@Chaostheorie:
Ich hätte niemals damit gerechnet dass Georg so beliebt ist oO
Da muss ich ja noch richtig lieb zu ihm werden *lach*
Nur mit der großen Liebe wird es schwer... der Gute mag halt alle Frauen ;)

@Lady in Red:
Frostwyrm reicht *lach*
An Schiller oder Goethe komme ich dann doch lange nicht ran.

Jaaaaaaa... auch Hertha nimmt es mit der Treue nicht so ernst und wenn sie schon schwanger von Kasimir ist kann sie wenigstens keine zweibeinigen Beweise für ihre Untreue nach Hause bringen.

@Knatus:
Freut mich dass ich mit Hertha einen deiner Lieblingstownies erwischt habe^^
Auf das Kind bin ich auch schon wahnsinnig gespannt.

Sooooooo... hier kommt ein riesengroßes, megafettes
Kapitel 24

Seit sie während ihrer Schwangerschaften so zugenommen hatte, passt Jan nur noch in ihren alten Trainingsanzug.
Da an Fitnesstraining zur Zeit auf Grund der Kinder nicht zu denken ist müssen neue Klamotten her.
b7mpbdl8iotay2z9h.jpg

Zunächst steht Jan zögernd vor dem Kleiderständer,
b7mpbht740flmg5c5.jpg

dann findet sie ein der Jahreszeit angemessenes Outfit.
b7mpbpb8f15u5ytxh.jpg

Joe versucht noch immer Sandra das Laufen beizubringen.
b7mpc2xd9cda3j4lh.jpg

Mit Erfolg!
b7mpcbwa72rzc981x.jpg

Trotzdem sind zwei Kinder in diesem Alter ein Full-Time-Job.
b7mpchow3d8ydtipx.jpg

Dank einer weiteren Beförderung Joes (er ist jetzt „Ritter der Tafelrunde“) muss sich die kleine Familie finanziell keine Sorgen mehr machen.
b7mpcn3ag8fevty4l.jpg

Wenn es so weiter läuft können die Giers bald in ein größeres Haus ziehen.
Jan und Joe sind nicht zu bremsen, dabei ist Sandra doch erst gerade geboren worden.
b7mpcsv3jffz6gmpx.jpg

Während Joe und Jan schlafen schreit Claudia sich in ihrem Bettchen die Seele aus dem Leib. Sie hat ausgeschlafen und Langeweile.
b7mpdc1vp3myikd1h.jpg

Dabei weckt sie Sandra, die sich gleich die Windeln füllt.
Aber Papa Joe ist bereits zur Stelle und behebt das Chaos.
b7mpdijuvu817x9fp.jpg

Jan eilt ins Bad...
b7mpdrpbs1q815r0l.jpg

Nicht schon wieder -.-
b7mpdzqcg58b1385h.jpg

Schnell ins Auto, Joe, sonst rostet deine Rüstung!
b7mpeb7v41ouh8ikl.jpg

Zeit zum Essen ist für Jan ein großer Luxus.
b7mpeildsqjf69ced.jpg

Sie bringt noch schnell Claudia aufs Töpfchen, dann fällt sie ins Bett.
b7mpeo8cjvj5amvwl.jpg

Heute abend haben beide Mädels Geburtstag.
Zuerst altert Claudia...
b7mpf2gbqgj18noqt.jpg

hier noch Kleinkind,
b7mpf64scd483ik1x.jpg

jetzt Schulkind.
b7mpfdggz7sy2wkcl.jpg

Danach altert Sandra.
b7mpfo9djc0ze4wsl.jpg

Die Schwestern sehen sich zum Verwechseln ähnlich, sind aber dem Charakter nach keine Klone.
b7mpfs24tivl6we11.jpg

Vielleicht verwächst sich die Ähnlichkeit ja noch.
b7mpfzyx91hhpm6th.jpg

Die schwangere Jan schläft im Salat...
Jede Schwangerschaft von ihr ist schlimmer, ich glaube eine weitere würde sie nicht überleben!
b7mpg9i1heph2reo5.jpg

Claudias erster Schultag beginnt im Regen, hoffentlich ist das kein schlechtes Omen!
b7mpgmynmbh052had.jpg

Jan hat es nun auch endlich ins Bett geschafft.
Claudia hat Arthur Junghans von der Schule mitgebracht, die beiden verstehen sich prächtig.
b7mph9i5gjynmtvyd.jpg

Während Claudia mit Arthur spielt und Jan schläft versucht Joe Sandra das Sprechen beizubringen.
b7mphd0j5g3bm7xtx.jpg

Als Sandra dann im Bett liegt hilft er Claudia bei den Hausaufgaben.
b7mphj1zly562hzph.jpg

Nach der Schule am nächsten Tag berichtet Claudia stolz vom Musikunterricht
b7mphq1tow9xu78jp.jpg

und die hochschwangere Jan genießt die Entspannung.
Ansonsten geht es im Hause Gier gewohnt chaotisch zu.
Claudia pennt nach den Hausaufgaben sofort ein,
b7mphzzrkx9nv562t.jpg

Joe ist müde von der Arbeit,
b7mpi8tyfdy0l8mit.jpg

Jan kämpft mit ihren Bedürfnissen
b7mpigduz463537d1.jpg

und Sandra spielt mit dem Wackel-Waninchen.
b7mpik38b8memltz9.jpg

Bekommen Claudia und Sandra einen Bruder oder eine Schwester?
Wächst Sandra auch gut auf?
Ziehen die Giers wirklich um oder bauen sie an?

Leider fehlten gegen Ende einige Bilder (fragt mich nicht warum -.-), von daher ist es dort etwas abgehackt.

Und ich habe noch einen aktuellen Stadtüberblick für euch:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frostwyrm!

Die Giers sind eine tolle Familie! Faszinierend, was für ein toller Vater Joe ist! Macht er da viel autonom, oder musst du ihm befehlen?

Und dann wird Jan wieder schwanger! Ja, sowas! Vielleicht hat sie noch irgendein Fruchtbarkeitskraut von ihrer Insel im Schrank oder soetwas :D. Oh, und sie ist eine der schwangeren, denen es richtig schlecht geht. Muss man Daumen drücken, dass sie es schafft?

Die Mädels sind ja hübsch! Und sehen sich wirklich verblüffend ähnlich!

Schöne Fortsetzung! Und tolle Idee, die Stadt zu zeigen! Ich habe mir dein Sim City genau angesehen. Welches Terrain ist das eigentlich, das du dafür verwendet hast?

Lady in Red

@9Saoirse9:
Naja, Jans Namen führe ich auf den anderen Kulturkreis zurück.
Italienische Jungs heißen auch durchaus Andrea (hab da einen im Urlaub kennengelernt...).
Ich habe leider häufiger Pech mit den Schwangeren, scheint am Charakter zu liegen.
Schätze mal ich muss Jan die Pille verschreiben oder eine große Packung Kondome kaufen:idee:

@Lady in Red:
Joe macht sehr viel autonom, das wundert und freut mich auch immer wieder aufs Neue :)
Ansonsten wäre die Familie wohl schon komplett untergegangen.
Jan brauchst du die Daumen zur Zeit nicht zu drücken, es dauert nicht mehr lang bis zur Geburt und ihre Werte sind gerade nicht zu kritisch.

Welches Terrain ich genommen habe?
Gute Frage oO
Kann man das irgendwie nachsehen?

Hallo Frostwyrm :hallo: !
Oh mann - die Giers möchten wohl die Nachbarschaft allein bevölkern ???
Jans Outfit steht ihr gut, verdeckt die kleinen Pölsterchen :D, die ihren Mann aber scheints gar nicht stören...
Im übrigen gut, das Joe für die Kids da ist, die Mutter fällt ja meistens aus.
Also es ist wirklich so, manche Siminnen bekommt eine Schwangerschaft überhaupt nicht, während man anderen kaum was anmerkt...
Aber die Kids sind total süß, wenn sich Claudia so weiterentwickelt, wird sie bestimmt ne ganz Hübsche.

Bin -wie immer - gespantn auf die Fortsetzung !
LG :hallo:
vL

Ich glaube das ist einfach ein Programmierungsfehler. Es gibt nämlich einen männlichen Einheimischen der Karla heißt. Da wurde einfach was vertauscht :lol:

Aber auch wenn sie einen komischen Namen hat, mag ich sie. Sie scheint sehr liebevoll zu ihren Kindern zu sein, genau wie Joe. Da haben sich wirklich zwei gefunden!:)

Und auch die Mädels finde ich relativ hübsch. Mal sehen wie sie sich noch entwickeln!

LG:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@vanLuckner:
Die Giers sorgen echt für eine große 2. Generation.
Naja, mich soll es nicht stören, ich hab die Beiden echt lieb.

@9Saoirse9:
Ne, mit meinen 9 Jahren damals war ich ziemlich überrascht dass der Kleine Andrea hieß ;) Das war aber auch mein erster Urlaub in Italien.

Aus welchem Land Jan als Frauenname kommt?
Frag die Sims ;) Da scheint es möglich zu sein.

:hallo: Hi Frostwyrm, bin eben beim stöbern auf deine Story gestoßen und obwohl sie keine richtige Geschichte enthält, finde ich deine Fotostory richtig spannend :D Ich hab richtig Lust bekommen auch mal ne neue Nachbarschaft mit meinen Townies zu kreeiren. Wenn ich das machen sollte können wir ja mal vergleichen :lol:

Magst du mich benachrichtigen wenn ein neuer Teil kommt? Wär echt super ich bin nämlich nicht oft im Storyteil drin.

Liebe Grüße,
Bianca :hallo:

Klar benachrichtige ich dich :)
Bin wirklich gespannt was deine Townies dann so anrichten^^

LG, Frosty

Ich glaube das ist einfach ein Programmierungsfehler. Es gibt nämlich einen männlichen Einheimischen der Karla heißt. Da wurde einfach was vertauscht

*Auf meinen Beitrag oben hinweis*

Sorry für Spam...

*lach*
Ich weiß dass es ein Fehler im Spiel ist- aber es macht irgendwie mehr Spaß das als Kulturdifferenz zu sehen und so zu akzeptieren.
Ansonsten müsste ich ja sauer auf die Programmierer sein :D

hallo Frostwyrm
wieder mal eine tolle geschichte. ich bin mal gespannt ob's ein mädel oder ein junge wird. bei mir hat joe bisher nämlich nur mädels ;)
deine kinder haben aber große augen? ich habe viele teens mit so großen augen, aber kinder hatte ich noch nie.

Bei dir hatte Joe nur Mädels?
Ich bin mal gespannt ob ich das bestätigen kann.
Hoffe Jans schwarze Haare vererben sich auch mal.
Wie es zu den großen Augen der Kids kommt frag ich mich auch, aber Jan hat ja recht große.
Finde es aber echt süß so, die erfüllen das Kindchenschema so süß *g*

Bin schon am nächsten Kapitel dran, sollte es voraussichtlich bis Donnerstag geschafft haben, je nach dem wie es mit dem Umzug aussieht.

LG, Frosty

hallo frostwyrm,

na, da gab es ja mal wieder action in der kinderstube. und jan hat sich jetzt auf ihre körperfülle eingestellt. aber ich finde, dieser simin steht auch ein bisschen molligkeit, allein schon durch das gesicht.

schön, wie joe sich um seine mädels kümmert. macht ihn sehr sympathisch. da wird wohl so einiges auf der strecke bleiben, wie zum beispiel seine freunde, oder? ich finds ja immer wieder interessant, wie durch die babys und kleinkinder der freundeskreis der sims schrumpft (wie bei uns).

welche karriere hat joe noch mal eingeschlagen? ritter der tafelrunde muss ja ein cooler job sein :lol:

lg
mathilda

@Mathilda:
Stimmt, Jan sieht auch mit Übergewicht nicht schlecht aus.
Das Outfit hat mich sofort begeistert, das passt einfach perfekt zu ihr, auch von den Farben her.

Die Freundschaften der beiden halten recht gut da viele ihrer Freunde in der Nachbarschaft wohnen- so wird die Freundschaft während den anderen Spielzyklen bei stressärmeren Familien immer wieder aufgefrischt ;)

Nachdem sich heute eine dicke Planänderung eingeschlichen hat konnte ich für euch doch ein weiteres Kapitel bereitstellen:
KAPITEL 25

Zum Viertelhundertsten Kapitel ;) sind wir wieder bei Dirk Bluemel angekommen.

Nanu? Elisabeth scheint sich überhaupt nicht wohl zu fühlen.
b7nvt6uz8cx6pj3tc.jpg

Später geht es ihr dann etwas besser und sie plaudert mit Dirk über die Zeit am College.
b7nvth0qj0ihb7fv4.jpg

Trotz ihrer Übelkeit geht sie zur Arbeit...
b7nvtl5g3zu0m12xc.jpg

Dirk hat frei und trotz des nahenden Winters den Garten verschönert.
b7nvts08130peot1s.jpg

Nach der Arbeit hat Elisabeth Gewissheit. Sie ist schwanger!
b7nvtygugt1e3xssw.jpg

Aber bevor sie sich darüber den Kopf zerbrechen kann geht sie schlafen.
b7nvu47vgln7aoykw.jpg

Etwas später krabbelt dann auch Dirk zu seiner Geliebten ins Bett...
b7nvuad95bphw9p1s.jpg

Am nächsten Morgen ein Schock: Elisabeth hat beim Kochen die Küche in Brand gesteckt.
b7nvugvk101ox1gk0.jpg

Zum Glück ist die Feuerwehr in Sim City wirklich blitzschnell zur Stelle.
b7nvupbidqpyu4xzk.jpg

Trotzdem- Elisabeth will den Ruß sofort abwaschen... auch wenn die Dusche sicher effizienter wäre.
b7nvut7pt4vlgxeds.jpg

Als sie dann doch Duschen ist kocht Dirk neues Essen. Seine schwangere Freundin soll es schließlich gut haben.
b7nvv04hlpz07k7ps.jpg

Nach dem Essen lockt er sie in den Garten und macht ihr im Mondlicht einen Antrag.
b7nvv6x58ohuq3ndc.jpg

Die beiden sind überglücklich
b7nvvfaep7jjl9pn4.jpg

und Dirk hat seinen Arbeitskollegen am nächsten Tag sicher etwas zu erzählen.
b7nvvm9o25wq6sv80.jpg

Besser könnte der Tag nicht laufen denn Dirk wird durch eine korrekte Entscheidung zum Öko-Guru befördert.
Er verdient nun über 10.000 Simoleons in der Woche und muss dafür nur noch Mittwochs arbeiten. So hat er viel Zeit für seine wachsende Familie.
Dirks Beförderungsbonus wurde gleich in einen Umbau gesteckt.
b7nvvw57ygq2v6s5s.jpg

Vom Wohnzimmer aus führt nun eine Treppe ins neue Obergeschoss.
b7nvw6qlgxvihjevk.jpg

Das Obergeschoss besteht aus einem geräumigen Bad, einem Balkon, einem Flur der viel Platz bietet und zwei Kinderzimmern- die Giers haben vorgemacht wie schnell das gehen kann.
Das kleine Häuschen in der Gardienenstraße hat sich ganz schön gemacht!
b7nvwffb6ji94bcb4.jpg

Mit Dirks Beförderung und dem Ausbau des Hauses können Dirk und Elisabeth der Geburt entspannt entgegen sehen.
b7nvx0d1km8mvlyxc.jpg

Elisabeth hält alle ihre Gefühle in ihrem Tagebuch fest
b7nvx4t5e5pcwc368.jpg

und Dirk kümmert sich in seiner Freizeit um den Haushalt.
b7nvxc3exf15w9yj4.jpg

Nach einem kurzen Mittagsschlaf setzen bei Elisabeth die Wehen ein.
b7nvxkafwm2c8ji8g.jpg

Dirk fiebert natürlich mit.
b7nvxqmya6ozayfww.jpg

Die Bluemels wurden stolze Eltern von Zwillingen.
b7nvxy5ki7714ji8g.jpg

Dirk hält Daniel auf dem Arm
b7nvy48vhpb8qaz9s.jpg

und Elisabeth Emil.
b7nvya6h4jo1cm6mo.jpg

Beide Söhne sind Ebenbilder ihrer Mutter- braune Haare und grüne Augen.

Elisabeth war recht unkompliziert in der Schwangerschaft, das hat mich echt gefreut^^
Und Dirks Beförderung dazu- perfekt!
Aber Dirk hat mich ja noch nie enttäuscht *lach*

Zwillinge... Na das wird im Kleinkindalter aber stressig %) Bin schon gespannt wie die das handhaben.

Übrigens noch mal zu diesem Namensthema mit der Simfrau Jan.
Ich bin der Meinung den Namen schon mal in weiblicher Verbindung gehört zu haben. Früher war es Jeanne und wurde dann außerhalb Frankreichs weiterverwendet und von den nicht französischen Ländern angepasst zu Jan (allerdings Französisch ausgesprochen). Ich mag mich irren, bin aber der Meinung das schonmal irgendwie so gehört zu haben :read:

Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung :hallo:

Klasse, es geht mir Dirk und seiner (schnell nochmal guck ;)) ELISABETH weiter. Ich mag ja die beiden.

Tja, warum könnte es Elisabeth da wohl schlecht gehen? Sie ist schwanger, das freut mich ja! Und sie wird zur Frau Bluemel, ganz romantisch im Mondlicht. Dirk ist mustergültig wie immer, er ändert sich wohl nicht mehr. Durch die Beförderung hat er jetzt wirklich viel Zeit für seine Familie. Der Umbau des Hauses samt Garten ist dir sehr gut gelungen, ich denke, die Bluemels werden sich hier wohl fühlen!

Dann geht es schon los, und das Paar bekommt Zwillinge! Zwei Jungs!!! War wohl nichts mit Teresa, hihi! Aber wer weiß, ob da nicht noch mehr Nachwuchs kommt. Und es wundert mich auch nicht, dass die Kinder der Mutter so ähnlich sehen, das ist bei mir nämlich auch so.

Es ist toll, wie deine Nachbarschaft wächst. Falls du mal Lust hast, könntest du mal den aktuellen Stand zählen, wieviele Einwohner Sim City bereits hat?

Lady in Red

Ja Hallo !!!!
Der Dirk !!! Öku-Guru :lol: einer meiner erklärten Lieblingsberufe *gröl* einmal die Woche im Adamskostüm zur Arbeit beamen und dafür abkassieren ohne Ende... ging aber echt zügig bei ihm oder ?
Und dann die süßen Zwillinge ! Wie gut, das die beiden direkt zwei Kinderzimmer gebaut haben, hatte da wer ne Ahnung ;) ?
Im übrigen muss ich sagen, das mir der Ausbau des Hauses ungemein gut gefällt, sehr gelungen, Kompliment !
Natürlich erwarte ich weiterhin hochgradig gespannt den nächsten Teil !!! (und deine meinung zu Zwillingen im Kleinkindalter...:lol:)

Bis dann
vL

@9Saoirse9:
Glaub mir, als ich gesehen hab dass es Zwillinge werden hab ich mich über Dirks Beförderung noch deutlich mehr gefreut.
Danke für das Kompliment mit dem Garten :)
Ich hatte eigentlich mehr vor aber zu dem Zeitpunkt reichte das Geld nicht- das Kinderzimmer war noch nicht eingerichtet und Dirk nicht befördert.

@BiancaB:
Mir graut es auch schon vor dem Kleinkinderalter.
Aber an sich muss Elisabeth ja nicht mehr arbeiten gehen, Dirk verdient genug. Dann wären beide abgesehen vom Mittwoch dauernd da und hätten Zeit.
Stimmt, Jeanne wird in etwa Jan ausgesprochen. Gut möglich dass es in anderen Ländern dann Jan geschrieben wurde.

@Lady in Red:
Noch ist die Teresa nicht ausgeschlossen^^

@vanLuckner:
Im ADAMSKOSTÜM?! Da muss ich draufhalten *lach*
Ich hatte keine Ahnung dass es Zwillinge werden. Das Haus hat ja nun drei Kinderzimmer, ich wollte nur auf Nummer sicher gehen (hab mir ja schon zwei Kids von den beiden erwünscht).

Die Fortsetzung ist fast fertig, ich muss nur noch tippen *g*

Und, wie gewünscht:
Spielbare Sims (m/w): Stand 31.03.2009
Babys (3/0), Kleinkinder (0/1), Kinder (0/2), Teens (0/1), Studenten (0/0), Erwachsene (4/5), Rentner (0/1)
Schwanger (0/2), Verstorben (0/0)

Tiere:
Hunde (0/0), Katzen (0/0), Verstorben (1/0) Hunde, (0/0) Katzen

"Kreaturen" (auch unter spielbare Sims gelistet):
Pflanzen (0/0), Vampire (0/0), Zombies (0/0), Zauberer/Hexen (0/0), Servos (0/0), Big Foot (0/0)

hallo frostwyrm,

wo sind denn die gardinen? :cool: wie kommst du eigentlich auf so einen strassennamen? :D

genau dieses haus hat eine meiner simfamilien auch aufgestockt. das macht ja enorm viel aus.
diese katzenwäsche finde ich immer sehr amüsant. was man dabei so für lustige fotos machen kann :lol:
dirk ist aber lieb, dass er für seine schwangere frau das essen kocht. und geheiratet wurde auch, somit ist alles unter dach und fach, bevor die babys da sind.

und dann werdens zwillinge - viel spass %) aber emil ist wirklich ein schöner name! :hallo:

lg
mathilda

Hey :)
Ich weiß, ihr musstet etwas auf ein Lebenszeichen von mir warten, aber ich vergesse euch nicht^^

@knatus87:
Wenn Dirk auch noch Musterpapa wird dann bin ich ab sofort nur noch restlos begeistert von ihm ;)

@Mathilda:
Die Straßennamen entstehen recht lustig.
Kennst du das Wacken Open Air?
Auf dem Festival werden die Campingplatz"straßen" nach Bands benannt, so zum Beispiel der "Blind Guardian Beulevard".
Blind Guardian sind schonmal als "Blinde Gardienen" aufgetreten- daher ist der Name bei mir abgeleitet.
Ich hab es schon im alten Sim City so gemacht ;)

Dirks Beförderung hat mich ja wirklich gerettet was den Zwillingsstress angeht.

Mich wundert ja dass es keinem aufgefallen ist^^
Dirk und Elisabeth haben ihre Zwillinge Emil und Daniel genannt ;)

PS: Ich werd nicht obdachlos^^
Stehe zwar noch knapp zwischen zwei Wohnungen aber eine davon hab ich ganz sicher.
Kann zwar sein dass ich mich hier ab und an ziemlich rar mache weil jetzt auch noch mein Semester anfängt aber ich verschwinde ganz sicher nicht und hab nachher auch ein Update für euch!

KAPITEL 26

Arthur und Britta verstehen sich prächtig
b7tnmwq5um68ibtay.jpg

und scheinbar hat er Britta von der Notwendigkeit der Hausaufgaben überzeugen können.
b7tnn53fcpk95aa6y.jpg

Abgesehen davon dass es statt einem Vater eine zweite Mutter gibt sind die Junghans' eine Musterfamilie.
b7tnn8rwgy3b5du6y.jpg

Endlich ist es wieder wärmer draußen- trotzdem ist der Schlafanzug zum Spielen etwas ungeeignet.
b7tnnfnyyptgpq9ei.jpg

Brittas blühende Fantasie teilt sie gern mit anderen.
b7tnnmhhqyc8x99ui.jpg

Arthur liebt die Ballettstang- ob ihm wohl die Vaterfigur fehlt?
b7tnnrlsf4z75ky6y.jpg

Die Kinder sind glücklich- der Spielplatz im Garten ist ein Traum!
b7tnnyd545yux65ne.jpg

Britta feiert bereits ihren Geburtstag.
b7tno4yi5gw4uppga.jpg

Sie hat, wie ihre Mütter, die Laufbahn Familie eingeschlagen und steht auf schwarzhaarige und durchtrainierte Sims, mit Kopfbedeckungen kann sie allerdings nichts anfangen.
b7tnoh3vgejy4kpp6.jpg

Vicky entwickelt sich zur passionierten Geigenspielerin.
b7tnol647i7cb8owq.jpg

Die Kinder gehen zur Schule
b7tnoqz59217i0ie2.jpg

und Marlene zur Arbeit-
b7tnoy4qrhif6qnfe.jpg

Vicky hat somit das Haus für sich alleine.
b7tnp5sg57eqod53u.jpg

Dass sie den Haushalt übernimmt ist für sie selbstverständlich.
b7tnpc3o88ugzx53u.jpg

Nebenbei hat sie auch ein wenig umgestaltet.
b7tnppl7u9rjptct6.jpg

Da macht Britta schon ihre Hausaufgaben und was hat sie davon?
b7tnpz86t77c1ttei.jpg

Nichts!
b7tnq3e7wr534plwa.jpg

Zum Trost trifft sie sich wieder mit ihrem Schulfreund Alfred Scheel.
b7tnqcendmo5hgmje.jpg

Die Chemie stimmt
b7tnqvdlc86jr8pp6.jpg

und die Hormone haben Freiflug!
b7tnr4bs4po317ml6.jpg

So erlebt Britta schnell ihren ersten Kuss.
b7tnre79t4lxzef4q.jpg

Auch Arthur hat ein Erfolgserlebnis- einen 1er Schnitt auf dem Zeugnis.
Die Auswirkungen des Frühlings sind überall.
b7tnrkk7byng84xlm.jpg

Marlenes Arbeitskollege flirtet sie schamlos an!
Sie ist zwar geschmeichelt, aber Marlene will nur Vicky.
b7tnrojmez7a7115m.jpg

Beide Kinder machen sich mit unterschiedlicher Motivation an die Hausaufgaben.
b7tns2pm9k1rx9amy.jpg

Kommt Britta schulisch noch auf einen grünen Zweig?
Hält Arthur seine Leistungen?
Kann Marlene ihrem charmanten Kollegen weiterhin wiederstehen?

Das alles in der nächsten Zeit!

Halloooohooo !
Ui - da ist aber was los im Haus Junghans (?)...Britta ist ja total hübsch ! Kein Wunder, das sie auf den ersten Kuss nicht lange warten musste :cool: . Und ich glaube fest daran, das aus Arthur so oder so was wird, wer braucht schon unbedingt eine Vaterfigur. Er wird bestimmt ein "Frauenversteher" :lol:.
Mmmh, ja, diese Kollegen...tja, warten wir es ab, noch hängt der Haussegen ja supergerade bei den beiden.
Ein tolles Kapitel !
vL

Mir gefällt deine Story schon sehr!! Die Bilder sind nicht die besten, was aber nichts negatives bedeutet! :cool:
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

hallo Frostwyrm
wieder eine tolle fortsetzung. britta ist ein sehr hübscher teen geworden. mal schauen ob arthur sich in das klischee vom schwulen tänzer einordnet oder nicht.
du hattest recht, dass mit den namen der zwillinge von dirk und elisabeth ist mir erst beim zweiten lesen aufgefallen.

Danke für die vielen Antworten :)

@vanLuckner:
Ich war arg fasziniert, der ACR hat Marlene echt direkt zu Vicky geschickt =)
Über Britta hab ich mich irrsinnig gefreut, bisher waren alle Adoptivkinder die ich im Spiel hatte eher ein Alptraum.
Die Junghans' sind echt eine klasse Familie, unglaublich wie die sich verstehen.

@BiancaB:
Das nächste Kapitel ist auch schon in Arbeit ;)
Ich hab nur momentan zu viele Baustellen im Privatleben, sonst könnte es schon jetzt weitergehen.

@babySuperStar:
Dass die Bilder nicht die besten sind weiß ich leider auch.
Naja, ist 'ne Doku^^
Ich verzichte ja auch komplett auf Bildbearbeitung.

@knatus87:
Die Zwillingsnamen waren ja auch recht versteckt :D
Ob Arthur das Klischee erfüllen wird?
Hmmmmmmmm... *g*
Du bringst mich auf Ideen.

Hallo Frostwyrm!

Danke zuerst mal für deine Aufstellung deiner Bewohner! Die ist ja total detailliert :eek:! Wirklich toll!

Dann geht es weiter mit Kapitel 26, und wir finden uns im Hause Junghans wieder.

Britta nimmt sich ein gutes Beispiel an ihrem Bruder und lernt nun auch fleissiger, nur leider wirkt sich das scheinbar noch nicht auf ihre Noten aus, die Arme! Ob Arthur tatsächlich dieses Klischee erfüllt? Da darf man ja schonmal gespannt sein! Ich finde aber das Bild von ihm an der Ballettstange so toll, wie er dabei grinst! Ihm scheint es ja wirklich viel Spass zu machen! Vicky hält Marlene super den Rücken frei, und die hat einen Verehrer??? Soweit ich mich erinnere, hast du mal gesagt, dass Marlene Bi ist, richtig? Das heißt, wenn der Kollege hartnäckig bleibt, könnte es hier noch spannend werden, oder?

Britta ist eine hübsche Teenagerin geworden! Kein Wunder, dass ihr die Jungs sofort zu Füßen liegen ;).

Schöne Fortsetzung!

Wow, was für eine wunderbare Doku.
Ich persönlich habe nichts gegen Townies aber manche sind so hässlich.
Die sterben. Der Rest der keine Nasenlocher hat wo meine geballte Faust Platz hat, lass ich umstylen.

Aber einen grossen Unterschied haben wir:
Während du so viel Maxis drin haben willst wie möglich, will ich so wenig Maxis wie möglich drin haben.

Deshalb bin ich froh wenn neugenerierte Townies mal Custom-Content haben.

hallo frostwyrm,

diese familie ist ja sehr sympathisch! hmmm ... mich würde gerne die vorgeschichte interessieren, hab aber keine zeit, jetzt alle kapitel zu durchsuchen.... vielleicht hast du ja mal irgendwann zeit, die kapitel zu ordnen und in familien zu unterteilen bitte bitte *gaaanz lieb guck* :D

und britta gefällt mir auch sehr gut! die frisur zählt sowieso zu meinen lieblingsfrisuren. was liegt denn unten auf dem boden, ihre hausaufgaben? sieht aus, wie zusammengeknüllt :lol:

marlene wird also einfach so von ihrem arbeitskollegen angeflirtet? :eek: ist das so bei dem acr-hack? da muss man ja echt aufpassen!

und die hausaufgaben werden auch autonom erledigt? hast du da einen weiteren hack drin? und alfred scheel kenn ich gar nicht, wo kommt denn der her? bestimmt aus der downtown :lol:

edit: oops, 4. seite :P

Hallihallo,
da war ich aber wieder ne ganze Zeit abwesend.
Die letzten sechs Kapitel waren toll, hab sie alle auf einmal gelesen.
Georg Burelli find ich eher nicht so toll. Der hatte mal ne Affaire mit Nina Caliente bei mir, ist aber kein Kind bei entsprungen. Er ist dann mitgealtert als sie älter wurde und ist dann irgendwann auch mal gestorben. Aber der Reim ist klasse. Ich finde so etwas eher anstrengend zu schreiben, aber da hats echt gepasst.
Jan und Joe sind ja echt süß. Projekt Großfamilie, die Kinder sind auch total hübsch, ein Sohn wäre nicht schlecht.
Und echt schön die Zwillinge bei Dirk und Elisabeth, aber das Haus, was du da aufgestockt hast find ich am besten. Das sieht echt klasse aus, vlt. bau ich das nach, das Haus steht ja glaub ich in der Downtown irgendwo ...

schöne Nachbarschaft hast du
und allen schöne feiertage

@Lady in Red:
Stimmt, Marlene ist bi :)
Könnte noch für Spannungen sorgen, mal sehen was die Zeit so bringt.

@TakemizuSim:
Irgendwann hingen mir die zu perfekten Downloads zum Hals raus *g*
Passte nicht zur Umgebung...
Schön dass dir die Doku gefällt.

@Mathilda:
An der Ordnung nach Familien arbeite ich schon, den Link veröffentliche ich hier auch demnächst^^
Auf dem Boden liegt ihr Zeugnis^^
Ja, das Flirten gehört zum ACR.
Wirkt realistischer, oder?
Die Hausaufgaben sind zur Zeit nicht autonom da ich den Big Brother Kram mal ausprobiert hab und zu faul zum Hacks aussortieren war *g*
Alfred Scheel kam einfach von der Schulemit als Kind, keine Ahnung wo der hingehört.

@jesslu:
Das Haus ist ein Maxis-Default aus der Häusertonne.

@all:
Danke für die Kommentare und noch ein frohes restliches Osterfest.
Ich steck momentan etwas im Stress, 'ne Fortsetzung bekommt ihr aber noch in den nächsten Tagen.

Toll^.^
wann stirbt Vicky endlich finde sie unsymphatisch :D

naja wurde alles erwähnt

lg leooo

@leooo29:
Hey, die arme Vicky:(
Denk doch mal an ihre Familie wenn du sie schon nicht magst.

So, wie versprochen, das nächste Kapitel.
Kapitel 27

Nachdem Diane ungeplant Mutter geworden war musste erstmal Platz für den Nachwuchs her.
b81omvkr8fsx52pvh.jpg

Da sie an ihrem Wohnzimmer hängt quartiert sie Miles in ihrem Schlafzimmer ein.
b81omzif62nwygprx.jpg

Sie macht das Beste aus der Situation und kümmert sich so gut es geht um ihren Sohn.
b81onemm9i6y2xful.jpg

Dass man satte Babys besser nicht schüttelt hat ihr dummerweise niemand gesagt.
Naja, learning by doing...
b81onim6x8zjzfxx9.jpg

Um weitere Zwischenfälle zu vermeiden sucht Diane Rat in Büchern.
b81onqj84u8r0d8jh.jpg

„Putze“ Maximilian ist da und bringt massig Schnee mit. Seine Anwesenheit ist auch bitter nötig bei der chaotischen Diane.
b81oo27f15qt694e5.jpg

Der ganze Trailerpark ist eingeschneit...
b81oo8kol09wvtq4d.jpg

Da Maximilan da ist kann Diane unbesorgt Schneeengel machen.
Miles ist schließlich nicht alleine.
b81oog5a9pue6cfp9.jpg

Auch wenn die Nacht ruhig anfängt...
b81oomyrm4vff3ukd.jpg

irgendwann hat Miles die Windel voll.
b81oovywjs5w677nh.jpg

Um weiterhin finanziell versorgt zu sein plant Diane aus ihrem bisherigen Leben Kapital zu schlagen- sie schreibt einen Roman.
b81opbjs7hahagdx9.jpg

Miles kommt trotzdem nicht zu kurz.
b81opjanyv5l6683h.jpg

Nur ein gutes Vorbild wird Diane ihm wohl nie werden.
b81opqtn29w18ccxp.jpg

Durch das nächtliche Erwachen ist Dianes Schlafrythmus völlig durcheinander.
b81opxgooll7ddcal.jpg

Doch Miles Geburtstag vergisst sie nicht.
b81oqc916jce0k0ot.jpg

Was für ein süßer Fratz!
Er ist nicht gerade ordentlich und ziemlich mürrisch, dafür sehr extrovertiert und aktiv, letztes stellt einen krassen Gegensatz zu Dianes Faulheit dar.
b81oqld3w9q35hy7x.jpg

Diane hofft darauf bald das lästige Windeln wechseln los zu sein doch Miles findet die Idee nicht so toll.
b81oqp9djk50q9wu5.jpg

Entgegen meinen Befürchtungen ist Diane eine liebevolle und fürsorgliche Mutter geworden.
Doch dies kostet die alleinerziehende Mutter viel Kraft.
b81oquuztflxsyzjx.jpg

Ihr Schlafrythmus ist nur noch an den des Sohnes angepasst.

Packt Diane diese Herausforderung weiterhin?
Lernt Miles seinen Vater kennen?
Wie macht sich Miles als Schulkind?

Das alles und mehr in der nächsten Zeit.

eine schöne fortsetzung! irgendwie find ich den trailerpark toll, hab den auch in meiner nachbarschaft und kürzlich einen sim einziehen lassen.
die bildfolge kommt lustig, bei der diane ihr baby hochhält und danach sich doch erstmal informationen über den richtigen umgang mit babys einholt :D

hauptberuflich romane zu schreiben ist ja auch ne sehr gute finanzierungsmöglichkeit, die ich leider immer wieder vergesse.

ach ja, diane ist ja die oberschlampe (der rülpser hat mich wieder daran erinnert) :lol:. ich weiss immer noch nicht, ob diese eigenschaften bei den beiden downtownies speziell so extrem sind (die furzen und rülpsen ja permanent), oder ob jeder sim, der 0 punkte in ordnung hat, sich so benimmt; was ich allerdings bei meinen so noch nie beobachtet habe...

zur antwort auf meinen kommentar: war das denn ein fehler mit dem zeugnis? ist ja echt lustig :D

lg
mathilda

Hallöle :hallo: !
haha, das ist aber eine gelungene Fortsetzung ! Diane macht sich gut als Mama =) auch wenn sie nicht immer das perfekte vorbild ist ... muss ja auch nicht sein, die Kiddies werden oft trotzdem was (glaub mir, ich kenn das :lol:) und wie lebensnah - erst mal probieren, und dann nachlesen, wie es richtig geht..kenn ich auch irgendwoher...(hab damals immer gesagt, das die im Krankenhaus vergessen haben, die Bedienungsanleitung beizulegen.)
Bleibt mir nur noch, dir eine etwas stressfreiere Zukunft zu wünschen,
frohe Ostern nochmal :hallo:
und LG !
vL

@Mathilda:
Ich mag den Trailerpark auch super gern, der ist mal was anderes als die "heile Simwelt".

Zu den Ordnungspunkten: Das ist bei allen Sims mit 0 Ordnungspunkten so, das hatte ich schon vor Nightlife.

Zum Zeugnis: Das machen Simteens wenn die Noten zu mies sind des öfteren^^

@vanLuckner:
Dann hat Miles ja noch 'ne Chance *lach*

Vor Mai wird das wohl nix mehr mit der stressfreieren Zukunft und Mai ist da optimistisch. Wenn ich Pech hab kehrt erst im September/Oktober wieder richtig Ruhe ein bei mir...

LG, Frosty:hallo:

Zum Zeugnis: Das machen Simteens wenn die Noten zu mies sind des öfteren^^

waas?? na das ist ja ein ding! nun spiel ich schon sims 2, seitdem es rauskam und hab das noch nicht erlebt! das hat man nun davon, wenn man den sims immer alle wünsche erfüllen will - aber das hat nun ein ende! ich will zerknüllte zeugnisse!! :lol:

vielen dank für die info - man lernt echt nie aus :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten