Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich mal fragen wieso man zu Weihnachten einen Adventkranz schenkt? Das ist doch ein bisschen sinnlos, oder?![]()
Na, dann kannste Dir ja zu Weihnachten nachträglich ein ordentliches Gehäuse schenken, wenn die Ati 5770 noch nicht nötig ist.![]()
![]()
Eigentlich ist ein Gehäuse auch nicht notwendig.
Die Vibrationen bleiben eingeschränkt, der PC ist für meine Ansprüche sehr leise. Okay, innen sieht es nicht schick aus, aber da schau ich ja nicht rein.Da wären 110€ für die gedämmte Version des CM 690 II fast schon rausgeschmissenes Geld.
Hab ein Klavier und einen iPod touch bekommen![]()
Ein Klavier??Darf ich bei dir einziehen?
Klar, in meinem Zimmer ist noch Platz
..ich hab monatelang auf das Klavier gewartet, weil ich vorher auch monatelang auf einem kleinem Gammelkeyboard spielen musste, das mindestens 10 Jahre alt ist und nur 80 cm lang ist![]()
Tante:
Pickelcreme
- DVD "Die Schöne und das Biest"<3
awww....darf ich vorbeikommen?hab mich letztens voll gefreut, als ich gesehen hab, dass es die mitlerweile auch wieder bezahlbar gibt.
@topic: zu meiner liste kommen noch öl/acrylpinsel von meinem schatz![]()
- perfekt bemalten Baumbart für Tabletop, der einfach nur grenzgenial stark ist und alle Orks plattmachen wird![]()
Ohje, das erinnert mich an meine Teenagerzeit. Zum Glück habe ich sowas nie geschenkt bekommen. Ich hatte allerdings auch immer das Gefühl, dass meine Pickel bei anderen deutlich mehr Thema waren, als für mich selber. Ständig wurde ich zum Hautarzt geschleppt, es wurden Cremes und Clerasil gekauft und jeder aus der Familie und Verwandschaft war der Meinung, er dürfe mir ungefragt ins Gesicht tatschen (super, damit auch ja viele fremde Bakterien auf die eh schon geplagte Haut kommen) und sagen "Aaaaach, Dein Gesichtchen sieht heute aber wieder schlimm aus..." Ja Danke, ich wußte selber wie ******* das aussah, es war schließlich MEIN GesichtNe. Aus irgendeinem Grund denken Menschen aber, dass ich über etwas froh wäre, womit ich meine Pickel loswerde. Die Dinger stören mich doch garnicht.
Boah, Freak.*hüstel* Ich hab das kleine billige Dreierpack für die Bahn und dann noch ein etwas größeres Paperback mit Bildern für Zuhause.![]()
@ Pickel und so: das kenn ich auch, aber bei meinen Haaren. Die fetten nämlich echt schnell nach, aber ich bin einfach zu faul sie öfter als zweimal in der Woche zu waschen (außerdem tut es ihnen auch nicht gut, wenn ich sie so oft wasch). Deshalb kann ich mir oft von meinem Vater anhören, dass ich doch wieder mal Haare waschen könnte.Wenn ich eh nur zuhause rumrenn/meine Haare hochsteck, ist es doch völlig egal ob sie jetzt bisschen fettig sind oder nicht...
@Raindrop: Ist mittlerweile widerlegt, hält sich immer noch als gutes Gerücht. Jedes Haar bzw Kopfhaut sind anders daher kann man sowas garnicht sagen.
Meine Haare sind auch sehr fettig, ich wasche sie jeden 2. Tag, das gehört für mich dazu. Hab derzeit ein Vanille Shampoo <3
Du wirst sie noch liebenVon der Familie meines Freundes: Eine Spülmaschine (als ob wir für 2 Leute sowas brauchen würden...)
Hab ich nach meiner Antwort auch gemerkt wollte sie dann aber nicht löschenÄh, wollt ihr zum Thema Haarpflege nicht lieber gleich 'nen neuen Thread aufmachen (oder gibt's da einen)? Es ist hier doch schon sehr stark Off-Topic geworden. Wollte ich nur gesagt haben.![]()