Hunde-Problem

xx_anja_xx

Member

Hey =)

also ich spiel bei einem haus und immer wenn ein hund aus der nachbarschaft kommt dann "versinkt" er im boden. Man sieht nur noch seinen kopf und dann kommt ERROR warnung.
Liegt es an einem hack oder was könnte es sonst sein?!

lg blondiie

Einer der Bugs die nie behoben worden.....keine Panik.

Konsole und : move_objects on
eingeben und return, den Hund / die Katze im Kaufmodus verkaufen und danach das Grundstück verlassen. Beim wiederbetreten ist das Haustier wieder da (bis zum nächsten Bug).
Mit "move_objects off" kannst du den Cheat wieder ausstellen.

Hey =)

also ich spiel bei einem haus und immer wenn ein hund aus der nachbarschaft kommt dann "versinkt" er im boden. Man sieht nur noch seinen kopf und dann kommt ERROR warnung.
Liegt es an einem hack oder was könnte es sonst sein?!

lg blondiie

Man hat dir doch schon im "Teenager können schwanger werden"-Thread gesagt, dass du den Alleskönnercheat am besten deaktivieren solltest. Die Error-Meldungen kommen von dem. Vielleicht hast du dir schon längst dein Spiel zerschossen und deswegen hast du die ganzen Fehler.

Man hat dir doch schon im "Teenager können schwanger werden"-Thread gesagt, dass du den Alleskönnercheat am besten deaktivieren solltest. Die Error-Meldungen kommen von dem. Vielleicht hast du dir schon längst dein Spiel zerschossen und deswegen hast du die ganzen Fehler.

Also allein am Alleskönner kann es nicht liegen, denn ich benutze den nie und hatte dennoch schon mal das selbe Problem, ohne DLs, ohne Hacks, ohne Cheats. Das ging auch nach dem Patch für Haustiere nicht weg und erst seit ich das betreffende Tier von einer Freundin (die sich besser auskennt mit der Materie, ich wage mich ja nicht an sowas ran) hab löschen lassen, läuft es fehlerfrei.

Also allein am Alleskönner kann es nicht liegen, denn ich benutze den nie und hatte dennoch schon mal das selbe Problem, ohne DLs, ohne Hacks, ohne Cheats. Das ging auch nach dem Patch für Haustiere nicht weg und erst seit ich das betreffende Tier von einer Freundin (die sich besser auskennt mit der Materie, ich wage mich ja nicht an sowas ran) hab löschen lassen, läuft es fehlerfrei.

Es ging mir um das Error-Fenster.

Hunde, die im Boden versinken, hatte ich noch nie.
Bei mir verschwinden kleine Hunde im Winter immer im Schnee, und man sieht sie dann gar nicht mehr.:D

Es geht ned um die ERROR nachrichten denn die kommen auch wenn ich den alleskönnercheat ausgeschalten hab.... also kann es ned an dem liegen

Diese Error-Meldungen in dem blauen fenster kommen definitiv nur bei eingeschaltetem Alleskönnercheat.
Wenn du den selber manuell ausgeschaltet hats, die meldungen aber trotzdem noch kommen, musst du noch irgendwas gemacht haben, dass der Cheat weiterhin aktiviert ist.

Als erstes würde mir der See them 2 einfallen, also der Hack gegen die Verpixelung? hast du den? Wenn ja, schlat mal in dem Bildchen mit den verschiedenen Optionen die beiden Sachen auf der rechten seite ab.

Ansonsten, wegen dem Fehler: Spiel schon gepatched mit dem Haustiere-Patch? Der war nämlich damals in den nachfolgenden Add-ons nicht mit enthalten.

ne ich hab keinen verpixelungshack aber ich hab bei simpe bei option verpixerlung nein

ne ich hab keine patchs oder so

Habe auch ein "Hunde-Problem"

Also... ich habe eine Familie mit 2 Hunden erstellt, die dann auch 2 Welpen bekommen haben. Eines Tages hat mein Sim-Mann eine Arbeitskollegin mitgebracht, die ich aber sofort wieder wegschicken wollte. Gleichzeitig war auch noch ein anderer Sim (Junge aus der Nachbarschaft) auf dem Grundstück. Dann hab ich auf den Jungen geklickt und "Verabschieden von allen" ausgewählt. Währenddessen ist die Arbeitskollegin zu einem Welpen hingegangen und hat ihn hochgehoben. Der Junge hat sich also auf den Weg gemacht und daraufhin die Kollegin auch, aber sie hatte noch den Welpen auf den Arm und hat ihn nicht runtergesetzt! Ich konnte sie dann auch nicht mehr anklicken, weil ich ja bereits "Verabschieden" geklickt hatte. Dann hab ich den Cheat "boolProp TestingCheatsEnabled true" eingetippt und die Kollegin spielbar gemacht, doch ich fand nirgends die Option "Bailey (so heißt der Welpe) hier absetzen" und ich konnte ihre angefangene Aktion "Leaves" auch nicht abbrechen. Naja, dann ist erst sie verschwunden und der Welpe hing in der Luft rum und dann war auch er plötzlich weg! Hat die jetzt meinen Hund geklaut? Das Blöde ist, dass sie kein von mir erstellter Sim war, sondern einer der "Townies". D.h. sie wohnt nirgendwo und ich kann nicht überprüfen, ob sie ihn wirklich hat. In der Erinnerung der Sims meiner Familie taucht auch nichts auf, und das Symbol des Welpens ist immer noch in der Leiste, ich kann ihn auswählen und Aktionen auswählen, er führt sie nur nicht aus. Oder ist das Ganze vielleicht ein Fehler des Spiels? Ich hab noch wie was davon gehört, dass die Hunde "entführt" werden können. :confused: Ich hab das Spiel jetzt pausiert, könnte natürlich zurück in die Nachbarschaft gehen ohne den Spielstand zu speichern, aber ich will das, was neben dem Hunde-Klau passiert ist, nicht löschen. Hoffe, ich bin hier im richtigen Thread und mir kann jemand helfen.

Ich habe dazu ein anderes Problemchen!
Wenn ich meinen Hunden etwas zufressen hinstelle dann gehen sie einfach dran vorbei so als wäre es für sie garnicht da!

Kann mir einer helfen???

heissten die Hunde zufällig Queenie und Strolch? Denen musst du erst wieder beibringen, Tierfutter zu fressen, das wurdedenen vom Spiel her abtrainiert.

Falls nicht - steht der Napf frei erreichbar von allen Seiten?

@ Anja - dir würde ich empfehlen, dann mal den haustiere-Patch zu laden.

Mein Hund versinkt seit der Installation von 4JZ auch im Boden :naja:
Wo bekomme ich den aktuellen Haustierpatch her?

Ich habe gerade gesehen, dass meine Hunde immernoch im Boden versinken. Den Patch habe ich runtergeladen, aber anscheinend liegt es nicht daran :argh:
Hat jemand noch ne Idee?

Dasselbe Problem habe ich auch, trotz aller verfügbaren Patches und Addons.
Einzige Möglichkeit die ich gefunden habe (meine Frau macht es genauso) siehe meine erste Post oben.
:)

Hatte das Problem mal mit mehreren Katzen, die ständig im Boden versanken, nachdem die Familie umgezogen war. Wenn ich die Tiere spielbar gemacht habe, konnte ich ihnen auch Befehle geben, die sie ausführten, um anschliessend wieder im Boden zu versinken. Tiere verkaufen brachte mir auch nichts (inkl. Speichern und Neuladen). Schlussendlich wollte ich sie wieder ausziehen lassen und packe die Möbel ins Inventar. Dabei hab ich dann festgestellt, dass es an einer geschenkten Karaokemaschine (Maxis Original) lag. Hab die Karaokemaschine verkauft und seitdem kein Problem mehr mit den Tieren.
Sollten die Tipps mit verkaufen, speichern, laden nichts bringen, dann versuch mal festzustellen, ob's an irgendeinem Möbelstück liegt ...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten