Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich auch noch nachträglich Kenny gratulieren möchte....
...ich kenny auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünsche.![]()
...dass bei uns das auch ohne Sturm möglich ist...... es hier auch schon den ganzen Tag am Stürmen ist und einige Bäume umgefallen sind?
...ich trotz Formatierung meines Rechners das Problem nicht los geworden bin?
... ich hoffe, dass Du Deine Daten alle sichern konntest?
... es bei mir heftigst schneit?
... sich das räumen nicht lohnt weil nach 5 min wieder alles zugeschneit ist?
... dass es ab morgen 20 cm schneien soll und ich Schnee langsam nemmer sehen kann![]()
... dass ich dir viel Glück wünsche.... ich heute um 12 uhr die letzte Klausur meines Studiums schreiben werde.
... ich mal wieder wie vor jeder Klausur total nervös bin.
... ich sie gerne hintermir hätte!
...der brandneue nVidia Treiber v196.75 (laut News auf http://www.exp.de, hab ich zufällig gefunden) einen Fehler in der Lüftersteuerung hat, und dringend geraten wird, v196.21 zu benutzen?
...ich mir den fehlerhaften Treiber erst vor zwei drei Tagen installiert hab, um damit das TombRaider Underworld Demo mit allem Grafikschnickschnack zu zocken?
...ich mir ja normalerweise nie so total neues Zeugs draufpacke, sondern erst mal abwarte, aber diesmal dachte, na egal, wird schon passen?
...es den Treiber tatsächlich auch nicht mehr bei nVidia als DL gibt?
... dass bei uns die Schneeflocken so groß sind wie mein Daumen
... dass knapp 3cm Schnee schon teilweise liegt![]()
...die Diskothek, in der ich heute Nacht war, meine Jacke jemand anderem gegeben hat?
...ich bei diesem Schneetreiben also ohne Jacke nach Hause gehen musste?
...diese Woche einfach nur beschissen gelaufen ist?
...ich den Anschein habe, dass ich ein Pech-Abo bei Jamba abonniert habe?
Es gibt Tage, an denen sollte man einfach nur im Bett bleiben -.-
.... Dortmund grad 1:0 führt?![]()
...3:0![]()
![]()
![]()