Bitte Hilfe

xXJessicaXx

Member

Hallo

ich habe ein Problem...Ich habe jetzt fast alle Teile von sims 2...
Und habe auch oft gespielt
Heute wollt ich es auch wieder spielen...aber wenn ich jetzt spiele sind die sims 2 zeichen bei dem sims 2 launcher (die gleich nach dem Sims-spiel-anklicken erscheinen) alle schwarz weiß...als ob ich keine von den mehr hätte..obwohl ich alle hab

Un wenn ich dann da auf spielen drücke nur da das der herausgeber nich gefudnen werden kann un sowas...!? Ich will unbedingt wieder sims2 spielen!!! ;-(:confused::confused::schnief::schnief::heul::heul::heul:

hilfe bitte

Hast du mit dem Computer zwischenzeitlich irgendwas gemacht? Systemwiederherstellung, oder irgendwelche Sachen gelöscht oder sowas?

Ne..es sind die ganzen Sims teile ja noch alle auf meinem PC...aber iwie gehen die nich mehr zum spielen!?
Na da muss ich mir ne Menge zeit lassen um die gaaaanzen teile neu zu instalieren

Ich habe schon laange Downloads unso im Spiel...
Die kamen noch nie zum problem
Aber was jetzt sehr dumm ist, die gaaaaanzen Teile NOCHMAL ALLE zu instalieren!!

Und die gaaanzen Downloads sin ja noch in dem Ordner..
Was soll ich den jetzt machen :-(

Vielleicht hilft es ja, wenn du die DL mal kurz rausnimmst? Oder den Clean Installer drüberlaufen lässt?

Die Downloads würde ich auch mal sichern (auf CD oder so) damit du, falls du wirklich neuinstallierst, nicht alle neu Suchen musst.

Was mir noch einfällt: Hast du auch mal in der Systemsteuerung nachgeschaut, ob dort alle Addons angezeigt werden?

Sind denn auch noch alle Ordner vorhanden?

Lösche doch sonst mal die cache-Dateien. Das hat mir schon oft geholfen, als ich mein Spiel nicht starten konnte.
Aber ich glaube, in Deinem Fall wird das auch nicht helfen. Es hört sich so an, als seien die Sims-Dateien nicht vollständig.
Bist Du sicher, dass Du nicht ausversehen was gelöscht oder verschoben hast?

Es wird wohl auf eine Neuinstallation hinauslaufen...

Nee ich habe keine gelöscht oder so
alle ordner sind noch da...ALLE SIMS 2 Ordner unso

aber ich kann nic mehr spíelen

Und in der Softwareanzeige werden sie auch noch aufgeführt?
Ansonsten hast du es mal getestet obs geht wenn du die cache-Datein löschst?

Leila

ja habe schon alles ausprobiert

ich hab die ganzen Downloads kopiert un in en Ordner reingespeichert..ich hoffe ich kann sie dann noch verwenden wenn ich die Spiele instaliert sind...!?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten