SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Ja, ganz doll. :rolleyes: Deswegen steckten wir gestern Nacht noch in einer Polizeikontrolle und weil weder meine Bekannte am Steuer noch ich einen betrunkenen Eindruck machten, wurden kurzerhand mal Warndreieck und Verbandskasten kontrolliert ... :rolleyes: ... es war a****kalt :scream: ... dann durften wir von dannen ziehen.

Ihr müsst auch nicht rummuffeln, mit unseren kann man ziemlich gut rumflachsen, die sind froh, wenn sie nur "ordentliche" Bürger kontrollieren müssen ;)

Edith:
Hallo, wo seid ihr ? :rolleyes:

Äääähhh, bleib mir bloß fern damit. :scream:

Genau. Karneval weckt bei mir unangenehmste Erinnerungen %)

Hier!

Damit du nicht mehr so alleine hier bist. :cool:

Ich bin nich' alleine, ich habe immer einen neben mir herlaufen :rolleyes:
---
Ach so, wenn einer weiss, wo man dies als CD zu moderatem Preis herbekommen kann, möge er es mir mitteilen:
Tommy (The Who) - As Performed by the London Symphony Orchestra & Chambre Choir with Guest Soloists
Ich habe gerade eine 35 Jahre alte Aufnahme mit einem 35 Jahre alten Bandgerät digitalisiert -- naja, für's Auto reicht es :)

Ihr müsst auch nicht rummuffeln, mit unseren kann man ziemlich gut rumflachsen, die sind froh, wenn sie nur "ordentliche" Bürger kontrollieren müssen ;)
Pff, Deine heißen ja auch Toto und Harry. :rolleyes:

Deswegen steckten wir gestern Nacht noch in einer Polizeikontrolle und weil weder meine Bekannte am Steuer noch ich einen betrunkenen Eindruck machten, wurden kurzerhand mal Warndreieck und Verbandskasten kontrolliert
Woher kenne ich das nur. Wahrscheinlich von meinen bislang erlebten Kontrollen. :rolleyes:

Ich bin nich' alleine, ich habe immer einen neben mir herlaufen :rolleyes:
Harwey?

Ach so, wenn einer weiss, wo man dies als CD zu moderatem Preis herbekommen kann, möge er es mir mitteilen:
Tommy (The Who) - As Performed by the London Symphony Orchestra & Chambre Choir with Guest Soloists
Ich habe gerade eine 35 Jahre alte Aufnahme mit einem 35 Jahre alten Bandgerät digitalisiert
Ich habe hier so ein großes rundes Ding mit Rillen in einer silbernen Hülle, auf der Tommy steht. Ist lediglich 36 Jahre alt und kann immer noch ohne wahrnehmbare Knackser dudeln (schafft keine CD). Ist aber eine Studioaufnahme von Bruce Baxter. Mit Kopfhörern machen einen dabei die schnellen Wechsel einiger Stimmen von einen auf den anderen Stereokanal völlig wirr. %)

Vielleicht sollte ich mal versuchen meinen Plattenspieler an mein Yamaha AW 2816 zu bekommen. :D

Ich habe gerade eine 35 Jahre alte Aufnahme mit einem 35 Jahre alten Bandgerät digitalisiert -- naja, für's Auto reicht es :)
Die Frage ist: Was ist moderate?

Das hier wohl sicher nicht: http://www.amazon.co.uk/Tommy-Perfo...32WV/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1235331383&sr=8-3

Pff, Deine heißen ja auch Toto und Harry. :rolleyes:

Nein, nein, die sind eher nur gelitten, aber die Bochumer Polizisten haben (meist) eine Menge Humor, damit kann man gut leben :)

Yep, ich sage auch manchmal "mein Häschen" :rolleyes:

Ich habe hier so ein großes rundes Ding mit Rillen in einer silbernen Hülle, auf der Tommy steht. Ist lediglich 36 Jahre alt und kann immer noch ohne wahrnehmbare Knackser dudeln (schafft keine CD). Ist aber eine Studioaufnahme von Bruce Baxter. Mit Kopfhörern machen einen dabei die schnellen Wechsel einiger Stimmen von einen auf den anderen Stereokanal völlig wirr. %)

Vielleicht sollte ich mal versuchen meinen Plattenspieler an mein Yamaha AW 2816 zu bekommen. :D

Die Studioaufnahme habe ich, die bekommt man hier bei einer CurrywurstPommes dabei ;)

Ja genau, oder 99 Euro. Nein, diesen Preis nicht, da lebe ich lieber mit Schallplatte->UherRoyal-(35 Jahre später)>Computer :lol:

Nix muffelig. Jedenfalls nicht vor der Kontrolle ... ;) ... die Guteste hatte so gar keinen Humor, war eher unlustig. Und der Kollege, der ihr zur Seite stand, hat mal vorsichtshalber auf der Beifahrerseite reingeleuchtet ... warum auch immer ... :rolleyes:

@Mathie,
also bei den bisherigen Kontrollen - zugegeben, das waren nicht wirklich viele - musste ich bislang nie Warndreieck und Verbandskasten rauskramen. :D (Hab ich aber eh dabei, ich glaub, ich sollte mal prüfen, was so alles noch nicht abgelaufen ist. Im Verbandskasten.)

Nix muffelig. Jedenfalls nicht vor der Kontrolle ... ;) ... die Guteste hatte so gar keinen Humor, war eher unlustig. Und der Kollege, der ihr zur Seite stand, hat mal vorsichtshalber auf der Beifahrerseite reingeleuchtet ... warum auch immer ... :rolleyes:

Gut - ok - da muss ich zugeben, das hatte ich hier auch einmal, sonntags morgens, nach der Nachtschicht,
ein Streifenwagen rollte gemütlich bei Rot über die Kreuzung und ich habe mich erschreckt (ich hatte Grün)
und geschimpft - Kontrolle mit Alles und Tzaziki - die Tante habe ich dann auch gleich gefragt, ob sie mich
überfahren wollte. Sie hatte Glück und sagte höflich nein und kam so um eine Dienstaufsichtsbeschwerde
gegen ihren Vorgesetzten herum %)

gN8 :hallo:

Und der Kollege, der ihr zur Seite stand, hat mal vorsichtshalber auf der Beifahrerseite reingeleuchtet ... warum auch immer ... :rolleyes:
Du lebst in Bayern. Vielleicht haben die gedacht du hättest einen illegal eingwanderten Preussen in deinem Auto versteckt. Mir wurde auch schon ins Auto geleuchtet um dann festzustellen, dass ich wohl gerade umziehe. Das war gerade meine letzte Fahrt von Oldenburg und der Wagen war mit dem letzten Krimskrams und den Putzsachen vollgepackt. Erst fuhr so ein merkwürdiger Wagen hinter mir her um mich dann miteinmal zu überholen, sich vor mich zu setzen, in die Bremse treten und das "Follow me" einschaltend. Kollege von mir hatte eine ähnliche Begebenheit auf der A9 noch in Bayern. Allerdings gingen als er den Motor auf diesem einsamen Autobahnparkplatz abstellte die Flutlichter an und er sah eine Hundertschaft an Polizei mit Maschinengewehren im Anschlag. Da fühlte er sich dann gar nicht mehr wohl. Der wohl Gesuchte war er aber auf jeden Fall nicht...

@Mathie,
also bei den bisherigen Kontrollen - zugegeben, das waren nicht wirklich viele - musste ich bislang nie Warndreieck und Verbandskasten rauskramen. :D
Das durfte ich auch schon, bzw. als ich anfing unter den Beifahrersitz zu fingern winkten sie auch schon ab. :rolleyes:

So, es ist an der Zeit. Warum fängt eigentlich meine Nase so blöde an zu schleimen? :ohoh:

so, vielleicht schaff ich es jetzt mal, in der PE das letzte wort zu haben.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten