Schwanger ohne Mann oder doch nur dick??

summer_lol

Member

hallo,
habs echt nirgends gefunden...
bin total aufglöst...
Mein sim (Tanja) ist aufeinmal dicker und übergibt sich dauernd...
liegt es daran das siie einfach DICKER geworden ist oder ist sie schwanger...
wobei man sagen muss das der Mann gestorben ist und sie vorher glaub ich nix miteinander ahtten!
An was könnte es liegen...???
...achja andere Kleidung trägt sie auch und sie sieht sich immer in alter Kleidung und heult dann...:confused::confused:

bin total aufgeschmissen...
BITTE HILFE :ciao:

Theoretisch kann deine Dame nicht schwanger werden ohne ein das du sie durch "Baby-machen" dazu gebracht hast. Hier vlt. ein paar Hilfestellungen :

Ob deine Simdame "nur" dick ist lässt sich ja relativ leicht überprüfen. Du gehst einfach in den Bereich "Charaktereigenschaften" glaub ich und dann ist an der rechten Seite normalerweise eine Leiste,. in der welcher du sehen kannst, ob dein Sim dick, dünn oder durchtrainiert ist.

Die Schwangerschaftskleidung ist auch nicht besonders vielfältig, also müsste sie (wenn es sich nicht um einen Download handelt) auch leicht erkennbar sein.

Das "Erbrechen" könnte auch von einer Lebensmittelvergiftung herrühren. Die fangen sich Sims schnell mal ein, wenn sie etwas verdorbenes essen.

Und spätestens in drei Simtagen weißt du ohnehin, ob es denn nun eine Schwangerschaft war, oder nicht ;)

Ich weiß nicht, ob die Frauen auch durch Aliens schwanger werden können.
Mein mann wurde dadurch Schwanger... oO

Ich weiß nicht, ob die Frauen auch durch Aliens schwanger werden können.
Mein mann wurde dadurch Schwanger... oO

Soweit ich weiß, können nur Männer von ner Alienentführung schwanger werden (außer, man benutzt Hacks oder cheats, dann können natürlich auch Frauen schwanger zurückkommen)

...achja andere Kleidung trägt sie auch und sie sieht sich immer in alter Kleidung und heult dann...:confused::confused:

Was meinst du damit? Warum heult sie?!

Plötzlich andere Kleidung spricht zwar schon für eine Schwangerschaft. Solltest du aber keine entsprechenden Hacks benutzen, ist es eigentlich unmöglich, dass sie schwanger ist, obwohl du nicht auf "Baby machen" geklickt hast.

Sowas hatte ich ja noch nie...komisch....
vielleicht nur ein fehler. mein fehler war letztens das meine Fraus 3 mal Kinder gemacht hat, aber nie Schwanger wurde^^

Sowas hatte ich ja noch nie...komisch....
vielleicht nur ein fehler. mein fehler war letztens das meine Fraus 3 mal Kinder gemacht hat, aber nie Schwanger wurde^^
It's not a bug, it's a feature ;)

Im wahren Leben wird ja auch nicht jeder auf Anhieb schwanger.

Tatsächlich?! Ich habe davon gehört, aber es ist mir nie passiert. Ich dachte, das würde sich auf einen Hack beziehen...

Bei mir war eine Erstellte-Frau schwanger vom Sensemann.:-D
Ich komme rein und es ist so eine Gewohnheit dass ich immer auf die Erinnerung kucke und da stand das sie Techtelmechtel mit dem Sensemann hatte!2 Tage später bekamm sie Zwillinge eins Normal das andere Unsichtbar(also nur Windel zu sehen)
Ich war fassungs los und habe dir Familie gelöscht weil die Narbarstadt nur aus Braunharrigen und Jemand unsichtbares Brauch ich net!

Hallo,

puh da habt ihr aber viel geschrieben...
naja sie sieht in so ner denkblase sich immer in den alten klamotten und dann heult sie...mit foto muss ich erst versuchen moment....

EDIT: es is nich Tanja sondern Babsi....sorry mache nun kurz Foto und versuch es hoch zu laden

Zuletzt bearbeitet:
Babsi Braun ist aber ein vom Spiel vorgefertigter Sim!
Die macher vom Spiel haben zu jedem Sim der schon in den Nachbarschaften wohnt eine eigene kleine Geschichte gemacht. Deswegen ist sie schwanger. Sie hat noch bevor ihr Mann gestorben ist "baby machen" gemacht (;

Bei mir war eine Erstellte-Frau schwanger vom Sensemann.:-D
Ich komme rein und es ist so eine Gewohnheit dass ich immer auf die Erinnerung kucke und da stand das sie Techtelmechtel mit dem Sensemann hatte!2 Tage später bekamm sie Zwillinge eins Normal das andere Unsichtbar(also nur Windel zu sehen)
Ich war fassungs los und habe dir Familie gelöscht weil die Narbarstadt nur aus Braunharrigen und Jemand unsichtbares Brauch ich net!

Was ist mit meinem Ploblem?

Also wenn es wirklich Babsi braun ist, dann ist sie schwanger, weil das bereits so vom Spiel vorgesehen ist. Da brauchen wir auch nicht mehr drüber diskutieren, ob sie jetzt dick ist und sich übergibt, weil ihr schlecht ist oder so. Außerdem kann man, wie bereits gesagt wurde, ganz leicht überprüfen, ob sie nun dick ist oder nicht. Außerdem erkennt man es auch, ob ein Sim schwanger oder dick ist...

@Dark_Lady
Ich habe sie erstellt das ist ja auch das komische

Bodyshop findest du Unter:
Unter Start-> Alle Programme-> EA Games-> Die Sims 2-> Die Sims 2 Body Shop
oder C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2\CSBin\TS2Bodyshop.
C einfach mit dem Laufwerk ersetzen wo Sims drauf is^^

hey,

ich hba das schon öfter gelesen das welche mit dem sensenmann ein techtelmechtel hatten...wie geht das denn? muss ich einfach jemanden sterben lassen un wenn der da is auf den raufklicken un dann techtelmechtel???

Ja aber ich habe sie Neu erstelltdas kann nicht sein

hey,

ich hba das schon öfter gelesen das welche mit dem sensenmann ein techtelmechtel hatten...wie geht das denn? muss ich einfach jemanden sterben lassen un wenn der da is auf den raufklicken un dann techtelmechtel???

Nein, das kann man nur per cheat oder Hack machen. Wenn man zb den AKC benutzt, kann man den Vater des Kindes bestimmen - hier den Sensenmann. Würde ich jetzt aber nicht unbedingt machen, bringt nicht wirklich was, außer, man braucht unbedingt das Bild im Stammbaum, denn so glaube ich bekommt man auch noch nicht mal die Erinnerung an das 'Techtelmechtel'...

Das hilft mir auch nicht weiter
Wieso ist eine Selbsterstelle Frau schwanger von Sensemann

Und das mit der AKC muss man das teil Donwloden

Das hilft mir auch nicht weiter
Wieso ist eine Selbsterstelle Frau schwanger von Sensemann

Und das mit der AKC muss man das teil Donwloden

Der AKC ist der Entwicklercheat oder auch Alleskönnercheat genannt. Den musst du also nicht downloaden, sondern eingeben. Davon rate ich aber ab, da bei falschem Gebrauch das Spiel nicht mehr funktionieren könnte.
Hast du Hacks oder ähnliches? Woher weißt du, dass sie vom Sensenmann schwanger ist?

Hübsche Eltern in Bodyshop erstellen und dann noch Genetik-Downloads dazu - schon kann man schöne Eigenzüchtungen haben.
Und nicht vergessen, vor der Geburt in den CAS zu gehen und den Zufalls-Sim-Button glühen zu lassen... Oder hat EAxis mittlerweile tatsächlich was daran geändert, dass man ohne die vorgenannte Maßnahme nur Klone eines Elternteils bekommt?

Und nicht vergessen, vor der Geburt in den CAS zu gehen und den Zufalls-Sim-Button glühen zu lassen... Oder hat EAxis mittlerweile tatsächlich was daran geändert, dass man ohne die vorgenannte Maßnahme nur Klone eines Elternteils bekommt?

ich meine, das das mit nem Add-on geändert wurde - ich krieg jedenfalls keine Klon-Kinder

Echt? Ist mir noch nicht aufgefallen. Wenn, dann muss das aber ganz neu sein.

Allerdings sind es keine Klone eines Elternteils, sondern des ersten Kindes.

Außerdem: Manchmal will ich ja auch, dass die Kids einer Familie alle gleich sind.

LG Michalis

Also ich weis das sie schwanger ist weil sie Zwillinge bekommen hat und im Stammbaum stand der Sensemann sei der Vater und in den Erinnerungne hate sie mit ihm Techtelmechtel hatte und bekam auch halt Zwillinge

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich kann keiner was zu sagen, weils noch keiner erlebt hat. Also ich habe über etwas derartiges noch nirgends woanders gelesen.
Nur Olivia Speck (hieß sie so?) hatte von den Programmierern mal die Erinnerung "Techtelmechtel mit Sensenmann" bekommen.

Das frage ich mich auch udn Fotos habich ncith gemacht weil ich es kacke fand ein war normal das andere Unsichtbar udn ich habe eine Reinrassige Stadt da passt sowas nicht hin also hab ich die familie gelöscht

=)=)wow...na die kinder will ich sehen....

aber wie kann man vom senseman schwanger werden??:confused::confused::confused:

Also nochmal: per cheat, zb über den AKC oder man nimmt zb den Insimenator.

Das frage ich mich auch udn Fotos habich ncith gemacht weil ich es kacke fand ein war normal das andere Unsichtbar udn ich habe eine Reinrassige Stadt da passt sowas nicht hin also hab ich die familie gelöscht

Das ist nur so eine Frage: Hast du schon mal den AKC, also den Alleskönnercheat benutzt - oder einen anderen Hack? Ich kann mir nämlich grad nicht vorstellen, dass das normal sein kann (von so einem 'Bug' hätte ich auch noch nicht gehört) - denn wie gesagt, ne Schwangerschaft vom Sensenmann ist eigentlich nur per cheat möglich oder eben bei der einen originalen Maxisfamilie...

Mal OT zu den Klonkindern: Das scheint wirklich geändert worden zu sein - in meiner neu begonnenen Nachbarschaft läuft grad ne Babyinvasion =), das Problem mit den Klonen hatte ich bis jetzt nicht.

Ich benutze kein alleskönnercheat ich benutze keien hack udn keine downloads sie war selbst erstellt aber ich glaube niemand weis das ploblem also geben wir es besser auf weil

In meiner Nachbarschaft lasse ich die Frauen grade alle zur selben Zeit schwanger werden - dann wird es einfacher, Partner zu finden, wenn diese Kinder dann erwachsen sind, weil alle etwa gleich alt sind.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten