Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, dass ist jetzt der richtige Thread. Ich habe zwei Fragen:
1) Wenn ich Häuserdownloads anbiete, ist es ja sinnvoll die benötigten add-ons dazu zu schreiben. Wenn ich nun 5Add-Ons + 2Minni-Add-Ons habe, aber nur die 5 "richtigen" add-ons nutze, muss die Person, die mein Haus downloadet, doch auch nur die 5 haben, oder?
Außerdem: Wenn ich nur die 2 ältesten Add-Ons und das neuste Add-On benutze, muss der Downloadende auch das 3 und 4 älteste Add-On haben?
2) Wenn ich für den Bau eines Hauses z.b. fenster und fußböden, die ich (als free download!!) gedownloadet habe, verwende, sind diese dann automatisch bei der datei dabei bzw. muss ich sie zufügen (wenn ja, wie) & ist es erlaubt, wenn ich auf meiner downloadseite dann hinschreibe: "fenster (c): ... // böden (c): ..." ??
Ich würde mich über eine schnelle antwort freuen
LG Anna
zu 2) Wände, Böden, Recols müssten eigendlich automatisch mitgepackt werden. Credits sollten immer gegeben werden - entweder, in dem man selöber aufzählt, von wem man was verbaut hat, oder indem man einfach das Bild des Cleaninstallerinhaltes postst.
Hey, also jetzt brauch ich auch mal hilfe, also vor ner weile hab ich auch die sims 2 gspieltm hatte richtig viee downloads, naa dann konnte ich nicht ehr spielen, weil mein pc kautt ging, so jetzt hab ich ein laptop/mit vista die sims laufen einwandfrei, aber ich bekomme meine downloads icht rein. ich hab schon alless versucht was ich hier so gelesen hab, hab die downloads rausgenommen wieder reingepackt, es sind ur die downloads drin, die als sims2paks waren also die ich gleich installieren musste, bei einigen downloads weiß ich das mir die meshes fehlen, aber alle downloads gehen, weil die hatte ich vorher ja schon alle mal im spiel drin.
ich hab das grundspiel, ofb, wcj, glamour accessoires, h&m fashion accessoires und das weihnachtspack...
danke schon mal m vorraus...
LG Franzi
du hast vergessen, die passenden Meshes mitzuladen...
em ich hab grad bei liana sims 2 versucht
gehört das auch zu tsr dazu?
ich hoffe es klappt
ich guck gleich mal nach![]()
wenn du dir eine frisur downloadest steht dabei, dass du das mesh von der seite XY downloaden musst, oder dass es schon dabei ist. manche schreiben es auch nicht dazu, das ist schade, aber dein PC kann nix dafür
Bei TSR gehst du bei dem jeweiligen download auf "Show Requirements", da wird dir dann der link zum mesh - falls nötig- angezeigt.
wenn du neue sachen lädst, sind die automatisch im Spiel.
Bei Peggy, Rose, Raon, xmsoms, coolsims, cottonhouse - eigendlich bei allen Haarseiten sind mesh und Recióls immer zusammen - bei Kleidung ist auch immer der Mesh mit angegeben, da muss man aber öfter auch mal extern den Mesh laden.
Du bruahct übrigens immer nur einmal nen Mesh pro Kleidung, bei Lina z.B. nutzen ja mehrere Kleidungsstücke den gleichen Mesh, da brauchst den also nicht immer neu mit runterladen.