Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

Ich vermute, das ist nen Recol von denen von Windkeeper/TSR oder Phaenoh/MTS - vielleicht vom Ersteller des Sims selber recoloriert und nicht veröffentlicht...

Also der Sim kommt von Lu Sparks, und mit ihrer Erlaubnis habe ich das Bild hier verli9nkt, aber sie weiß leider nicht mehr wo sie es her hat...
Und die habe Ohren von deinen Link habe ich schon gesehen.
Hast du vllt noch eine andere Idee ??

dann soll sie den Sim, sofern vorhanden, doch mal packen und dann im Cleaninstaller nachschauen, ob da was zu den Ohren steht...

Das geht leider auch nicht :(
Sie hat nämlich das Spiel neu installieren müssen, und spielt jetzt nur noch Maxis-Match. Naja dann muss ich mich wohl mit anderern Ohren zufrieden geben. Schade. Trotzdem danke. :)

Hallo, weiß jemand von euch zufällig, wo ich diese Augen hier finden kann?

Als Tooltip steht folgendes dabei:
Pooklet + Alfi: Heirloom

Allerdings spuckt Google gar nichts aus. Ich hab das eingegeben und verschiedene andere Varianten. Auf Pooklets Box-Account hab ich sie nicht gefunden und ich hab keine Ahnung wer oder was Alfi ist.
Danke im Voraus :)

Weiß nicht, ob dass der richtige Thread dafür ist, aber ich suche "vorgegeben Gesichter".
Wenn einer versteht was ich meine, bitte melden.
(Bin was sowas angeht immer total unkreativ und mir misslingt es immer, Gesichter zu machen).

Es gibt auch nondefault facetemplates. Wenn es das ist, was du suchst, dann kannst du mit dem Suchbegriff (und auch nur mit facetemplate) schon einiges finden. Bei der GOS Wichtelei gabs auch wieder welche.

Du meinst diese hier:
20zebnt.jpg

Facetemplates ersetzen diese hier:
1zqy4jl.jpg

Du musst dich schon entscheiden, ob du die alten oder neue haben möchtest. Wenn du 1 und 2 toll findest, dann lass einfach die Dateien für den Default von 1 und 2 raus usw. Die Sims, die schon in deiner Stadt sind, werden die alten Köpfe eh behalten. Die neuen werden erst bei den Sims kommen, die noch geboren werden.

Einfach runterladen kannst du eigentlich alles, was du willst. Der SavedSims Ordner wird vom Spiel erstellt, wenn man Kleider etc im Bodyshop selber umfärbt. Aber du kannst den auch selber erstellen. SavedSims heißt der Ordner dann. Wenn du die Facereplacements da rein packst, kommst du auch schneller dran, wenn du sie mal nicht mehr drin haben möchtest.

Wegen der Skins: Ja, auch das geht. Allerdings kannst du für jede der vier Maxis Häute auch je nur einen Default reinpacken. Wenn du bei GoS oder MTS Default skin eingibst, kommen sicher jede Menge Skins zur Auswahl.

Nico - Selzi hat für die Installation der facemtemplates ne Anleitung auf Deutsch - lies die bitte.
http://www.meilow.de/selzisims/march-2007-cas-face-replacement-set/ (Set 1)
http://www.meilow.de/selzisims/defuglified-maxis-faces-cas-face-replacement-set/ (set 2) - die unterscheiden sich leicht

Und ansonsten gilt bei allen Defaults und Replacements immer eine goldene Regel:
Von jedem immer nur eines je Teil im Spiel haben.

Also he Hautfarbe, Augenfarbe, Facetemplate, make-Up, Kleidung etc immer nur eines - die kannst du aber aus verschiedenen Sets mischen.

Bei deinen Gesichtern kannst du z.B. Gesicht 1-5 maxis lassen, Gesicht 5-9 Selzi, 10 Set AB,, 11 wieder maxis, 12 Set XZ etc haben. Solange eben je Gesicht nur eines da ist.

Und Defauls gehören auch in den Downloadsordner - idealerweise alle in einen eigenen Ordner, den du ggf noch mal weiter unterteilst bzw wo du die Defaults in ihren Ordner drin lässt.

Wegen der Häute:
Kann man keine eigenen nehmen?
kannst du - musst die dann nur in Defaults umwandeln, sofern deren Ersteller das erlaubt - und dazu braucht man SimPe und nen Grafikprogramm.

Ich such auch mal wieder was, was eigentlich in mehrere Kategorien passen würde... da es mir aber hauptsächlich um den Skin geht, ist diese Kategorie wohl die am besten geeignetste...

Ich suche den Skintone von Lilith oder Maya, den Sirenen aus Borderlands 1 und 2.

Sollte jemand nen Link auf die Kleidung oder komplette Sims haben, sag ich aber auch nicht Nein.

Super! Danke Zora! =) :hallo: %)

Edit: Cool, sogar mit beigelegter PSD Datei zum Tattooverändern

Zuletzt bearbeitet:
Huhu liebe Foris,
ich suche mal wieder was.

Und zwar Tränen. So richtig klares Wasser, wie es manchen asiatischen Sims2 -Bastler in ihren Screenshots zeigen. Keine verschmierte Wimperntusche. Weiß jemand zufällig irgendwas?

Ich suche geneticized Skins mit Sommersprossen.. wenns geht natürlich auch Hübsche ;)
Muss auch nicht alle Farbtöne abdecken. Die Hauttöne, an denen Sommersprossen ansonsten normalerweise oft vorkommen reichen mir (Also die hellen).
Hab zwar schon einige gute Sommersprossen Skins gefunden, aber da stand nie was dazu ob sie geneticized waren :(

Huhu. :hallo:
Kann mir jemand sagen wie der Katzen-Skin heißt, der dauernd auf Tumbler zu finden ist? Ich mag ihn mir jetzt doch runter laden, finde ihn aber natürlich nicht mehr wieder und habe den Name vergessen.
Mein Google spuckt mir bei der suche nur diesen Tiger skin aus. :argh:

Danke ihr zwei, es war tatsächlich der von Lilith. Ich hab nur auf ihren LJ geschaut weil ich dachte, da hätte sie genau die, die sie auch auf tumblr hat. %) So kann man sich irren.

Danke Tigerkatze! Der ist ja auch irgendwie ziemlich cool. Ich glaube den speichere ich mir jetzt mal direkt, nicht, dass ich den nach Monaten doch in meinem Spiel haben will. =)
Dazu würden jetzt gut Trappings Cat Space Eyes passen, aber die waren ja auf GoS verlinkt. :(

Edith: Ich hab gedacht Trapping hätte sie doch noch mal extra hochgeladen, aber hat sie wohl nicht. Könnte die mir jemand schicken bzw hochladen? :>

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das verstanden habe, kann man aber zumindest die Teenversion hier downloaden, oder? @ _ @

Wo gibt es eigentlich den hübschen Eyeliner auf dem Bild von Keksal? Sehe den ständig auf irgendwelchen Vorschaubildern habe aber noch nie n Credit dazu gesehen.

Meinte eigentlich den schwarzen, aber die Links sind supi. Dankeschön :nick:

Irgendwann muss ich mal anfangen, den ganzen Blogs regelmäßig zu folgen, sonst verpass ich die ganzen schönen Sachen immer %)

Die sind von hier, aber der Downloadlink funktioniert nicht mehr. :(

Soweit ich das verstanden habe, kann man aber zumindest die Teenversion hier downloaden, oder? @ _ @

Danke für die schnelle Hilfe :up: Die Erwachsenen-Version scheint wirklich nicht zu funktionieren :( Hab auch nochmal den Tumblr und das Livejournal von der Erstellerin durchsucht, aber da tauchen die Ohrringe gar nicht auf. Aber danke für den ersten Anhaltspunkt, vielleicht schreib ich auch noch die ein oder andere e-Mail.
Hab mir jetzt erstmal die Teen-Version geholt und für die Erwachsenen ein bisschen andere von MTS (http://modthesims.info/d/212491).

Ich suche die auch schon länger und hab bisher nur die Teenversion gefunden. Wenn du Näheres in Erfahrung bringen kannst, wärs super wenn du mir bescheid geben könntest. :)

• Danke
Reaktionen: Orkney
Aber soweit ich weiß funktionieren die von Trapping doch für TF und AF, jedenfalls klingt der Text danach...?
Ich mein auch dass ich die im BS für beide Altersstufen hab, und die Originale von Emilia hab ich nicht im Ordner.

Edit: Jap, hab jetzt nochmal nachgesehen, die von Trapping funktionieren auch für AF. Beweis :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keksal
Hat jemand von euch diese Defaults?

Ich habe mir die Skins vor einiger Zeit herunter geladen, habe aber nur die custom Version und nun funktioniert der Downloadlink nicht mehr. :(

KLICK.

Hat jemand von euch diese Defaults?

Ich habe mir die Skins vor einiger Zeit herunter geladen, habe aber nur die custom Version und nun funktioniert der Downloadlink nicht mehr. :(

KLICK.

Diese Skins gefallen mir auch gut, deshalb habe ich ein wenig rumgeklickert und diesen Link gefunden, ihr Downloadarchiv.

https://www.dropbox.com/sh/tl4vm98jfsuvd2b/vTsEGHFhFo/TS2

EDIT: Yep..in dem großen Downloadpaket von ca. 50MB sind die Defaults und NONdefaults drin:-)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten