black-rose
Member
Dafür, dass alle purple wählen wollten
Ich bleib bei eo
Edit: DH will ich auch sehen, also beeilt euch!
(für den notfall hab ich ja meinen laptop, aber trotzdem)

Edit: DH will ich auch sehen, also beeilt euch!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heißt dreiviertel und nicht viertel vor!!!!einseinselfBis viertel vor
Es gab sogar einen kleinen Vertrauensbruch bei den Wahlen![]()
Mizuki: gutes Gefühl, ihre Überlegungen klingen für mich schlüssig und nachvollziehbar.
Purple: Schlechtes Gefühl. Die Begründung ist die gleiche wie bei Mizuki; ihre Beiträge klingen für mich irgendwie nicht echt ohne dass ich jetzt genau sagen kann, was es ist.
Galaxis/Tilli - zu dieser Rolle gibt es noch nicht einen Post, deshalb ist es ziemlich unmöglich hier eine Aussage zu treffen. Tilli, du bist gefragt![]()
Ich hab mir das eigentlich nur so erklären können, dass sie ein Ablenkungsmanöver gestartet hat. Sie ist erfahren, das wissen wir, und vllt dachte sie, dass wir dann denken, sie sei die Geistliche und sie deshalb nicht planken. Von den Meuterern wird sie ja eh verschont und somit ist sie aus dem Schneider.@Krebschen: Ich versteh dich, mir geht das gleiche zu meli durch den Kopf. Allerdings frag ich mich in dem Fall immer noch, wieso jemand als Meuterer so auffällig handelt.
ansonsten werde ich sie wohl eher meutern.
Es sind sogar dreiAber ich finde es auch merkwürdig, dass du jetzt genau denen misstraust, die dir misstrauen und sonst keinem. Nur weil wir dir nicht glauben, willst du jemanden von uns planken?
Ahja, und warum ist sowas dann nicht schon letzte Nacht passiert? Hexe kann man ja wohl kaum verdächtigt machen, da fällt die Möglichkeit ja schon mal weitestgehend weg.
Ist das nicht ein bisschen auffällig, dass gleich zwei Leute so ein "eigenartiges Gefühl" bei meinen Postings haben?
Ich will gar nicht behaupten, dass beide meutern - vll vertraut eine von beiden nur der falschen.
Neun Wahlen von 12 Spielern, ihr habt noch ne Viertelstunde.
Es fehlen noch wahlen von Meli, Tilli, Kira und Simplay.
![]()