Sims Let them eat cake

Adeleine steht nicht mehr zum Download bereit, aber ich würde sie soooo gerne in meinem Spiel haben. :(
Kannst du sie nochmal hochladen oder so?

New stuff

OHHHHHHH MEIN GOOOTT
"Dieses Thema ist bereits 305 Tage alt." :D
Dann wirds ja auch mal wieder Zeit hier was zu schreiben.

Auch wenn hier warscheinlich so und so nur noch wenig los ist, ich war mal wieder Kreativ und will euch ein paar Bilder zeigen.

Leila Silence.

15x1tgk.jpg
7172pv.jpg

16hw7ye.jpg
2e1ww7d.jpg

241js0l.jpg
5cb09w.jpg

Ich hoffe sie gefällt euch.
Über Kommentare würde ich mich freuen :)

Liebe Grüße Raike​

Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt sie super, ich liebe ihr gesicht, sie hat so schöne markante züge, die einem im gedächtnis bleiben ;)

Ich mag sie, ihren leicht asiatischen Einschlag, die Natürlichkeit und die legere Frisur.

Neues von mir.

Rhys.

snapshotbb8f8280db96519.jpg

snapshotbb8f8280bb9651a.jpg

snapshotbb8f8280fb96524.jpg

unbenanntsd.jpg
unbenanntsss.jpg

Gruß Raike.
:heul::heul::heul::heul: Wieso habe ich diesen fantastischen Sim-Typen übersehen? Wie konnte ich nur? :scream: Er ist umwerfend, um nicht zu sagen, sogar sexy :lol:
Meeeeehhhrrrr von solchen schicken Sim-Männern ;)

LG,

Der Fan von Rhys :cool:

Neue Dame im Gepäck. :)

Und lieben Dank für die Positiven Worte. Ja Rhys ist einer meiner Liebsten ;))

Ich werde sehen was sich machen lässt und die beiden zum Download anbieten. Oder nur denen schicken die sie haben möchten. Also Rhys & Leila. :D

SO war heute mal wieder in bastel laune, wobei ich nicht mehr so viel Zeit in das Simsspiel investiere und hier im Forum zumindest im Sims 2 Bereich auch nicht mehr viel los ist -.-
Hoffe sie gefällt euch.

Mia.

rsegir.jpg

651to3.jpg

23w1pv9.jpg

r20ml5.jpg

Liebe Grüße & einen tollen Start ins Neue Jahr 2013 :love:
*Kuss*

Wußtest du das Mia der meist gewählte Name 2012 unter den Mädchennamen ist? :read:
Okay genug mit der Klugschei***rei :lol:

Ich mag deine Mia, sie wirkt so zerbrechlich. Dennoch hat sie den Schalk in den Augen. Ein Mädel mit dem man Pferde stehlen könnte.
Echt hübsche Simin :nick:

... hier im Forum zumindest im Sims 2 Bereich auch nicht mehr viel los ist -.-

Also dem kann ich nicht zustimmen ;)
Hier steppt doch der Bär. :lol: Wie meinst du das? (zumindest weil auch gerade Weihnachten war und der Jahreswechsel ansteht)

So und nun noch zum Schluß die obligatorische download Frage :D
Ich wüßte gerne woher du das Kleid von Mia hast. THX und auch dir einen guten Rutsch.

Mir gefällt Mia unglaublich gut. Sie gut total sympathisch und ich kann mir gut vorstellen, dass man mit ihr Pferde stehlen kann.
Besonders das erste und das letzte Bilder gefallen mir total gut.

Freu mich, wenn Du mehr zeigst. :hallo:

Hallöschen,

Dankeschön ihr beiden :) Freut mich das sie euch gefällt ♥
Arya28: Ich muss erst mein Spiel starten dann sag ich dir woher das Kleid ist.

Hab direkt noch einen Sim mitgebracht. Er ist der Partner von Mia.

Max.

2e376gz.jpg

2vvnuip.jpg

qoa79f.jpg

6f8f4j.jpg

Und hier die beiden zusammen :)

eun0js.jpg

zlre2p.jpg

c6sgi.jpg

Hier könnt ihr meine 3 Lieblinge runterladen:

Max

Mia

Rhys

Zuletzt bearbeitet:
Wahuuuu, ist der Kerl cool! Die Maske mit dem Hemd ist total klasse! Weißt Du noch, von wem die Maske ist? Ich habe die schon oft gesehen, aber nie von wem die ist.
Und dann der Switch zu Max ohne Maske. So einen weichen Kerl hätte ich dahinter gar nicht vermutet. Er sieht echt süß aus und ich finde, Mia und Max passen gut zusammen! Haben die bei Dir schon Kinder?
Ich lade mir ja nur noch sehr selten Sims runter, aber ich glaube, Mia hol ich mir. Und wenn ich mir noch ein bisschen die Bilder anschaue, dann auch Max. xDD
Danke fürs Zeigen! Du stellst Deine Sims auch toll in Szene.

Mia ist bildhübsch, vorallem die Augenpartie und die Frisur ist auch interessant. Max gefällt mir auch gut bis auf die Piercings an der Unterlippe und den Ohren oder sind das Ohrringe? Sowas mag ich halt generell nicht.

Wua, schaut man mal 2 Monate nicht rein verpasst man alles :naja:

Seit Rhys sind ja 3 NOCH schnuckeligere Sims dazu gekommen. Halleluja, die sind wirklich klasse :up: Genau der Stil, der mir gefällt =)

Daher auch ein Dankeschön für die Downloads !

Hallo zusammen :)

*alle 3 download*

Freut mich das sie dir so gut gefallen :)

Wahuuuu, ist der Kerl cool! Die Maske mit dem Hemd ist total klasse! Weißt Du noch, von wem die Maske ist? Ich habe die schon oft gesehen, aber nie von wem die ist.
Und dann der Switch zu Max ohne Maske. So einen weichen Kerl hätte ich dahinter gar nicht vermutet. Er sieht echt süß aus und ich finde, Mia und Max passen gut zusammen! Haben die bei Dir schon Kinder?
Ich lade mir ja nur noch sehr selten Sims runter, aber ich glaube, Mia hol ich mir. Und wenn ich mir noch ein bisschen die Bilder anschaue, dann auch Max. xDD
Danke fürs Zeigen! Du stellst Deine Sims auch toll in Szene.

Dankeschön :))
Ich hab eben mal alles durchsucht, ich find die doofe Maske nicht mehr. :(
Ich finde nur lauter andere, aber nicht genau diese. Probier dein glück doch mal hier im Downloadforum, vielleicht kann dir da geholfen werden :)
Bisher haben die beiden noch keine Kinder, wird aber denke noch folgen. Bin immoment nicht so in Spiellaune :D:D Aber sobald es Nachwuchs gibt mach ich mal ein paar Bilder.

Mia ist bildhübsch, vorallem die Augenpartie und die Frisur ist auch interessant. Max gefällt mir auch gut bis auf die Piercings an der Unterlippe und den Ohren oder sind das Ohrringe? Sowas mag ich halt generell nicht.

Dankeschön Nehalennia. Ja das mit den Piercings ist eben Geschmackssache, muss nicht jeder gutfinden :)

Wua, schaut man mal 2 Monate nicht rein verpasst man alles

Seit Rhys sind ja 3 NOCH schnuckeligere Sims dazu gekommen. Halleluja, die sind wirklich klasse Genau der Stil, der mir gefällt

Daher auch ein Dankeschön für die Downloads !

Dankesehr & bitte gern geschehen.

ich finde deine sims, vor allem die letzten, extrem schøn. ich will max und mia am liebsten im spiel haben

sie sehen total stylish aus und ich liebe mias helles haar.

und max hat einfach nur die genialste knochenstruktur (lol, ich meine auch ohne maske ) im gesicht! so mænnlich. genial!

Dankeschööööööööööön, Lob von dir zu hören freut mich besonderst ;)
Ich hoffe die beiden halten im Spiel was sie hier versprechen :D

Mich würde auch interessieren wie meine süßen so bei euch leben :D
Lasst mir doch mal ein Foto zukommen, ich würde mich freuen.

So und nun noch zum Schluß die obligatorische download Frage
Ich wüßte gerne woher du das Kleid von Mia hast.

@Orkney Oh man dieses doofe Kleid raubt mir den letzten Nerv, nirgendwo kann ich es finden! Bäh. Nehm doch einfach ein Bild und poste es in den Downloadbereich, vielleicht kann dir da wer weiterhelfen. :)

Liebe grüße Raike :*

Tröööööt, Doppelpost :D

So liebe Menschen, ich hab euch noch einen neuen Simmann mitgebracht.
Sein Name ist Ryu und er ist ein außergewöhnlicher Zeitgenosse. Immer schnippische Sprüche auf Lager & mit seinen grellblauen Haaren fällt er überall auf.

Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries :love:

Ryu

GCS_005g.jpg
GCS_007gf.jpg

GCS_011.jpg]

GCS_020.jpg
GCS_025h.jpg

Und noch ein kleines Special. Da ihr ja wissen wolltet wie die Kiddies von Max und Mia aussehen. Zurzeit haben sie 3 süße Wonneproppen. Ich denke aber es werden auch nich mehr.

Jovana, Lillien & Marcy

jovana.jpg
lillien.jpg
marcy.jpg

Liebe Grüße & Küsse
Raike

• Danke
Reaktionen: snapdragonscove
Hallo Schoko!

Ich hab den Thread erst jetzt gesehen und muss sagen wunderschöne Sims machst Du da!!!:love: *vor neid erblasse*
Besonders habens mir die Rose und die Olivia angetan. Leider kann ich adeleine nicht downloaden da komm ich immer zu einer seite ohne Download.
Gibts Deine Sims wo zum downloaden? Oder würdest du mir welche schicken? Sie sind einfach perfekt *seufz*
Alles Liebe Masusim

Max, Mia und Ryu gefallen mir total gut. ♥
Der Nachwuchs der beiden sieht ja auch sehr vielversprechend aus.
Danke, dass du sie zum DL anbietest. :)

Edith: Gerade noch rechtzeitig über Leila gestolpert. DIE ist ja auch ein Herzstück. :3

Oh mein Gott. Warum entdecke ich diesen Thread und deine obergenialen Sims jetzt erst? Genau mein Stil! :love:

Am besten gefallen mir Ryu und Max :love: ob dieser nicht festellen könnte, dass Ryu viel besser als Mia ist? Bütte :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten