Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neues von mir.
Rhys.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Raike.
Neues von mir.
Rhys.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Raike.
... hier im Forum zumindest im Sims 2 Bereich auch nicht mehr viel los ist -.-
*alle 3 download*
Wahuuuu, ist der Kerl cool! Die Maske mit dem Hemd ist total klasse! Weißt Du noch, von wem die Maske ist? Ich habe die schon oft gesehen, aber nie von wem die ist.
Und dann der Switch zu Max ohne Maske. So einen weichen Kerl hätte ich dahinter gar nicht vermutet. Er sieht echt süß aus und ich finde, Mia und Max passen gut zusammen! Haben die bei Dir schon Kinder?
Ich lade mir ja nur noch sehr selten Sims runter, aber ich glaube, Mia hol ich mir. Und wenn ich mir noch ein bisschen die Bilder anschaue, dann auch Max. xDD
Danke fürs Zeigen! Du stellst Deine Sims auch toll in Szene.
Mia ist bildhübsch, vorallem die Augenpartie und die Frisur ist auch interessant. Max gefällt mir auch gut bis auf die Piercings an der Unterlippe und den Ohren oder sind das Ohrringe? Sowas mag ich halt generell nicht.
Wua, schaut man mal 2 Monate nicht rein verpasst man alles
Seit Rhys sind ja 3 NOCH schnuckeligere Sims dazu gekommen. Halleluja, die sind wirklich klasse Genau der Stil, der mir gefällt
Daher auch ein Dankeschön für die Downloads !
ich finde deine sims, vor allem die letzten, extrem schøn. ich will max und mia am liebsten im spiel haben
sie sehen total stylish aus und ich liebe mias helles haar.
und max hat einfach nur die genialste knochenstruktur (lol, ich meine auch ohne maske ) im gesicht! so mænnlich. genial!
So und nun noch zum Schluß die obligatorische download Frage
Ich wüßte gerne woher du das Kleid von Mia hast.