Zora Graves
Member
Jaa, habs aber vergessen aufzuschreiben. Hab ich wohl unter "gängig" verbucht beim Schreiben ^^"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Hey!
Ich suche für Fenster Plisees also sowas hier :http://www.rollorieper.de/blog/wp-content/uploads/2007/07/plissee-sichtschutz-kuche.jpg hoffe es gibt sowas^^
Ich suche
Fitnessgeräte (kann auch Deko sein)
Gymnasik Ball, Hanteln, Hantelbänke, Gymnastikmatten...
alles fürs Fitness-Studio
Deko: Turnschuhe, Handtücher (gestapelt), Schränke für die Umkleiden, Föhn, Bilder (sportlich)... usw.![]()
Hallo zusammen,
ich suche sehr viele Objekte, die siffig, zerstört oder vollkommen abgenutzt sind. Quasi Objekte im Endzeitstil.
GOS
8ds
clubcrimsyn
blackypanther (unter Downloads -> Siffecke)
modthesims
...warte mal bis boeseBirthe kommt. Die weiß da sicher noch ganz viel mehr![]()
...warte mal bis boeseBirthe kommt. Die weiß da sicher noch ganz viel mehr
Jetzt ja, meine Art die Suche zu benutzen hat aber nix gebracht - außer Golfcaddys ._.Hier auch schon durchgesucht?
Probier vor allem bei MTS mal ganz viele verschiedene Suchbegriffe aus. Alles, was irgendwie nach kaputt klingt: old, broken, grungy, dirty, apocalyptic, trashy/trashed, damaged, torn, weathered...
boeseBirthe schrieb:da hat sie recht wenn du magst musst du mal bei meinen häusern schauen es ist leichter wenn du nach etwas bestimmtem fragst.
lg birthe
Das wollte ich heute rausfinden, jetzt muss ichs nur noch tun, danke ^^Schade. Aber man kann dort auch Requests machen soviel ich weiß ...![]()