Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu, ich brauch mal euere Hilfe.
Ich hatte mal die Deckenlampe und die Stühle da, aber irgendwie sind mir die aus meinen DL-Ordner entwischt.. Wisst ihr evlt woher ich die hatte??

Deckenlampe:
17.jpg

Stühle:
21.jpg

Vielen Dank schonmal, lg Antonia

Ich such auch mal wieder etwas.

Boote mit denen die Sims auf einem Teich fahren können (oder auch auf dem Meer, aber ich denke das geht nicht?).
Schön wäre es wenn die Sims von den Booten aus auch fischen könnten.
Die "realboats" von TSR kenne ich schon.
Vielleicht kennt ihr ja noch andere.

Es gab mal einen Steg ("fishbridge") oder so ähnlich, den suche ich auch.
Ich bilde mir ein der war auf einer asiatischen Seite, leider finde ich sie nicht wieder.
Können die Sims überhaupt von einer Brücke oder einem Steg aus fischen?
Vielleicht gibt es ja auch noch Stege auf anderen Seiten zum downloaden.
Wenn man selbst einen baut fischen sie darauf leider nicht.

Dann suche ich (falls es soetwas mittlerweile schon gibt) noch Kinderwagen die die Sims mit Kind darin schieben können.

Danke im Voraus für eure Hilfe :hallo:

Meine erste Frage gehört hier nicht so ganz richtig hin, aber weiß auch nicht, wo sonst.

Es gibt doch so Platzdeckchen, mit Teller, Besteck und Gläaser, die man auf den Tischen plazieren kann. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass man den Sims da richtiges Essen drauf legt, was sie dann auch Essen?

Und dann hat Dark Lady mir die tollen Stencils Links gepostet. Doch hier
http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=3097
funzt bei mir der DL nicht. Ist das bei Euch auch so? Der Bad DL ging bis heute auch die ganze Zeit nicht. Und ich finde die Sachen von dem Link so wunderschön!!

Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte. Dank!!

Zur 1. Frage kann ich leoider nichts sagen - hab das noch nie probiert oder irgendwo mitbekommen, ob und wie das gehen könnte ...

Zur 2. Frage: bei mir funktioniert der Link (sowohl zur Präsentation bei BPS als auch zum download). Ich hab mir die Stencils am WE runtergeladen und getestet - wenn du weiterhin nicht drankommst, maile ich sie dir gerne (schick mir bitte ne PN mit deiner Email). :hallo:

Orkney, also bei mir funktioniert das wenn ich diese Platzdeckchen vorher auf n Omsp von Silent Lucidity (im Spiel sind das diese grünen Platten, und davon paßt meist die Nr.3 ganz gut) lege und dann auf dem Tisch platziere, dann nutzen die Sims den Tisch praktisch ganz normal zum Essen, weil die diese Omsps von Silent irgendwie (zum Glück) gar nicht wahrnehmen. Nur bei einem einzigen Platzdeckchen-Set von Sunair, da funktioniert das komischerweise nicht. (Aber das Set is sowieso hässlich, die von SimplyStyling sind viel schöner :D)

Wichtig:Wandbild/Poster

Guten Tag :)
bin neu hier und wollte gleich mal mein erstes Thema schreiben.

Also. Seit längerem suche ich schon nach dem Bild " Maybe he became ill and couldn´t leave the studio" von Lichtenstein <-- Ein Künstler!

Bin aber noch nicht fündig geworden . Ich hab das mal in einem DownloadHaus gesehn es jedoch wieder gelöscht (ausversehen.)

Wäre schön wenn mir jemand den Link für das Bild hier reinschreiben könnte.

Dankeschön schonmal im Vorraus .

MfG spaghettiwurst :)

@schnupfli :love:
Das ist ja toll - danke für den Tipp! :up:
Dann muss ich jetzt viel weniger in meinen Häusern "aufräumen", damit sie auch spielbar sind. *freu*
(mir gefallen die Sets von 4ESF am besten ;) )

ich suche auch mal wieder was

KJVKWLBW8.png
Hallo,

ich suche schon seit Tagen das Netz nach diesem Putzzeug in der rechten Ecke ab und kann es nicht finden. Weiß vielleicht jemand, wo ich das holen kann?

Ich bin auf der Suche nach einer Kleiderstange, eine schlichte einfache möglichst aus Holz und höhenverstellbar - ich weiß daß es bei SimplyStyling eine mit Klamotten gibt, aber ich suche eine ohne Klamotten,im Prinzip eine einfache dünne (!) Stange. Bei MTS soll es sowas lt. Google geben, aber da kommt mit Suchbegriffen "clothes rail", "clothing rail" genau 0. Please Hilf me! :(

Hallo:hallo:

Ich habe eine eher ungewöhnliche Suchanfrage:
Ich suche ALLES mit Fröschen....das heißt,Kleidung, Möbel, Stofftiere etc.
Meine Stammwebsite, MTS, habe ich schon mit den Stichworten: "frogs", "Frog" und "froggy" durch, und bin auch schon etwas fündig geworden
Das Problem ist einfach dass ich überhaupt keine Ahnung habe wo ich noch suchen kann
Gerade mit der Kleidung für Kids, Teens, und Kleinkinder isses etwas schwer
Raonsims hab ich durch, genauso wie 4esf..habt ihr noch ne Idee?
Wenn ihr auf irgendetwas mit Fröschen stoßt: Bescheid sagen=)

Edit.
Gerade Stofftiere und Kleidung sind herzlich willkommen=)

Zuletzt bearbeitet:
Schnupfli Hast du TSR und Blackpearlsims schon durch?
Dort gibt es soweit ich weiß zumindest welche mit Inhalt.
Leere hab ich bisher leider noch keine gesehen.
Such vielleicht auf den Seiten nach clothing store oder shop.
Vielleicht gibt es ja irgendwo Geschäfte wo leere Stangen dabei sind.

Coconut0kiss Wenn man bei TSR frog eingibt kommt alles mögliche:
http://www.thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims2/search/frog/

Phoebe, die üblichen Vedächtigen habe ich alle schon durch, mit Inhalt gibts auch welche, aber die suche ich nicht. Es kann auch ne leere Vorhangstange oder sowas sein, irgend n höhenverstellbare Stange würde mir schon genügen. Aber ich werd nochmal mit Deinen Suchbegriffen stöbern gehen, vielleicht kommt da was bei raus. Danke Dir.

hab mal so ne frage, weis jemand von euch wo es
feuerwerk gibt zum downloaden, das auch wirklich funkzioniert.
beim weihnachts addon ist ja einiges dabei, das habe ich aber nicht.

danke schon mal im voraus.

skylinebiel, hier in der Liste unten musst du nach "Fireworks" suchen, da gibt es noch ein .jpg davon. Ich habe es selber im Spiel und es funktioniert super!

wow cool,habs gerade ausprobiert, und in der nacht sid das ja voole Kanne klasse aus.
tausend dank Chritzeey :lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:

hey! ;)
ich suche bauernhofzubehör und diese schrägen die man in räumen verwendet(ich hoffe ihr wisst was ich meine)... =)

spanische / mexikanische Möbel/Tapeten etc.

Hallo zusammen

ich suche dringend spanische oder mexikanische Möbel. Wer kennt richtig gute Seiten wo man sowas bekommt ? Gerne im Finca Stil oder so, ebend richtig mediterran.

Danke
Cathleen :hallo:

Durch das verschieben hat sich jetzt glaube ich mein Post in Luft aufgelöst.
Jedenfalls würde ich dir Moune vorschlagen, gerade weil die einige ihrer Sets neu hochgeladen hat.

Avalon fällt mir da als erstes ein, die haben in fast allen Bereichen immer wieder mediterane/mexikanische Dinge dabei
http://jaue.com/avalon/

ATS hat was, das passen könnte, auf alle Fälle haben die so 2-3 mexikanische sets
http://www.aroundthesims2.com/

Und sonst mal bei MTS/TSR nach spanish, mexican, mediterranean suchen, da müsste auch was sein

Hallo ihr lieben!

Ich suche Kosmetikregale wie es sie in Drogerien z.B von Manhatten/Max Factor/.. gibt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Huhu, ich brauch mal euere Hilfe.
Ich hatte mal die Deckenlampe und die Stühle da, aber irgendwie sind mir die aus meinen DL-Ordner entwischt.. Wisst ihr evlt woher ich die hatte??

Deckenlampe:
Die Lampe war ursprünglich von SIP, die Seite ist jetzt aber geschlossen. Schau mal hier nach, vielleicht ist die in einem Set dabei :)

Gebe mal Mounes Neighboorhood (oder so ähnlich) in google ein, dann müsstest du etwas finden. Weiß es gerade selbst nicht auswendig. Zudem gibt es noch diese (oder eine andere Person?) mit dem Namen Moune bei MTS, wenn ich es richtig weiß, und bietet dort das Torrox-Bauset an. Das gefällt dir vllt. auch.

Hallo,

ich suche auch was.

Und zwar suche ich die tollen Ikea Vasen die so schön geschwungen sind. Die haben so eine Wellenartige Form gehabt. Leider find ich sie überhaupt nicht.

Bei eNeF im Häusrethread hab ich sie beim ersten Apartment endeckt nur leider keine Antwort bekommen.
Vll. könnt ihr mir ja weiter helfen :)

LG Anny

Clutter/Poster/Kleine Bilder/

Hallo liebe Simser

ich bin fast am verzweifeln.Ich stöber nun schon seit 1/2h auf GoS und finde diese kleinen nebenaneinander gequetschten und gepinselten Bilder,wo auch viele Polaroids mit drine sind , nicht. Es ist eine Art großes Poster nur besteht aus sehr vielen Teilen,ich möchte sagen davon gibts auch mehrere Formen.

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt.

schönen Abend noch :)

Hallo liebe Simser

ich bin fast am verzweifeln.Ich stöber nun schon seit 1/2h auf GoS und finde diese kleinen nebenaneinander gequetschten und gepinselten Bilder,wo auch viele Polaroids mit drine sind , nicht. Es ist eine Art großes Poster nur besteht aus sehr vielen Teilen,ich möchte sagen davon gibts auch mehrere Formen.

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt.

schönen Abend noch :)

meinst du diese hier ?

Kann man eigentlich die Objekte aus den Add-Ons irgendwo kostenlos downloaden? Also die original EA Sachen und nichts Nachgemachtes?

Im Sims2Store (der aber bald schließt oder sogar schon geschlossen hat?!?) kann/konnte man die Addonobjekte runterladen. Natürlich nicht kostenlos.

Ok. Ja dann kann mans da eh nicht her bekommen. Muss aber sagen, dass es glaub billiger war sich das Addon zu kaufen als die Addonobjekte einzeln runter zu laden.

(zu Post #3963)

Hallo Antonia,

die Stühle sind von HolySimoly, aus dem Frank Dining Set.
So und nach längerem Suchen hab ich auch endlich die Lampe gefunden. Sie ist von SimsInParis,
da es die Seite aber nicht mehr gibt, kannst Du sie bei BPS downloaden und zwar hier .

LG Amy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten