Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LilyoftheValley hat für Sims3 auf TSR verschiedene Regale/Schränke erstellt, welche passgenau unter eine Treppe passen. Ich kenne Treppen, die (Fake)Regale integriert haben, gibt es aber auch solche (onetile große) Schränke für Sims 2?

Hallo,

ich suche Heu- / Strohballen. Die von Wood for Sims gefallen mir an sich recht gut, sind aber leider zu klein.

Hat jemand größere/höhere Strohballen (ungefähr so groß wie Sims) oder so große Heuhaufen irgendwo gesehen?
Bzw. gibt es irgendeinen Trick/Mod/Cheat, Objekte übereinander zu stapeln, die eigentlich diese Option nicht haben?

Bei diesem Set gibts verschieden große Heuballen und auch ein ziemlich großer Heuhaufen (mit und ohne Abdeckung).

Für´s Übereinanderstapeln gibt´s auch OMSP ... in diesem Set sind verschiedene für kleinere und größere Objekte dabei.

Hallo,

ich suche Heu- / Strohballen. Die von Wood for Sims gefallen mir an sich recht gut, sind aber leider zu klein.

Hat jemand größere/höhere Strohballen (ungefähr so groß wie Sims) oder so große Heuhaufen irgendwo gesehen?
Bzw. gibt es irgendeinen Trick/Mod/Cheat, Objekte übereinander zu stapeln, die eigentlich diese Option nicht haben?
Das geht mit OMSP, kleine extra-Slots die man unsichtbar färben kann. Gib das einfach bei MTS ein, da findest du massenhaft solcher Teile. Soweit ich weiß funktioniert das aber ausschließlich mit 1 Tile-Objekten.

Richtig große Strohballen hab ich ebenfalls auf MTS gesehen.

Cara... fang du jetzt nicht auch noch an wie Ricki ^^

Sicmaggot: Danke für deine Hilfe :)
Kannte ich leider schon, sowas in größe einer kompletten Treppe habe ich auch echt schon total oft gesehen. Einteilige Sachen müssen da wohl noch rar (oder nicht verfügbar) sein. Schade :/

Zora Graves: Ich infiziere alle mit der "schneller sein als Zora-Krankheit" :D

Weiß jemand ob es noch andere Türen/Bögen mit Perlenvorhängen gibt als die vom Zoo?

Außerdem suche ich Deko Briefkästen. Am liebsten sehr moderne. Auch gerne mehrteilig für Apartments :)

Zuletzt bearbeitet:
@Ricki: ich hab doch für das Slak Regalsystem diese Trennelemente gemacht, die sind unterschiedlich hoch. Vielleicht passen die ja unter eine Treppe, in Kombination mit den Regalbrettern? Es gibt aber natürlich kein solches Unterschrankelement, wäre aber ja mal ne Idee, das noch zuzufügen. ;)
Falls die Trennelemente nicht genau passen, könntest Du mir auch Bescheid geben, ein paar neue in der richtigen Höhe wären da ratzfatz gemacht.

Weiß jemand ob es noch andere Türen/Bögen mit Perlenvorhängen gibt als die vom Zoo?

ja,Pixelsims hatten sowas, zwar gibt es die Seite nichtmehr, aber über die Waybackmachine sind sie dennoch erreichbar, und die Türen mit Vorhängen kann man sogar noch runterladen (habs gerade selbst probiert)

Klickst Du hier und dann auf "Building" und dann Windows & Doors, Page 12. Wenn Du da auf "Whole Set" klickst, kannst Du sie runterladen. :hallo:

Das mit den Slakregalen (oder einem anderen Regalsystem, weiß ich gerade nicht genau) hab ich schon getestet. Funktioniert soweit wunderbar, nur ist es eben oben nicht abgeschrägt. Die Höhe müsste soweit auch passen, falls ich es richtig im Kopf habe, aber das kann ich bei Gelegenheit nächste Woche mal testen. Und so ein Unterschrankelement wäre eine super Ergänzung :)

ja,Pixelsims hatten sowas, zwar gibt es die Seite nichtmehr, aber über die Waybackmachine sind sie dennoch erreichbar, und die Türen mit Vorhängen kann man sogar noch runterladen (habs gerade selbst probiert)

Klickst Du hier und dann auf "Building" und dann Windows & Doors, Page 12. Wenn Du da auf "Whole Set" klickst, kannst Du sie runterladen. :hallo:

DANKE Schnupfli! :love: Die sind wirklich toll! Genau nach sowas hab ich gesucht. :up:

Ja, gib doch einfach kurz Bescheid. Die Höhe von den Trennelementen anzupassen und abzuschrägen ist wirklich schnell gemacht.

Solche Elemente für unter die Treppe würde ich mir von Dir auch wünschen,julsfels :) (und ich würde mir ein paar mehr Recolors wünschen für die Regale. :schäm:)

http://www.simforum.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=4138739

Nachdem ich mir von My-Mashup.net ein wunderbares Haus
runtergeladen habe, interessiert mich nun die Herkunft einiger
Möbel, die die Erstellerin selbst genutzt hat. (:

-EDIT-

Alleine schon auf diesem Bild interessiert mich doch einiges :D
Aber hauptsächlich der Kronleuchter, oder generell Kronleuchter
in einem eher schlichten Stil. Der Teppich interessiert mich ebenfalls.

-Edit-

Und diese Fliesen sind toll, dürfen auch gerne ähnliche Fliesen sein
oder überhaupt Fliesen. Ich weiss nicht, ob man die Vorhänge hier
gut drauf erkennen kann, auf jeden Fall würde ich auch gerne
wissen, wo die herkommen :)

Liebste Grüße; Choclate :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Die Fliesen sind ein sogenannter Backsplash - die vom Bild sind von Steffor/TSR/pay
http://www.thesimsresource.com/downloads/669712

Kronleuchter hat nengi nen schönen, der ist dem vom Bild auch nen bissel ähnlich
http://nengi65.blogspot.com/2010/09/s3-s2-colonial-chandelier.html

Bei ATS gibts auch noch was:
http://www.aroundthesims2.com/objects/sets_kitchen/011/index.html
http://www.aroundthesims2.com/objects/sets_bedroom/021/index.html

und im Cottage-Esszummer von 4esf ist auch ein schöner:
http://www.4eversimfantasy.net/themecottagedining1.htm

Ich würde gerne wissen wo es diese Bierdeckellampen gibt

323766336632346m7bulefg8q.jpg

Und alles so rund um die 50er Jahre. Bei MTS habe ich unter 50s geguckt, aber da gab es hauptsächlich Kleidung.

Danke

Orkney: Bei TSR hat ein Ersteller einige 50th Sachen, hab dir von dem Ersteller auch schon etwas umgefärbt bzw. den Kühlschrank in den Farben von dem Ersteller, aber mir fällt der Name einfach nicht ein gerade. Vermutlich hast du davon aber schon alles im Spiel.

nike: Aroundthesims hat viel für Geschäfte. Von TSR und MTS hab ich auch jede Menge Schilder im Spiel. Ganz viel Geschäftszeugs gibt es auch bei Exnem, Wood for Sims und Retailsims (?).

Ich weiss nicht, ob man die Vorhänge hier
gut drauf erkennen kann, auf jeden Fall würde ich auch gerne
wissen, wo die herkommen :)
Das müssten die Rollos aus diesem Set sein. Ich habe dazu auch einige Recols von BieneSimsRevue, die finde ich da aber grade nicht - müsstest halt ein wenig stöbern. ;)

Suche nun (Werbe-) Schilder für verschiedene Geschäfte.
Post, Tiershops, Kleiderläden, Restaurants, Eisdiele etc...
Falls du mittelalterliche Recols von den Maxis-Schildern nutzen möchtest - hier gibt´s ein tolles Set.

Zuletzt bearbeitet:
Super, Danke!

Ricki, bei TSR habe ich 50s eingegeben und da kam nur eine Seite mit Sachen. Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich noch eingeben könnte?

Suche eine grüne Buddha Lampe im Stil des Flamingos. (Also Aus Neonröhren geformt)
Hat jemand sowas mal gesehen??

Außerdem suche ich nen Leguan (als Deco). (Hat sich erledigt--gefunden.)

Nur den Buddha noch net -.-

Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen!!

ich suche ein paar sachen, die man hier http://www.simforum.de/showthread.php?t=144128&page=3 (die letzten bilder in dem thread) sehen kann...

und zwar wären da... (eigentlich alles *G*)
- diese lilane pflanze (?)
- die bögen (sind das zufällig türbogen?!)
- dieser coole alte fernseher
- die "stufenkommode"

...vielen dank schon mal für die hilfe =))

lg

Das Kleid müsste von BPS sein und wenn mich nicht alles täuscht von Casandre (?). Und den Laptop hab ich auch schon hunderte Male gesehen, aber wo, das weiß ich jetzt dummerweise auch nicht mehr :/

Mich würden übrigens diese bunten "Teller" auf dem vorletzten Bild interessieren, die da links an der Wand hängen. Danke schonmal :)

Und den Laptop hab ich auch schon hunderte Male gesehen, aber wo, das weiß ich jetzt dummerweise auch nicht mehr :/
Wahrscheinlich im selben WB, ich glaub ich hab den bei drei verschiedenen Teilnehmern gesehen xD
Der ist übrigens auch von Cassandre. Das Kleid hab ich da jetzt aber grad nicht gefunden, aber von BPS ist das glaub ich schon.

Edit: Gefunden, es ist immer da wo man zuletzt sucht :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Der Laptop könnte vielleicht von ATS sein.
Ich hätte gern dieses Spiel vom letzten Bild.

Gut dann hatte ich das übersehen. Man ist ja auch nicht mehr die Allerjüngste:rolleyes:. Wo war noch mal mein Rheumakissen?:lol:

Die Lampenmeshes sind von Pocci - entweder auf seiner eigene Seite gardenbreeze oder sonst im Cherryblossomsims-Forum - den Recol würde ich auch Cherryblossom oder caro-Chris-Creations zuordnen - Links findest du in der Linkliste in meiner Signatur. (bin grad auf Arbeit und kann deswegen keine direkten Links posten...)

@ Gespenst

Der ist von simsgedoehns musst du gucken childroom und dann erste seite=).

Link Seite findest du auf der Hompage von der Erstellerin des Viedos

hallo ich bins wieder ein Mal:rolleyes:

Ich möchte gerne einen Winterpark bauen,
dazu brauche ich noch einen Sessel/-Skilift
kann mir jemand helfen,wäre echt cool
danke schon Mal im voraus
mfg Skylinebiel:hallo:

Hallo...da meine Downloads alle futsch sind bräuchte ich mal eure Hilfe.
Ich hatte ein Mühlenrad und Mühlenflügel aber ich weiß überhaupt nicht mehr woher^^
Weiß jemand von euch vielleicht wo ich die nochmal finden kann. (Bitte keine Häuservorschläge, ich möchte nur die Bauteile)
DANKE!!!

Das Mühlenrad ist von Ms.Barrows auf TSR und sogar free.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten