Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, ich mein richtige (Wochen-)Marktstände - nicht mittelalterlich.
kativip in ihrem City-Set hat zumindest welche auf den Bildern - ich muss heut nahcmittag im Spiel mal schauen, ob die da wirklich mit drin sind, wenn ja, wären die schon mal sehr gut.

und von simaddict/TSR gibts auch was - die hab ich auch - also diese beiden hier hätte ich - bin aber noch für andere Sets offen:
http://www.ladyvenera.net.ru/load/61-1-0-648
http://www.thesimsresource.com/downloads/185700

Around the Sims hat auch Marktstände. Bei mir im Spiel funktionieren dabei die leeren Tische einfach nicht. Die sind einfach nur blau obwohl ich die Sets schon mehrfach erneut herunter geladen habe. Die anderen funktionieren aber tadellos bei mir :)

Ricki - danke, das ist perfekt - dann hoff ich mal, das die Einzeltische bei mir funktionieren...

(Fran, auf die Seite darf hier generell nix verlinkt werden, deswegen ist die auch zensiert...)

Edit - toll, jetzt hab ich mir nen neues Konzept überlegt - ich brauch Zeugs für nen Fisch-Stand - Birgits Fish-Shop von TSR hab ich, die Sishibar und Sushilounge von Simsconnection und das

Die Tische sind soweit ich weiß bei den Arbeitsflächen und diese Displays sind da, wo auch die Displays vom normalen Spiel sind. Also diese Teile, wo man Essen kaufen kann. Hab diese Teile aber alle schon sehr lange nicht mehr benutzt und bin mir daher gerade nicht ganz sicher.

hallo leute

ich suche die downloads von PCSIMS, da es die seite nicht mehr gibt,
möchte ich jetzt wissen ob jemand von euch weis wo es die Downlaods
gibt.
es gibt auf sims2graveyard.com einige downloads von Pcsims aber nicht die die ich suche.

danke schon mal im voraus

Ich suche zurzeit folgendes:

- Statuen, möglichst antike (Ich hatte mal welche aber ich weiß nicht mehr, wo ich sie gefunden habe. Sie waren jedenfalls nicht von MTS, dort habe ich auch schon alles durch.)

- einen Rolladenschrank (am besten in rot, aber ich bin schon froh wenn ich überhaupt einen finde.^^ Er wird dringend für die Bilder meiner nächsten FS-Fortsetzung benötigt.)

Liebe Grüße

Dankeschön, aber die Statuen von kativip (und überhaupt GoS) habe ich schon durch. Sie waren leider nicht dabei.

- einen Rolladenschrank (am besten in rot, aber ich bin schon froh wenn ich überhaupt einen finde.^^ Er wird dringend für die Bilder meiner nächsten FS-Fortsetzung benötigt.
Schau mal bitte hier, ob dieser Rolladenschrank passen würde. Der Link zum zugehörigen Mesh-Set funktioniert zwar nicht mehr, aber du findest die Sets von shoukeir jetzt unter diesem Link.

Ich hätte dir das Set gerne direkt verlinkt, aber irgendwie hab ich heute Tomaten auf den Augen oder die falsche Brille auf - jedenfalls hab ich´s da beim Durchblättern nicht gefunden. :schäm:

Zu den Statuen: welche Art von "antik" meinst du denn? Wenn die von kativip nicht passen, dann eher was griechisches? Oder ägyptisch?

Der Rolladenschrank ist separat - das sind 3 einzelne Teile (2 Regale und der Schrank). Aber er passt wohl trotzdem nicht, weil der auf deiner Abbildung nicht so hoch ist. Sorry, das ist leider der einzige, den ich habe ... :(

Bei Sims2Design gibt´s ein griechisches Themenprojekt, da findest du sicher noch ein paar Statuen - z.B. bei diesem Gebäude. :hallo:

Vielen Dank für die Links! :) Wenn der Rolladenschrank separat ist, ist er perfekt! Zu hoch ist er nicht, das geht schon.

Das einzige Problem ist, dass ich den Mesh nicht finden kann. :schnief: Habe auch schon durch sie Seite geblättert, die du für den Mesh verlinkt hast, aber ich finde nichts.
Jetzt fehlt mir also nur noch der mesh...

Ich habe in der Tat noch ein paar schöne Statuen bei deinem Link von Sims2Design gefunden! Danke sehr!

LG

Merkwürdig ... ich hab den erst letzte Woche auf der Suche nach einem anderen Set (was falsch verlinkt war) vor Augen gehabt ... ich schaue nochmal. :ohoh:

Notfalls kann ich dir den auch mailen - schick mir einfach ne PN mit deiner Email-Adresse.

edit: hab nix gefunden ... anscheinend hab ich den letzte Woche woanders gesehen ... :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Pistolen, Revoler, Schwerterkampf (allerdings ohne Blut) gibt es bei : Simwardrobe

Mit Blut zusammen, das war irgendwo ein Teppich bei Gos, meine ich, aber bei mir funtioniert er nicht. Ansonsten kenne ich von XPTL297 eine blutige Selbsmordlösung mit einem Fisch, leider hat aber XPTL297 aufgehört, und alle seine Posts gelöscht... /wein/ aber ich kann es dir schicken, wenn du mir deine Mialaddy per PN schickst.

Vielen Dank für die Links! :) Wenn der Rolladenschrank separat ist, ist er perfekt! Zu hoch ist er nicht, das geht schon.

Das einzige Problem ist, dass ich den Mesh nicht finden kann. :schnief: Habe auch schon durch sie Seite geblättert, die du für den Mesh verlinkt hast, aber ich finde nichts.
Jetzt fehlt mir also nur noch der mesh...
LG

die sachen von sims2play sind hier zu finden

Eben.
Wenn man "blood" bei MTS eingibt, kommen drei Seiten. Du brichst dir keinen Zacken aus der Krone, die paar DLs selber durchzusehen, und ja, bei sowas reagiere ich nunmal gereizt. Ein bisschen kann man sich ja wohl selber bemühen - das hier ist ein Forum, eine Community, die vom Geben und Nehmen lebt und nicht funktioniert à la "Ich frag mal und warte auf Antwort, irgendwer wird mir das schon abnehmen".

Guten morgen zusammen;)

Ich suche mal wieder was, bin aber leider noch nicht fündig geworden (bei MTS/TSR - oder ich habe falsch gesucht%)

Weiß jemand von euch wo ich ein englisches Taxi und einen Bus finden kann - muss nicht fahrbar sein. Kann gerne auch nur Deko sein.

LG
BabyS!M

Guten morgen zusammen;)

Ich suche mal wieder was, bin aber leider noch nicht fündig geworden (bei MTS/TSR - oder ich habe falsch gesucht%)

Weiß jemand von euch wo ich ein englisches Taxi und einen Bus finden kann - muss nicht fahrbar sein. Kann gerne auch nur Deko sein.

LG
BabyS!M

Einen "Routemaster" (Doppeldeckerbus) habe ich hier über Google gefunden:
http://www.uktrainsim.com/filelib-search.php?form_exact_author=ianm42

:hallo:

bzw. ganz genau dort:

http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=10387

hallo zusammen

wieder mal bin ich auf der suche nach etwas bestimmten, und kann
es selber nicht finden.
ich suche ein bespielbares eishockeyfeld von pcsims smb, ich habe ein link
auf dieser seite gefunden, aber da es die seite nicht mehr gibt kann ich denn downlaod
nirgents finden.

kann mir jemand helfen, wäre echt froh und dankbar

lg skylinebiel

@.o0Zeno0o.

Danke für den Link, ich werde es mal runterladen. Sieht aber gefährlich nach einem Nachbarschaftsdekoelement aus. Ich hätte gerne einen für ein Lot:D.

Mal sehen, evtl. täuscht das Bild auf der Seite ja. Falls noch jemand etwas weiß, würde ich mich sehr freuen;).

LG

Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist dieser Bus gar nicht für Sims ;)

Weiß aber leider auch nicht wo man sonst so etwas finden kann :/

hallo zusammen

wieder mal bin ich auf der suche nach etwas bestimmten, und kann
es selber nicht finden.
ich suche ein bespielbares eishockeyfeld von pcsims smb, ich habe ein link
auf dieser seite gefunden, aber da es die seite nicht mehr gibt kann ich denn downlaod
nirgents finden.

kann mir jemand helfen, wäre echt froh und dankbar

lg skylinebiel

durchstöber mal die DL von PCSims auf dem Graveyard...
http://sims2graveyard.com/download.html

danke dark lady das eisfeld habe ich gefunden.:lalala:

bin schon wieder auf der suche nach etwas und zwar nach
einem mobielen klo

habe gestern eine fotostory gelesen un da sah ich ein mobilesklo
das ich auf gebrauchen könnte
wiess jemand wo man es downloaden kann
ich habe im internet gesucht und nichts gefunden, kann mir jemand
helfen?

wäre echt dankbar
hier ein bild

http://i1177.photobucket.com/albums/x357/verretranquille/1981/FournierRouxWedding1981Nov016.png

lg

Skylinebiel:hallo:

Hat jemand einen Vorschlag, auf welcher Seite man moderne Türbögen findet? Am besten wäre es, wenn man sich dafür nicht anmelden muss.
P.S.: Auf MTS hab' ich schon geschaut, aber da hab ich nichts gefunden.

Ich suche ein Baby- bzw. Kinderzimmer mit dem Namen Campino. War von einer deutschen Seite, glaube ich. Leider finde ich es nicht mehr. Kann mir einer helfen?

ok ich habe leider keine antworten an euch
da ich selber etwas suche, nähmlich suche ich autos (kein pay) von 1940 bis maximal 1955 danke wenn jemand etwas findet

Auf dieser Seite gibt´s einige Autos free (z.B. gleich das 3. links) ... musst du aber selbst mal durchblättern - die sind zwischen den anderen Sachen verteilt, da kann man nicht filtern und ich kenne mich mit Autotypen/Baujahren überhaupt nicht aus.

@Chris
Hast du einen Link oder kannst du den gewünschten Vorhang etwas genauer beschreiben? Ich hab ne ziemlich umfangreiche Gardinensammlung - vielleicht ist ja was passendes dabei. :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten