Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche auch mal wieder was, und zwar Deko Briefkästen. Gerne zum an die Wand hängen, aber der ein oder andere Standbriefkasten wäre auch chic. :)

Ausserdem - falls es das gibt - Rosenranken, die man ähnlich wie Efeu (wie z.B. aus Villen und Garten Accesoires) an Häuserwände machen kann.

(Möchte ein kleines, idyllisches Dörfchen kreiren. ;) )

Du bist wirklich ein wandelnder Download Karteikasten. :D

Vielen lieben Dank! *knuddel* Da sind mal wieder tolle Sachen dabei! Das schöne Efeu hab ich schon, das brachte mich auch erst auf die Idee.

Du weißt nicht zufällig, wo der Bodenbelag bei Suzas Screenshot her ist? Was mich darauf bringt, dass ich im Baumodusthread auch noch was posten muss...

Jetzt fehlen nur noch die Briefkästen und ich kann mich nachher wieder in den Downloadwahn begeben. ;)

Huhu, ich hab dann auch mal wieder ne Frage :Oo:
Weiß jemand wo der Flaschenständer und die Kacheln her sind??
071109124945sonstige3.jpg

Wäre super lieb...danke schon mal im Vorraus :love:

jetzt suche ich auch was und zwar habe ich versucht bei simsewallz.de.vu die automatic drape recols zu laden.
leider wurden die Dl´s entfernt..
im juni wollte die erstellerin ihre DL´s reparieren aber bisher hat sie die recols leider nicht gemacht.
hat die zufällig jemand auf seiner platte rumfliegen und könnt sie mir geben oder weiß jemand wo die sonst noch zu finden sind. Onkel Google hat nix ausgespuckt und auch im cave hab ich nix gefunden.
LG Kira

Hallo Poena, ich hatte die recolors der automatic drapes mal vor einer Ewigkeit mal im Spiel, und müßte sie eig. auf einer DVD gebrannt haben. Es dauert zwar etwas, aber ich finde sie für dich gerne raus. Habe bitte einwenig Geduld ja?

LG
Jessy

Wie alt ist die Seite Kira? Ich bin zwar von Anfang an dabei, und habe mir die Daten von damals alle gesichert, aber dazwischen hatten ich einen lange Pause. Wie ist eig. der Kürzel von simsewallz? Während ich suche, gebe ich immer nur drapes ein, da kamen früher immer die automatic drapes dabei raus. Es sind bei mir auf jeden Fall um die 30 CDs und ich such fleißig weiter.

Nichs ist mir zu schwierig für meine Simsmitspieler :lol:

Ich hoffe, ich kann sie finden.

Ich hätte dir sehr gerne geholfen, habe jetzt alle meine Sicherungsdaten angesehen, leider waren da die Recolors von simsewallz nicht dabei. Ich war mir fast sicher, daß ich sie hätte, damals hatte ich sehr viele Recolors der Autodrapes im Spiel... Vielleicht hat sie jemand anders.

GL
Jessy

Poena hat doch auf die Seite verlinkt, auf der die gesuchten Vorhänge zu finden sein müssten.
Ansonsten eben von anderen Seiten - viele Ersteller dekorieren ja ihre Sets, um ihre eigenen Kreationen in einer bestimmten Umgebung zu präsentieren, und dabei benutzen sie natürlich auch Kram von anderen Erstellern.
Oder aus WB aus anderen Foren. Oder Google. Oder oder oder, das Internet ist ja nun wirklich groß genug.

Hab die Erstellerin von Simsewallz vor ein paar Monaten auch mal angeschrieben nachdem ich die Seite endeckt, begeistert gestöbert hatte und enttäuscht feststellen musst dass die meisten Downloads nicht mehr funktionieren :(
Leider hab ich nie eine Antwort erhalten. Wär toll wenn sich da wirklich was täte, weil ich die Wände und Böde total klasse finde!

Nico - ggf schau dir das Tutorial zum Bilderhochladen an - ich arbeite da mit Tinypic...

Zum Bett - das ist aus verschiedenen Komponenten zusammengebaut - das weisse dahinter dürfte ne halbwand sein, die beistelltische sind aus dem Ikea-Pack - das bett selber erkennt man leider nicht genug, um zu sagen, wo das her ist.

4: Das ist keine Wand ansich sondern ein Torbogen (von Spaik glaub ich) die Wand dazu müsste von Maxis sein. Grüne Wände gibt es aber genügend, z.B. einfach mal bei ModTheSims schauen.

6: Ich glaub die Blume ist aus dem IKEA-Pack oder einer Erweiterung zum IKEA-Pack. Am besten mal auf gängigen Seiten IKEA in die Suchmaschine eingeben.

11: Alles von ANNA aus dem PotteryBarn-Sets. Müsste man bei Blackpearlsims finden.

14: Der Waschtisch in Beige (;)) müsste auch von Blackpearlsims sein. Da gabs auch mal das Monatsthema Bad, ich glaub da war der dabei. Mirake hat auch so einen ähnlichen (oder sogar genau den?) gemacht.

ANNA ist ein Name. So wie Peter. Nur dass eben diese Anna beschlossen hat ihren Namen im Internet groß zu schreiben. Relativ simple Sache, müsste man meinen.

moin moin :)

ihr könnt mir mit sicherheit helfen *gg*
seit tagen bin ich auf der suche nach schönen sofas. und zwar suche ich so eine richtig schöne couch, mit ner super breiten sitzfläche... ich hatte wohl mal eine, aber die finde ich nach dem löschen nicht mehr wieder :(
hab gestern auf mts, tsr, bps etc gesucht aber leider nichts gefunden!

weiß da zufällig jem. was?
danke schon mal

du kann sein, dass ich gerade DIE nicht gesehen habe, weil ich hier zig seiten offen hatte... war echt bös am suchen! jedenfalls danke dir :) die sofa's sind sogar noch besser als das was ich mal hatte \o/ danke!!!

Ich bin auch mal wieder verzweifelt auf der Suche nach ein paar Sachen.
Da es in meiner Nachbarschaft New Simyork noch soo viel Platz gibt habe ich mich entschieden ein Chinatown ähnlich dem gleichnamigen Viertel in New York zu bauen.Allerdings suche ich dafür noch etliche charakteristische Dinge:
-senkrecht an der Hauswand hängende Ladenschilder und Fahnen
-Markisen mit Aufschriften
-und was sonst noch so charakteristisch ist für Chinatown(gerne auch ein paar passende Grundstücke)
anbei als Anhang noch zwei Fotos

Wäre echt lieb wenn sich was finden würde

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe wieder mal Fragen und Fragen... die ich mir bisher nicht selbst beantworten konnte. Also... ersteres, weiß evt. jemand warum Birgits Tischfußball nicht funzt? Die Sims stellen sich zwar davor, beginnen zu spielen, brechen dann aber ab. Leider. Denn das Teil ist ja so putzig und ich hätte es gerne im Spiel behalten.
kopievonbirgitteenroom.jpg

So ähnlich ist das mit ihrem Rasenmäher, obwohl es da zu einwenig mehr Bewegung kommt.

Meine zweite Frage ist: warum haben manche Dateien so seltsame Namen, z.B.: mit vielen .package.package.package.package.package Endungen.

....jetzt hab ich vergessen, was ich noch fragen wollt... muß mir alles notieren :)

LG
Jessy

Edith:
...und weiß vielleicht jemand, warum ich Birgits Sachen einfach nicht umkategorisieren kann, die bringen danach mein Spiel immer zum Absturz. Habe es mit Simwarderobes Categorizer, aber auch mit SimPE versucht, es ist immer dasselbe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten