Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut dieser Seite ist das kein EA-Mesh.
Ich hab davon aber auch noch nie gehört... Ich halte mal die Augen auf und sag Bescheid, wenn ichs gefunden hab.
Vielleicht kannst du auch mal ein Bild von dem blauen Etwas posten? Vielleicht reichen die Umrisse ja schon als Anhaltspunkt.

Edit: Rein vom Namen her wirds wohl dieses Bett sein - ist dann aus Lebensgeschichten extrahiert.

Zuletzt bearbeitet:
Dann könnte es sein, dass das Bett aus einem Addonbett geklont wurde und du dieses Addonbett nicht hast? Kann mal im Spiel schauen später, aber ich weiß nicht ob ich dazu komme.
Das kann nicht sein, da ich alle Add on für Sims 2 besitze und installiert hebe. Sowohl die Großen, als auch die Minipacks.

Danke.

Edith: Danke Zora. Ich werde mal schauen ob ich später ein Bild davon machen kann.
Es hat auf jeden Fall einen Himmel. Das kann ich schon mal sagen und es ist ein Doppelbett.

Edith²: ich hatte gerade kurz Zeit und hab schnell mal zwei Bilder gemacht, damit ihr wisst wovon ich rede.

y2fqi6zo.jpg
3zzets2y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht sicher, aber die Bilder erinnern mich stark an das PB-Antonia-Bed ... ?

Das ist es nicht. Das Bett habe ich nämlich auch im Spiel. =)
Da muss man die Vorhänge separat dran machen.

Trotzdem Danke!

Dark wenn ich das wüsste.. es steht wie gesagt nur der Name des Bettes ( Rüttler Bett Duo) und dann eine Beschreibung wie bei den original Sachen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich hab doch weiter oben doch die Lösung schon geliefert, welches Bett das ist :D
Edit: Rein vom Namen her wirds wohl dieses Bett sein - ist dann aus Lebensgeschichten extrahiert.
Woher mans bekommt darf ich aus genau dem Grund wahrscheinlich auch nicht verraten :x

Zuletzt bearbeitet:
Zora, ich kann das Bett nicht sehen, da kommt immer was mit WARNING! Hotlink. o.o

Edit: Wenn man mit rechtsklick "Linkadresse kopieren" klickt geht es doch.
Danke. Das wird es wohl sein. Da mir der Mesh fehlt, habe ich es sicher irgendwann mal mit einem Haus runtergeladen. -.-"

Zuletzt bearbeitet:
Okay, wieso kann ichs denn dann sehen? O.o
Nuja, das Haus wird wohl dieses sein, denn das ist das einzige Google-Suchergebnis, mit dem man wirklich was anfangen kann.
Im Thread dazu ist dann auch der Link zu den ganzen Lebensgeschichten-Converts, die sind allerdings in einer Yahoo-Group versteckt. Heißt, man muss einen Yahoo-Account haben und dieser Gruppe beitreten, um Zugriff auf die Downloads zu bekommen.

Edit: Jetzt sollte das Bild funktionieren, habs neu hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, wieso kann ichs denn dann sehen? O.o
Nuja, das Haus wird wohl dieses sein, denn das ist das einzige Google-Suchergebnis, mit dem man wirklich was anfangen kann.
Im Thread dazu ist dann auch der Link zu den ganzen Lebensgeschichten-Converts, die sind allerdings in einer Yahoo-Group versteckt. Heißt, man muss einen Yahoo-Account haben und dieser Gruppe beitreten, um Zugriff auf die Downloads zu bekommen.

Edit: Jetzt sollte das Bild funktionieren, habs neu hochgeladen.

Also an das Haus kann ich mich nicht erinnern. :ohoh:
Aber egal, ich habe keinen Yahoo-Account. Dann lösche ich das Recolor jetzt. So wichtig ist mir das Bett nun auch wieder nicht. =)

Edith sagt noch danke für eure Hilfe. :3

Zuletzt bearbeitet:
Hat jmd. eine Idee, wo ich sehr alte, rostige und abstoßende Küchengegenstände ( Theke, Herd, Kühlschrank ) finde ?

Hallo Zusammen,
ich weiss nicht so recht wo ich da suchen könnte, aber ich bräuchte Dekoartikel um ein Fotostudio einrichten zu können.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Huhu,
ich suche Einrichtung und Deko für eine Eisdiele und ein Fast Food Restaurant.
Weiß da jemand zufällig was?
Wär lieb :-*

Hallo,
ich suche Handtücher die gefaltet sind und man in Regale legen kann. Ich hätte gerne einfarbige Handtücher in weiß, braun, schwarz, rosa.
Hat vllt einer ne Idee? ^^

:scream::polter: Ich suche eine Seite. Dort gibt es Schimpansen und Antilopen als Deko. Auch andere Zootiere. Ich meine nicht die auf Blacky´s Sims Zoo Seite. Eine andere war das. Aber ich finde sie einfach nicht wieder. :zitter:
Kann mir da jemand weiter helfen?

Nein die beiden waren es nicht. Ich weiß noch das die Seite aufgebaut war wie simcave oder marktplatz.
Es gab alles. Möbel, Dekorationen und so. Es gab sogar Paviane, Einhörner und so.
Damned ich suche schon seid gestern. Es will mir einfach nicht einfallen. :argh: :Oo:

EDIT
gefunden :schäm: Ich Vollhorst :lol: insimenator war´s

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, ich habe folgendes Problem und zwar bräuchte ich einen etwas älteren Mesh von simcredible. Leider haben die, die alten sachen ja jetzt nur noch in diesen Yahoo Groups und eigentlich möchte ich mir deswegen nicht unbedingt einen Account da machen.

Es geht um den Laptop aus dem Acrobat Study room. Hat vllt. jemand diese Datei und könnte sie mir schicken? Dürfte doch nicht verboten sein da das set free ist?

hmm vllt. nicht aber ich möcht mich halt nicht nur wegen einem Ding bei Yahoo anmelden. Ich hatte den Mesh auch mal im Spiel allerdings ist er mir irgendwie abhanden gekommen :(

Ich brauch den Mesh ja auch nur für mich persönlich. Wenns natürlich verboten ist dann lass ichs :(

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Simcredible haben aber, was das Teilen und neu-uploaden von Meshes angeht, ne verdammt strenge Policy:
You are NOT allowed to direct point / hotlink our meshes or even host / redistribute / upload them.
The only legal way your visitors have to get our meshes is downloading from SIMcredible! designs.com

Ich find aber, es lohnt sich, der Yahoo-Group beizutreten. Ich hab da jedenfalls ne ganze Menge nützlichen Kram her.
Und ist ja nicht so, als wärst du mit nem Yahoo-Account zu irgendwas verpflichtet o.o

Okay hab ich übersehen... naja aber wenn mans wenigstens DIREKT von der Seite downloaden könnte würd ich ja auch nichts sagen. Aber ich hasse diese unmengen von Seiten auf denen man mittlerweile alles angemeldet ist. Mal ganz abgesehen von den tausenden Newslettern und ähnlichem mit dem die einen dann auch noch bombadieren.

Kann man ganz einfach einstellen, ob man überhaupt über Neuigkeiten informiert werden will.
Ich persönlich find so ne strenge Policy auch eher lächerlich, aber was will man machen <.<

Idee: Dann nimm halt deine zukünftige Yahoo-Mailaddy als die, die bei allen Seiten hinterlegt ist, auf denen du so angemeldet bist. Und einmal die Woche markierst du einfach alle Newsletter und schmeißt sie rigoros und mit einem breiten Grinsen in den virtuellen Papierkorb und freust dich darüber, dass du nicht erst noch aussortieren musst, was wichtig ist und was nicht ^^

Yahoo kann man ja für viele Simsseiten gebrauchen. Gut, ich gebe zu, dass ich bisher nur bei Sims1-Yahoogruppen bin, aber Sims2 wird ja auch nicht jünger und ich denke, dass der Trend in Zukunft auch in die Richtung geht, dass Seiten nur noch ihre aktuellen Downloads direkt hosten und den Rest bei yahoo. Newsletter bekomme ich übrigens keine, da ich nie den Haken gemacht habe, dass ich einen will. Das einzige was ich oft bekomme ist vom simforum, dass mein Postfach voll ist ö.ö

Ich kann Sicmaggot gut verstehen - Dutzende von Seiten, wo man sich anmelden muss ... da verliert man ja auch schnell den Überblick. Aber ich denke auch, dass Ricki mit ihrer Vermutung recht hat - der Trend geht eindeutig dahin.

Zum Glück hatte ich mir vor Jahren einen Yahoo-Account zugelegt. Hab ich ewig nicht genutzt, aber damit kann ich jetzt problemlos z.B. auf die älteren Sachen von SimCredible zugreifen. ;)

Mach´s doch einfach so wie ich: ich habe extra für´s Downloaden 1 Email-Adresse und 1 Passwort festgelegt. Die nutze ich dann überall, so dass ich nicht nachdenken muss, wie meine Zugangsdaten bei der jeweiligen Seite wohl sein könnten (außer bei Yahoo - da ist der Account natürlich anders). =)

Na klar, verstehen kann ichs auch. Ich bin mir auch sehr sicher, dass ich allein für die Sims schon gefühlt hunderte Accounts irgendwo zugelegt hab, die teilweise jetzt nur noch Karteileichen sind. Aber ich habs genauso gemacht wie Cara: Meine "Wegwerf"-Addy geb ich überall an, wo ich mich neu anmelde und wenn ich dann mit tausend Newslettern bombardiert werde, kann ich dann ganz gut damit leben ^^
Mich würde aber grad mal interessieren, wie ihr denn auf diese Trend-Geschichte kommt - ich hab da noch nicht bemerkt, dass mehr Seiten auslagern :o

Bei Sims1 gibt es eben diesen Trend (aber schon länger) und jetzt hab ich das auch schon bei zwei/drei Simsseiten gesehen. Daher denke ich, dass es in Zukunft vielleicht noch häufiger so wird, wobei ja inzwischen eher SimsCave und der Graveyard die Anlaufstellen für alte Simsseiten sind.

Ich muss euch noch einmal belästigen. Ich suche öffentliche Fahrzeuge. Polizei, Feuerwehr, Krankenwagen und taxi. Finde nur die amerikanischen Versionen. Möchte aber gerne deutsche.
Vielleicht kennt jemand von euch eine versteckte Seite. ;)
Außerdem suche ich Dinoknochen. Als Dekorationsobjects.
THX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten