Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich suche Sachen in Richtung Waschmaschine, Wäscheständer, Wäschekorb, Wäsche, welche auf dem Boden rumliegt usw.
Waschmaschinen habe ich in dem alten Suchthread schon gefunden. U.a. diese hier: http://www.modthesims.info/download.php?t=125102 . Da steht nun aber dabei, dass es ein Recolor von Refexsims wäre. Aber ich finde den Mesh auf der Seite von Reflexsims nicht... Kann mir jemand helfen?
Was die anderen Sachen betrifft: es kann Deko sein, gerne aber auch mit Animation. :D

Dankeschön schonmal im Voraus!

Lass mich net lügen - aber ich meine, Waschmaschienen und Co sind hier innerhalb der letzten 10 Seiten schon mal gesucht worden...

ups ich scheine hier im falschen thread gelandet zu sein wie Julsfels mich gerade drauf aufmerksam machte.
ich wollte nur sagen, dass ich auch noch ein bisschen geschaut habe und jene seite gefunden habe, die schöne dl häuser hat http://christin-houses.blogspot.nl leider aber auch hier wieder einige blau blinkende objekte :Oo: :schnief:

Ps: zu ~Just~Me~'s beitrag mit dem bild.. das zimmer ist ja der wahnsinn. das gibt es nicht im ganzen irgendwo zum dl oder? :eek:

edit:
Versuch es mal mit dem Tut

Blacky hat übrigens auch Häuser.
Dann hier http://www.simposium.de/a-blog/?page_id=4679
Sind aber alle DL frei, das wolltest Du ja glaub nicht.
Und ein ganz wundervolles Forum, mit wunderbaren DLs: http://www.mybsims.net/forum
Ist aber spanisch und musst Dich anmelden.

Hier kannst Du Dir zB anschauen, was die so bauen (ist jetzt aber ein GG). Ansonsten postet Martin von MYB regelmäßig in den weltweiten Updates bei BPS, da einfach mal durchklicken, wenn Du weiter einen Eindruck bekommen willst.
Überhaupt gibt es in den weltweiten Updates immer wieder Häuser, dann aber eher ohne DLs.

Bei GOS gibt es auch Häuser, aber eher grundig.
http://www.hügö.de/
http://annosims.net/global/index.php
Hier http://www.parsimonious.org/ gibt es außergewöhnliche Einrichtungen.
http://www.sims2marktplatz.net/forum/filebase.php?sid=8ba5c0014f595c4fcceb86119c13d4b8 mit Anmeldung
http://the-black-ladies.bplaced.net/wbb2/index.php mit Anmeldung, wenn ich mich recht erinnere

.... Also eigentlich einige Links, wenn ich alleine meine Linkliste durchgehe. Weiter würde ich Dir wirklich empfehlen, die Linkliste von Dark Lady durchzugehen: http://www.simforum.de/showthread.php?p=4202710&posted=1#post4202710
Auch wenn es viel Arbeit scheint, lohnt es sich auf jeden Fall. Alleine um der tollen Seiten willen.

habe deine tolle antwort eben erst gesehen *blind bin*
werde mich mal nach und nach durch arbeiten, ist nur halt blöd wenn da auch so viele objekte mit dabei sind, die nicht funktionieren (blau blinken)

Zuletzt bearbeitet:
das zimmer ist ja der wahnsinn. das gibt es nicht im ganzen irgendwo zum dl oder? :eek:
Nein, das gibt es nicht. Das wird aus einem Häuserthread sein.

Ich kann Dir echt ans Herz legen, es mal selber zu versuchen. So schwer ist es nicht. Hier im Häuserthread gibt es eauch einen Thread, bei dem man fragen kann, wie man dies oder jenes baut. Da wird einem eigentlich immer geholfen.
Da such Dir lieber die DLs einzelnd zusammen, was Di gefällt und versuch es dann mal.

Ich habe im Eigenzuchtthread ja im Hintergrund schon was von Deiner Einrichtung gesehen und fand, das sah immer gut aus. Also, ich trau Dir das auf jeden Fall zu.

Das verlinkte Tutorial von Blacky Zoo soll gegen die blau blinkenden Gegenstände helfen.

Vielen Dank für die vielen Links zu Seiten mit Waschmaschinen, Wäschekörben und Co! Ich hab auch die Anfrage auf den letzten 10 Seiten noch gefunden.
Das einzige, was mir jetzt noch fehlt, wären Kleider/Kleidungsstücke, welche auf dem Boden rumliegen. Ich weiß, dass ich sowas schonmal gesehen habe. Ich weiß aber nicht mehr wo...

SimplyStyling
Da kann man leider nicht direkt auf die richtige Seite verlinken. Unter Objects -> Objects with our meshes -> Deco findest du einige Dekosets bei denen auch auf dem Boden liegende Kleidung bei ist, ordentlich gefaltet und als Wäschehaufen :)

ich such mal wieder was :D - falls es das überhaupt gibt.

meine familie hat ungewollt zwillinge bekommen :eek: geplant , war lediglich eins da für ein weiteres kein platz ist und ich das haus weder nach hinten oder an den seiten ausbauen kann und eine 4 etage für 1 zimmer echt zu viel ist, bin ich auf der suche, nach einem vollständigen (bett,schreibtisch&stuhl,beistell tisch,kleiderschrank etc)Twin zimmer für kinder vielleicht auch für jugendliche da es ja nicht für immer kinder bleiben aber kinder wär erstmal wichtiger :hallo:
Ambesten wäre eins für Junge und mädchen.(mit recol wäre natürlich super) da es natürlich nicht jj oder mm sein konnten musste es natürlich j&m sein :Oo:

ich hatte schon eine art hochbett mit oben einem und unten einem bett. allerdings war dieses nicht voll funktionstüchtig sodass nur das untere funktionierte.

Natürlich habe ich vorher gegooglet aber nichts gefunden, google zeigt mir nur twin hacks auf

Was genau du mit Zwillingszimmer meinst, das weiß ich nicht genau, aber für dein Platzproblem habe ich ggf. eine Lösung. Es gibt nämlich viele Babyzimmereinrichtungen, die weniger Platz benötigen. Ja-Viera hat da ein ganz tolles Set und bei MTS gibt es auch ein Set, ergänzend zu einem Maxisset. Julsfels hat ebenfalls ein paar nette Kinderzimmersachen, aber ich weiß nicht genau, ob sie davon schon alles hochgeladen hatte.

Wegen dem Hochbett kann dir das Set von Ja-Viera auch weiterhelfen, das enthält nämlich ein Hochbett. Ein tolles jugendliches Hochbett gibts im Surferset bei BPS.

Zu den oberen drei Sets gibts auch sehr viele Recolors, beim Surferset bin ich mir nicht sicher.

ja, was soll an einem "twin zimmer" denn platzsparender sein als an einem normalen zimmer? :???: alle twinzimmer, die ich kenne haben solche "fugenelemente" die dann die einrichtungsgegenstænde miteinander verbinden und schlussenlich noch grøsser damit machen :argh:
am schnellsten ginge es wahrscheinlich wenn du nur 2 betten kaufst und keinen wickeltisch, schreibtisch, stuhl, beistelltisch und kleiderschrank. gewickelt kønnen babys ja auch "in der luft" werden, und gebadet im waschbecken (kleinkinder im bad). hausaufgabenmachen geht auch an jedem beliebigen tisch. die kleiderschrænke der elten kønnen auch mitbenutzt werden und beistelltische sind eigentlich nicht von unabdingbarem praktischem nutzen. vllt kannst du die kinder auch in einem gemeinsamen "ehebett" schlafen lassen (obwohl das ja auch nicht direkt platzsparend ist)?

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m5fi6qjLo61rwsnpfo2_1280.jpg

was habt ihr denn für twin zimmer? es ist ja nun nicht so, dass die beiden auf einem mini Quadrat leben sollen das zimmer an sich ist ja groß genug

Zuletzt bearbeitet:
Pssst, das Bild ist zu groß ;)

Meine Twins haben ganz normale Zimmer. Versteh jetzt immer noch nicht so genau was da jetzt anders sein soll. Da stehen dann halt entweder zwei Betten drinnen, oder ein Hochbett (meistens die von Ja-Viera). Dazu nutze ich meistens Wickeltische und Babybetten, die nur 1 Feld breit sind, anstatt 2 Felder.

Suchst du jetzt also Hochbetten (Das Bett vom Bild ist übrigens im Addon Lebensfreude von Sims 3 enthalten) und platzsparende Möbel? Hast du dir die Sachen, die ich vorgeschlagen habe schon angeschaut?

Pssst, das Bild ist zu groß ;)

Meine Twins haben ganz normale Zimmer. Versteh jetzt immer noch nicht so genau was da jetzt anders sein soll. Da stehen dann halt entweder zwei Betten drinnen, oder ein Hochbett (meistens die von Ja-Viera). Dazu nutze ich meistens Wickeltische und Babybetten, die nur 1 Feld breit sind, anstatt 2 Felder.

Suchst du jetzt also Hochbetten (Das Bett vom Bild ist übrigens im Addon Lebensfreude von Sims 3 enthalten) und platzsparende Möbel? Hast du dir die Sachen, die ich vorgeschlagen habe schon angeschaut?

kann ich nichts für ich hab es nicht hochgeladen, lediglich den link des bildes eingefügt %)
also ist das jetzt für sims 3 und nicht für 2 ? O.o

Das ist ein Bild aus Sims 3 und das Bett ist nichtmal ein Download, sondern ein Originalobjekt aus dem Addon Lebensfreude, wenn mich nicht alles täuscht.

Hotlinking (ein Bild, das man selbst nicht hochgeladen hat, einbinden) ist übrigens hier im Forum (und auch in den meisten anderen Foren) nicht erlaubt!

Das ist ein Bild aus Sims 3 und das Bett ist nichtmal ein Download, sondern ein Originalobjekt aus dem Addon Lebensfreude, wenn mich nicht alles täuscht.
ahja dann lösch ichs halt ;), na jedenfalls such ich ein kinderzimmer mit hochbett für 2 sim kinder.
oder eben sowas, das ist aus tsr ich erinner mich nicht mehr ob das pay war, oder ob da der mesh nicht mehr downloadbar war.
2coo474.png

Ist das nicht im Original von Vitasims? Bin mir da aber nicht sicher.

Aber da kann man ja auch einfach zwei normale Betten nehmen und ein schönes Tischchen in die Ecke stellen, oder nicht?

Und wegen Hochbetten und platzsparenden Möbeln, hab ich dir ja schon ein paar Tipps zu Seiten gegeben.

Edit: doch nicht VitaSims. Der Mesh bei dem Set ist auch noch einwandfrei verfügbar ö.ö Ist zwar nicht von TSR, aber free und downloadbar ö.ö

Ist das nicht im Original von Vitasims? Bin mir da aber nicht sicher.

Aber da kann man ja auch einfach zwei normale Betten nehmen und ein schönes Tischchen in die Ecke stellen, oder nicht?

Und wegen Hochbetten und platzsparenden Möbeln, hab ich dir ja schon ein paar Tipps zu Seiten gegeben.

Edit: doch nicht VitaSims. Der Mesh bei dem Set ist auch noch einwandfrei verfügbar ö.ö Ist zwar nicht von TSR, aber free und downloadbar ö.ö

ich such betten immer nur im set mit schrank und beistell tisch & schreibtisch, ich hasse es einfach wenn ich ein bett habe und keine passenden beimöbel trotzdem danke :hallo:

dann probiere ich es nochmal :eek: ich wollte mir das vor einiger zeit von tsr mal downloaden aber da ging es nicht

Das erste Set mit den Hochbetten enthält sogar passende Küchenmöbel. Also passender geht es jetzt wohl wirklich nicht mehr. Wenn du mir sagst, was genau dein Geschmack ist und dabei etwas detaillierter bist als bisher, dann helfe ich dir gerne weiter, aber jetzt bin ich ratlos und weiß nicht, was du suchst bzw. bin der Meinung, dass du dir meine Vorschläge gar nicht erst angeguckt hast. Na super.

Das erste Set mit den Hochbetten enthält sogar passende Küchenmöbel. Also passender geht es jetzt wohl wirklich nicht mehr. Wenn du mir sagst, was genau dein Geschmack ist und dabei etwas detaillierter bist als bisher, dann helfe ich dir gerne weiter, aber jetzt bin ich ratlos und weiß nicht, was du suchst bzw. bin der Meinung, dass du dir meine Vorschläge gar nicht erst angeguckt hast. Na super.

Ricki, wenn du mir nicht helfen magst dann lass es lieber, statt dich gleich aufzuregen. ich war jetzt erstmal mit dem download des twin zimmers von tsr beschäftigt ( hat natürlich nicht geklappt nun weiß ich wenigstens wieder raum.weil ; ich mich nicht bei Blackpearlsims auf grund meiner email adresse anmelden kann). daher habe ich deine vorschläge noch nicht durch geschaut werde ich jetzt aber tun :hallo:. edit: die seite von Julsfels und das kinderzimmer von dort habe ich bereits ist ja aber kein twin zimmer.

Orkney, ich weiß nicht ob du alles gelesen hast, wenn nein, ich suche Zwillingszimmer und nicht normale Bed rooms ^^ . das zitat was du dir da jetzt raus gefischt hast, war im bezug darauf gemeint dass Ricki mir Einzelne Hochbetten anbieten wollte falls nicht (dann sorry ricki) haben ich und Ricki aneinander vorbei geredet .

Zuletzt bearbeitet:
Ricki, wenn du mir nicht helfen magst dann lass es lieber, statt dich gleich aufzuregen.

Ich sehe allerdings das Ricki dir sehr wohl hilft. Ohne sich aufzuregen.
Sagt mal seid ihr irgendwie im Weihnachtsstress?
Auch Orkney wollte dir nur helfen. So viele Tipps, schau sie dir doch erstmal an bevor du noch mehr forderst. (so als Tipp ;) )

Dann sag doch lieber "hab dein Zeugs noch nicht angeschaut" anstatt "trotzdem danke" zu sagen. Gerade das trotzdem suggeriert mir nämlich, dass mein Zeugs leider überhaupt nicht das ist, was du suchst, du es aber nett findest, dass ich es heraus gesucht habe. Habe auch nicht nur einmal gefragt, ob das deinem Geschmack entspricht, sondern mehrfach.

Und genau, ich habe keine Lust mehr gerade für dich etwas zu suchen und darum lasse ich es auch. Ich helfe gerne anderen Leuten. Aber gerade habe ich keine Lust mehr.

Und was der Unterschied zwischen einem normalen Kinderzimmer und einem Zwillingskinderzimmer ist, weiß ich immer noch nicht. Jap, im Zwillingszimmer stehen zwei Betten, aber man kann auch einfach zweimal das selbe Bett aus einem normalen Set aufstellen, oder nicht? Nuja, auch egal.

Edit:
Danke Arya :)
Wie du schon erkannt hast, rege ich mich (noch ;)) nicht auf, sondern habe sehr sachlich geschrieben. War nur sehr ratlos, was genau denn an meinen Sachen falsch ist, denn sie entsprechen genau dem, was ich denke, dass Goofus suchst. Vermutlich fehlt einfach der Link dazu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jop - wenn man Zwillinge hat, stellt man eben 2x nen normales Bett hin - nix anderes ist ja oben bei dem geposteten Bild auch gemacht worden.

Und Kinderzimmerseiten hatte ich dir doch auch schon mal verlinkt - wenn dir die alle (!) nicht gefallen haben, dann beschreibe bitte genauer, welchen Stil du suchst, oder such im Netz Bilder von ggf realen Zimmern, damit wir evtl gucken können ob es in der Art etwas für Sims gibt.

Was BPS angeht - mach dir doch einfach für die Registrierung da irgendwo ne neue Mailadresse?

Edit - und wenn die Sachen aus Sims 3 gut gefallen, solltest du mal hier schauen - das sind alles Dinge, die aus Sims 3 oder Sims Mittelalter für Sims 2 konvertiert wurden:
http://ts3-conversions.tumblr.com/ (am besten auf Archiv gehen, dann sind die Bilder bissel geordneter und laden schneller - zum DL gehts dann über das jeweilige Bild)

Hm ... das ist auf jeden Fall was "zusammengesetztes". :)
Auf Anhieb kann ich nur sagen, aus welchem Set die Türen stammen ... aber die suchst du wahrscheinlich gar nicht.

@Ricki
^^5

Hallo!
Vor Monaten hatte ich mich mal meinem Sims 2 Download Chaos zu beseitigen und habe aus igendeinem dummen Grund einfach _alles_ gelöscht -.-

Ich hab heute angefangen wieder alles zusammenzusuchen und stehen jetzt vor einem großen Problem:

Ich hatte eine einzige Küche die ich geliebt habe. Irgendwann hatte ich nur noch diese eine Küche :lol:

Das war die Alma Kitchen von Sims Design Avenue, das Problem ist jetzt das die Seite ja down ist, und ich hab schon alles abgesucht, aber die Küche nicht wieder gefunden :(

Hat die vielleicht noch jemand rumliegen und könnte sie hochladen? Oder kann mir jemand sagen wo ich die finden könnte? SimCave hab ich schon durch und alle Links von Google schicken mich nur da wieder hin :(

Die Küche sieht so aus (Recolor vom Zoo)

Danke schon mal !

Ich schau grad mal nach, ob ich die in den Untiefen meiner Platten irgendwo finde.... :D

EDIT: nee, sorry, leider nix da. Ich hab mal bis auf ein paar Teile fast alles von SimsDesignAvenue ausgemistet, weil deren Polyanzahl meist so unverschämt ist. Ich dachte, ich hätte es noch irgendwo rumfliegen, war aber leider nicht so. Bei den Piraten hab ich auch grad nachgesehen, die haben die Alma-Küche leider auch nicht.
Hast Du schon mal im Cave geguckt?

Hallo!
Vor Monaten hatte ich mich mal meinem Sims 2 Download Chaos zu beseitigen und habe aus igendeinem dummen Grund einfach _alles_ gelöscht -.-

Ich hab heute angefangen wieder alles zusammenzusuchen und stehen jetzt vor einem großen Problem:

Ich hatte eine einzige Küche die ich geliebt habe. Irgendwann hatte ich nur noch diese eine Küche :lol:

Das war die Alma Kitchen von Sims Design Avenue, das Problem ist jetzt das die Seite ja down ist, und ich hab schon alles abgesucht, aber die Küche nicht wieder gefunden :(

Hat die vielleicht noch jemand rumliegen und könnte sie hochladen? Oder kann mir jemand sagen wo ich die finden könnte? SimCave hab ich schon durch und alle Links von Google schicken mich nur da wieder hin :(

Die Küche sieht so aus (Recolor vom Zoo)

Danke schon mal !

Du hast gleich eine PN

Hallo, hallo, ich suche auch mal wieder etwas, habe in den letzten Wochen etwas zu wild ausgemistet:

1) Die Rosengirlande
2) Die Uhr...sie ist auf jeden Fall von Cassandre, aber bei BPS hab ich sie nur in schwarz und weiß gefunden.

Und Nummer zwei:

Die Vorhänge könnten auch ein Sims 3 Objekt sein, sicher bin ich mir allerdings nicht...

-Ich hab jz schon öfters so ne Rutsche gesehn, die so aussah wie n elefant, und wollte jz mal Fragen wos die gibt,weiß das jemand???

-oh mann ich suche was,weiß aber nich wies heißt,man ey bin ich viellt blööd :schäm: so ein Ding,so ein Pfosten(waagrecht) und auf jeder Seite is sitzt ein Kind,und die gehn dann immer so auf und ab.....:???:

-außerdem hab ich mal so stufen in den Pool gesehn,weiß aber nimmer wo :(

Das zweite wäre eine Wippe ;)

stimmt,oh man :idee: dann werde ich mich mal auf die Suche machen

edit: hab was gefunden: http://www.blackypanther.de/include...29&letter=K&entries=0&searchtext=&order=dated

Die Elefantenrutsche ist ursprünglich für Sims 3. Irgendwer hat es aber für Sims 2 konvertiert für ein Monatsthema bei GOS.

danke, dann werd ich da mal schauen :)

nochmal edit: hier gibts die: http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=25852.msg627304#msg627304

für die, dies interessiert:Stufen in den Pool gibts hier (pay)
und auch hier oder hier (bisschen runterscrollen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich bin kann heut irgendwie nich lesen %) :schäm:

Hallo zusammen....

ich suche was...und versuche mal zu erklären was. Hilfe. Also: Manche der Original-EA-Gardinen passen nicht auf alle Fenster, obwohl sie die passende Breite haben. Ich meine mich zu erinnern, das es daran lag, das die Fenster sich quasi mittig auf 2 Tiles anpappen :ohoh: und die Gardinen da nicht mitkommen ...
Aber: es gab die Gardinen als Download, und die passten dann überall dran. Nur: WO gab es die....?
Wäre für Hilfe wirklich dankbar, gibt eh schon so wenig Original-Vorhänge und wenn davon dann die Hälfte nicht funktioniert.........

LG - vL :hallo:

Du kannst die Gardinen einfach mit dem Cheat "moveObjects on" und "BoolProp snapObjectsToGrid false" in die richtige Position schieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten