muff.muff's Sims

MUFFIN.

Newcomer

my.php
22094591.jpg

Hallo ^^ <3
Ich möchte euch in diesem Thread meine Sims vorstellen.
Mehr möchte ich auch nicht sagen. xD
Hoffe sie gefallen euch!
Über Kommentare würde ich mich echt freuen.

1st
Amy

bild124.jpg
unbenannt2hzl.jpg
unbenannt22z.jpg

unbenannt34.jpg

Ich weiß doof sortiert.. aber besser hab ichs nicht hinbekommen.

SimsFreak89: danke für dein Kommi! Ich mag Amy auch otal gerne <3

Die ist wirklich hübsch geworden. Tolles Gesicht. Sie sieht meiner Andi ähnlich (siehe Ava) ;) Die beiden könnten glatt Schwestern sein. Liegt bestimmt an den Haaren :lol: Die Bilder hast du auch ganz toll gemacht. Bin gespannt auf mehr von dir.

Lilith.x3: Hm.. >.<.. die Haare gab es glaube ich bei GoS... Ich weiß aber leider nicht mehr genau wo . Werde später mal auf die Suche gehen. (:

~schoko~: Danke! (:

nasenbaerchen: Die Person auf dem letzten Bild bekommt ihr später zusehen mache grade die Bilder. Danke für dein Kommi. ^-^

mom2006: Danke schöön! (:

some: Ich liebe die Haare. <3 Ja, die sehen sich echt ähnlich! Danke. (: Sogar die Namen ähneln sich Andi & Amy.. Naja nur das A. x)

Haalü! *winki stinki*
Ein neuer Sim. (:
Sie ist übrigens die Simin auf dem letzten Bild von Amy!
Ich hoffe ihr mögt sie. ^^

2nd
Jill

unbetiteled1.jpg

48846437.jpg

unbenannt234.jpg

unbetiteled2.jpg

Ich weiß, wieder doof sortiert ._.'​

WOW,deine Sims sind der HAMMER!Die Bilder sind total toll...Deine erste Simin koennte wirklich die Schwester von somes sein8D

some: Danke, find ich voll toll das sie dir sogar noch besser gefällt! (:

foxxi: Es kann vielleicht daran liegen das die Bilder bei Amy unscharf sind da ich die vielleicht ein bisschen zu viel bearbeitet habe oder so xD. Dankeee (:

uschi-223: Danke schön ^-^

Achso ja Lilith.x3 hab die Haare gefunden die gibt es hier ---> http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=3853.0

Zuletzt bearbeitet:
wow
sie sieht supper aus!!
sie hat wahnsinnig schöne augen.... ich liebe diese augen!!
wo hast du denn die klamotten her die sie auf dem zweiten bild anhatt... gefällt mir nämlich sooo gut

lg ~schoko~

~schoko~: hmm wahrscheinlich am weekend, hab vorhin versucht ein Sim zu erstellen aber die sah echt shit aus. ._.

JesseKresse: Hey, danke! (: Ja, ich mag halt nicht soo die standart Sims, spiele halt manchmal auch mit denen aber naja die anderen sehen besonderer aus!

Lilith.x3: Bitte & danke (:

Sweet666: Dankee schön! Wui, ich finds voll toll das du auf das Tattoo von Amy geachtet hast! (:

~*Ysabella*~: Vieeeleeen Dankk... ich hoffe doch das sie individuell ausschauen, meine Sims sollen halt nicht so wie standart Sims aussehen. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten