Auf dieses Spiel freue ich mich schon...

Muss ich mich jetzt etwa auch auf Patrizier IV freuen oder wird das nur ein 3D-Aufguss des intensiv gespielten Patrizier II? :ohoh:

Die Verwirrung über die IV hat sich bei mir mittlerweile gelegt. Das Addon zu P2 wurde international als P3 vertrieben. %)

- Und irgendein Rennspiel das sich gut auf dem PC zocken lässt, nicht so ein Gammelgame wie Grid :polter:

Codemasters bringt dies Jahr ein aktuelles Formel 1 Spiel raus... Sieht bisher gar nicht soo übel aus.

Da u.a. Anthony Davidson, die Formel 1 Teams sowie die Reifenhersteller von Anfang an quasi das Rückrad der Entwicklung war, denke ich, man kann sich im September durchaus Warm anziehen. Da wird eine Simulation kommen, die es in sich hat.

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich schon total auf Need for Speed Hot Pursuit. Hab damals das 2er schon geliebt *seufz* bei Patrizier schwanke ich noch. Kenn nur aus Kindertagen noch das erste und weiß nicht wirklich ob das heut was für mich ist (damals hab ich ja üüüüberhaupt nix kapiert *GG*)

-Sim City 5, aber nur wenn es an Sim City 4 angelehnt ist und nicht so ein Käse wie SimCity Societies...
-GTA V, *Daumen drück*
- Und irgendein Rennspiel das sich gut auf dem PC zocken lässt, nicht so ein Gammelgame wie Grid :polter:

Ersetze bitte "irgendein Rennspiel" durch "Test Drive Unlimited 2". :glory:

Eine gewisse Person aus meinem Bekanntenkreis hat schon die Beta von NFS World. Dessen "Weltkarte" besteht aus der von Most Wanted und Carbon (bin mir da nicht sicher). Und die Grafik ist nicht die beste. Die Bäume und Straßen-Texturen siehen nicht so toll aus, trotz maximaler Grafik. :argh: Vielleicht ändern die das noch. Aber dieses NFS hole ich mir nicht, TDU2 wird besser sein, hoffentlich, und meine Wahl.

Ich freue mich Riesig auf Patrizier IV. Die Bilder sehen gut aus, und vieles aus Patrizier 2 wurde wohl mitgenommen. Ich wünsche mir nur noch das das Salz wieder eine größere Rolle einnimmt, und das ein paar fertig Waren wie Mehl aus der Mühle die man bauen kann, oder Seile aus Hanf in der Seilerei etc. das fände ich dann echt supper, da man sich dann auf eine Ware aus einer großen Menge spazialisieren kann.

Die Bilder sehen gut aus, und vieles aus Patrizier 2 wurde wohl mitgenommen.
Für mich sieht es eher nach einem Patrizier 2 mit aktueller Grafik und vereinfachten Interface aus. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich es wagen oder nicht lieber erst einmal abwarten sollte. Die Bug-Dichte des ehemaligen Ascaron-Teams ist ja leider auch legendär. Ob sich das unter Kalypso geändert hat, werden wir wohl erst nach dem Verkaufsstart erfahren.

Und dann kommt ja noch Civilization V. Nur diese Anbindung an Steam schmeckt mir überhaupt nicht. :mad:

So, Civilization V ist auch vom Tisch. Schon wieder eine neue Grafikkarte um überhaupt auf die Mindestvorraussetzungen zu kommen, nein Danke. Und dann noch ein neues Betriebssystem weil sie die Finger nicht von DirectX10 aufwärts lassen können, noch einmal nein Danke. Der letzte nicht passende Punkt war ja noch verschmerzbar wenn man sich zunächst auf kleinere Karten einschränkt, ein Quad Core. :nonono: :rolleyes:

weil sie die Finger nicht von DirectX10 aufwärts lassen können

Win XP SP3 wird doch unterstützt?

ComputerBase schrieb:
Minimale Systemvoraussetzungen
  • Operating System: Windows® XP SP3/ Windows® Vista SP2/ Windows® 7
  • Processor: Dual Core CPU
  • Memory: 2 GB RAM
  • Hard Disk Space: 8 GB Free
  • DVD-ROM Drive: Required for disc-based installation
  • Video: 256 MB ATI HD2600 XT or better, 256 MB nVidia 7900 GS or better, or Core i3 or better integrated graphics
  • Sound: DirectX 9.0c-compatible sound card
  • DirectX®: DirectX® version 9.0c
Quelle: http://www.computerbase.de/news/sof...ust/civilization_v_multi-core-unterstuetzung/
Allerdings dürfte es dir ebenfalls ein Dorn im Auge sein, dass das Spiel offenbar über Steam aktiviert werden soll und deshalb wahrscheinlich diesen Client erfordert.

Seltsam, dass dieses Spiel kein DX9 kann.
Kann es schon, wenn man denn die Grafikeinstellungen entsprechend herunter dreht. Hauptproblem für mich ist aber das meine Grafikkarte kein 3.0-Shader bietet, da bin ich knapp dran vorbei da zum Zeitpunkt der Umrüstung gerade diese Modell für einen absurden Preis verkauft wurden, den ich nicht bezahle. Warum man für ein Spiel wie civ5 jetzt solche absurden Grafikanforderungen stellt, brauche ich jetzt wohl nicht zu verstehen. Warte ich eben bis Win7 bei SP2 ist, erst dann wollte ich wieder den Rechner hochrüsten um dann auf 64Bit zu gehen. Vorher nicht.

Edit: Steam passt mir auch nicht...

Hm, ich freue mich auf Starcraft 2, was ich mir bald zulegen werde...
sonst freue ich mich auch total auf Test Drive Unlimited 2 (hab immer noch keine Bestätigung oder Einladung zur Beta gekriegt...Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das nichts mehr wird^^ Hm, ich war jetzt 3 Wochen im Urlaub, hab nix mitgekriegt, Mails sind auch keine angekommen...:argh:
Ähm, Banger, weisst du da vielleicht was?^^ Ich schätze mal, du bist da informiert=) Auf der offiziellen Website steht das gleiche wie vor nem Monat...

@ Mathe Man:

Welche Grafikkarte hast Du? Die von Nvidia ab der 8000-Serie hat doch DX10 und Shader-Modell 4. Die 7000-Serie hat doch DX9c und SM3, oder? :confused: Müsste mal nachsehen, bin mir nicht sicher bei der 7000-Serie.

@ Christoph:

Das mit Steam überblicke ich auch nicht so ganz. Ich denke, das ist so ein Dienst, wo man sich Spiele legal gegen Geld runterladen kann.

@ Simonkai:

TDU2 wird - wenn überhaupt - als DVD gekauft. Ich brauche erstmal klarheit, ob man Schäden am Wagen bezahlen muss, oder nicht. Sowas ist eine maßlose Frechheit, wenn ein Kiddy mich absichtlich rammt und ich dann erstmal 5000 Ocken berappen darf. :mad: :mad: :mad: Hoffentlich sehen die Bei Atari es auch so. Neue Infos habe ich auch nicht, könnte mal auf dem deutschen TDUC stöbern. ;)

Auf jeden Fall: Little Big Planet 2 !! und Sims 3 für die PS3
Ansonsten freue ich mich noch auf die Fortsetzungen von Assassins Creed und Ratchet & Clank

Ich freu mich total auf das neue Animal Crossing, es kommt wahrscheinlich 2011 auf dem 3Ds ^^.. Außerdem freu ich mich auf Nintendogs + Cats, das wird auch nächstes Jahr kommen.

Ich kanns gar nicht mehr erwarten gg

lg __Butterfly

Stronghold 3
in der neuen PC Games ist ein Bericht darüber, ich hätte gar nicht gedacht, das da noch ein Nachfolger kommen wird, aber es klingt vielversprechend. *Freu*

Stronghold 3?! :eek: Klingt großartig, muss ich mich gleich schlau machen! Danke, dass Du es erwähnt hast, asta!

Momentan freue ich mich auf Patrizier IV, welches heute release hat. Werde es gegen später kaufen gehen. :nick:

ich mich auf donkey kong country returns, endlich wieder mal zurück zu den wurzeln, und die ersten drei teile waren und sind einfach nur legendär^^.

ja, donkey kong hab ich geliebt, vor allem den dritten Teil. Den hab ich immer mit meinem Bruder zusammengespielt, wir wollten alle Bonusrunden schaffen, alle Münzen, DK-Münzen usw. einsammeln. So ein cooles Spiel, so viele Welten einfach nur ein Hit.

Die Spiele früher hatten so viel Inhalt, das war man wochen-, und monatelang beschäftigt. Heute ist es ja leider oft so, das man in zehn Stunden durch ist. Natürlich gibt es Ausnahmen, zB bei Zelda oder Okami auf der Konsole ist man ja auch hundert Stunden beschäftigt, aber solche Spiele werden eher die Seltenheit.

Wegen Stronghold 3:
ja, es sieht super aus, ich freu mich riesig drauf. Nächstes Jahr im ersten Quartal soll es kommen.

Codemasters bringt dies Jahr ein aktuelles Formel 1 Spiel raus... Sieht bisher gar nicht soo übel aus.

Und in 13 Tagen wird es schon veröffentlicht, da bin ich echt mal gespannt. Vielleicht endlich wieder ein Spiel, das ich zum Release kaufen werde. :) Zum letzten Mal hat es das bei mir im Frühjahr 2007 gegeben, als das eher enttäuschende Tiberium Wars erschien. %)

- Raving Rabbids Time Travel (Wii dt.)
- Harvest Moon Deine Tierparade (Wii dt.)
- Rune Factory Oceans (PS3/Wii jp.)
- Rune Factory 3 (NDS engl.)

Ich freue mich natürlich auf alle folgenden Sim titel. :)

und auf die neue World of warcraft erweiterung. Ja, ich bin ein mädchen und spiele WOW. ;) Aber nur ab und zu neben dem Studium.

ansonsten würde ich mir eine fortsetzung von kingdom hearts wünschen!

Freu mich momentan auf:

- AC: Brotherhood (für den PC)
- The Witcher 2
- Dragon Age 2

Und alles dreies kommt nächsten Frühling raus, wenn ich kurz vorm Abi bin :naja:

Weiterhin TDU2 und Crysis 2. Dann kriegt ja schon wieder die GTX470 eins in die Fr*ss*. :D
-> Ich hab letztes nen Review vom neuen TDU2 auf Youtube gesehen und muss sagen, dass die Grafik wirklich für die Tonne ist, im Vergleich zu NFS oder GT5...

Ich freu mich jetzt schon auf Dirt 3, sieht bisher wirklich toll aus :up:

Geht aber gerade noch so, was die Umgebung angeht. Kommt aber _bei weitem_ nicht an Crysis ran. Habe ja schon die Beta spielen können. Mittlerweile sind die Server nur zu. -.- Und Hardwareschonend ist es auch nicht. Läuft nicht über 60FPS auf der 470, auf der 480 vielleicht. Aber flüssig lief es so oder so. Hach, bald hole ich mir Bulldozer, kann je nach Situation die Grafikkarte besser auslasten.

Edit: Ich hätte ja gerne ein richtig geiles Spiel wie GT5 für PC. NFS Shift Unleashed wird eh wieder ein Kompromiss sein, einer aus Arcade und Simulation.

Ich warte & freue mich auf:

- Dragon Age 2 (spiele gerade Dragon Age: Origins Ultimate Edition)
- Might & Magic: Heroes VI (habe & liebe alle Vorgänger dieser Strategie/RPG-Reihe)

Kommt beides im März raus, glaube ich.

Ich freue mich auf Pokémon Black & White. * _ *

Ich freue mich schon sehr auf Dragon Age 2 und Total War: Shogun 2. Die beiden Spiele kommen fast zeitgleich und liegen voll in meiner Prüfungvorbereitungszeit... Ungünstig :heul:

Ich warte & freue mich auf:

- Dragon Age 2
- Might & Magic: Heroes VI (habe & liebe alle Vorgänger dieser Strategie/RPG-Reihe)

Kommt beides im März raus, glaube ich.

Dem schließe ich mich an.
Spiele immer noch das erste Dragon Age (zum kA wie vielten Mal) und freu mich auf den zweiten.
Und die Heroes-Reihe spiele ich seit dem zweiten Teil und freu mich riesig, dass jetzt ein neuer kommt.

Außerdem:

- The Witcher 2
- Assassin's Creed: Brotherhood für den PC, obwohl es mich reichlich nervt, dass Ubisoft die PCler immer noch ein halbes Jahr warten lässt. :rolleyes:

Bei Dragon Age hab ich gerade heute mit Awakening angefangen, nachdem ich mit "Chroniken der Dunklen Brut" die letzte der kleinen offiziellen Add-on-Kampagnen durch hatte.
Das Grundspiel erfordert aber auch noch mindestens einen weiteren Run, da ich erst 58 von 109 Erfolgen freigeschaltet habe.
Am 22.2. soll eine Demo von Dragon Age 2 kommen, hoffe, bis dahin bin ich mit Awakening durch.

Witcher 2 würd mich auch interessieren, hab da aber den 1. Teil noch nicht durch.,

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten