Auf dieses Spiel freue ich mich schon...

Black Mirror 2 (und ich hoffe das man da die Hauptfigur genau so spektakulär umbringen kann wie im ersten teil ^^)
The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken
Deponia

Black Mirror 2 (und ich hoffe das man da die Hauptfigur genau so spektakulär umbringen kann wie im ersten teil ^^)
Deponia

Black Mirror 2 finde ich auch sehr interessant, und ich werde mir das ziemlich sicher auch kaufen. Die Grafik finde ich sehr gelungen, und da ich richtige Adventures liebe, ist das sicher genau richtig für mich :D

Eine deutlich verbesserte Zoosimulation, wie z. B. Zoo Tycoon 3 oder Wildlife Park 3 oder ein ganz neues Spiel würde mich sehr freuen, vorallem wenn es realistischer werden würde. Also mit Schwierigkeiten bei Nachzuchten, Außen- und Innengehegen, deutlich verbesserte KI der Tierpfleger, Schulungen, Austausch von Zuchttieren von Zoos untereinander, Geld sollte auch wieder durch die Abgabe von Tieren erwirtschaftet werden können, deutlich verbesserte Grafik, verbessertes Baumenü und Landschaftsgestaltung, Gehegemindestgrößen, bessere KI der Besucher, damit man auch mit wenigen gut verteilten Toiletten und Imbißbuden auskommt und nicht immer den ganzen Tierpark mit Imbiß, Toiletten, Besucherunterhaltung zu kleistern muß, soll schließlich ein Zoo sein.

Zuletzt bearbeitet:
TES 5 (The Elder Scrolls 5)
das nächste GUTE Sim City
vielleicht Tropico 3
Cities Xl hab ich mir abgeschrieben, da sind die Macher des Spiels zu geizig geworden...
Fußballmanager 10 (wenn kein secuROM oder ähnliches dabei ist.)
Anno 1800 (war das nicht die Zeit wo alles in Afrika kolonisiert wurde?:idee:)

Ähm ja, das wars fürs erste...

Cities Xl hab ich mir abgeschrieben, da sind die Macher des Spiels zu geizig geworden...
Ich würde eher gierig als geizig sagen. ;)
Bei mir ist CitiesXL bereits in der Beta durchgefallen. Online-Spiele sagen mir nicht zu und es gab da noch einige andere Kleinigkeiten, welche keinen Spielspass aufkommen ließen.

Assassin's Creed 2
Uncharted: Among Thieves *-*
Agent
Red Dead Redemption
Max Payne 3
Call of Duty - Modern Warfare 2
Tekken 6
Mafia II

...ich glaub das wars xD

Edit: Ich hab Heavy Rain ganz vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
- Harvest Moon - Baum der Stille (Wii)
- Wii Fit Plus (Wii)
- Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers (Wii)
- Rabbids Go Home (Wii)
- Zelda Spirit Tracks (NDS)
- Final Fantasy Gaiden: Four Warriors of Light (NDS)
- Kingdom Hearts - Birth by Sleep (PSP)
- Final Fantasy XIII (PS3)

Auffällig viel für die Wii momentan :D

Ich würde eher gierig als geizig sagen.
Ähm, ja stimmt:D

Zu TES5: Irgendwie nicht so richtig, aber andersrum is bekannt,dass eins rauskommt (meine ich gehört zu haben...) und dass es Elsweyr heißt. (älzwaja ausgesprochen(glaub ich:ohoh:)

Tropico 3 kauf ich mir doch bei nächster Gelegenheit.

Und zu Siedler 7: Ich fine seit Siedler 4 is die Serie äähm "schlecht". Siedler 3 spiele ich z.Teil immer noch. Siedler 4 war irgendwie das gleiche, nur in anderer Grafik. Und Sielder 5 hat sich immer total langezogen, und war meiner Meiung nach kein gutes Spiel. Von Siedler 6 hab ich die Demo gespielt, die ich auch nciht unbedingt überragend fand. Also wenn nochmal ein Siedler rauskommt, dann solls so wie Siedler 3 sein.:D

Edit:Siedler 2 hab ich auch in der Remake version gespielt. Fand ich auch doof.:rolleyes: (Bin ich überhaupt einer, der ein Siedlerfan ist?^^

Deponia

Ich fand den ersten Teil schon richtig klasse!!! Den zweiten habe ich leider noch nicht. Kam ja erst raus in die Läden.
Ich liebe Adventures!!! =)

Ähm, ja stimmt:D

Zu TES5: Irgendwie nicht so richtig, aber andersrum is bekannt,dass eins rauskommt (meine ich gehört zu haben...) und dass es Elsweyr heißt. (älzwaja ausgesprochen(glaub ich:ohoh:)

Tropico 3 kauf ich mir doch bei nächster Gelegenheit.

Und zu Siedler 7: Ich fine seit Siedler 4 is die Serie äähm "schlecht". Siedler 3 spiele ich z.Teil immer noch. Siedler 4 war irgendwie das gleiche, nur in anderer Grafik. Und Sielder 5 hat sich immer total langezogen, und war meiner Meiung nach kein gutes Spiel. Von Siedler 6 hab ich die Demo gespielt, die ich auch nciht unbedingt überragend fand. Also wenn nochmal ein Siedler rauskommt, dann solls so wie Siedler 3 sein.:D

Edit:Siedler 2 hab ich auch in der Remake version gespielt. Fand ich auch doof.:rolleyes: (Bin ich überhaupt einer, der ein Siedlerfan ist?^^

Hast nicht ganz unrecht. Also ich bin schon ein Siedlerfan, meine Favourites sind ganz klar Siedler II, III und IV. Siedler V und Siedler VI sind keine richtigen Siedler mehr in meinen Augen, Siedler V spiele ich sehr selten, Siedler VI spiele ich schon gerne, hat was, ist aber trotzdem kein richtiges Siedler mehr. Natürlich habe ich auch die Remakes von Siedler II inkl. Aufbau der Kulturen, ich siedle halt einfach gerne.

Siedler VII wird wieder was ganz neues, das Spielprinzip klingt interessant, werde es mir auf jeden Fall anschauen. Der Trailer hat mich zuerst schon skeptisch gemacht, habe aber inzwischen den UbiSoft-TV-Trailer (Siedler VII kommt da ganz am Schluß) gesehen und jetzt interessiert mich das Spiel schon deutlich mehr.

Weil ihr hier von Siedler sprecht, kennt jemand Cultures? Das haben die Entwickler, die Siedler 2 und 3 gemacht haben (vier glaube ich auch noch), danach entwickelt, deshalb hat sich die Siedler Serie auch so verändert, weil ja nicht mehr die gleichen Leute dahinter gesessen sind. Cultures war jedenfalls so eine geniale Spielserie, und ich würde viel dafür geben, wenn da was neues rauskommen würde.

Weil ihr hier von Siedler sprecht, kennt jemand Cultures? Das haben die Entwickler, die Siedler 2 und 3 gemacht haben (vier glaube ich auch noch), danach entwickelt, deshalb hat sich die Siedler Serie auch so verändert, weil ja nicht mehr die gleichen Leute dahinter gesessen sind. Cultures war jedenfalls so eine geniale Spielserie, und ich würde viel dafür geben, wenn da was neues rauskommen würde.

Spielsüchtig wie ich bin, habe ich natürlich auch Cultures. Als letztes ist glaube ich Cultures - Saga erschienen. Cultures macht mir großen Spaß, nur das mühsame ausstatten immer vorallem beim Militär nervt etwas, aber sonst so richtig wuselig, was ich ja auch an den ersten Siedlern so geschätzt habe.

@asta: Was du so spielst, kennst du doch sicher auch Völker, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Völker hab ich auch gespielt. *gg Da gab es ja auch zwei Teile, ist aber schon ewig her.

Die Völker 2 liebe ich ja!
Habe nur das eine, war mal früher in irgendeiner Computerzeitschrift dabei. Danach bekam mich so schnell niemand mehr vom Pc weg=)

Ich hab heute einen Vorbericht zu Siedler 7 gelesen (PC Games). und das klang alles sehr vielversprechend. Vor allem der Multiplayerpart klingt sehr interessant. Aber erst mal abwarten, wirklich genaues ist ja nicht bekannt.

Ich hab es auf der XBox gespielt. Es ist okay, aber lange nicht so wie ich es mir erhofft habe. Mich stört zB bei einem Rollenspiel, wenn ich bereits eine Gegend von Feinden freigeräumt habe, und wenn ich kurze Zeit wieder hin komme, sind sie alle wieder da.

Diesen Herbst für die XBox360:

Max Payne 3
GTA IV - The Ballad of Gay Tony
Red Dead Redemption

Nächstes Jahr:
Mafia 2

Wird teuer...:D

Diablo 3

:3

Assassin's Creed 2
Uncharted: Among Thieves *-*
Agent
Red Dead Redemption
Max Payne 3
Call of Duty - Modern Warfare 2
Tekken 6
Mafia II

...ich glaub das wars xD

Edit: Ich hab Heavy Rain ganz vergessen.
Auf Mafia 2 und Heavy Rain freu ich mich auch schon :D
Und auf Beyond Good&Evil 2, wobei ja nicht sicher ist, ob das wirklich erscheinen wird.. Teil 1 fand echt toll, komisch dass es angeblich floppte.. ich finde es ist eines der schönsten (und rührensten) Spiele überhaupt :)

Weiß übrigens jemand wo man sich die SAW Demo (am liebsten auf deutsch) downloaden kann? Hab irgendwo gelesen, dass es eine gibt, kann aber nirgends einen Download-Link finden..

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wollte:

Sims 4(Mit allen Features und Addons von Sims 1,2 und 3=))
Die Völker 3(aber nicht so kompliziert wie Völker 2,)
Zelda
Siedler

Das wars dann auch schon

Final Fantasy XIII

Es steht unmittelbar vor der Tür *herumhibbel* :scream:

Final Fantasy XIII

Es steht unmittelbar vor der Tür *herumhibbel* :scream:

Wenn Du 09.03.2010 als unmittelbar bezeichnest *g*

Ich persönlich warte auf Mafia2, WoW Cataclysm und Star Wars: The Old Republic.

Diablo3 wird sich ja noch etwas verzögern laut den neuesten Aussagen von Blizzard:

siehe hier

Starcraft II Beta Anfang 2010
Diablo III nicht vor 2011

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du 09.03.2010 als unmittelbar bezeichnest *g*

Ich persönlich warte auf Mafia2, WoW Cataclysm und Star Wars: The Old Republic.

Diablo3 wird sich ja noch etwas verzögern laut den neuesten Aussagen von Blizzard:

siehe hier

Starcraft II Beta Anfang 2010
Diablo III nicht vor 2011

Das Diablo III frühestens im März 2010 kommt ist schon locker n Jahr bekannt ;)

Ich freu mich auch auf FFXIII, werd mir frei nehmen

Und ich hab mich vertippt ^^ sieht man doch dass es nicht März 2010 kommen konnte.

Und Blizz hat schon vor nem Jahr gesagt dass es erst 2011 kommt, und in den letzten Interviews sagen sie das es im nächsten Wirtschaftsjahr kommt dh spätestens März 2012.

Diese ganzen Jahreszahlen machen mich wirr, erstmal Cataclysm Ende nächsten Jahres, Starcraft is mir Schnuppe

Und ich hab mich vertippt ^^ sieht man doch dass es nicht März 2010 kommen konnte.

Und Blizz hat schon vor nem Jahr gesagt dass es erst 2011 kommt, und in den letzten Interviews sagen sie das es im nächsten Wirtschaftsjahr kommt dh spätestens März 2012.

Diese ganzen Jahreszahlen machen mich wirr, erstmal Cataclysm Ende nächsten Jahres, Starcraft is mir Schnuppe

Hihi, ich kenn das.

Ich selbst warte auf The Old Republic, Biowares erstes MMO, und was ich so bisher gehört und gesehen habe wird das auf jedenfall viel besser als Star Wars Galaxies.

Sie wollen es voll Deutsch vertonen und für jede Klasse eine eigene Story einbauen.

Und da ich Knights of the Old Republic I & II bis zum erbrechen gespielt habe, werde ich auch The Old Republic antesten.

Mhhh, auch wenn noch nichts derartiges angekündigt ist freue ich mich auf den nächsten GTA Teil und auf ein cooles neues Sims 3 AddOn!=)

Bei GTA V können sie wieder San Andreas bringen, aber viel größer und besser, sowie es auch mit Liberty City getan haben. :) Und bitte keine astronomisch hohen Systemanforderungen! :mad: Und keine Zusatzprogramme, die man _mit_ installieren muss.

:lalala:

--------------------

Edit: Die können auch "Ballard of Gay Toni" oder wie das heißt und "Lost and damned" für den PC rausbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei GTA V können sie wieder San Andreas bringen, aber viel größer und besser, sowie es auch mit Liberty City getan haben. :) Und bitte keine astronomisch hohen Systemanforderungen! :mad: Und keine Zusatzprogramme, die man _mit_ installieren muss.

:lalala:

--------------------

Edit: Die können auch "Ballard of Gay Toni" oder wie das heißt und "Lost and damned" für den PC rausbringen.

Wenn sie die alte Reihenfolge beibehalten, müsste wieder Vice City kommen ^^

Bei einigen Spielen ist das eine Zwickmühle... Man will keine EA-Spiele mehr kaufen, aber andererseits spielt man Spiele von z.B, Bioware sehr gerne (Bin grade bei Mass Effect 2 bei) - und die sind im Regelfall absolut top. Nun gehört aber Bioware seit ein paar Jahren zu EA.

Derzeit warte ich auf die Erweiterung von Drage Age: Origins und auf das neue Star Wars MMO "The Old Republic".

und auf Mass Effect 3 warte ich auch. Hab vor kurzem erst Teil 1 durchgespielt und bin jetzt bei Teil 2 bei. Werde aber 1 nochmal neu spielen, weil mir massig Nebenquests fehlen.

Jetzt kommt dann endlich FFXIII, seit Jahren warten ich..

Lieber nicht zu viel erwarten. Hab die JP-Version seit geraumer Zeit durch und war doch recht enttäuscht. Für sich allein gesehen ein durchaus brauchbares RPG, als Teil der FF-Reihe gesehen jedoch eher enttäuschend.

Das hab ich bisher bei jedem Teil gehört und sie haben mir immer gefallen ;)

Bei einigen Spielen ist das eine Zwickmühle... Man will keine EA-Spiele mehr kaufen, aber andererseits spielt man Spiele von z.B, Bioware sehr gerne (Bin grade bei Mass Effect 2 bei) - und die sind im Regelfall absolut top. Nun gehört aber Bioware seit ein paar Jahren zu EA.

In dem Fall unterstützt Du ja aber auch Bioware direkt. Wenn sich deren Spiele gut verkaufen werden sie immerhin nicht von EA geschlossen ... also vielleicht nicht...... :rolleyes:

:lol: Das war irgendwie passend:D

Ich bin eigentlich so halb dazu übergegangen, nur noch wirklich gute Spiele die von EA publiziert werden zu kaufen... (z.B. erst neulich Battlefield 2, nachdem ich Jahrelang die Demo gezockt hatte (die allerdings auch wirklich sehr gut ist!) Aber wenn es "Konkurrenzprodukte" gibt, die ähnliche Qualität haben, greife ich lieber dort zu:p

*Pust*

*Hust*

Civilization V soll dann in zwei Monaten erscheinen. Mal sehen wie es so wird. Keine Stacks mehr, dafür aber auch Fernwaffen und das ganze dann mit den Hexagonen funktioniert. Es wird sich auf jedenfalls einiges ändern. Ich weiß nur noch nicht, ob ich wirklich ein Spiel auf der Steam-Plattform kaufen soll...

Also auf jeden fall mal auf das Sims 3 Wetter EP :P

Wobei da gibts einige die ich lieber haben will zB:

Crysis 2 (3D :eek:)*
das nächste GTA (5?)*
Portal 2*
Half-Life 2 Episode 3 (oder HL3?)*
Deus Ex 3
Legend of Zelda Skyward Sword
GoldenEye 007 für die Wii
Mirrors Edge 2?*
Civ5*
Wii Party
Need for Speed: Hot Persuit
Mafia 2

*die Spiele werd ich mir sicher kaufen ^^

http://www.spieletipps.de/pc/crysis-2/

Infos zu Crysis 2: Es soll noch in diesem Jahr rauskommen. Soll in New York spielen, mal sehen, ob das die weitererzählte Geschichte sein wird.

Wird das nächste Spiel sein, welches auch meine GTS250 killt.

soweit ich das mitbekommen hab wird es nur so halb weiter erzählt
also diese aliens breiten sich i-wie auf der ganzen welt aus
aber du spielst glaub ich nen anderen helden. Und es wird auch in 3D spielbar sein :eek:.

Zuletzt bearbeitet:
15.07.2009,
Simonkai24
Ich warte auf:
(...)
-Neuauflage Need for Speed 3 Hot Pursuit.
(...)
Der Wunsch hat sich ja erfüllt, irgendwann Ende des Jahres solls ja kommen...

Sonst hoffe ich auf:
-GTA V mit San Andreas
-endlich eine The Elder Scrolls 5 Ankündigung
-Far Cry 3
-Empire Earth 4 & Age of Empires 4
-ein richtiges Sim City 5

freuen tu ich mich auf:
-TDU2
-das nächste Anno, was ja theoretisch Anno 1800 heißen müsste
-Shogun 2 Total War
-Battlefield 3

Zur Zeit aktive Besucher